Duel Masters = Kindisch? (Anime und Manga)

Duel Masters = Kindisch? (Anime und Manga)

hat euch auch schon jemand gesagt das DM ein kinderspiel ist? wie rechtfertigt ihr euch?
und wie alt seid ihr? (keine ironische frage)
ich finde das DM sowieso das beste kartenspiel ist.
Kindisch ist das nicht.
Ich bin bald 11 und spiele dieses Spiel auch.einige von unserer Klasse sind bald 12 und spielen es auch noch.
alter:
ich: 14 1/2
Shobu's legacy dritter: 20+
Shobu's legacy zweiter: 16+
Shobu's legacy erster: 15+
Awah, Duel Masters ist doch nicht kindisch. Ich finde es auf jeden Fall geil.

Übrigens: Ich bin 17!
Werde in 5 Tagen 16.
Bei mir wissen die das aus der Klasse micht, sie fragen nicht und ich binde es in ihnen nicht auf die Nase.
phil du bist 17?(komisch)
ICH versteh duelmaster nich so richtig !
was is der sinn des spiels ?
was muss man machen um zu gewinnen!
ist es o. ist es kein fake von magic?
wie lang dauert so ein spiel?
und und und
@broly
kauf dir ein starter deck oder shau auf www.duelmasters.com nach.

meistens sind es sowieso YGO spieler die sagen dass DM kindisch ist...schade dass die nicht wissen das es im alten ägypten keine pharaos gab die mit super geilen YGO karten spielten.

ich finde es jedenfalls recht funny. und man muss richtig nachdenken was man macht wie schach.
schach habe ich mit 6 jahren gelernt DM ist ab 10 Jahren.
ich hab ein deck !(shobu fire o. so)
(und war das eine beleidigung gegen die ygo spieler?)
nicht direkt...aber so kann man es auch sehen.
Ich bin ein YGO-Spieler.Spiele aber auch DM.

Ich find beides cooooooooooooooooool.
dann ist es ja gut:D...ich spiele immer noch ygo kaufe aber keine
Hey, damit das klar ist. Jeder, der Duel Masters kindisch findet und es net mag, ist ein Hikuuken.
wtf? was ist ein hikuuken?
Wie verwenden viele Wörter. Aber was die bedeuten, naja, kann ich dir nicht sagen.
LMAO...nja alle haben ihre marotten
Du mußt DJB fragen, was die Wörter bedeuten.
hey phil ist es dir nicht peinlich das du hier unerwünscht bist?(voll der patriot!)
Sag mal, du kannst mich nicht wirklich leiden oder? Ich darf in einem Thema schreiben, wann ich will und wie oft ich will. Das ist mir egal, ob ich unerwünscht bin oder nicht. Mir ist es jedenfalls nicht peinlich.

Sei ganz ehrlich broly, du haßt mich. Und das, obwohl du mich nicht mal kennst.
ey ich hasse dich nicht ich meinte das nur wegen dem thread wo ein mod meinte das du unerwünscht bist es tut mit leid wenn das so rüberkommt als wen ich dich hassen würde!ich hab echt nix gegen dich !

P.S.:in meinen threads bist du immer erwünscht!
Der soll sagen was der will. Ich gehe in jedes Thema rein und schreibe, was ich weiß.

Nun, ich persönlich habe auch nichts gegen dich. Ich hab nur was an 2 Personen hier auszusetzen. Die jenigen wissen schon Bescheid. Ich brauch keine Namen zu nennen.

Wenn ich mal nen Thema eröffne, bist du herzlich willkommen darin. Ich hab ein paar Themen eröffnet. Komm z.B. ins Dies und Das Forum. Da gibt´s nen Thema, das heißt:

