ham ham heartbreak lösung (Game Boy (Advance))

ham ham heartbreak lösung (Game Boy (Advance))

kennt jemand von euch eine deutsche lösungseite für ham ham heartbreak? ich suche schon seit stunden eine ich finde aber keine bitte helft mir
Sorry, kenn auch keine. Aber wenn du nicht weiter kommst, kannst du mich fragen.
ja ich bin am sandstrand und komme nicht mehr weiter ein hamster will die brücke reparieren und ich brauch noch zwei holzbretter wo finde ich die? eins hat er schon von mir gekriegt
die Bretter brauchst du erst später. Eines bekommst du im Hotel-Graus bei so einem Spiel und das andere wenn du Fratzi besiegt hast, von Boss.
ich bin jetz da im hotel grauß und hab de schein aber die lässt mich nicht rein was muss ich da machen?
hallo noch jemand da?
JAA! BIN DA!
Welchen Schein?
Meinst du das Flugblatt?
Wenn du das Flugblatt hast, musst du ganz vorne in das blaue Rohr digidugi. Dann kaufst du den Pärchenausweis für 50 Sonnenblumenkerne und sprichst den Hamster am Eingang vom Hotel-Graus mit ta-dah an. Dann müsstest du durch kommen.
ja bin durch danke jetzt komm ich net weiter in den einen raum ist ein loch wie komm ich da drüber?
du musst dir am Eingang an der Theke die Bronzekarte holen und dann nach ganz rechts gehen. Öffne dann die Tür und nehme das komische Stückchen Papier. Stelle dich dann vor den zweiten Spiegel links oben, glaub ich und benutze Pi-pi. Jetzt kannst du durch den Spiegel gehen und du bist auf der anderen Seite des Loches.
ah danke
Bitte! Smiley
wie komm ich jetzt zurück?
Erst musst du das brett wegweg (oder hif-hif) und dann wieder tuntun. Dann kannst du es wieder wegweg und es zur Brücke bringen.
oh danke jetz bin ich schon mit dem fahrstuhl gefahren
Gut. Als nächstes müsstest du dann mit Noki und Juppidu sprechen.
ich bin jetzt so weit das ein hamster in so eine true gefallen ist was nun?
und hamtaro ist in so ein loch gefallen

Du musst in so einen Raum gehen, wo 2 Sofas stehen (ich glaube im 2. Stock 1. Tür rechts neben dem Aufzug). Dann gehst du zum Kamin und benutzt Hamspar. Spreche die beiden alten auf dem Sofa mit ...bautz an glaub ich und einer bringt dir Stubsi bei, der andere Tok-tok. Gehe dann wieder aus dem Raum nach links bis du an eine leere Wand gelangst und dann tok-tokst du daran. Danach kannst du die Wand wegstubsi und bist in so einem Raum wo Juppidu und Hamtaro in einem Käfig hocken. Jetzt musst du an das Gatter gehen und heehoo. Hamtaro wacht auf und du gehst dann nach oben ins 3. Stockwerk an den Aufzug und sagst "Hamfrei". Die Hamster gehen dir helfen. Gehe wieder in den Raum und sage nocheinmal hamfrei. Dann befreien sie Hamtaro und Juppidu.
jaa hamtaro ist frei und ich habe noch ein herz zusammengebracht :)
Hihihi... von den beiden starken da, oder?
Ich glaub als nächstes musst du wieder zum Sandstrand gehen.
und dann?
dann stellst du dich auf die matte beim FC-Ananas und sagst schre-k. dann gehst du mit dem liebesbrief zu dem mit dem blauen schwanz und ta-dah. du lernst spiel-mu. gehe dann wieder ins hotel-graus und mache im 3. stockwerk das stubsi-spiel. du bekommst die goldkarte. fahre in den 4. stock und stelle dich an die leere wand. tok-tok und wieder stubsi. dann spiel-mu am klavier und ein geist erscheint. beantworte 3 fragen und du bekommst den song mondschein. gehe zu der truhe wo noki drinnsteckt und spiel-mu am klavier. der sarg geht auf.
ich habs geschafft :)
aber wir krieg ich jetzt den bösen hamster da weg ich weiß nicht wo er ist
und wo finde ich die eine freundin von dem blauen hamster?
Die Freundin von dem blauem Hamster findest du, wenn du oben rechts in dem Raum mit dem Käfig an dem Seil ziehst (hamlupf). Dann gehst du nach oben links durch den Spiegel und kommst in einen Raum voller Schränke. In einem von denen ist dann die Freundin (wenn du es schaffst oder nicht schaffst, fällst du durch die verschlossene Tür im 1. Stock heraus).
Achja! Meinst du mit bösem Hamster Fratzi (mich?)?
Du musst ins 4. Stockwerk nach ganz links gehen und die Wand 2-3mal bautzen. Dann wird ein Durchgang frei und wenn du dich auf die Platten stellst musst du wieder Fragen beantworten (die sind totaaal leicht!). Anschließend taucht Fratzi auf und wenn du ihn da wegh haben willst, musst du dich auf die Platten stellen und ba-ba sagen (das bekommst du, wenn du am Kamin bei den Sofas Feuer machst und die alten mit hamha ansprichst).
danke alleine hätt ich das nie gefunden
Hihi, bitte!
wie komm ich jetzt in urwald weiter ich weiß net was man da machen muss
Also, wenn du Fratzi gesehen hast, musst du Keppi mit wassndas ansprechen (bekommst du am Sandstrand, von dem einen braunen Hamster auf der Liege, neben der Frau des Kapitäns, wenn du ihn bautzt). Danach gehst du zum Sonn-Berg an die Stelle wo Nussle war. Dort ist jetzt ein Loch. Wenn du dich davor stellst, kommt Fratzi heraus. Anschließend heult Nussle, das seine Kappe gestohlen wurde. Digidugi in das Loch und spreche mit ihm. Gehe dann (in der "Höhle") nach oben in den Quell und digidugi 2mal. Du findest ein Quell-Ei und den Sprudelsong. Dann gehst du wieder in den Urwald und sprichst Keppi mit Lieblieb an. Er wird vor dir weglaufen. Laufe ihm immer hinterher, bis du gefangen wirst. Nach einem längerem Gespräch mit "Bog", der ein Quell-Ei fangen will, wirst du wieder freigelassen. Laufe wieder Keppi hinterher, bis er gefangen wird. Stelle dich vor das Gatter und mache oh-seufz. Bog lässt ihn wieder frei und Keppi freundet sich mit Nussle an. Gehe wieder in den Urwald und ta-dah Bog das Quell-Ei. Er wird dir schwingi beibringen. Falls du es noch nicht getan hast: gehe zu dem alten Hamster zwischen 2 Totenpfälen und spreche mit ihm. Er bringt dir steh-rum bei und sagt, er suche den Hochzeitssänger. Gehe zu den Felsen, von denen Musik her kommt (hast du bestimmt schon entdeckt). Stelle dich auf den rechten und schwingi. Du landest bei Iro. Sage steh-rum und er geht als Hochzeitssänger mit zur Hochzeit. Du gehst automatisch auch mit...
ja und dann?
ich bin jetzt in der fratziburg
In oder bei?
bei ich komm net rein
Du musst die drei Murmeln haben:

Blaue: Am Sandstrand in der Strandmuschel
Grüne: Gewinn bei Prockel-Pocker
Rote: Am Lagerfeuer im Urwald von dem alten Hamster

Dann gesht du IN den Sonn-Berg und stellst die Weiche so, das du bei den Rubbli-Brüdern ankommst. Gehe dann, bei denen, nach unten und tuntun die Murmeln in den Sockel. Danach rupfst du an dem Löffel und bringst ihn zum Erfinder. Später bringt ihr das Hamapult zur Fratzi-Burg und danach löst du das Puzzle. Gehe dann in den rechten Raum bei der Fratzi-Burg und du hörst Schreie. Ohr-Spitz an der Tür und gehe dann zu der Wache. Er lässt dich dann durch, da die Schreie von seiner Freundin kommen.
ich schaff das puzzel nicht
ich habs doch noch geschafft
wie krieg ich jetzt fratzi tot?
ja ich hab ihn besiegt :)
wie finde ich jetzt dir freundin von dem hamster
wie krieg ich das wort für den ham ranger ham rot?
Das Wort für Ham-Rot weiß ich nicht mehr...
Die Freundin von dem Hamster findest du, indem du im Urwald zu der Königin (die aussieht wie ein König) gehst und Sie dann mit wurgs ansprichst. Sie sagt ihr fehlen nur noch die Wurgsringe. Sie gibt dir ein Rezept (Wurgsringe: 1 Bananenstein, 1 Ammonit, 2 Glassteine). Gehe dann ins Clubhaus, in den Raum neben der "Rubblikammer" und lass´ Wurgsringe anfertigen (musst bei der Sortierung Bananenstein anklicken). Ta-dah ihr die Wurgsringe und sie schenkt dir aus Dank den Schlüssel für den Raum bei der Fratzi-Burg. Wenn du in den Raum gehst, findest du seine Freundin.
hilfe !
mir fehlen worte, darumkomme ich nicht weiter...
mir feht die aufgabe mit der toilete in park,
die mit dem portemonnaie,
das mit dem haster auf der pank und dem buch,
im hotel komme ich nicht weiter mit dem kamin,
am fahrstuhl mit den streiitenden freunden,
und wenn ich im raum mit den klavier musik mache passiert nicht wirklich fiel.
außerdem wasa hat des mit dem teppich auf sich worüber ich immer stolper
Hi ich weiß wie du die Wörter bekommst !
Du musst im Hotel graus zu den Raum , wo die beiden Geisteropas sind und zu denen bautz machen dann bringt einer dir Tok-tok bei und der andere stupsi . Dann gehe zu der Toilette und mache tok-tok . Dann kommt der Hamster herraus , der angst hat seiner Freundin die Liebe zu gestehen . Er bittet dich , das du mit ihm und seiner Freundin ins Riesenrad gehst . Jetzt kannst du bestimmen was er sagt ;) !Das mit dem Portemonnaie weiss ich nicht... Aber mit dem Schlaxo ! Also du musst zu Tiko gehen , der mit Tikali an den "dreh Tassen" steht . Mit ihm musst du reden . Er gibt dir nun Aufgaben Die du bei Schlaxo machen sollst . Wenn du das gemacht hast , gehe wieder zu Tiko .Er fragt dich , ob die Idee gut war dann musst du nein sagen . Er schikt dich dann wieder zum schlaxo...Wenn du dann alles gemacht hast , weis er keine Idee mehr (Tiko). Nun fragt er dich und sag ihm dann , das du Furios ( kriegst du , wenn du beim Roten Ranger bautz machst ) machen willst . Gehe zu Schlaxo und mache das . Es klappt nicht gehe dann zu Tiko Und sage ihm , das das keine gute Idee war .Jetzt sagt auch Tikali , das sie nur Rirarei wollte ( Spielen ) Gehe nun zu Schlaxo und mache Rirarei . Das klappt ^o^
hey Fratzi du hast mir auch geholfen , Danke ^^
Hey Fratzi woher bekommt man wurgs ?
Hallo Fratzi!
Wo bekomme ich Klassi-Q her?
Es ist einer der letzten beiden Wörter, die mir fehlen, dann kann ich den Hula Wettbewerb machen.
Hey Geffi du kannst auch schon so beim Tanzwettbewerb mit machen
Hi Ayamesina !
Ich habe den Tanzwettbewerb versucht, aber sie sagen dann immer, dass ich ein neues Wort brauche -.-
Bei welcher Klasse bist du denn bei C,B oder A ?
Wenn du bei B bist , dann musst du diesen Tanzschritt machen : Hulahula ( Amüsement)! Aber ich bin jetzt bei der Tanzgruppe A ein Hamster hat mir gesagt , das ich ein Lied in meinem Tanz erbauen soll , damit ich gewinne ?!?
Hey Geffi Weisst du , wo ich wurgs bekomme?
Wurgs bekommst du von Fratzi.
Die A-Klasse gewinnst du nicht... weiß die Schritte gerade nicht...

