VIPERA im Felsen is nich kleinzukriegen! (* Golden Sun)

VIPERA im Felsen is nich kleinzukriegen! (* Golden Sun)

wie besiegtman eigendlich diese sch... VIPERA in
dem felsen mit den pflenzen, die einem den weg weisen? ich krieg die nich klein!
helft mir bitte!

THX im vorraus!
ich mein GOLDEN SUN 2 !
Hast du schon die Lichtstrahlen auf sie gelenkt?
1.musst du alle lichtstrahlen auf sie scheinen lassen!

2.Setze mit Jenna in jeder runde oder jeder 2 "Heil-Aura" ein!

3.Greife danach sehr oft Dschinnis ein!

4.Verwende nur starke Psyenergien!

5.Wenn einer stirbt belebe sofort mit der Psyenergy "Phönix" oder mit dem Dschinni von Jenna "Funke"!

So habe ich VIPERA und auch POSEIDON geschafft!(Aber mit mehrmäligen Anläufen)
Du musst erst das Äußere des Felsens abklappern, bevor du dich reinwagst...(is bei allen Felsen so) Der Schlüssel ist die tanzende Götzenstatue auf dem Gipfel, stell sie auf jeden Podest, den du siehst und schau, was passiert...
Meine Taktik bei allen Endgegnern ist normalerweise so:
1.Werte stärken (v.A. die Verteidigung und den Widerstand, aber immer zuerst den Widerstand)
2.Schwäche finden. Im Falle von Vipera also Wind.
3.Dschinns, weil die Jupiterpsynergien von Cosma eher auf viele Gegner ausgerichtet sind= Viel PP, aber wenig effektiv, weil nicht der ganze Wirkungsbereich ausgenutzt wird.
4.Items anpassen: Weil Vipera dich vergiften kann, Gegengifte, Einhornring oder Giftheilungspsynergy bereithalten. Du kannst dich unabhängig von Jenna machen, wenn Felix Blüte einsetzt oder wenn du dir Mentalringe aus Tränensteinen geschmiedet hast.
5.Wenn du genug Dschinns auf Standby hast, mit Jupiterdschinnbeschwörungen immer feste druff!

Viel Glück bei Vipera

tyraptos

PS.:Wenn dir das nicht liegt, dann mit der Kamikazetaktik: Alle Dschinns auf Standby, dann alle Beschwörungen gleich am Anfang, während der Erholungsphase auskurieren und dann wieder mit Dschinns/Psynergien angreifen.

Achja: Vipera greift gerne den Chara mit den wenigsten KP an!
Hab ma probiert hochzuklettern,aber bei so nem puste teil (ganz links)is bei mir ne sackgasse!Muss Ich das pust ding abmurksen?!HIIILLLFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
bleib locker jojophönix, das ist leicht. das bekommst du alleine hin, ansonsten wärst du ja ein schlappi, denn jeder kann das locker schaffen ohne hilfe. das bekomst du hinne.
Du musst einfach die Lianen nach Vorbild des Pusteteils bewegen, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe.

tyraptos
wie kommt man nach lemuria?
Durch das Meer der Zeit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.