Wie seid ihr zu Mogelpower gekommen? Da kannste auch was schreiben.
werd ich machenSmiley
Back to topic?
OK!
also was haltet ihr von typen allgemein die TCG kindisch finden?
Das sind Idioten für mich. Nun ,ja, alle die sagen Duel Masters und Yu Gi Oh kindisch sind, sollen sich mal in den Spiegel angucken. Magic ist scheiße, aber volle Kanne. Aber so welche wie Pokémon, Inu Yasha, One Piece und Beyblade, die sind super.
hmm...die typen die sagen dass TCG blöd sind, sind eh nur so möchtegern coole...die haben keine ahnung...drum ignorier ich sie
Mach ich auch. Von Magic will ich aber nicht reden. Weil Magic ist wirklich ein Scheiß. Wer spielt das schon? Nun, ich nicht. Und natürlich ignoriere ich solche Typen, weil das beste, was die können, ist rauchen, kiffen und saufen aber sonst ist bei dene nichts los. So läuft es in meiner Stadt ab, da wo ich herkomme.
:o....geau wie bei mir...aber magic find ich gar nicht so blöd...na ja...
ist toll für euch wenn ihr es nicht kindisch findet(ich schon)
das ist totale Abzocke die Herrsteller wollen blos das Geld wie bei Pokemon
Naja, wie sag ich immer so schön: "Jedem das Seine."
Dafür machen die Spiele Spaß und wenn man Geld in Spaß umtauschen kann...
Aber wenn die dann die Preise hochtreiben und aller 2 Wochen ne neue Ed. rausbringen, hole ich mir keine Karten mehr.
Kindisch würde ich es nicht gerade nennen, aber besonders finde ich all diese Spiele nicht.
Im Grunde genommen ist es doch so, dass wenn die Serie abgesetzt wird was neues kommt und ihr eure Karten nur noch wegschmeißen könnt. Das sind dan X Euro, die ihr verlohren habt.
Das ist wiederum das gute an Magic, das ist immer aktuell, weil es nicht an eine Serie gebunden ist. Außerdem gibt es das Spiel schon ziemlich lange und nicht alle sind bekifft, besoffen oder dumm die das spielen.
Ich meine, solange YGO läuft gibt es dass Spiel, wenn nicht mehr, dann habt ihr einen Haufen Papiermüll. Und das gleiche gilt für alle anderen Mode-Cardgames.
Glaubt mir ruhig, mein Vater verdient damit sein Geld. Smiley
aber bei dm ist es anders. die meisten finden diese sendung sch***e und finden das spiel gut.
Und genau das verstehe ich nicht. Wie kann man das Kartenspiel lieben, aber dafür den Anime hassen? Oder umgekehrt? Das versteh ich einfach nicht.
ähmmm... ja... ich fühl mich da jsa überhaupt nicht angesprochen... *blöd in die luft starr*
also ich find den anime und das TCG von duelmasters toll...die meisten finden es einfach blöde aber mir ist das egal...und es stimmt gar nicht dass wenn es keine serie mehr gibt auch niemand mehr sammelt...das mag villeicht bei kiddies so stimmen aber bei älteren spielern ist es so dass sie unabhängig vom anime oder manga sammeln...
Naja, ich weiß nicht. Meine Meinung ist: Wenn man das Sammelkartenspiel mag, dann muß man doch auch den Anime doch auch mögen. Irgendwie komisch. Is aber halt meine Meinung dazu.
:P...hast du gewust dass rtl 2 die 7. staffel von duelmasters gerade zeigt..
viele meinen dass es die 1. ist aber von der 1. - 6. ging es um shobus vater und 'magic'¨!
was wann ?
Ähm...ich kann des Kartenspiel nicht..(ich spiele Magic ^^") und ich will auch eigentlich nicht lernen, aber ich liebe die Serie! *g*...Also bin ich das genaue Gegenteil...
Ja, wenn du den Anime liebst, aber nicht das echte Kartenspiel, dann... naja, bist du doch kein 100&iger Duel Masters Fan. Das ist keine Vermutung, sondern Tatsache.
Also ich liebe den Anime nicht, aber ich hasse ihn acuh nicht. Ich bin somiten drin.
nur weil man zu irgendeinem anime das dazugehörige kartenspiel nicht spielt heißt das noch lange nicht dass man kein 100%iger fan ist.siehe pokemon...ich war total besessen hab aber das kartenspiel nicht gespielt.
Naja....Die meisten sagen das nur,weil die Serie nicht ernst genommen wird.Da geht es ja nur um Humor.

Bei Yu-Gi-Oh! ist das anders:
Da kämpfen die um ihre Seele.Kein Platz für Witze.
die senug ist doof aber dass spiel ist echt geil
Also ich spiele beides, finde aber DM um einiges besser als YGO. YGO kann einfach zu lange dauern und es wird auch nicht so spannend wie DM aber leider kann man bei DM
nicht so viele combos machen wie bei YGO.

Bei den Serien finde ich beide irgenwie doof.
YGO: da gehts immer um das selbe und wiederholen in einer folge alles was in den vorherigen passiert ist. Totaler Müll. Duelle nicht sehr spannend (Yugi gewinnt immer nur einmal nicht)

DM: die Verarschen ihre eigene folge, und wissen ganu das sie nur eine serie ist. Aber dafür sind die Duelle spannend da Shobu (schreibt man den so?) auch öffters verliert.
@Dragon-starfire:
Yugi hat mehr als 1mal verloren.Da bin ich mir sehr sicher.Außerdem duellieren sich noch andere Duellanten,nicht nur Yugi.Aber vergleichen wir mal die letzten Folgen:

Letztes Duell von der 1.Duel Masters Staffel:
Shobu hat verloren.Ein Drachenjet in XXL rammt ihn und er fliegt in die Luft.Alle glauben,Shobu ist tot.

Letztes Duell von der 1.Yu-Gi-Oh! Staffel:
Yugi besiegt seinen Gegner Pegasus mit dem Magier des Chaos.Alle sind danach voll Happy,bis plötzlich Marik auftaucht.

Hätte ich niemals erwartet,das Shobu verliert.Aber bei Yu-Gi-Oh! konnte man genau sehen,das Yugi gewinnt.

@Yu-Gi-Oh! Erfinder:
Lass diesen Yugi mal verlieren!
yu-gi-oh ist doch coll.
ist einfach das geilste spiel was es gibt besser als die anderen sachen Pokémon, Inu Yasha, One Piece und Beyblade, die sind nicht so gut yu-gi-oh ist halt am besten . die alle das gegen teil behaubten sind dumm?
Soll ich euch mal was sagen.
Ich bin Fan von Duelmasters.
Ich bin Fan von Yu-Gi-Oh.
Ich mag beides gleich viel. 50/50

@ Phil Rod Hentai
Guck in den Spiegel.Du behauptest den Anime tust du mögen. Kein Zweifel dafür lege ich meine Hand ins Feuer das du den Anime liebst.
Aber das Kartenspiel nicht.
Das Kartenspiel liebe ich doch auch, aber Yu Gi Oh reicht mir vollkommen. Ich hab kein Bock, noch mehr Geld auszugeben, so ist das. Das ist auch schon alles.
DJB du bist der totale scheistreck.
Und ein wixer bist du auch und zwar der gröste.
Ich finde Duel Masters kindisch und schlecht.
Die Witze sind kindisch und schlecht, das Kartenspiel auf den ersten Blick undurchschaubar und die Story ist auch nicht gerade gut! Außerdem ist es billiger Abklatsch von Yu-Gi-Oh (was auch immer schlechter wird!)
Die Charaktere lassen auch zu wünschen übrig.
Wenn man das Kartenspiel verstanden hat ist es vielleicht ganz gut, aber nie so gut wie Yu-Gi-Oh. Yu-Gi-Oh wird langsam schlecht (Anime), da immer mehr neue Karten hinzukommen, die vorher keiner kannte. Irgendwer musste die Karten doch haben.