Klassi-Q
öhmmm..... weiter weiß ich nicht mehr...
Naja!
Klassi-Q bekommst du von so einem HaMSTER; WENN DU die B-Klasse gewonnen hast. Dann gehst du zu dem hell-türkisen Hamster in der Nähe und sprichst ihn mit Hamha an. Dann lernst du es.
Also mir fehlen nur noch 18 Wörter (-_-") (°_°)?
/\___/\ ?
( O O )
\ -- /
Ich bin jetzt vor der Fratzi Burg und der Frazi ist nicht da
Also mir fehlen 3 Wörter , die mit C anfangen.
3 mit f.
2 mit I oder H .
1 mit L.
1 mit O.
2 mit R.
2 mit T.
1 mit W.(wurks)
3 mit z.
Wenn jemand das weiss , dann sagt er mit bitte wie die heißen und wo ich die her bekomme !
Danke ^^
ich habe schon bei C =chukchuk
Bei F = Furios
Bei H oder I = Huch-ja und Hulahula
bei L = ein frageziechen da kommt eh nichts hin Lieblieb und Loo-S
Bei O = Oh weg Or-spitz und Oschluck
Bei R = Rubbli und Ruppff
Bei T = Trat-sch und tuntun
Bei W = Wei-t Wirbli und ein Fragezeichen
Bei Z = Zuuzuu
hi Ayamesina, wie kommen die beiden opas ? die sind bei mir nicht da und das feuer bekomme ich nicht an weil ein wort fehlt
ok danke hat sich erledig habe aber noch ein rpoblem ich komme im park nicht in die show und kann somit dem geist nicht seinen sohn zurückbringen ....
Ah das Problem habe ich auch ^^
Ich glaube man muss erst Fratzi besiegen und dann findest du ja die Frau vom roten Ranger ( Ließ oben ) Ich glaube dann beginnt die Show (-_-)?
ich kann Fratzi noch nicht besiegen , weil der Mann mit bem Katapult will es mir nicht geben , oder ich kann es nicht mehmen . Ich glaube , wenn ich die Königin mit wurgs angesprochen habe und ihr die Ringe gebe , gibt mir der Mann mit dem Katapult das Katapult......Aber wo ist Fratzi ....? .....oder wo bekomme ich das wort wurgs?
Hamha!
Sorry, war nicht Zuhause.

A-Klasse:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Okay, also:
Wurgs bekommt man, wenn man Fratzi besiegt hat (von ihm).
Das Katapult kann man erst nehmen wenn man der Frau des Erfinders den Löffel ta-dah. Den bekommt man im Sonn-Berg (s.o., irgendwo).
Wenn du der Königin die Wurgsringe gibst, bekommst du den Sternenschlüssel für die Freundin von Georg. Fratzi ist in seiner Burg.
Die Show beginnt, wenn:
1. Der Hamster sein Portmonee wieder hat
2. Heidi und Gerd gerettet sind
3. Alle Ham-Ranger eingetroffen sind

Zaubertinte: [hi, Arsenie! Kennst du mich noch?]
@Ayamesina: Da wo die Fragezeichen sind muss noch ein Wort hin, da wo keins ist muss nix mehr hin.
frage im ham ham park hat der eine hamster etwas verlohren und ich muss es suchen .. jedoch komm ich nicht weiter er sitzt auf der bank und überlegt was er gemacht hat ... doch es fällt ihn nicht mehr ein ... was nun ?
Wenn er da sitzt musst du zum Blumenbeet gehen und hamha sagen. Dann fliegen Schmetterlinge auf und er erinnert sich wieder.
ich kann das katapul aber nicht nehmen
Wieso nicht?
Wenn du der Frau des Erfinders den Löffel ta-dah un dann nochmal mit dem Erfinder sprichst, musst du einfach nur raus und rein, dann ist er erstmall fertig. Dann gehst du zur Fratzi Burg, ganz nah ans Wasser und du wirst irgendwann feststellen, dass du nicht rüber kommst (das steht dann da). Dann gehst du wieder zum Erfinder und er schleppt das Hamapult mit dir zur Burg.

Wenn´s immer noch nicht klappt, dann hab ich keine Ahnung wieso...
aso aber ich habe noch eine frage woher bekomme ich toitoi und hamtast und Lalalala ?
wo bekommt man die Wurgsringe und den löffel ?
die wurksringe muss man machen und den löffel bekommst du am sonnenberg in der Höhle
wie kann ich das denn nehmen ? Mit bautz ?
woher bekomme ich toitoi und hamtast und Lalalala ?
Das Hamapult benutzt du, indem du dich davorstellst und steigi. Danach Prockel an dem Knopf und du fliegst rüber.
Toitoi: Wenn du beim Digidugi-Du Am Schild Hamteam machst
Hamtast: Wenn die Brücke beim Sonn-Berg fertig ist
Lalalala: Wenn alle Paare gerettet sind
cool danke
Vielen Dank für eure Hilfe ich habe nun alle Wörter !

Vielen Dank !
wo bekomme ich die wörter:

Hamtast
Bye-Q
@Shadowmoon:
Hamtast: Wenn die Brücke am Sonn-Berg fertig ist
Bye-Q: Im Urwald wenn du vom Feuer aus nach oben links gehst und dann mit dem kleinen Hamster da auf dem großen Blatt spielst
wo finde ich die aushilfe für ham rot?
Hi!
Die Aushilfe ist die Mutter, die ihren Geistersohn vermisst (Bild im Hotel-Graus).
ich habe alle paare zusammengebracht jaa aber mir fehlen noch wörter
ich habe 84 und 86 gibt es
Zwischen welchen beiden Wörtern liegen sie denn (wenn du nach Alphabet ordnest)?

Auf jeden Fall Hamhurra...
j-l und bei g-i sind zwei lücken bei m-o ist eine lücke bei p-r sind zwei lücken bei s-t sind wieder zwei u-w eine lücke bei x-z drei
ähm bei j-l ist eine lücke
a-c drei lücken d-f drei lücken sorry die hab ich vergessen
und bei g-i ein fragezeichen
Bei G-I muss dann bestimmt hamhurra hin. Wo ist das andere "?"?
bei j-l ein fragezeichen
oh dann sind das nur zwei
Ist das "?" zwischen Klaa-R und Knast-I? Dann ist es Klassi-Q.
noch eine frage wo bekomme ich das 3 brett her ?
einmal zwischen hamha und hamigos und wo bekomme ich klassi-q?
wenn du den tanzwetbewerb b gewinnst und dannach zum hellblauen haster redest
@Shadowmoon: Wenn du Fratzi besiegt hast, musst du mit Boss reden, der gibnt es dir dann.

@hamtarogirl: Das ist dann wirklich hamhurra (wusst´ ich doch)! Klassi-Q bekommst du, (wie Shadowmoon geschrieben hat) wenn du die B-Klasse gewonnen hast. Dann musst du mit dem hell-türkisen Hamster vor dem Haus von Opi-Ham sprechen (hamha), dann lernst du es (hatte irgendwer glaub ich schonmal hier geschrieben...).
Hamhurra lernst du, wenn du die A-Klasse gewonnen hast (Lösung: siehe weiter oben).
welche tanzschritte brauch ich um zu gewinnen er sagt meistens ich brauch neue tanzschritte obwohl ich einen ganz neuen tanz hab bis auf zwei oder drei schritte
Das steht weiter oben.

