Hydraulik (* Need for Speed)

Hydraulik (* Need for Speed)

Ich weiß nich wie das funtzt! manchmal fährt der scheiß aus und manchmal nich! und springen geht ganich! wenn der schrott ausfährt kann man auch nich mehr richtig sehen weil sich das bild nicht mit dem wagen mitdreht!
Wie Geht Das!!!!!
schau in der Tastenbelegung nach! dann halte die taste z.B. Hydraulik ausfahren, und dann drücke nach vorne oder hinten!
das mit vorne und hinten wusst ich noch nich! gut zu wissen!
gibts sonst noch ein Prob?
Hi, welche Taste ist denn normalerweise (keine veränderungen) die Hydraulik-Taste? Das müsst ich wissen ^^ thnx schon ma im voraus...
mfg EraZz0r
SCHAUT UNTER OPTIONEN NACH.... -.-
die idioten verschwenden hier, sagen wir mal, 10min, doch wenn sie einfach selbst mal nachschauen, bräuchten sie höchstens 2min!Smiley
2 min is schon zuviel.
1 min reicht ja sogar für n00bs
LOL in den Optionen sthets bei mir nich... Und euer "beschwerde-Post" dauerd doppelt so lange als einfach die taste zu schreiben -.-
loooooool dann geh nochmal in die volksschule (grundschule). -.-
echt echt steht ganz unten bei optionen, aber wenn es wieder n00bs gibt die nicht mal erasor schreiben können und erazzor mit doppel z schreiben -.-

Ausfahren auf H, Z
Springen auf J, U

n00bs
LOL? Ich schreibs so, weils besser aussieht... Ich will doch nich "Radiergummi" heissen -.-
trotzdem danke...
np

Mysterien des Lebens... -.-
ziemlich komisch....Smiley
Die Newbies wenden sich an euch, weil sie es eben bisher noch nicht besser wissen. Statt Hilfe zu bekommen, werden hier einige nur lächerlich gemacht. n00b - Welch Wortschöpfung.

@ Dragon's Rage: Gruß an den Herrn Lehrer. Man schreibt es "Eraser".
lol
@ Dragon's Rage
Man sollte sich erstmal an der eigenen Nase ziehen.(oder so)
Und außerdem kann doch jeder seinen Nick wählen, wie er will. Und Noch was, du kannst ja nicht mal deinen NaMeN schreiben, (ironie)
Wie kann das Auto Springen?Ich habe (fast)alles auspropiert aber es klappt nicht.
Please Helph
Dann probiere ALLES aus!Smiley

Oder schau einfach (und logischerweis) in der Tastenbelegung nach!
aber wenn man unter Tastenbelegung nachschaut steht es da nicht könnte mir bi´tte jemansd die genaue belegung der Tasten für Springen sagen( bin newbie. Aber schopn mal danke im vorraus
Wenn es in der Tastenbelegung nicht steht, wird es wohl nicht existieren... LOL

Schau endlich nach!
Ja, echt!

Es steht 100%tig drin!
Ihr seid blöd :(
Es steht wirklich drin, schau doch einfach mal rein!
Dumme Frage aber WO ist die Tastenbelegung?
Dumme Frage, in der Tat... Smiley

Siehe "Optionen".
Smiley

*mirvorlachindiehosekack*

(war'n Witz)
Drücke in der PC-Version "H", auf NinGameCube "Z", und eine Feiltaste, um den Wagen in die Richtung zu bewegen.
Drücke in der PC-Version "J", und eine Feiltaste, um den Wagen auf der Stelle springen zu lassen. (Sprung auf NGC: KA. (KA= Keine Ahnung))
Ihr seid alle so fies zu mir:(
Ich habe euch nichs getan...
... und wir haben dir schon geantwortet...
Jaja ist ja schon gut;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.