Kartenspiele sind für mich (und den meisten anderen "normalen" Menschen nur Geldabzocke Jugendlicher und Kinder!
@ klan
Kannst du deutsch? Scheistrek? Wixer? gröste? Ich glaube das schreibt man anders?
@ Rod H./Phil Rod Hentai
das mag ja stimmen aber das Geschenk hättest du behalten können.Ich war buchstäblich geknickt als die billigkarten
im Briefkasten lagen und die guten Holos weg waren.
@ warrion
Duelmasters ist kein Abklatsch von Yu-Gi-Oh.Wenn dann ist es ein Abklatsch von Magic
is das nicht irgendwie alles ein abklatsch voneinander?
Das stimmt allerdings...
ich finde duel masters cool so wie YU-GI-OH aber YU-GI-OH wird immer das beste bleiben

ps: ich bin 13 jahre alöt also man kann es auch ohne sich zu schämen spielen
ich finde duel masters cool so wie YU-GI-OH aber YU-GI-OH wird immer das beste bleiben

ps: ich bin 13 jahre alt also man kann es auch ohne sich zu schämen spielen
Ach ja ich bin auch 13.
@ DJB

Die Holokarten haben sich gut tauschen lassen. Da bekommt man schonmal einen Magischen Zylinder getauscht für die 2 Karten. Ja, du liest richtig, ich hab dafür einen Magischen Zylinder bekommen, deutsch auch noch und in bester Verfassung.

Überhaupt, wann habe ich gesagt, das Duel Masters scheiße ist? Wann soll ich das gesagt haben?
@ Phil Rod Hentai
Ich besitze auch einen Magischen Zylinder.
Weist was das beste für uns zwei wäre um endlich herauszufinden wer von uns der beste ist!Ich sage nur eine Entscheidungschlacht wäre angebracht.Nimmst du meine Herausforderung an?wenn du willst auch in deiner Lieblingssprache: Kettou Da!Zeit und Ort darfst selbstverständlich du wählen.Danach werde ich dich zwingen einen Kartengott zu verehren.
U can´t see me?
Als ob du mein Exodia-Deck schlagen kannst. Du hörst dich genauso an wie JBL, einfach dumm und dähmlich. Und außerdem habe ich keine Duel Masters Karten mehr.

Soll ich dir mal was verraten?:

Für Yu Gi Oh Karten würdest du sogar deine eigenen Freunde wegwerfen. So wie du es auch bei mir gemacht hast.
könnt ihr eure privaten probleme bitte auch genauso austragen - privat? hier interessieren die nicht, und beleidigungen anderer user solltest gerade du, phil, dir besser sparen.
Ich meine einen Yu-Gi-Oh Kampf.Ich habe dich als Freund weggeworfen ich will dich schon Wochenlang zu einen Gespräch bringen.Was habe ich dir getan das du nicht mehr mein Kumpel sein willst.Ich will dich als Freund eigentlich nicht verlieren.Bitte sag mir was ich getan habe.Bitte.Und was soll das Kommentar so wie du es bei mir getan hast.Ich würde lieber alle meine Karten verbrennen und mit Blut schwören nie wieder eine Karte anzufassen als einen Freund wie dich zu verlieren.
Du warst mein bester Freund.Ich vermisse dich und du siehst mich nichtmal an wenn wir uns auf der Starße treffen.Ich fordere dich nun nocheinmal zu Duell heraus.Am besten wenn wir uns das nächste Mal bei kingkas sehen.Kumpel.
Er heißt Manuel und nicht King Käs. Und lass das mit dem Kumpel. Ich hab dir schon 2 Gründe verraten, warum ich nicht mehr dein Freund sein will. Aber es gibt noch mehr Gründe. Ich bin schon zum Jesus-Kreuz gegangen, da unten in den Feldern von Pflugfelden und hab bereits geschworen, das ich nie wieder dein Freund sein werde. Falls doch, muß ich alles wegwerfen, was mir lieb und teuer ist. Das habe ich geschworen und du kannst dir sicherlich vorstellen, was mir lieb und teuer ist. Falls ich wieder dein Freund sein werde, muß ich echte Frauen lieben und Anime-Mädchen verabscheuen. So habe ich es geschworen.

Wenn du jetzt anfängst zu weinen..., dann lern gefälligst draus.

Schau mal, weißt du noch an deinem Geburtstag? Da haben wir dich zum Essen eigeladen und meine Mutter und ich haben dir so eine schöne Überraschung gemacht.
Und du dankst es uns, indem du ein paar Tage später bei mir anrufst und sagts: Hey, Sabrina hat voll über dich gelästert. Und dabei stimmt das gar nicht. Überhaupt bist du auch wieder mit diesem Depp Alois, oder soll ich sagen Haarleus, zusammen. Was geht jetzt fü´n Film? Ach, wie auch immer.
Dir will ich auf jeden Fall nicht mehr unter die Augen treten. Und wenn ich mal zu Manuel gehe und sehe, das du da bist, dann gehe ich gleich wieder nach Hause. Ist mir scheißegal, ob ich den weiten Weg umsonst gekommen bin. Dich will ich nicht mehr sehen, klar?