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Dann müsstest du gewinnen (garantiert!)!
jaa ich hanbe alle chat wörter :)
woher bekommt man hamteam noch mal?
bin endlich durch :) *freu*
Hamteam bekommt man von Tiko und Tikali
asoooooooooooo danke ^^
Bitteschön!
Hey fratzi was muss ich denn jetzt machen ? Ich habe alle Paare gerettet außer eins und das ist die geisterfrau und der sohn . Ich habe schon mit beiden gesprochen aber komme nicht mehr weiter
HHHAAAALLLLOOOO?
Du musst die Ham Rangers in die Show bringen und mit dem Kleinen Sohn dann in die Show.
HamRot versteckt sich auf dem Klo und will nicht raus, dann gehst du zu der Mutter - sie spielt dann HamRot
Ich muss nur noch einen holen den grünen und den roten hab ich schon den anderen finde ich nicht
Rosa: An den Luftballons vor dem Kontrollraum (bautzen, nicht prockel!)
Gelb: schläft vor dem Showeingang (Brunnen bautzen)
Blau: Beim Prockel-Poker ganz unten links

wenn ein Ranger nicht an seinem Platz ist, ist er schon eingetroffen.
Danke aber woher bekomme ich das 2 Lied? Und das 6 und 7 und 10 lied?
Ich habe garnicht gewonnen beim
Tanzwettbewerb!Was soll ich machen?
Hast du die oben angegebenen Tanzschritte in der gleichen Reihenfolge eingegeben?

(Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala, in dieser Reihenfolge) der geht immer!

Lied 2: Condore: bekommst du, wenn du dich beim Sonn-Berg auf die Feder stellst und hamha sagst.

6: Ham-Rangers: Bekommst du nach der 2. Ham-Ranger-Show.
7: Blumenwalzer: Wenn du im Ham-Park beim Zahl-Bautz alle 8 Reihen hast
10: Hamour: Bei der Fratzi-Burg, wenn du mit Lauscher (in der Burg) sprichst und dann wieder mit der die vor dem Eingang steht (mit dem Schirm).
Meine Gegner tanzen aber diese tanzschritte die du gesagt hast und wenn ich ein tanz selber mache sagt der immer das ich neue tanzschritte machen soll aber ich habe doch neue benutzt
Hm... Eigentlich klappt der immer... kapier ich nicht... Habs schon so mega oft gemacht und immer hat der geklappt. Was meinst du mit "die Gegner tanzen die Tanzschritte die du gesagt hast"? Du sollst die doch eingeben, die Gegner haben einen etwas anderen Tanz.
wo kriegt man nochmal das Band für die Astgabel
Musst bei dem Feuer nach links gehen (oben, dadrüber) und dann in eines der Häuser am oberen Bildschrimrand gehen (glaub das ganz linke). Da ist dann so´n Verkäufer, dem du das Gummiband abkaufen kannst.
wie heisst das wort wo die bijou dem hamtaro auf dem kopf haut mit einem fecher? oder wo beide kurz springen ( nicht steigi) ?
und woher bekomme ich die schlüssel für alle höhlen zwei habe ich schon 1 den sternen schlüssel und den schlüssel mit dem regenbogen habe ich schon
Die anderen Schlüssel bekommst du, beim Ham-Chat Wettbewerb im Clubhaus über dem Sofa.
Das Wort mit dem Fächer bekommst du wenn du die A-Klasse gewonnen hast (Hamhurra).
Ayamesina
Das Wort heisst Hamhurra und bedeutet "Gratulation"
aso
danke ^^
hallo...ähm ich find hier kein forum über
hamtaro united kann mir jemand ma zeigen wo hier welche sind
Die gibts auch nicht mehr, sind alle geschlossen. Kannst aber meinetwegen deine Fragen dazu hier reinschreiben, hab das Spiel auch.
cool...
ähm irgendso nen typ labert mich zu von wegen ich soll triket ne gurke geben wo find ich den typ
und was muss ich zu dem ding hinter dem skelett sagen damit der raus kommt und wo find ich das wort...
wo sind alle sterne versteckt...
ist das eigentlich wie bei heartbreak das die blumen sich drehn wenn man alle wörter hat
ich nochmal mit ner frage
ich bin zu faul bei heartbreak alle schmuckstücke zu machen kann man da nichts anderes machen
und was is das eigentlich mit diesem ham-express dit wurde hier schon mehrmals erzähtl und ich wollte mal wissen was dann passiert
kann man dann auch zu dem typen auf den anderen berg der heehoo beibringt....
aso noch eine frage ähm....
muss man auch alle sachen kaufen oder nur schmuckstücke?
antwortet mir so schnell ihr könnt bitte ist wichtig ich bin morgen im urlaub....
wenn ich es erst danach lese bringt es mir nichts mehr....
weil ich dann sowieso keine zeit mehr hab

naja bis dense

lps
MIU-CHAN
Da bin ich!
@miu-chan: Auf den Berg von dem einen Hamster kann man nicht bei Heartbreak.
Ich weiß nicht ob man auch alle Sachen haben muss, ich kauf sie sowieso alle immer, weil wenn man von einer "Mode" alle Sachen hat, bekommt man einen neuen Hintergrund für die Fotos!
Thema Ham-Express:
(wie schon öfters gesagt) Man sieht ihn ja auf der Karte, wo man die Ortschaft wählen kann. Meine Freundin ist dort hingekommen, als sie alle Schmuckstücke hatte und hat mir den Espress dann gezeigt und mittlerweile einen neuen Spielstand (bekommt aber das mit dem Expresso nicht mehr hin, vielleicht kommt man ja auch anders hin). Ich kann mich nur noch n bissl drann erinnern... war halt so´n Express womit man fahren konnte und da drinn war Fratzi. Jetzt versuche ich andauernd alle Schmuckstücke zu bekommen, mein Spiel stürzt andauernd ab und wenn ich es dann endlich geschafft habe, gibt es schon wieder ein neues! Also schreibe ich mir auf welche Steine ich noch brauche hole sie und will dann ein Schmuckstück wegwerfen um Platz zu schaffen. Aber der Bildschirm bleibt dann weiß! Oooohhh... das treibt mich in den Waahnsinn...
Next thema:
Bei unite ist es auch so, dass sich die Sonnenblumen dann drehen.
Triket ist ein Grashüpfer, er sieht aus wie ein Sonnenblumenkern und liegt irgendwo beim Eichenschrein (würde alle kerne aufsammeln).
Das wort das du für den Hamster beim skelett brauchst weiß ich nicht mehr... er bringt dir dann auf jeden Fall Pauki-Q bei... Sorry!
Die sterne sind überall verteilt. Beim Eichenschrein zum beispiel musst du den dicken stein bei der dunklen Stelle bautzen und dann da, wo der Käfer gegenfliegt an der Wand bautzen (der Käfer fliegt gegen die Wandstelle). Der andere ist unter dem Fußboden, wenn du beim Eingang des Eichenschreins 3mal nach rechts gehst und dann zum Käfer am baum Hamha sagst. Digidgui an der Stelle wo er immer im Kreis flog und du findest noch einen. Das sind die einzigen die mir gerade einfallen...

Viel Spaß im Urlaub!
ich versteh kein wort
wo is triket nochmal...
ganz langsam nochmal
ich komm bei dem spiel schon wieder nich weiter
wie bring ich das paar das hinter dem baum knutscht mit mir zu spreche`n?
naja ok schreib ma zurück
hdl
m-c
Also...
Triket ist beim Eichenschrein, irgendwo, er sieht aus wie ein Sonnenblumenkern und liegt da irgendwo rum. Ich würde dann alle Kerne die ich finde aufsammeln. Ich weiß noch das er im Weg lag (also mitten aufm Weg)!
Das Paar das hinterm Baum knutscht geht da nich weg und sprechen kann man mit denen auch nicht (naja, so´n bischen, aber zu gebrauchen sind sie nicht).
aha
wie dumm
Was?
Das dieses Paar da nicht mit uns sprechen will? ? ?
bin ausm urlaub zurück
wie bekomm ich juppidu und noki wieder zusammen ich bin echt zu dumm für dit spiel *heul*
ich will endlich diesen typen hinter dem skelett raus locken
weiss einer vielleicht wo man alle songs bei h-u
und heartbreak findet?
bis danhin
PEACE
hel
m-c
hey weiss jemand wo ich günstig an hamtaro spiele komme?
suche nämlich noch ham ham -games und hamtaro rainbow...dings ka wie dit jetzt heisst
naja schreibt zurück vielleicht verkauft es ja hier jemand wenn er es nicht mehr braucht immer her damit
@miu-chan: Sorry, null Plan, wo es günstig Hamtaro Spiele gibt. Mein Ham-Ham Games und Rainbow-Rescue haben jeweils 39,95 € gekostet, ist aber nich sehr günstig...

Zu den anderen Fragen:
Moment ich muss Game Boy holen...
Hamtaro Ham-Hams Unite:
Es gibt an Tänzen: Kleines Lamm, Chick-ah-Jam, Sonnenblume, Hamtaro!, Bolero, Kleiner Stern, Ich gehöre dir, Jung&Wild, g Rock und Postexpress. Welche fehlen dir davon?

Wie du Juppidu und Noki wieder zusammenbringst, hab ich vergessen... wo meinst du denn (bei heartbreak; Ham-Hams Unite, im Clubhaus oder beim Sonnenmarkt)?

