Nfsu 2:startet nicht (* Need for Speed)

Nfsu 2:startet nicht (* Need for Speed)

Jch habe nfsu 2 jetzt 2x installiert und immer wenn ich es spielen will kommt nur der startdingsta und nach einigen sekunden macht es sich wieder zu wwaarruumm?
ideen an diese e-mail adresse:
anfro@gmx.de
oder in diesen tread!
Vielleicht kaufst dir mal das Original....Smiley?
HAHAHAHAHAHAHAHA ich hab das orginal!(zu weinachten bekommen!)
du meinst wohl:

pünktlich zu weihnnachten ist der Download mit meinem 56K modem fertig geworden, mhhh? Smiley
hahahahahahahahahahahhahahahahahha
ichwürdegernespielen,schaumal,das habe ich auch gehabt auf meinem PS2.
AHA
Habe Genau das gleiche Problem. Der Startbildschirm kommt und geht nach einigen Sekunden weg, die CD hört auf zu drehen und das wars.
Ich habe das Spiel im Original gekauft. Den Grafikkartentreiber habe ich auf den neusten Stand gebracht, das Spiel ist mit dem 1.1 Patch geupdatet, ich habe vor der Installation alle Emulationsprogramme (Alkohol, Clone u.s.w.) deeinstalliert und die Grafikwerte auf das unterste geschraubt, aber NFSU2 will einfach nicht starten.
Da ich ja nicht der einzigste bin dem es wahrscheinlich so geht wäre es ganz hilfreich von irgendjemanden einen positiven Tip zu bekommen, da EA Games überhaupt nicht weiterhelfen kann.
Aber kommt mir bitte nicht mit NOCDCracks oder Neuinstallation des Spiels da ich schon 6 mal installiert habe!

Win XP pro
ATI 9600 SE
MSI K7dMasterl Dualboard mit einem 2600 MP Prozi
"die Grafikwerte auf das unterste geschraubt"

wenn du das gemacht hast, bist ja offensichtlich schon im game gewesen, oder?
Nein einfach im Betriebssystem von 1024x768 auf 800x600
Was ich noch vergessen habe,
mein Arbeitsspeicher: 1024 MB
Bei nem freund von mir is es ungefähr so ähnlich:
Wenn er das spiel startet dan steht da immer:
FEHLER
SOLL DER FEHLER GESENDET WERDEN?
JA NEIN

Und wenn wir auf nein gehen dan schmeißt der uns einfrach wieder raus und wenn wir auf ja klicken steht da immer das diese seite nich im offenline modus verfückbar is!LOL!
Das zeigt der computer nur an wiel mein freund kein internet hat!(Wat nen n00b!)
Also nich das ich ihn jetz hier fertig machen will!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
1. Ist das ein stinknormaler WINDOWS-Fehlerbericht, der fragt, ob du's an Microsoft weiterleiten willst.

2. Ist n00b sein keineswegs mit einer fehlenden Internetleitung verbunden.
Wenn er wenigstens eine Fehlermeldung bringen würde.
Jetzt habe ich einfach mal ein neues Benutzerkonto erstellt und was soll ich sagen es klappt immer noch nicht.
wieso sollte es auch am Benutzerkonto liegen! Smiley
Habe ich in irgendeinem Forum zu diesem Thema gelesen. Es hat wohl bei irgendeinem geklappt.
Irgendwas hat bei irgendeinen Forum bei Irgendwem geklappt.

Toll... Das nenne ich mal verlässliche Quellen! Smiley
scho irgendwie...
Ein Kumpel hat mir jetzt den Tip gegeben das ich mit Partitionmagic eine neue Partition erstellen soll auf dem ich ein zweites BS installieren soll. Und dann das Spiel dort rein installiere. Er hatte nämlich genau das gleiche Problem mit NFSUHP gehabt und dann hat es wohl geklappt.
Aber mal ganz ehrlich, das kann es ja eigentlich nicht sein bei einem Original gekauften Spiel von der "Weltfirma" EA oder?
Ob es geklappt hat werde ich dann posten.
Eine neue Partion... -.-

Ändert bestimmt nichts.
Mit eigenem BS vielleicht schon
wieso sollte es an EA liegen? bei den meisten gehts ja...

vielleicht hast einfach nen scheiß PC(vom Penny oder soSmiley oder so zugemüllt dass es einfach nicht gehen kann.
Oder mehr Spyware als "Teddy" (alias "Speed") Smilies in der Signatur hat... Smiley
hatte das problem auch mal, hab dann mein savegame gelöscht dann ging es wieder
Ich hatte ja noch gar kein Savegame. Aber was soll ich sagen: Mit Partitionmagic einfach ein neues BS installiert und dort das Spiel draufinstalliert und es hat geklappt das Spiel startet und läuft ruckelfrei. Ist zwar ein riesen Aufwand für ein Spiel aber was solls. Stimmt mein Rechner ist ganz schön zugemüllt aber schlecht ist er nicht. Man sollte niemals von sich auf andere schließen.
"Stimmt mein Rechner ist ganz schön zugemüllt aber schlecht ist er nicht."

Und nun sehen wir was war... Die Spyware & lauter Bullshit herrschten in der alten Partion, und die neue ist leer... (Oh Wunder, oh wunder...)

Defragmentierung hätte wahrscheinlich gereicht, mit dem Nebeneffekt, dass dein Rechner allgemein schneller wird... -.-
Defragmentiert habe ich natürlich auch vor dem Installieren des Spiels. Naja Problem gelöst, Mund abwischen und Obake schwimm weiter
Ich muss hinzufügen (was mir gerade einfällt) ich habe das spiel deinstalliert und neuinstalliert dann lief es wieder
kann sein dass mal irgendwelche Dateien ausversehen gelöscht wurden, die das game braucht...
schreit mir eine E-mail und ich sende euch einen kostenlosen patch zu.
Meine E-mail adresse lautet:
maximilian.neller@gmx.de
Oder ihr braucht Tipps,Triks,Lösungen oder cheats?
dann schreibt mir auch eine E-mail.
Die scheise gibts auch alles www.nfs-planet.de|Hier!
schreit mir eine E-mail
Kann ich dir auch eine brüllen?Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.