kampfhubschrauber? (* GTA - San Andreas)

kampfhubschrauber? (* GTA - San Andreas)

kann mir mal jemand helfen ich finde diesen scheiss kampfhubschrauber nicht ( den, den man in der flugschule fliegt) ich bin schon ganz verzweifelt!!! hab c.a 6 stunden nach ihm gesucht konnte ihn aber nicht finden- hilfe!!!!
Alles auf Gold in der Flugschule oder 100% Statistik.
ales easy aber wo steht er dann?
auf deinem flughafen! auf dem freiem hubschrauberplatz nebn deinem haus da(neben dem anderen hubschrauber)!
meinst du den hunter oder den anderen hubschreauber
Der Hunter steht auf dem Kreis mit der Helisilhouette wenn du die auf Gold hast,wenn nicht steht der Leviathan dort
oder die lustigere version. du gehst ins militärlager in der desert und klaust ihn dir
bad boy 4life
ach so kennt ihr noch andere geheime flugzeuge,fahrzeuge........ ich kenn nich den dune,nrg-500 und das sprühflugzeug in san fierro!
oder der Rasenmäher in San Fierro. Oder aber das U- Boot welches zwar diesmal an der Oberfläche isst aber sicher wie in jedem GTA Teil nicht fahren lässt! :(
Es ist übrigens in Los Santos nahe von dem Flughafen
@cloni
Was ist denn der Dune und wo findet man den?
@B-Tight
nein er steht nicht auf dem militär gebiet, da steht nur der stink normale grüne armee heli der nix kann

der hunter steht da nicht

man kriegt den hunter auch im rennen heli hell, da muss man ihn dann nur in seine garage fliegen

für den Dune musste kickstart in LV machen (stadion)
ich find den aba net so doll
@hunter200

Der Dune ist ein Lastwagen, der voll geländetauglich ist. Der steht an der Arena in las Venturas, wenn Du das Crossrennen (Dirtbike hieß das glaube ich) gewonnnen hast.
Dirtbike gibt den BF-Injection
Motocross als erster = BF Injection
Kickstart (über 28 Punkte) = Dune
Wie findet ihr eigentlich die AT 400 ?
Ich find sie mega geil
Wenn ich mir den Cargobob (Heli mit Mangnet) vom Militärgelände geklaut ist kein Mangnet mehr drann.
Wo gibt es den denn mit Mangnet?
den ginnet nur in der einen missi mit magnet!
Frage,gibts ein U-Boot?
Ja das gibt es,leider kannst du damit nicht fahren!
Wieso nicht,und wo ist das U-Boot?
In San Fierro,beim Pier 69 in der Nähe

Pier 69 ist in der Nähe von der Garver- und Kincaid Bridge
hubschrauber cheat sollte funktioniren

kreis x L1 Kreis kreis L1 kreis R1 R2 L2 L1 L1
Get nicht,ich habs ausprobirt
Also bei mir geht der Cheat.
Vielleicht hast du ihn falsch eingegeben Stargate Commander.
Probiers doch noch mal.
ok,mach ich
Es gibbt kein heli cheat man ey lernt ihrs noch?
Hey es gibt den Heli cheat für den hunter!

Kann ich nur bestätigen, weil wenn ich gta zocke immer den Cheat eingebe damit ich Schnell wegfliegen kann!

LOl
Operator
Es war aber wieder nicht gegangen,warum?
Vielleicht hast du ihn zu schnell oder zu langsam eingegeben.Du musst auch schauen das kein Haus vor dir steht sondern eine Strasse, ein Platz, eine Wiese oder so etwas.
Sonst weiss ich auch nicht wiso. :-/
Der Kampfhubschraube ist ja cool,beim Schrotflughafen habe ich im Hangar zwei Hunter,und ein Privatflugzeug
wie kriegt man die ganzen sachen in den großen hangar?
Beim Schrotschflughafen?Wen ja,dan musst du einfach vor das Tor stehen,und dan geht es auf,und dan kann man Autos und Helli und noch Flugzeuge hinein stelen
thx
alles easy spielst du mit oder ohne cheats?
wen mit geb einfach
den hunter cheat ein auf gta-action.com
GTA is a Scheis
GTA San Andreas ist gut.
Ich hätte gerne den Cheat für einen Hubschrauber
Toll, ganz toll dddd! Erst sagen GTA San Andreas ist gut und dann sagen GTA is Scheiße! Sollche Typen wie dich kenn ich, einer in meiner Klasse is o so n Ar***!Mach von mir aus doch deinen eigen GTA-Bullshit-side, aber verschone uns mit deinen sinnlosen Gequatsche! Ich denke ich spreche hier im Sinne von allen!
Jo tust du!(Y-R-P@muchmischnettan)

und was soll der shit dddd GTA is a Scheiß?
Wann du GTA nicht magst brauchst du erst garnicht was reinschreiben!
es gibt den Hunter cheat ihr noobs
Wen meinst du mit noobs?
ja was is wohl ein Noob?

@Bong: Vielleicht wollens den ohne cheats?
@ Bong
schon mal www.mogelpower.de|hier versucht! Selber noob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.