Heratbreak:
1. Hamtaro!
2. Condore
3. Sprudelsong
4. Schatzilein
5. Oh Schmacht!
6. Ham Rangers!
7. Blumenwalzer
8. Monschein
9. Affen-Salsa
10. Hamour
Und welche fehlen dir hier? Bei Unite weiß ich nicht mehr alle auswendig, wo man sie findet, aber bei Heartbreak!
Hamtaro: von Anfang an da
Condore: Sonn-Berg, wenn du dich auf die Feder vor dem Berg stellst und hamha sagst
Sprudelsong: schwimmt im Quell
Schatzilein: Sandstrand, wenn du den Stein mit der Note bautzt
Oh Schmacht: Müsstest du schon haben
Ham Rangers: Wenn du dir zum 2. Mal die show ansiehst
(das kannst du tun, indem du den Hamster am Eingang der arena nochmal ansprichst und dann etwas im Park rumläufst)
Blumenwalzer: Ham-Park, Zahl-Bautz, Wenn du alle 8 Reihen hast
Mondschein: Hotel-Graus, Wenn du Klavierstunden genommen hast und alle 3 fragen richtig beantwortest
Affen-Salsa: Wenn du Bogs Affen geheilt hast
Hamour: Fratzi-Burg, Mit Lauscher sprechen und dann mit der vor der Burgstür reden
danke...naja ähm noki und dings meinte ich bei united ich find das wort nich mit dem ich noki ansprechen muss damit da was passiert (wo du den einen aushören sollst)
naja ich hatte es schon mal jetzt is es aber wieder weg
man man man is dit komplizeirt
welches findest du ist das einfachste hamtaro game?
also heartbreak is sooooooooooooooooooo einfach find ich dit hab ich schon 4 oda 5 ma durch naja is ja nich so wichtig
brauche aber unbedingt hilfe dabei
bis dahin
hdgdl
m-c
@miu-chan: Ich find Ham-Ham Games am einfachsten! Da muss man ja nur die Sportarten gewinnen, nix mit Ham-Chat oder so. Heartbreak ist auch total leicht gewesen, hab heut wieder mal neues Spiel gemacht, schon wieder durch... (hab ich gemacht, weil meine kl. Schwester vorm PC hing, wird langsam langweilig immer das gleiche bei Heartbreak zu tuntun). Rainbow-Rescue ist super interessant, zwar auch nicht allzu schwer, aber es macht am meisten Spaß! Bei Unite hatte ich auch Probleme mich da durch zu kämpfen... das meiste hat meine Freundin gemacht, ich hatt ihr nicht einmal erlaubt überhaupt an meinen Game Boy zu gehen, und trotzdem tat sieh´s und schwuppdiwupp war ich dann fast durch (jetzt weißt du, warum ich das mit Noki und Juppidu als "vergessen" bezeichnet habe, ich habs nebenbei mal ohne zu merken bei den Spiel meiner Schwester gemacht, wir haben ausversehen die Spiele vertauscht). Aber ohne Heartbreak hätt ich meinen Nickname nich Smiley! Die Spieler bei Heartbreak hab ich wild irgendwie genannt, zum Beispiel war ich gerade am Gurke essen und habe dann Hamtaro "Gurke" genannt (klingt dann voll komisch an manchen stellen wenn dann da z.B. steht: "Gurke wurde fortgewirbelt" Smiley )
Das wo du den einen aushören sollst weiß ich au net... war n das im Clubhaus? Och man ich habs etnweder blanko oder meine Freundin wars... wenns im Clubhaus is, dann war das irgendwas mit Schlaxo... glaub ich... irgendwie Schlaxo mit wassndas anspreches, dann lernst du buaha oder sowas... huif, ich stimm dir zu... is wirklich kompliziert... sehr sogar...
Okay, viel Glück, oder auch gesagt "toitoi"! Ich hoffe das hat was gebracht!
HDGDL

BYE-Q!
also ich meinte eigentlich dit wo die beiden im supermakrt sind....
jetzt frag ich mich wenn ich imma im clubhaus bin dann geht man zu diesem geschwister paar wo der junge dann rausgeht....da fehlt mir auch ein wort und wenn man dann zu dem bruder rüber ins zimmer geht dann sucht dieser typ mit den eicheln den( ich kenn die namen alle auswenig aber ich kann sie nich schreiben)
...
...
mein lieblingshamster ist übrigens keppy ok in heartbreak ist er bissel dumm aber ich find den sooooooo süß
oder panda
naja jedenfalls gab es ma sowas wie ü-eier von hamtaro hab gesammelt fehlen mir nur noch zwei panda und der der immmer schläft
erst hatte ich angst das die so komisch aussehen wie die aus japan weil ad gibts dann noch mehr die in der serie nich vorkommen und die sind dann alle türkis und so............total kompliziert aber naja jetzt hab ich erstma fast alle die ich so aus der serie kenne...
boss find ich kacke den hab ich nich mit bei meiner sammlung zu stehn weil ich mein ok er gehört dazu und wenn man richtiger sammler ist muss man alle die man hat auch wenn sie einem nich gefallen stehn zu haben (meint meine freundin) aber naja ich find boss dumm und deshalb liegt er in den tiefen irgendeines schranks
P.S.:hatte alle fíguren sogar mit im winterurlaub *gggg*
und ich hab sogar welche doppelt
naja ok was ich hier schreibe interessiert eh niemanden also
bis dense
hdggggdl
bye bye
man hab ich viel geschrieben *ggg*
is wirklich n bissel viel... Naja, im Supermarkt ist doch irgendwann Noki eingefroren (weiß aber nich mehr wann). Dann kommt Juppidu und versucht Noki zu befreien, doch schaffts nich. Dann beauftragt er dich so ne Termodecke zu kaufen. Also gehst du zu dem typ, der Sachen verkauft, doch der will dafür 9.999 Kerne haben (oder so). Dann gehst du zu Juppidu, der zofft sich dann mit dem verkäufer und du kannst dann die Decke zum auftauen kaufen.
Tiko geht immer raus, ich hab alle Wörter, eigentlich alles geschafft, doch Tiko läuft immer noch wech...

In Heartbreak find ich den Blick von Keppi immer so cool, wenn er "ferfrt" sagt! Dann hat er so komische Fratzi-Augen und schaut voll lustig drein! Smiley
Meine Lieblingshamster sind Fratzi und Tiko.
Tiko ist einfach niedlich und Fratzi stellt sich immer so tollpatschig an, deshalb musste ich andauernd lachen Smiley
HDGDL

BYE-Q!
ja dis obere weiss ich ja schon mit dem decke kaufen nur dazu muss man erstma so nen wort zu noki sagen verstehst und das wort find ich einfach nich
Uff... ein Wort... kann mich net mehr dran erinnern hm... was fürn Wort könntest du dir denn vorstellen das man brauchen könnte (eigentlich ne dämliche Frage)
Vielleicht kalt (bibber)? Ne, ich glaub das ist falsch...
Feinfeil? (verkaufen)
Gehtnich? (unmöglich)
Grabschi? (bekommen)
Hamspar? (Feind)
Schenk-Q? (schenken)
Toitoi? (Viel Glück)
Wisper? (Geheimnis)
Das wären so die Wörter die ich mir vorstellen könnte die du bei Noki benötigen könntest. Aber wo´s die gibt weiß ich nicht mehr
gehtnich oder grabschi
oda feinfell .....wer kennt dis wort
hm... ich weiß nur noch, das du grabschi von Keppi bekommst, wenn er die Perücke von dir bekommt. Und feinfeil gibts glaub ich, wenn du beim Sonnenmarkt mit dem Hamster am Eingang sprichst, der will dann so´ne Medizin von dir. Aber gehtnich... oohhh... keinen Plan mehr
Wo gibt es nochmal hamtast?
@As: Wenn du Panda alle 3 Bretter gegeben hast und er nach dir heehoo hat, bekommst du es von ihm, wenn du wieder zu ihm gehst.
wenn man den fernseher einschaltet - im clubhaus - sehe ich bisher nur den ersten albtraum...und ich bin schon fast durch! füllt sich das noch irgendwie oder bleibt das alles leer?
bye-Q
@Mary-Q: Ja, das füllt sich noch!
Wenn du Fratzi besiegt hast kommt noch "Duett" dazu,
Wenn du alle Paare gerettet hast "Paare"
und wenn du alle Ham-Chat Wörter hast kommt noch "Ham-Hams" dazu. Das waren alle.
I NEED HELP!
Ich habe jetzt dem Erfinder und der Frau von ihm alles gegeben, aber er will die Schleuder nicht rausrücken.
Kann mir nicht irgendjemand helfen?
Es gibt noch ein Problem, ich habe "Bog" das Quell-Ei gegeben, wie brütet man es aus (muss es ausgebrütet werden?) Und muss ich dem Kücken, das da nachher rausschlüpft einen Namen geben?
Fratzi und auch ihr anderen!
Durch eure Hilfe bin ich endlich nach fast einem Jahr weitergekommen! Ich habe gestern noch bis fünf Uhr Morgens dran gesessen. Dank-lala!
(Habe ich mir selbst ausgedacht soll heissen:
Dankeschön. Eine Mischung aus Dank-Q und Oh-lala)
()()
(..)
(OO)
UU
Da bin ich nochmal!
Es wurde geschrieben, dass man von dem Affen einen Song bekommt, nachdem man ihn geheilt hat! Ich habe diesen Song aber nicht bekommen! Was geht?
Bitte Antworten!
help!ich hab hamhamhartbreak so gut wie durch aber ich schaffs ned den letzten tanzwettbewerb zu gewinnen...egal was ich probier gehtnich...
@digidugi:

Fratzi hatte das mal genau hingeschrieben (die Wörter und so) ich weiß grad nicht wo, aber ich kann nur sagen, dass du den Tanz des gegnerischen Pärchens nachmachen und dazwischen Lalalala unterbringen musst. (Das Wort, wo die Hamster singen) Dann gewinnst du.
ah!Danke!ich wär ohne hilfe verzweifelt!Dank-Q!
Hey Leute
Könnt ihr mir sagenwas Ratzi meint?
Ich brauche noch ein Wort und er labert von einem DigidugiSchild! Was ist das?
Paige
Geh in den Ham Park zum Digidugi Spiel. Sage vor dem Schild mit den Gewinnen Hamteam.Dann bekommst du toitoi.
Kann mir jemand sagen wo ich einen Ammonit bekomme?
Und wo ist die Steinkammer im Hotel Graus?
Danke ich probiere es mal aus!
Also wenn du im Hotel Graus rein gehst, musst du nach links gehen und dann kommt eine Treppe, die gehst du runter und sobald du unten bist siehst du an der Wand Risse, da machst du bautz und du hast die Höhle gefunden!
Bis bald eure Paige!
Hamha!
War im Urlaub.

