Kurtis (* Tomb Raider)

Kurtis (* Tomb Raider)

Wie findet ihr Kurtis?Ich findn cooler alzwie
Lara,auch wenn er im Spiel nix kann....
Er kann schon was!
Nur rennt er wie ein Mädchen! *lach*
Er bekämpft ja schließlich mehr Bösewcihte als LAra!
Boaz und der Protohund waren schwerer als der rote Geist, Eckhardt und der doofe blonde am Schluss den man mit Eckhardts Handschuh besiegen muss zu erledigen!
Eckhardt war zb. echt voll leicht!
Der Protohund dagegen war echt schwer, vor allem weil ich keine Munition mehr gehabt habe!
Er ist cool!
Kurtis ist absolut cool! Und ich sag euch eins :DER IST NICH TOT ! Oder was meint ihr?
Der is viel zu cool um zu sterben :D
Ich bin mir auch sicher das er NICHT TOT ist!
Kutis is nicht tot...
das beweißt doch alleine schon die Sequenz wenn man den schläfer vernichtet hat und dann diese Scheibe von Kurts darum liegt.
Sonst würde auch Kurtis seine Leiche da liegen
Stimmt!
Wahrscheinlich ist es dann so, dass er wiedergebore wird, oder einfach neu auftaucht oder dann seine Geschichte erzählt, zb, dass er davonlaufen wollte als die Höhle einstürzte und dass er, weil er so langsam war, stolperte und dann seine Scheibe da verlor und durch das Ende des Tunnels tauchte usw....
Auf jeden Fall ist er nicht tot!
"Halbgott Kurtis"
:)
- Halbgott
+ Gott :P
Ich habe das Sanatorium und so mit Cheats übersprungen!Wo trifft Lara den Curtis eigentlich?Interressiert mich!Helft mir bitte!
In diesem Museum (Louvre), wenn man das Gemälde der Finsternis erhalten hat.
Cool, danke, motorradcop!
Aber ich hab jetzt mal den Louvre das Level gemacht!Der verschwindet doch wieder!Also, wo kommen die richtig zusammen und verbünden sich!?
Achso wann sie sich verbünden...
Also einmal treffen sie sich noch am Ende vom dem Level "Das Gewächshaus" (glaube ich).
Soweit ich mich erinnern kann auch noch nach dem Kampf gegen den Proto Nephilim (Hochsicherheitstrakt)
Dann nocheinmal in dem Level "Die Rückkehr von Boaz".
Das Gewächshaus?Das Level kenne ich gar nicht!Naja, danke Motorradcop!
Also, ich frage jetzt nochmal!Wo sagt der zum Beispiel:
Hi, Lara!Ich werde dir helfen!Irgendwie sowas!Wo VERBÜNDEN die sich, ohne dass die sich wieder trennen!Ich weiß, dass man den Kurtis das erste Mal im Sanatorium steuern kann!Also trifft die Lara de doch anscheinend in der Abteilung für Meeresbiologie, oder nicht?Gebt mir bitte eine richtige Antwort!Danke!
im level die kacke
Aber sonst geht es dir noch gut, oder Tisch1?
@ Doody:

Im Video am Ende von "Der Hochsicherheitstrakt" sagen sie, "wir sollten zusammenarbeiten".

Im Video am Ende von "Gewölbe der Trophäen" hilft Kurtis Lara, sich vor der Boaz zu retten und beginnt den Kampf gegen die Boaz.
Aso, cool danke christine!Sag mal, kann ess sein dass du mir bei fast jeder frage hilfst?XD
LoL im level die kacke! LOOL
Er ist im Level

http://www.sinn-los.de//assets/applets/spezi1.swf
wärst du so nett deine klappe zu halten^^
ich kann es aber nicht lassen SRY finde ich so lustig SRY!
Des ist abber net lustig!Finde es voll scheiße, dass der im Louvre alle Waffen von der Lara wegnimmt *schluchz*
Wie findet ihr das Level Von Croys Apartment?Mit dem "Problemlöser".Nachher wird der Bernard ja auch umgebracht!Ne?Vom Eckhardt!Soweit ich weiß/glaube!
Welchen Gegner fandet ihr am ALLERSCHWIERIGSTEN?
Der rote Geist
Der Problemlöser(ist ja kein "richtiger" Gegner)
Der Proto
Boaz
Eckhardt und der Schläfer

Also, ich habe ja bisher nur gegen den Geist und den Problemlöser gekämpft!(Habe sonst immer übersprungen*totlach*)
Aber der war echt einfach!
Also, ich glaue der Proto wird sehr schwer, so wie ich gehört habe!Boaz habe ich mal ausprobiert, bin ich sehr schlecht wird also auch schlimm, und Eckhardt und der Schläfer, da weiß ich nicht!Ihr hattet ja gesagt, der wäre, im Gegensatz zum Proto, einfach!Aber sagt mir mal bitte:
Vergleicht den Eckhardt und den Schläfer mal nicht mit dem Proto, sondern betrachtet nur den Eckhardt und seinen Schläfer ... ist er dann schwer zu bezichnen?
Hoffe mal, dass ich in dem Strahov weiterkomme, naja schreibt mal rein bye,
dragonfly(War vorher der Doody)
Ich fande die Boaz schlimm den das mit der Ende taste war blöd irgenwie bisschen umständlich aber die mücke schadet mir immer 0 rückwertsgehen und schissen EASY! Ach ja und das is nicht Bernard das is Luddick der Reporter
Luddick trifft man a in Prag am Azuto, aber der Bernard ist doch dann in der Wohnung vom Vasiley und der wird dann getötet des meine ich!
bernard? nicht bouchard?
Bouchard natürlich... Smiley
genau^^ wo kann man eigentlich diese smiles einsetzen?
Klicke hier oben auf der Seite auf den Link Hilfe - dann siehst du unten auf dieser Seite, wie Smilies eingefügt werden.
Smiley hmm das stand da so^^
ahhh da is er^^ danke^^ (das die unter hilfe geht omg)
Jaja, klar meine ich den Bouchard sorry!s21 s34
s21 s34
Nochmal:
Jaja, klar meine ich den Bouchard sorry!(s21)(s34)
Ich muss das erst noch lernen ein letztes Mal wennet jetzt nicht funct. dann ausflippi!
Jaja, klar meine ich den Bouchard sorry!Smiley Smiley
Na endlich!Smiley
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.