Mogelpower, erstmal noch eine dicke Entschuldigung für diesen Beitrag. Tut mir wirklich leid wegen diesem Beitrag, aber ihr müßt vertsehen, das ich DJB einfach nicht mehr sehen will. Deshalb entschuldige ich mich. Wißt ihr was? Wegen dem Beitrag hier könnt ihr ein Thema sperren, das ich eröffnet habe. Oder ihr könnt alle Themen sperren, die ich eröffnet habe als Gegenleistung. OK?
Och, eine (weitere) gemeinsame Sperre gefällt mir da besser. :-)
Bin 18.

Ich finds nicht kindisch aber mir gefällt Yu-Gi-Oh! besser.
ich glaubs nicht:
hier reden einfach so typen (ich habe lange gebraucht um ein besseres wort also idiot zu finden) von kartenspielen die sie nicht mal kennen (nicht alle wohlgemerkt) pokemon, magic und Dm sind alles spiele von wizards of the coast (was meiner meinung die beste firma ist die kartenspiele macht) und echt gut. yugioh ist von konami (hallo? konami! die stellen videospiele her...schlechte videospiele...und mit yugioh auch schlechte kartenspiele). dazu ist yugioh DAS kartenspiel das am meisten kommerzgetränkt ist...wers nicht glaubt sollte mal die booster im internet vergleichen.
ah ja: wer blöd ist spielt das spiel nur wegen der serie -_-
Valdios: ich finde es unfair von dir, sowas zu behaupten. Ich spiele selber Yu Gi Oh, aber doch nicht nur wegen dem Anime. Gut, ich liebe die Serie über alles, aber ich spiele auch selber Yu Gi Oh Karten aus verschiedenen Gründen. Ich hab auch 3 Spiele von Yu Gi Oh daheim. Z.B. auf Play Station habe ich Forbidden Memories. Dann habe ich auch Joey the Passion und Kaiba the Revenge daheim und das spiele ich total gerne. Aber wie gesagt, ich spiele es aus verschieden und sogar aus persönlichen Gründen.
Valdios, tut mir Leid, aber du redest jetzt genauso von YGO, wie die anderen hier von DM...
Hast du das wirklich so gewollt?
Ich stimme dir zwar in vielen Punkten zu, aber trotzdem...
Was ich blöd finde, ist, dass niemand mehr bei mir in der Umgebung DM spielt, sind alle zu Yugi gewechselt...
Darum gibt es bei uns keine DM-Karten mehr. T.T *HILFE schreiend*

Was auch ist, wäre DM vor YGO rausgekommen hätten sie alle DM gespielt und würden YGO jetzt verachten...
Der Sammelkartenspielmarkt für diese Altersklasse, war nämlich noch nicht genutzt, deswegen hätte auch irgendein anderes Kartenspiel kommen können und hätte, wenn es vor YGO und DM rausgekommen wäre, alle zum spielen gebracht.

PS: Jeder soll das spielen, was ihm/ ihr am besten gefällt...
Richtig!
Ich find Duellmasters kindisch, ist nur'n Abklatsch von Magic.
Wenn es ein Abklatsch von Magic wäre, dann wäre Duel Masters in Japan und in Amerika gar nicht so beliebt. Ich finde Duel Masters eigentlich ganz cool. Nicht nur den Anime, sondern das Kartenspiel auch. Nur will ich kein Geld dafür ausgeben, deshalb lasse ich es lieber und bleibe bei Yu Gi Oh. Aber ich finde beides gut.
Magic ist aber wirklich das Vorbild von Duel Masters gewesen...
JA, aber Duel Masters finde ich besser als Magic.
Weil Magic komplizierter ist, stimmts?^^
Schon. Und außerdem finde ich Magic lächerlich. Ich mag´s nicht so sehr. Duel Masters finde ich besser.
Wobei es bei Magic grafisch sehr schöne Karten gibt...
Aber schwerer....
Na und? Dann ist Magic halt schwerer. Duel Masters ist einfacher zu spielen, finde ich. Aber ich spiele lieber Yu Gi Oh! Klar, ich hab selber schon Duel Masters gespielt, weil DJB es unbedingt wollte. Aber ich hab ihm immer gesagt, ich will nicht noch mehr Geld ausgeben. Aber an meinem Geburtstag schenkt der mir doch tatsächlich ein Finsternis-Deck von Kokujo und ein paar seltene Holo-Karten. Ich wollte aber das Deck nicht behalten, weil ich lieber Yu Gi Oh! Duellant sein wollte und ich nicht mehr DJB sein Feund sein wollte. Daher kam es dann auch, das ich die billigen Karten in seinem Briefkasten reingeschmissen habe und dann die guten Holokarten gegen einen Magischen Zylinder eingetauscht habe. So war das!