@Cara: Ammoniten gibts am Strand, am Sonn-Berg und im Hotel-Graus.

@FranziMaus: Den Song bekommst du, wenn du dem Küken einen Namen gibst. Das Ei musst du nicht ausbrüten, das Küken schlüpft, wenn du Fratzi besiegt hast. Du kannst ihm auch einen Namen geben, aber es gibt nur 3 Vorschläge...
Wie oben auch geschrieben, habe ich dem Erfinder alles gegeben, aber er will mir trotzallem die Schleuder nicht rausrücken, was kann ich tun?
Du must vor der Frazi Burg alle Wörter durchprobieren, dann sagt Bjou etwas und dann gibt er sie dir.
Entschuldigung für den Spam, aber mag jemand von euch "Spyro Fusion"?
Weil mir antwortet niemand bei meinem Threat...
@Shiny Psiana: DAAAAANNNNKKEEE! Es hat geklappt!
@Spyro Was ist das?

Und Ratzi meint was anderes mit dem komischen Schild!
Was sagt er denn genau?
bin ganz am anfang und hab mir ne brosche gekauft wo sieht man das man die hat und wie kommt man zu chilli?
Die Brosche kannst du dir im Clubhaus beim Fotostudio anschauen und anprobieren. Zu Chili kommst du, wenn du Bijou holst und dir Hamlupf von den beiden Hamstern bei den Sonnenblumen beibringen lässt. Dann musst du es nur noch bei Chili benutzen.
woher bekomm ich den ammonit?
@Bjou Ammoniten gibts am Strand, am Sonn-Berg und im Hotel-Graus.
Er sagt: Hast du schon das große digidugi-schild gesehen?
@Paige: Wenn man mit Ratzi spricht, sind dort ja die Ortschaften aufgelistet. Bei welcher Ortschaft sagt er das?
@Fratzi: Hat sich schon erledigt ich brauchte doch nur das wort beim digidugispiel!
Und ich brauche noch das wort zwischen Hamha und Hamigos!
Danke für die Hilfe!
@Paige: Dir fehlt Hamhurra, das kann man auch vorher nicht wirklich bekommen... Du musst die A-Klasse gewinnen, Tanzschritte in dieser Reihenfolge:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
Gut danke wenn ich das gemacht habe wo bekomme ich das dann her?
Dann kommen Boss und Fee angelaufen und bringen es dir bei.
kannst du mir helfen im hotel-graus der fislien ratzi
betrot den geist im 4stokwerk im dem loch hintean der want das letzte wort in der liste wo hamha steht da ist
nur ein frage-zeichen wo bekome ich das wort
Hilfe ich komm im spiel Hamtaro Heartbreak einfach nich weiter kann mir jemand helfen?
ich bin jetzt im Dschungel und habe keppi aufgefordert mir den hut zu geben! so wie oben beschrieben. ich war auch eingesperrt und so von bog und so jetzt lauf ich immer im kreis hinter keppi her schon 10 mal und eigentlich sollte er ja auch gefangen werden aber wann bloß!
@Saskia: Du brauchst ba-ba. Wenn du die beiden Geister-Opis auf die Sofa lässt (wieder mit hamspar am kamin) und dann mit ihnen sprichst, bringen sie es dir bei (es ist egal, welchen du ansprichst von den beiden).

@verzweifelte spielerin: Du musst erst zu Bog hamteam sagen. dann hilft er dir.
aber wie kriege ich das wort oder wo bei wem?
ich habe das wort noch nicht
danke aba noch mal ich habs geschafft bin jetzt bei der roten murmel
UND KOMM NICH WEITER
Ich habe ein gummiband und auch die astgabel und ich weiß das ich daraus ne schleuder machen muss um den bienenstock zu treffen der über dem bösen hängt.
ABER WIE?
mir fehlt auch noch ein wort däfür wo kriege ich das her? oder von wem?

Kann mir jemand helfen?
Meinst du hamoskop? Wenn du die Schleuder gemacht hast, läuft da wieder dieser "Adlerauge" rum und schießt auf dich. Von ihm lernst du es dann (aber auch erst, wenn du die Schleuder hast Smiley). Danach musst du so schnell wie möglich auf ihn schießen, sonst schießt er ewig weiter, bis du schneller bist als er *g*
wie baue ich denn die schleuder zusammen? ich habe das gummiband und die astgabel fehlt mir denn da noch was?
und wenn ja was?
Nö, dir fehlt nix mehr. Du musst zum Erfinder gehen und tuntun sagen. Der Erfinder ist ganz rechts, von dem "Eingangsloch" aus.
cool danke
uhhhm yah XD woher krieg ich eigentlich dieses "lalalala"? XD und...
ich finde keinen ammoniten X_X ich hab schon bei allen orten zigmal geguggt, ist der denn so selten?! und aus was für einem stein entsteht der - aus einem runden oder einem länglichen A_A?
Hi Leute
Bei Hamtaro Ham-Ham Heartbreak das bestehl ich mir noch aber ich hatte das mal ausgehlihen und wo ist den da der Ham Express?Übrigens an Fratzi ich habe diesen chat beobachtet und mich später erst Angemeldet
Fratzi es zuht mir leid umd deine Meerschweinchen oder war es ein Hase?So ich bleib jetz hir und werde noch oft fragen stellen jeden falls scgln das ich mich nedlich agemedlet habe.

@Fratzi
Ich bin auch bei Knuddels angemdeldet

P.S. Ist einer bei Habbohotel oder Yahoo oder Diddl Angemedelt?
Also ich nicht Smiley.
Das mit dem Ham-Express weiß ich immer noch nicht genau, meine freundin lässt nix mehr von sich hören.

@hilfe @.@: Das bekommst du, wenn du alle Paare gerettet hast.
Brauche noch das letzte Wort für den letzten Tanz! Und dann vielleicht noch die Tanzschritte?!?!
Wo gibt es denn noch Lösungen im Internet für Hamtaro ?
Weiß nicht. Schritte:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
ike bin be habbohotel angemeldet
und bei knuddels als süßer kleiner teufel 170
lalalala und hamtast fehlen mir noch kannn mir jemand helfen?Wo bekomm ich die her oder von wem?
Lalalala bekommst du von Fee, wenn du alle paare gerettet hast und hamtast bekommst du, wenn Panda die brücke repariert hat und du ihn anlaberst.
Wie komme ich zum ham-express?
wo ist denn das dritte brett (genau)
ich kann einfach nicht in die hamschow rein weil die schauspieler nich bereit sind oder so was soll ich machen
und das mit dem mann der sein geld verlohren hat wo is der?
@oh-lala röschen: Weiß ich immer noch nicht. meine Freundin ist nicht da Smiley

@verzweifelte spielerin: Das dritte Brett bekommst du von Boss, wenn du Fratzi besiegt hast.
Die ham-renger Show beginnt, wenn der Typ sein Portmonee wieder hat und Gerd mit Heidi ein Paar ist (die da beim Riesenrad).
Der, der sein Geld sucht, ist immer woanders. Wenn er losgelaufen ist, steht er ganz links in der Mitte. Sagst du klaa-R, geht er zur Achterbahn. Anschließend steht er unten und wenn du ihn mit dem anderen Wort (nicht klaa-R!) ansprichst, geht er unters Riesenradu auf die Bank. Dort kommt dann ein Schmetterling angeflogen. Wenn du zum beet hamha sagst, fliegen Schmetterlinge auf und er findet sein Portmonee.
Hallo an alle
Us´nser Pc wir reparit ich kann aslo iun den nchsten 1 oder 2 wochen icht schreioben oder antworten aslo bis dan ich medl mich wwen er wieder ganß ist
Didu
Hi leute unser pc is wieder ok und echt genial geworden noch besser als vorher aslo och bin jetzt wieder da wollt nur sagenaslo bis dann H.E.L
Also mein spiel ist jetzt da ich bin so glücklich wie noch nie in meinem leben glaub ich naja schreibt mal wieder

@fratzi ich würde wen du das möchtest gerne mal mit die telefoniren?du auch?
Tschöö und ute ancht noch eure didu
@Didu: Das mmit dem telefonieren wär genial! Aber meine Telefonnummer geb ich hie rmal lieber nicht an, wenn du´s erlaubst, schick ich sie dir mit ner Mail...
...okay?
@Fratzi
Ja gerne das würde ich hir auch nicht bekannt geben ich hab hamtaro heartbrak wieder dursch blos ich möchte so erne wissen wie das mit dem Ham Express geht ich hab über all im internet nach geguckt nix da überhaupt nichts Fratzi meine E-Mail adresse ist helli175@Yahoo.de ich sag dir dan meine wo ich immer bin weil bei yahoo guck ich alle 2 oder 3 tage nur weil diese ander e-mail adresse möchte ich hir liber nicht bekant geben sonst bkeomm ich weider sone blöden ketten briefe oder so was und ich ahb probleme beim heartbreak wie kommt die mutter noch mal zu der Ham Ranger Show?Weil ausm Bild ise ja aber die is nicht an dem eingang da also dann bis ancher ich komm nacher noch mal wieder
Tschöö Didu
@Didu: E-Mail ist unterwegs! Wenn die Mutter schon aus dem Bild ist, musst du nur noch die anderen Ranger zusammensuchen und dann beginnt die show.

