was soll ich machen wenn das Spiel nich weitzerläu (Xbox)

was soll ich machen wenn das Spiel nich weitzerläu (Xbox)

immer wenn ich bei ninja gaiden Alma besiege steht da es wurde ein problem auf der cd gefunden möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt was soll ich tun?
Umtauschen, wenn du noch Garantie hast.
Du kannst es normalerweise 7 Tage nach dem Kauf noch umtauschen.
Die meisten sehen es aber nicht so eng und tauschen es dir auch noch eine Woche später um. Auf jeden Fall brauchst du den Kassabon, ohne den geht nichts.

Vorher würde ich die CD aber nochmal gründlich putzen..

Ps: Das war bei mir auch so.
Das Spiel hat am Anfang immer gestockt, da hab ich es zurückgebracht und jetzt hab ich es (fast) ausgespielt.
@ Samus Aran:
Dasselbe war bei einem Freund von mir auch! Bei ihm war die Xbox beschädigt. Er lies sie reparieren und dann ging es! Jedoch würde ich aber zuerst das Spiel an einer anderen Xbox ausprobieren, falls es da auch Probleme geben sollte, dann liegt es wohl doch am Spiel!
Bei mir ist das bei Burnout passiert (tschuldigung wegen der Rufschädigung,EA).Ich hab das in eine Vidiothek gegeben,die die CD glatt geschleift haben.Die CD ist zwar jetzt etwas dünn,aber sie funzt.
@ boogie:
Glattschleifen? Das geht?! Wow, vielleicht kann ich mein Star Wars KotoR doch noch retten...
In Brühl...bei Köln...Komm rüber...Kriegste schon über den Zoll.
Geil, das brauch ich auch!
Mein Freund hat mir SSX 3 zerkratzt und jetzt geht es an bestimmten Stellen nicht mehr.
Geht das eigentlich auch in Österreich?
Ich glaub zwar nicht, dass es in der Videothek bei mir im Kaff geht, aber in Salzburg oder so vielleicht.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Auf PS2 funktioniert das, bei X-Box weiß ich nicht.
Wenn es immer die selbe stelle ist, die abstürzt, müsst ihr euch die merken und kurz bevor ihr an der Besagten stelle seid, nehmt ihr die CD raus. Die Ps2 hat dann immer noch die Daten die sie hatte genutzt und das spiel hat sich nicht aufgehängt :)
bei Xbox bedeutet der auswurf knopf auch gleichzeitig reset
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.