Ich will halt nicht soviel Geld ausgeben. Yu Gi Oh! reicht mir vollkommen aus. Auch wenn ich das Kartenspiel Duel Masters eigentlich voll geil finde, will ich lieber der Duellant sein, der ich jetzt bin. Nähmlich Yu Gi Oh! Spieler. ich schaue mir eh Duel Masters lieber auf RTL2 an. Der Anime ist ja auch noch da. Nicht, das ihr denkt, ich hab kein Bock auf das Kartenspiel, aber... wie gesagt, ist mir ein zu hoher Geldverlust. Mit One Piece Karten, Inu Yasha Karten und andere Karten spiel ich ja auch nicht. Pokémon Karten sammle ich höchstens, auch wenn ich nicht mehr soviele habe. Die meisten habe ich schon gegen Yu Gi Oh! Karten getauscht.
http://www.wizard.com Duel Master,Magic
Was ist viawest?
Ich versteh D.M. nisch und um erlich zu sein find ich es scheiße da des eh nur auf ner be******en TV-serie basiert genau wie YGO oder Pokemon Sammelkarten
Aber immerhin ist Duel Masters ein beliebter Anime. Alle Animes sind cool, das habe ich mindestens schon 100000 mal gesagt. Und Yu Gi Oh vor allem auch.
Ich find Duel Masters is voll (°zensiert°)!!!
Is doch genau wie Pokemon ein billiger Abklatsch von Yu-Gi-Oh!Und überhaupt die ganze story lässt doch einiges zu wünschen übrig ...
also: duelmaster is kindisch!!!!!

und an alle die unter 14 sind und meinen des is nicht kindisch weil sie es spielen, hier mal ne kleine aufklärung:

IHR SEID NOCH KINDER!!!!!!!!!ALSO ISSES KINDISCH WENN IHR DES SPIELT!!!!!!!!!!
Ich bin über 14 und finde das nicht!
Nichts gegen dich Valdios, aber dein Thread sollte geschlossen werden, sonst kommen noch mehr solche Leute, die sich nicht damit befasst haben und es verurteilen...

@ Mogelpower: Bitte schließen.
Das is nich witzig Alpo! Mein Thread wurde auch geschlossen obwohl fast überhaupt nichts drin stand! Ich kenn Duel Master gut, bin 14 und finde es scheise. Ich weis nich Alpo was du, der noch älter is, daran findest. Ich kenn den Thread von Valdios zwar nich aber wenn er gegen Duel Master is dann...

@Mogelpower: Bitte offen lassen!
Ähem, das ist der Thread von Valdios!
Sie hieß erst Guhder mensch und hat sich dann als Valdios registriert. Außerdem, was hat ein Thread für einen Sinn, in dem man ein Thema nur verspottet und runtermacht? Außerdem hat sie gefragt: hat euch auch schon jemand gesagt das DM ein kinderspiel ist? wie rechtfertigt ihr euch? Deshalb wurde gemeint, dass die, die DM spielen schreiben sollten, was sie dann entgegnen auf diese Frage und nicht wer das Spiel alles blöd findet. Somit hat der Thread seinen eigentlichen Sinn verloren.
Außerdem anderen macht es Spaß Karten zu spielen: Magic, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Skat, Mau Mau, Doppelkopf, Knack, Neger, Rommé etc. Andere spielen Clonk, was meiner Meinung nach auch nicht sehr "Erwachsen" ist.
Ich finde Kartenspiele einfach super genial, weil man da auch mal seinen Grips anstrengen muss, sich eine gute Strategie zurechtlegen kann und es Spaß macht mit seinen Freunden zu spielen.(Das mein ich nicht nur auf Kartenspiele beschränkt, GC im Multiplayer ist klasse!)

PS: Ich wollte auch nicht witzig sein!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Hab ich nich gewusst. Aber das du dich so über DM aufregst mann oh mann...
Ich reg mich nicht über DuelMasters auf, sondern wegen. Das ist ein Unterschied!
Weil ich das nicht leiden kann, wenn andere wozu scheiße sagen, was einem gefällt, geht euch doch sicher auch so, oder seid ihr nur Mitläufer, die alles mitmachen, was die anderen machen?
Ja ja schon gut. Ich weis ja was du meinst, aber Duel Masters, ich bitte dich ...
Ich bin Alpos Meinung, du Sesselpupser
Danke, DJB
Duelmaster ist zwar nicht kindisch (DOCH !), aber es ist einfach shit.
Es ist eine Kopie von Magic, Yu-Gi-Oh! und Pokémon.
Das Shield System errinnert mich an das Preissystem bei Pokemon, Mana genau wie bei MAgic nur, dass man die kreas auch als Manaquellen benutzen kann.
Das spielsystem ist auch wie bei Magic, the GAthering, der Erfinder hat nur 3 Nullen an die Werte rangehangen, damit das für Kiddies Interessanter wird.
Beispiel :
Magic Spieler zum anderen: ,,Ich hab mir eine 5/5 Kreatur ertauscht" ... WOW
Ein Kiddie zum anderen :,,Ich hab ein Monster mit 6000" boahh. Für kleine Kinder ist es halt toll, wenn da 4-Stellige Werte sind.
Wechselt lieber zu Magic. Das ist seeehhr viel interessanter, selbst mein 8-jähriger Bruder findet MAgic besser als DM.
Dort gibt es viele versch. Möglichkeiten.
Tolle combos und so, aber ich kann verstehen, wenn einer mit den sooo komplizierten MAgicregeln nicht klarkommt und doch lieber bei DM bleibt.

Gruß P5yCh4t0g
Die Gründe, warum ich nicht Magic spiele sind:
1. Bei uns gibt es keine Magic Karten zu kaufen
2. Habe ich niemanden, mit dem ich es spielen kann...