Ham-Rot:/
Ham-Grün: Unter der Achterbahn
Ham-Blau: Beim Prockel-Poker ganz links unten
Ham-Rosa: An den Luftballons, wenn du bautzt (nicht prockeln!)
Ham-Gelb: Schläft unter dem Showeingang.
stimmt ja mann bin ich doof aber kann mann ja vergesssen danke
Bitteschön! Smiley
wie gewinn ich noch mal die a klasse?
wo bekomm ich knast-i und Lalala?
Knast-I bekommst du beim Zahl-Bautz, wenn du den hamster am Eingang anprockelst.
Lalalala bekommst du, wenn du alle Paare gerettet hast.
A-Klasse:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
Wie kommt man zum ham-express?
Könnte mir mal jemand birre sagen wo ich meine schwarzen steine säubern kann und welche ham chat worte mir fehlen ich habe schon folgende
au-wei,ba-ba,bautz,blahblah,blanko,chuckchuck,digidugi,flipflop,furios,hamfrei,hamha,hamigos,hamlupf,hamspar,hamteam,heehoo,he-rab,hif-hif,huch-ja,ja-u,klaa-r,knutschi,kritzi,lieblieb,mega-Q,nee-eh,oh-seufz,oh-weg,or-spitz,oschluck,pakapaka,pephep,pi-pi,prockel,rauflauf,rirarei,ruppff,schil-D,schre-k,schru-b,sesam-ö,spiel-mu,starrie,steigi,stubsi,ta-dah,tiptop,tok-tok,trat-sch,tuntun,uupsi,wegweg,wirbli und zuletzt noch zuuzuu also 54/86wörtern und habe eben fratzi aus dem hotel graus bekommen also bin ich leider noch nicht soweit
Die schwarzen steine kannst du im Clubhaus, im rechten Raum oben "rubbli". Rubbli kannst du erst, wenn du im Sonn-Berg den hebel im Berg umlegst und dann oben mit der Bergwerkslore nach unten fährst. Wörter die dir fehlen: ... och nö! Die Batterie ist alle... *anderen Game Boy hol* Okay, jetzt gehts, dir fehlen:
bestest, Bimbam, Bye-Q, Dank-Q, froh-hoh, Hahaham, Hamband, Hamfest, Hamhurra, Hamoskop, Hampakt, Hamtast, Hulahula, Klassi-Q, Knast-I, Kraf-T, Kuutschi, Lalalala, Loo-S, Oh-lala, Pap-sat, Paxi, Rubbli, Schwingi, soli-D, Steh-rum, Supi, Toitoi, verla-S, Wassndas, Wei-T und Wurgs.

Bestest: Sonn-Berg, Beim Boot den hamster ansprechen
Bimbam: Urwald, Erfinder, vom Eingangsloch aus ganz rechts
Bye-Q: Urwald, vom lagerfeuer aus oben links
Dank-Q: Wenn du Fratzi aus dem urwald vertrieben hast
Froh-hoh: Wenn du im ham-Park das Pärchen am Riesenradu gerettet hast
Hahaham: Wenn Mutter und Sohn (Geister) wieder glücklich vereint sind
Hamband: Wenn der Kapitän und seine Frau sich am Sandstrand wieder verstehen
Hamfest: Wenn keppi Nussles Kappe zurückgibt
Hamhurra: Sandstrand, A-Klasse gewinnen
Hamoskop: Wenn du im Urwald die Schleuder hergestellt hast
Hampakt: Von Keppi im Urwald, wenn du ihn mit Wassndas ansprichst
Hamtast: Wenn Panda beim Sonn-Berg die Brücke repariert hat
Hulahula: Urwald, oben links vom Feuer aus in einem der häuser
Klassi-Q: Wenn du am Sandstrand die B-Klasse gewonnen hast, von dem einen hell-türkisen Hamster
Knast-I: Ham-Park, wenn du prockel beim Hamster beim Zahl-Bautz machst
Kraf-T: Von Bog und seinem Affen (Urwald)
Kuutschi: Ham-Park, wenn du den Wagen mit den ballons bautzt (nicht prockeln!)
Lalalala: Wenn du alle Paare gerettet hast, von Fee
Loo-S: Irgendwann von Fee (im Clubhaus)
Oh-lala: Wenn du am Sandstrand den Ananas-Hamster mit bestest ansprichst
Pap-sat: Sonn-Berg, wenn du die beiden hamster, die an der Sonnenblume standen und dir Hamlupf beigebracht haben, ansprichst
Paxi: Irgendwann von Fee (Clubhaus)
Rubbli:...
Schwingi: Urwald, von Bog, wenn du ihm das Quell-Ei gibst
soli-D: Hotel-Graus, wenn Noki wieder aus dem Sarg befreit ist
Steh-rum: Urwald, von dem Hamster, der dir den Weg nach oben versperrt
Supi: Vom letzten Pärchen
Toitoi: Ham-Park, wenn du beim Digidugi-Du am Schild hamteam sagst
Verla-S: Ham-Park, wenn der hamster sein Portmonee wieder hat
Wassndas: Sandstrand, wenn du den Hamster neben der Frau des Kapitäns bautzt
Wei-T: Weiß ich grad nicht mehr... Smiley
Wurgs: Wenn du Fratzi besiegt hast
Ich bin im 2. Stock des Hotel Graus und die beiden Hamster streiten sich. Mir fehlt das Wort mit dem ich sie auseinanderbekomme. Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!
Du brauchst furios. Das bekommst du, wenn du im ham-Park gleich am Anfang einfach geradewegs nach oben gehst und diesen Ham-Rot bautzt.
cool danke das hilft mir sehr weiter^^
fratzi könntest du mir vieleicht auchnoch ne lösung ab urwald schreiben dann wäre ich dir verdammt dankbar
cya
mfg.Kojy
Jetzt bin ich im uhrwald Keppi hat die eichelkappe und er Rennd dauernt mit ihr weg.Um Bog zu überzeugen das er mir hilft Keppi zu fangen.Brauche ich das Wort das ganz untere Wort.Wo krig ich das denn her? Bitte Bitte hilf mir
Ich habs geschaft.Jetzt bin ich im Ham-Park und habe Fratzi besiegt. Jetzt muss ich dem Hamster helfen sein Portemonaie wiederzufinden. Er hat schon überall gesucht! Und sitzt jetzt auf einer Bank. Was soll ich jetzt tun.

LG
Ronja
@Ronja: Hinter ihm müsste im Beet ein Schmetterling sein. Wenn du dann zum Beet hamha sagst, fliegen viele schmetterlinge hoch und er erinnert sich wieder.

@Kojy: Okay, sobald du beim Urwald angekommen bist, gehst du einfach nach rechts oben. Dort steht ein alter hamster. Spreche ihn an und er sagt dir, das er einen Hochzeitssänger sucht (du lernst steh-rum). Wenn du etwas weiter läufst, siehst du Fratzi und Keppi. Fratzi haut gleich wieder ab, aber keppi lacht weiter. Spreche Keppi mit wassndas an (wo du wassndas herbekommst, hab ich oben in der Liste geschrieben Smiley). Er sagt, Fratzi sucht für ihn eine Eichelkappe (du lernst hampakt). Gehe dann zum Sonn-Berg, wo Nussle immer stand. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du davor stehst, kommt Fratzi raus und tut so, als wäre nix passiert. Wenn er wieder weggegangen ist, hörst du Schreie aus dem Loch. Digidugi hinein und spreche mit Nussle. Gehe nach oben und digidugi 2mal im Quellwasser. Du findest ein Quell-Ei und den Sprudelsong (danach nur noch Steine). Gehe dann wieder zum Urwald und sage zu keppi lieblieb. Er wird vor dir weglaufen. Laufe immer hinterher, bis du gefangen wirst. Überzeuge Bog und spreche ihn mit hamteam an. Er wird für dich Keppi fangen (musst wieder hinterherlaufen). Wenn er gefangen ist, stelle dich ans Gatter und sage oh-seufz. Bog lässt Keppi wieder frei und keppi gibt Nussle die kappe zurück (du lernst hamfest und rettest ein Paar). Gehe weider zu Bog und ta-dah ihm das Quell-Ei. Er wird dir aus dankbarkeit schwingi beibringen. Gehe nach unten, zu den steinen, von wo Musik kommt. Stelle dich auf den rechten Stein und schwingi. Du landest bei Iro. Sag zu ihm steh-rum und er wird mit dir zur Hochzeit gehen. Mitten während der Hochzeit taucht Fratzi auf. Er klaut die wichtige rote Murmel und die Hochzeit geht nicht mehr weiter. Gehe zum braunen Matsch-See (den hast du bestimmt schon entdeckt Smiley). Dort steht Fratzi. Stelle dich in den gelben Lichtkegel und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel nach dir. Hebe sie auf. Starrie einmal und gehe dann zum Platz, wo die Hochzeit war und gehe nach links oben. In einem der Häuser (ich glaub im hintersten) oben ist ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab und gehe zum Erfinder. Den findest du einem Bildschirm unter dem Lagereuer ganz rechts. Spreche ihn mit tuntun an. Er bastelt dir eine Schleuder. Wenn du wieder rausgehst kommt wieder Adlerauge an und schießt auf dich (manchmal muss man auch noch n bischen rumlaufen, bis er auftaucht). Du lernst hamoskop. Hamoskopiere auf Adlerauge, möglichst schnell, er schießt nämlich so lange auf dich, bis du auf ihn schießt. Gehe dann wieder zu Fratzi in den Lichtkegel und benutze hamoskop. Er springt in den Fluss, wird von einem krokodil gejagt und verliert dabei die rote Murmel. Hebe die rote Murmel auf und bringe sie zum "Hochzeitsplatz". Die Hochzeit geht weiter. Wenn du wieder ins Clubhaus gehst, kannst du die Fratzi-Burg besuchen...
ok danke^^
nurnoch ne frage an den bescheidwisser fratzi könntest du mal ne kleine lösung machen wo und wie man alle schlüssel bekommt?
Bescheidwisser? SmileySmileySmileySmiley
Uff... Schlüssel...
Buntschlüssel:Beim Sonn-Berg, auf der anderen Seite der Brücke
Wellenschlüssel: Ham-Chat-Wettbewerb im Clubhaus über dem Sofa
Mondschlüssel: Ham-Chat Wettbewerb
Sonnenschlüssel: Ham-Chat Wettbewerb
Sternenschlüssel: Königin im Urwald, wenn du ihr Wurgsringe bringst
?Eisschlüssel?(heißt der so? Smiley): Ham-Chat Wettbewerb
ok^^ danke dir^^
und fratzi kannst du mir sagen wieso oder wo der adlerauge wiederkommt habe nun die schleuder aber er kommt net und probiere das schon seid gestern abend
wo du mir die lösung geschrieben hast
Ich weiß nicht, der tauchte irgendwann einfach so auf. Es könnte sein, das er vor dem Palast der Königin ist. Dazu musst du vom Platz der Hochzeit oben rechts hingehen. Wenn Adlerauge da ist, wird er auf die Wachen schießen und wieder weggehen. dann musst du nur wieder nach utnen laufen und er schießt wieder auf dich...
danke hab ihm genau auf die kopf geschossen^^
ich nochmal ich weiß das ich damit langsam aber sicher nerve aber fratzi könntest du mir sagen was ich in der fratzi burg machen soll habe das puzzle gelöst
Du musst an der Tür Or-spitz (wo die Schreie herkommen) und dann wieder zur Wache (der heißt Georg) gehen, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann lässt er dich durch. In der Burg ist dann Fratzi. Er jagt dich aus der Burg. gehe zu Fee. Sie gibt dir Liebeskugeln, die du auf Fratzis Haminator 3000 schießen sollst. Gehe wieder in die Fratzi-Burg und schieße eine Liebeskugel auf ihn. Du wirst (glaub ich) iweder rausgeschmissen. Gehe wieder rein und kämpfe nochmal gegen Fratzi. Laufe immer vor den "Attacken" des Haminators weg und wenn er den Mund auf und zu macht, schieße hinein.
ok danke^^
denke nun kann ich ihn besiegen
also hab ma ne kurze bestimmt au blöde frage aba was solls xD
nun denn ich bin bei dieser ranger show und der rote da hängt aufm WC nun steht hier irgendwas vonwegen die mutter wer isn die mutter und wo soll die sein ich check dis hia ne so ^^°
@MizZ-ChiC: Diese Geistermutter ist im Hotel-Graus in einem Bild (im 2. oder 3. Stockwerk ganz rechts im Raum in einem Bild an der Wand).
Ich habe schon wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir nochmal so toll helfen!

