Ich beantworte jede Frage zu 100% hab das Spiel schon durch.
Ok kannst du mir ganz genau beschreiben wie ich:
-Kaioshin
-Saibaiman
-Cell jr.
-und Brolly bekomme?
-Kaioshin
-Saibaiman
-Cell jr.
-und Brolly bekomme?
Hi mich würde interessieren wie ich die Super Genkidama bei Kid Buu einsetzen kann, ich bekomm jedes mal nur die normale Genkidama?
du MUSST die genkidama mit kaio-faust einsetzen, dann kommt die supergenkidama, du musst aber dann noch gewinnen
Hi,
hat jemand einen Kämpfer der Level 50 oder höher hat, für meine DragonArena! Wenn ja bitte den Code posten!
hat jemand einen Kämpfer der Level 50 oder höher hat, für meine DragonArena! Wenn ja bitte den Code posten!
@Alman
Broly bekommt man wen mann mit Goku im Dragon Universum 2 mal durchspielt und dann statt Kid Buu Broly besiegt
Cell Jr bekommt mann wenn mann die Dragon Arena durchspielt.
Broly bekommt man wen mann mit Goku im Dragon Universum 2 mal durchspielt und dann statt Kid Buu Broly besiegt
Cell Jr bekommt mann wenn mann die Dragon Arena durchspielt.
Kaioshin bekommt man mit Goku (ist ein sehr langwieriger Weg... -.-). Ihr müsst in der Buu Saga sein. BEVOR ihr Super Buu bekämpft (der, der Gohan absorbiert hat) müsst ihr mit Gohan reden (dass er mit euch fusioniert). Dann müsst ihr Videl finden. Dann sagt Goku irgendwann, dass seine Freunde zu Stein wurden, und dass er sie retten muss. Geht dann in die Wüste (JA NICHT RETTEN!) und sucht Kaioshin. Dann dürft ihr eure Freunde retten. (Ich hoffe, dass das jetzt gestimmt hat, denn ich bin mit den Broly/Kaioshin events ein wenig durcheinander hekommen... XD)
@energi:
Mit welchem caracter und auf welchem Level und gegen wen hast du gespielt als sich Piccolo bzw. Cell eingemüscht haben?
Mit welchem caracter und auf welchem Level und gegen wen hast du gespielt als sich Piccolo bzw. Cell eingemüscht haben?
und noch was sag mir mal bitte en trick wie Piccolo schneller in nen Kampf reinplatzt
wie bkomme ich genau uub immer wenn ich kid buu mit super gengidama besiege habe ich das DU mit son goku abgeschlossen bitte helft mir!
wie bekomme ich die Dragon Arena? ich hab nähmlich keine ahnung bitte hilfe
achja em gibt es die dragon ball gt saga überhaubt im piel ? ich brauch echt hilfe
@ energi
Ich brauch unbedingt Cell jr. hab DA schon mit 6 Chars durch und es ist kein Piccolo hereingeplatzt!
Muss ich mit einem bestimmten Char DA zocken oder ist es egal?
schreib mir bitte wie ich Cell jr. schnell bekomm?
Ich brauch unbedingt Cell jr. hab DA schon mit 6 Chars durch und es ist kein Piccolo hereingeplatzt!
Muss ich mit einem bestimmten Char DA zocken oder ist es egal?
schreib mir bitte wie ich Cell jr. schnell bekomm?
@bober
Ich habe mit Gohan gegen Yamschu auf L51 gekämpft.
Ich kenne keinen Trick wie Piccolo schneller kommt.
Ich habe mit Gohan gegen Yamschu auf L51 gekämpft.
Ich kenne keinen Trick wie Piccolo schneller kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.