Was nützt mir ein Spiel, das ich nicht spielen kann?
Ich bedanke mich für den Müll!
Aber du solltest wissen dein 8-jähriger oder von mir aus 8000-jähriger Bruder(Wie bei Duelmasters 8000)
bin nicht ich,Alpo,Valdios und alle anderen die das Duelmasters Kartenspiel mögen.Ich denke uns geht es auch gar nicht darum das die Regeln einfacher sind oder das was ich nicht bestreite Duelmasters´s Vorbild Magic war, sondern darum das es UNS Spaß macht.Magic ist nicht mein Ding, Duelmasters schon!
Ich weiß nicht ob ich recht aber ich glaube stark die oben aufgelissteten personen denken wie ich wenn sie diesen Beitrag lesen!!!
@P5yCh4t0g Akzeptiere diese Meinung und lass uns den Weg mit dem Spiel WIR wollen gehen!!!

Gruß DJB der Duelmasters Fan
Ich geb zu das DM nich der größte Rotz auf der Welt ist, zumindest nicht solange es noch so was wie Magic gibt...
Ich mein in dem Punkt muss ich Alpo zustimmen: Es gibt doch nirgendwo Karten zu kaufen (Grund: weil es Mist is), habe ich niemanden mit denen ich es spielen könnte (Grund: weil alle finden das es Mist is) und es würde niemand mehr überhaupt mit mir befreundet sein wollen (Grund: weil se dann denken das es mir Freude macht mit Mist zu spielen!
Das alles sind Gründe warum auch du P5yCH4t0g (was für ein Name) zu Yu-Gi-Oh!, One Piece oder meinetwegen auch Duel Masters wechseln solltest. Und keine Angst: deine alten Magic-Dinger kannst du bestimmt gegen andere tauschen weil es immer auf der Welt jemanden geben wird, der sowas wie Magic spielt!

Gruß Dekromantiker der sich nich entscheiden kann ob er DM gut findet aber Magic auf jeden Fall Rotz findet.
P5Ch4t0g
5= S
4= A
0= O
Und ist ja gut. HAtte heute frei und lange weile. Regt euch nicht auf.

Gruß P5Ch4t0g
P.S. Jedem das seine Zaubertinte: [außer den Duelmasters spielern]
für die, dies nicht checken : Das war ein Joke ja richtig ein Joke.
Und für die, die kein Englisch können, weil sie 6 sind :
Joke: English für Witz.
Witz: Deutsch | Ein Witz ist etwas Spaßiges und/oder lusitiges.

Hey der Streit von DJB und Hentai... ist doch voll lustig.
Ich liebe sowas (wie diese billigen Gerichtshows, wo man immer voll ablachen muss). Vielleicht bin ich ja krank na und ? Ich erfreu mich gern an seelischem Leid anderer Leute, denn dann weiss ich, dass mein Leben gut ist.
@ Hentai
rechtfertige dich dazu
hey, warum aknn ich die Nachricht von DJB editieren ?

damit diese NAchricht nicht zu Spam wird noch etwas zu topic

Ich hab früher YGO gespielt (etwas schäm) und hab mich so gerechtfertigt :,,Fuck You !" und ganz grimmig geguckt.
@ PSyChAtOg:
Was soll das eigentlich bedeuten?(PSyChAtOg)
Und noch mal vielen Dank, da ich ja ein minderbemittelter Duel Masters Spieler bin, hätte ich wohl kaum "Joke" übersetzen können...
Ich glaube, es ist egal, wieviele Pkt. ein Monster hat, ob 1, 100, oder 1000.
PS: Wenn du das Passwort von DJB nicht hast, kannst du gar nicht editieren, es wird nur bei jedem, der registriert wurde, angezeigt, wenn der Beitrag noch nicht zu alt ist.

@ DJB:
Ich stimme dir voll und ganz zu!

@ Dekromantiker:
Lass ihn doch spielen, was er will, so lange er damit glücklich ist. Aber er sollte dann nicht von anderen verlangen, dass nur weil das Spiel ähnlich ist, wie das, was er spielt, selber zu spielen.
Hey, hey ,hey msutt dich ja nicht angesprochen fühlen. Wer hat gesagt, dass du ein 6-jähriger bist ?
Ich schrieb lediglich "Und für die, die kein Englisch können, weil sie 6 sind".

Und das hässlichste an Duelmasters ist halt, dass es reiner Kinderfang ist (meiner Meinung nach).
Ich hab gegen den Anime z.B. nichts (da ich nur eine Folge gesehen hab, und das nur nebenbei, als ich am Rechner saß).

So ich verpiss mich aus dem "feindlichen" Terretorium.
Wer mir noch was zu sagen hat, kann ja nen Thread eröffnen.

Gruß ICH
Hey du mit dem unaussprechlichen Namen deiner Meinung nach ist das Kinderfang aber seien wir mal ehrlich wenn juckt deine Meinung?Mich nicht und Alpo wahrscheinlich auch nicht.Zu der Sache mit ,,ich verpiss mich aus dem feindlichen Teretorium´´!
Vielen dank ich werd dich nicht vermissen den mein Leben in Mogelpower geht auch ohne dich und deinen Namen weiter.

Ps:Danke Alpo
@ Duelmaster DJB:
Bitte, fragt mich bloß wofür?
Der glaubt wohl wirklich, das wir nur, weil wir uns von dem beschimpfen lassen "wollen", dass wir nen neuen Thread aufmachen...
Der ist nicht wichtig, besonders nicht so!
Außerdem, ein Spiel, dass 8 jährige spielen klingt für mich mehr nach Kinderfang, als wenn es Leute über 14 spielen...
@ DJB

Sag mal, hast du schon wieder deinen Namen geändert? Oder schreibst du auf einen anderen Rechner?
Das sagt der richtige.
Phil Mewtumaster
Mr.Hentai
Rod H.
Phil Rod Hentai
und noch einer der gerade nicht einfähllt.
Dagegen
Ojeta
DJB
Duelmaster DJB
Nein das ist mein Rechner.Wenn ich auf den Rechner der Schule schreibe heiße ich:
Phil Schrott Hentai
Hmmm, du willst wieder mein Freund werden und sagst solche Sachen zu mir. Versteh ich echt nicht.