Ich bin im Hotel Graus und dort ist ein Ölgemälde von einer Mutter und ich muss das Kind suchen! Wo finde ich das denn? Ich habe schon überall gesucht!

Tausend Dank Eure verzweifelte
Ronja
Ich schon wieder...jetzt brauche ich Wurgs-Ringe und weiss nicht wie ich sie anfertigen lasse. Und ich brauche das Wort für den Hamranger-Rot!

HIIILLFEEEE!
@Ronja100: Du brauchst für die Wurgsringe 1 Ammonit, 1 Bananenstein und 2 Glassteine. Wenn du diese Steine hast, gehe ins Clubhaus, in den Raum oben links und dort kannst du sie anfertigen.
Braucsht du hamteam? Ich weiß nicht mehr welches Wort du für ihn brauchst, aber ich glaub es ist hamteam. Das bekommst du von Tiko und Tikali. Wenn du´s hast, gehe zum ham-Rot, spreche ihn damit an und gehe zum Eingang der Show. Sage zu dem kleinen Geistersohn au-wei und gehe dann zu der Geistermutter im Ölgemälde und erzähle ihr, das du ihren Sohn gesehen hast.
Ich bins wieder wie krig ich Ham Rot von dem Klo runter Hamteam klapt nicht.Was soll ich nur tun. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
@Hmatrao1
Du musst Au-wei sagen und das geht nicht er ist feige also geh zum Hotel Graus und Hol die Geister mutter dan sind alle da bis auf einer Der Rote bleibt im Klo weil Die geister mutter ja jetzt ham Rot is
Gelb:Unter dem wasserspender
Blau:Prokelspiel
Grün:Unter der achterbahn
Lila:Im Balon wagen musst bautz machen
Ach ja nochwas im Hotel Graus ist ein Ölgemälde da is eine mutter Abgebildet.Sie sucht ihr Kind wo finde ich es?
Na das mein ich doch die is Ham Rot also die verwandelt sich dan in Ham Rot weil der echte Angast hat
Wie soll ich die geister mutter den hollen Didu
Ja wie soll ich die den hollen was soll ich den sagen?
Huhu, hätte da mal eine Frage.. Eine ziemlich dumme. ^^' Woher bekommt man das Wort Klaa-R? Mir fehlt das nämlich.. jetzt komm ich auch nicht wirklich weiter @@'
Weiß ich auch nicht ,mehr genaui

@Hamtaro1
Du musst Ohr-spitzt machen und dan sagt sie dir das ihr sohn weg is und so dan geh´zum Ham Park und quatsch den JUngen an dan noch mal zum Hiotel und sagst das der mutetr musst mit Au-wei glaub ansprehcen
@Hamham.Bijou: Du musst im Hotel-Graus In den Raum gehen, wo der Käfig ist. Gehe in dem Raum nach oben rechts und Hamlupf an dem Seil. Gehe dann nach oben links (immer noch in dem Raum) und gehe durch den Spiegel. Dort ist ein Spiel. du musst an den schrank tok-tok, wo ein gelber Hamster drin ist, der ist aber bei jedem Spielstand in einem anderen Schrank, bei mir war er unten im ganz linken. Wenn du ihn dann gefunden hast, kommst du aus der Tür raus, die abgeschlossen ist. Du rettest ein Paar und lernst klaa-R.

@Didu: SmileySmiley
hi an alle
ich habe alle wörter,franzi besiegt und alle paare gerettet was jetzt?
@verzweifelte spielerin
Du musst schmuckstücke machen und wen du welche ahst kommt boss zu dir und sagt dir was mit dem Ham Express du musst alle schmuckstücke haben dan komt er dan.Du kennst doch die großen steine wo halt wellen steine und so graus kommen da rasus kann man 2 sahcen machen du musst das dan wegwerfen die sahcen ide du aus diesen steinen gemacht hast dan sollen wieder die steine in den hölen liegen
also muss ich nur alle schmuckstücke haben?ich hab schon einige na dann danke
hi ich nochmal ich weiß das is nun viel aber
kann mir jemand mal bitte ne lösung für alle paare machen?!?
Ja Fratzi weiß eigentlich alles und ic hauch das meiste aber frag mich doch auch ich kan dir genau sagen was du machenm usst und wo du sie findest
aii weiss eina wie des puzzel zu lösen is in der brung von fratzi ^^° bekomm dis ne hin xD
@MizZ-ChiC
Ja weiß ich sag mir anwelcher stelle die teile sind weil es nen bestimten trick gibt
@Kojy: Uff, das kann jetzt dauern...
Sonn-Berg
Chili und Muuknus: Ach, das muss ich glaub ich nicht schreiben... Smiley
Die beiden Mampfhamster: Fratzi vom Sonn-Berg vertreiben
Arnie und sein kleiner Bruder: in den sonn-berg gehen und dann ihn nach Hause bringen
Sandstrand
Blauschwanz und die Schüchterne: Im Hotel-Graus am Eingang schre-k holen, zum Ananas-Fußball gehen, auf die Matte stellen, schre-k, zum dem mit dem blauen Schwanz gehen, ta-dah, du lernst spiel-mu
Kapitän und seine Frau: C-Klasse des Tanzwettbewerbs gewinnen, Kapitän die Hibiskusblüte ta-dah, du lernst Hamband
Pashmina und Didu: Fratzi vertreiben
Spangchen und Törtel: Spangchen retten
Ham-Park
Ham-O-Müll und sein Erfinder: Fratzi vertreiben
Tikali und Tiko: Schlaxo von der Bank holen
Heidi und Gerd: Gerd beraten (im Riesenradu)
Geistermutter und ihr Sohn: Ham-Ranger-Show starten
Der mit dem Portmonee und seine Frau: Wenn er auf der Bank sitzt, hamha zum Beet sagen, du lernst verla-S
Hotel-Graus
Der Hamster, der seine Freundin verloren hat und seine Freundin: In einem Schrank (steht etwas weiter oben genauer)
Juppidu und Noki: Wenn du spiel-mu am Klavier machst, wo der Sarg ist
Die beiden starken: Käfig aufbiegen
Urwald
Bog und der Affe: Dem Affen die Heilbeere bringen
Hochzeitspaar: Fratzi vertreiben
Keppi und Nussle: Keppi fangen
Erfinder und seine Frau: Schleuder bauen lassen
Fratzi-Burg
Georg und seine Freundin: Sternenschlüssel aus dem Urwald holen
Clubhaus
Hamtaro und Bijou: Alle Paare retten

...Okay, das waren alle. Wenn du zu einem Paar genaueres wissen willst, musst nur posten zu welchem, habs mal so grobb aufgeschrieben Smiley
@Fratzi
Ich dachte du wärst erst Montag wieder da?
cool tausend dank fratzi du bist ne hilfe^^
nur meine frage wegen der geistermutter die bekomme ich net hin<.<
ich nochmal brauche ich um die sau großen steine frei zu rubli alle paare weil ich immer geasgt bekomme ich sollte mein liebesmeter füllen damit ich mehr power habe?!?
@Didu: Bin ich auch, war bei meiner Tante und dann für ne Stunde zu Hause. Nach einer Stunde bin ich dann wieder weg gewesen und mitten in der Nacht wiedergekommen. Und gleich fahr ich wieder weg, kann aber Samstag und Sonntag heirherkommen, da ist meine nur Freundin bei mir, da hab ich nur keine Zeit zum telefonieren. Smiley
(sorry fürs Privatgespräch! Will ja nicht, das wegen mir schon wieder ein Thema geschlossen wird SmileySmiley)
Not böse gemeint! SmileySmiley