Also: Entweder oder...
Omg...könnt ihr überhaupt mal aufhören, eure Nicks so oft zu wechseln, os dass ejder hier denkt, da wäre gleich ne´ ganze Fussballmannschaft an einem Rechner ? :-/

Jetzt zum Thema:

Ich finde Due-Master zwar nicht SOOO kindisch, aber in meinen Augen ist das ne´ Nachmache von Magic (Wenn ich mir mal so die Karten von DM udn Magic ansehe...) !
Und jetzt kommt mir nicht mit so langwierigen Erklärungen, dass DM viel besser sei, trotzdem ist es in meinen Augen so !
Also ich stehe auf Yu-Gi-Oh!, denn dort wird wenigstens (Auch wenn es oft ist, jeder fängt mal an...) wird wenigstens FAST jede Karte erklärt (NEUE immer) !
Von der Story her kann ich zu DM nicht viel sagen (Nehme mal an, die ist ganz gut...ZU ANIME meine ich..) aber zu Yu-Gi-Oh! ist die Recht passend !
Aber ich ziehe jetzt einen Vergleich, und da dass hier ien DM-Thread ist, lassen wir Yu-Gi-Oh! mal weg !
Was mich aber GRUNDSÄTZLICH an der ANIME stört, ist, dass die wissen, dass die in einer Serie stecken, und dass nimmt in meinen Augen, irgendwie dass Feeling weg (...wenn man es so nennen will...) !
Naja..das war mein Kommentar dazu !
Wem es nicht passt, der soll mich doch anzeigen! ;-)
Solang du uns nicht überzeugen willst, dass wir nun ein anderes Spiel spielen sollen, kannst du gerne deine Meinung äußern mir macht DM spaß, mir ist auch so ziemlich egal, was ihr spielt, solange ihr meines nicht vollständig beschimpft.

Ich mag an DM, dass(nicht wie bei YGO) auch eine Common(Wave Motion Cannon mal aussgeschlossen) sehr Spielstark sein kann.
Also ich muss sagen das ist eine reinste Kinderverblödung,schlimmer oder genauso schlimm wie die Teletubis.

Naja aber kindisch kann man es auch nicht nennen,denn jeder Mensch ist in irgendeiner Beziehung kindisch und es hat auch was mit der Geschmackssache des Menschen zu tun,aber so toll finde ich das auch nicht,ich hoffe mein Kind schaut später so einen ..... nicht.
Würde ich gerne Werden Hentai aber ich erinnere dich an deine Worte unserer letzten Begegnung:Du kannst denn hier nehmen und in dir in den Arsch stecken.
Außerdem nehme ich die Pokémon Herausforderung nur an
wenn wir auch Day of Reckoning spielen
Tja, Day of Reckoning kannst du vergessen. Da bist du eh viel besser als ich, warum soll ich drauf reinfallen? Wenn du mir noch was zu sagen hast, dann schick mir doch eine E-Mail und sag es nicht immer hier im Forum, das kommt nicht gut. Dann wird das Thema noch zugespammt, also deshalb lassen wir das lieber. DJB, schick mir eine Mail, OK?
@ ALL:
man ey ihr affen.ihr seid voll die idioten wenn ihr DM spielt.lasst den scheiß alter.nur alles nachgemacht von magic,pokemon und yugioh.der scheiß verschwindet eh in paar monaten.DM ist einfach nur der schrott und geldverschwendung.DM ist einfach scheiße.ich will euch nur helfen ihr affen.aber wenn ihr meine hilfe nicht annimmt dann seid ihr einfach nur opfers.
MAGIG THE GATHERING IST DAS BESTER DAS ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DM = Shit = Scheiße = Dreck = Pfui !
DM = Kinderfang = billig = Schrott = Dreck = Pfui !

Sowohl bei YGO als auch bei MAgic gibt es sehr, sehr, sehr spielstarke Commons (bei YGO : Legendary Ocean, Axe of Despair, Trap Hole, Raigeki Break; bei Magic : Wellwisher, Titanias Priest, Tinder Wall, Dark Ritual ...).