@Kojy: Ja, du musst alle Paare retten, damit du die großen Steine rubbli kannst.
Also, bei der Geistermutter:
Wenn du 2 bestimmte Paare gerettet hast kommt eine Durchsage, das die Ham-Ranger-Show beginnt. Wenn du zum Eingang der Show gehst, und den Typ ansprichst sagt er, er ist in Au-wei. Suche für ihn alle Ham-Ranger (oben beschrieben). Ham-Rot will aber nicht aus der Toilette raus. Wenn du au-wei sagst, sagt er, du sollst einen Ersatz für ihn suchen. Gehe wieder zum Eingang der Show und spreche den Geistersohn mit au-wei an und gehe danach zur Geistermutter. Sage ihr, das du ihren Sohn gesehen hast und Ham-Rot einen Ersatz braucht. Sie wird dann als Ersatz mitkommen und hinterher hast du ein Paar mehr gerettet Smiley.
@Fratzi
is schon ok
Hamha!Eure Beiträge haben mir schon enorm geholfen, aber ich habe dennoch ein Problem:
Der Hamster mit dem Portemonnaie will sich einfach nicht hinsetzen. Was muss ich tun?
@hamtaro16
also da helfe ich dir nunmal^^
also wennde den hamster rechts angesprochen hast dann geht er weg
gehe dann aus dem park raus und wieder rein dann zur achterbahn dort ist er wenn er draußen ist mit nochwas anreden was es is weiß ich leider nicht sry ^^´aber wenn du es gemacht hast gehst du unter die karte mit der toilete also 2 rechts und 1 runter da ist er nun sprich ihn mit klaa-r an danach setzt er sich geh dann an das bet rechts und sage hamha zum bet die schmetterlinge fliegen raus und er erinnert sich^^
huhu, ich bins wieder ^^' naja, mir fehlt halt noch ein wort.. ta-dah.. ich hab gelesen, das man es am sandstrand bekommt, wenn man dieses weiß-blaue hamstermädchen am "eingangsloch" anlabert.. aber bei mir klappt das ned wirklich.. sagt halt immer nur das selbe @@ kann mir wer helfen...?
@Didu
oben die reihe sind " linkes ohr,der obere teil des hutes, rechtes auge ohr und der stab und dann noch die mitte der zwei augen"
die reihe darunter sind " das linke bäckschön und der obere teil des stabes"
letzte reihe "der mund, linkes auge und die rechte backe un der stab"
@MizZ-ChiC
was meinst du den über was redest du?
mizz meint damit das rätseln in fratzis burg das puzzle rätsel
kann mir jemand mal sagen wo ich glassteine finden kann mir fehlt einer und ich finden einfach keinen^^´
hätt ich vielleicht dazu schreibn solln was ich meine sry ^^° =P
fratzi hoffentlich fällt dir ein wo ich das
Wei-t bekomme^^´brauche es^^
kk schon jut jetzt aht sich geklärt ^^°
@Kojy:
Vielen Dank, nun habe ich es endlich geschafft.
@Kojy: ... weiß immer noch nich... hab eigentlich gedacht im Urwald vom Hochzeitspärchen, aber ooooohhh, sorry, voll blanko! Smiley
Hallo erst mal ich bin neu in dem Forum.und ich brauche Hilfe.Wo krige ich den hamteam.Wäre net wen ihr mir helfen würdet
Das bekommst du von Tikali und Tiko im Ham-Park.
@Fratzi
Hi sag ma hast du die Sims Brechen uas?wen ja kannst du mir sagen wo ich das ahcte huhn finde die eine sagt in der scheune gebe es 2 ich hab da nur eins gefunden?
@Didu: In der Scheune ist eins auf der Treppe und eins im unteren Stockwerk rechts in dem Raum. Achja! Ja, ich hab die Sims brechen aus! SmileySmiley

aaaahhh!
@Kojy: Jetzt weiß ich es wieder! Du bekommst wei-T, wenn das Hochzeitspaar heiratet, ohne eine Störung von Fratzi! Hab extra eben n neues Spiel begonnen, damit meine Unsicherheiten weg sind Smiley
@Didu: Hab gerade heimlich bei knuddels.de vorbeigeschaut, komm aber nich rein Smiley
"Damit die Seite korrekt angezeigt wird, müssen sie dies und das downloaden. Weiter- Abbrechen" ich darf aber nix downloaden und wenn ich auf Abbrechen drücke, ist da unten bei der Themenauswahl so´n komisches X und da steht was von wegen "du hast nicht gedownloadet, also zeig ich die Seite nicht an" ... Thats irgendwie gemein... vorher war das noch nicht...
Naja, wollt ich dir nur mitteilen! Smiley

Bei Ham-Ham Heartbreak is irgendwie ein Programmfehler... wenn ich in die Hütte des Erfinders latsche, wird der Bildschirm so komisch schwarz-weiß gestreift und bleibt hängen, war beim alten Spielstand nich so...
na super brauche nurnoch biyou und hamtaro und das geitserpaar und mir fehlen 5 wörter *anfangzuheul*ich probiere seid tagen es hinzubekommen!
fratzi sag mir dochmal welche mir fehlen habe nun mal alle da!
au-wi,ba-ba,bautz,bsetest,bimbam,blahblah,blanko,bye-q,chuckchuck,dank-q,digidugi,flipflop,froh-hoh,furios,hamband,hamfest,hamfrei,hamha,hamigos,hamlupf,hamoskop,hampakt,hamspar,hamtast,hamteam,heehoo,he-rab,hif-hif,huch-ja,´hulahula,ja-u,klaa-r,knast-i,knutschi,kraf-t,kritzi,kuutschi,lieblieb,loo-s,mega-@,nee-eh,oh-lala,oh-seufz,oh-weg,or-spitz,schluck,pakapaka,pat-sat,paxi,pephep,pi-pi,prockel,rauflauf,rirarei,rubbli,ruppff,schil-d,schre-k,schru-b,schwingi,sesam-ö,soli-d,spiel-mu,starrie,steh-rum,steigi,stubsi,supi,ta-dah,tiptop,toitoi,tok-tok,trat-sch,tuntun,uupsi,wassndas,wegweg,wei-t,wirbli,wurgs,zuuzuu
bitte um ne schnelle antwort^^
und mal neben bei
kennt jemand von euch ragnarok online davon hat jemand nen 2d game gemacht und wollte wissen ob jemand nen programm kennt womit man pc daten in handy format ändern kann und dann per bluetooth oder wie das heißt rüberzuladen?^^
@Kojy: Zu dem da unten: Ich kenns nicht Smiley
Aber ich weiß momentan 3 Wörter die dir fehlen auswendig: Lalalala, Hamhurra und Hahaham.
Ansonsten wohl Klassi-Q und beim anderen muss ich nochmal schauen... verla-S! Häh? Das check ich jetzt nicht... In deiner Liste steht nicht verla-S, ich hab auch nachgezählt, dir fehlen laut der Liste wirklich 5 Wörter, aber dann müsste dir auch noch ein Paar fehlen, das du nicht genannt hast... Smiley Jedenfalls:
Verla-S bekommst du, wenn der Hamster sein Portmonee wieder hat und sich zu seiner Familie vor dem Popcornstand niederlässt. Gehe dann zu ihm und spreche ihn an. Er und seine Frau sind wieder glücklich und du lernst es.
Klassi-Q bekommst du, wenn du die B-Klasse des Tanzwettbeerbs gewinnst. Musst das Wort hulahula nur drin einbauen.
Hamhurra bekommst du, wenn du die A-Klasse gewonnen hast (Lösung steht hier irgendwo weiter oben).
Lalalala bekommst du, wenn du alle Paare gerettet hast und
Hahaham bekommst du, wenn Geistermutter und Geistersohn wieder vereint sind.
Wenn Der Hamster mit seinem Portmonee und seine frau wieder glücklich vereint sind und du etwas weiter gehst, ertönt eine Melodie. Die Ham-Ranger-Show beginnt in wenigen Minuten. Gehe zum Eingang und der Hamster wird dir sagen, er sei in au-wei. Suche dann alle Ham-Ranger:

Ham-Grün: Unter der Achterbahn
Ham-Gelb: Unter dem Show-Eingang
Ham-Blau: Beim Prockel-Poker ganz links unten
Ham-Rosa: An den ballons (nicht prockeln, bautzen muss man!SmileySmiley)
Ham-Rot: Auf der Toilette. Tok-tok einmal und au-weie 2mal. Gehe dann zu dem geistesohn am Eingang der Show und sag zu ihm au-wei. Gehe danach zur Geistermutter und sage zu ihr, du hast ihren Sohn gefunden. Sie wird als Ersatz mit dir gehen und danach hast du ein Pärchen mehr gerettet. Falls du bei dem Geistersohn nicht au-wei sagen kannst, musst du erstmal starrie, dann or-spitz am Bild mit seiner Mutter! SmileySmiley
Tschaui! Smiley
ja ich hatte verlas-q schon demletzt kann sein das das spiel das net gesavt hat du hattest ja auchschon nen programm fehler
Joah, könnte sein. Kommst du trotzdem weiter oder macht dieses süße kleine Fehlerchen ein Problem? Smiley Ich hoff mal nicht Smiley (also das es ein Problem macht Smiley)
Der Thread ist zu lang geworden und benachteiligt Leser ohne ADSL. Bitte bei Bedarf neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.