Nicht Kindisch, aber siehe oben.
Und WOW, einige von euch sind Dreizehn ! Wie reif und erwachsen ihr doch seid *ironie*. Glaubt wohl, mit 13 ist das halbe Leben vorbei was ?
lol, OPFERS.
Aber diese Meinung teile ich. Endlich mal ein paar Freunde. Spielt lieber PokéMon, das hat wenigstens ein anderes Spielsystem zu bieten.
ich sag einfach nur DM sollte als klopapier benutzt werden um damit den arsch abzuwischen.Klopapier ist viel zu wertvoll für den hintern.Das klopapier hat es nicht verdient so am hinten zu hängen.Aber DM schon.hat es richtig krass verdient am Arsch zu hängen!!!
genau du boah hast recht.DM ist einfach der letzte Dreck.
Ich würd als letztend immer noch Pokemon spielen als DM die scheiße.
Hey, Hey, übertreib es mal nicht. OK, ich spiele zwar auch kein Duel Masters aber ich find das Kartenspiel eigentlich voll geil. Ich spiele es nicht, weil ich kein Geld dafür ausgeben will. Ich glaube, das habe ich hier schonmal gesagt. Aber, tonio, bitte übertreibe es nicht, OK? Ist doch Geschmackssache.
boahh.
Bei meinem Post hat man gleich versucht misch zu bashen. Aber alle DM feinde sind meine Freunde. Wundert mich, dass dieser Thread noch existiert.
Und ich prophezeihe euch, dass Duel MAsters in ein paar JAhren out sein wird (weil es billig ist).
Duel Master ist Kindisch zockt Yu-Gi-Oh!!!
@Phil Rod Hentai du hast weiter oben erwähnt das du 2 Personen im Mogelpower nicht ausstehen könntest. Ich bin eine davon stimmts?
hey schreib doch dein yugi deck doch rein ich wette du hast ein noob deck
macht duel masters
@ ja ja:
Ich bin 16, spiele das Spiel, habe auch andere ausprobiert, trotzdem gefällt mir DM am besten.
PS: Viele der Karten, die du bei YGO genannt hast, sind eigentlich in wirklichkeit keine richtigen Common, sie erscheinen einfach nur im Starter Deck...
Wenn du so zählst, kann man genauso gut sagen, der Weiße Drache ist ne Spielstarke Common, weil man an die durch die Starter Decks sau leicht ran kommt.
@ tonio:
Weil ja das PKMN-Kartenspiel viel reifer ist als DM...
Der Blue eyes white dragon ist ne commen und ich bin der neue Führer ...
Schämst du dich nicht mit 16 so ne scheiße zu spielen. Ich wette du bist fett hast viele Pickel und keine Freundin.
@alpo du affenkind:
halt deine scheiß fresse du scheiß alpo du troll.wer nennt sich schon so wie du, du kobolt.wetten wir dass dm nicht so erfolgreich wird wie sonst jedes andere spiel?du wiederspricht mir immer du idi.wer spielt mit 16 noch dm?ich hätte sowas wie magic oder höstens so yugioh erwartet aber sowas wie dich hab ich noch nie erlebt du affe.du bist einfach nur ein scheiß verfauelter eierkopp.und wie viele jinzos hast du schon du noop?bestimm 1 wa?*lol*
ich weiß wie du aussiehst du troll.
hab ein foto von dir aber wenn ich es hier zeige dann müssten alle hier ím forum kotzen du sau.ich beschreib dich mal damit nicht alle kotzen müssen.du trägst ne übels fette brille mit einem fetten pickel auf deiner platten nase.trägst nen richtig fetten schlüpper.dein schlüpper sieht richtig fett aus als hättest du grad eingeschissen.du bist fett an alle die es wissen wollen.spielst nur dm damit überhaupt noch welche mit dir reden du schrottgesicht.ich denk du hälst jetzt deine scheiß fresse du affenkopp sonst komm ich noch...
@ Mangafreak

Hey, wo denkst du hin? Sei unbesorgt, du gehörst nicht zu den 2 Personen. Außerdem sind es 4 Personen, nicht 2. Mach dir keine Gedanken, dich kann ich gut leiden.
Boahh, jemand wie du (Alpo) spielt KH ?
Ist das nicht viieeel zu schwer für dich ?
(möchte nicht angeben aber) Ich wette du hast nicht die Bonusgegener besiegt. O weia, was lese ich da !? Du spielst Resident Evil ? JEmand wie du ? Boahhh.
DM und Resident Evil dass passt zusammen wie, wie, wie ... ähhm *hust* wie **g*** zu *****e. Na ? kommste dahinter ?

Gruß P5yCh4t0g
@ P5yCh4t0g:
Es gibt unterschiedliche Interessen.
Du kannst ja mal im KH Thread für GBA(hab keine PS2, also auch kein KH, aber bei meinem Kumpel hab ich es mal angespielt) nachfragen ob Kingdom Hearts wirklich zu schwer für mich ist.
Ich spiele auch The Legend of Zelda, das ist auch nicht zu schwer für mich. Ich spiele einfach gerne Spiele unterschiedlichster Kategorie.

@ tonio:
Mir ist es total egal, ob etwas Erfolg hat oder nicht, hauptsache ist, mir gefällt es! Dadurch, dass du dich so aufregst, zeigt es mir ja, das ich recht habe...
Hättest du mein Profil gelesen, wüsstest du, wieso mein Name Alpo ist.
PS: Habe keinen Jinzo.

@ ja ja:
Bsp.
Axt der Verzweiflung, war eine Spell Ruler Ultra Rare und eine Super Rare in Dark Beginning/Revelation. Es war nur eine Common, im Yugi Evolution Starter Deck, und das kann ja jeder haben, genau wie das Kaiba Starter Deck, wo der BWD dabei ist. Also konnte man in gewisser Weise auch sagen, das dieser BWD auch ne Common ist, sieht zwar nicht so aus, ist aber genauso häufig im Starter Deck, wie die Axt der Verzweiflung.

PS: Beleidigungen sind im Forum unerwünscht, demnach ist es ein weiterer Grund diesen Thread zu schließen:
@ Moglepower: Bitte schließen
hey Mangafreak hess voll recht
@Hey Mangafreak hes voll recht !!!!!!!
Und noch ein Grund das Thema zu schließen: So sind z.B. "P5yCh4t0g", "tonio" und "ja ja" ein und die selbe Person. Und die hat wegen Beleidigungen nun eine schöne Sperre. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.