Wie findet ihr das Spiel ich finde es ist die Nummer 3 dieses Jahr nach Gta: SA und Call of Duty: Finest Hour. Es ist genial Der Sound, die Grafik und vor allem der 2-Spieler Modus ist irre. Kleine Schwachstelle ist oft ist es unüber-sichtlich und schwer
und noch ein thread von killzone...weiter so bei hundert gebe ich euch bescheid.
konntes bis jetzt noch nicht spielen werde ich aber noch machen ,bin allerdings eher gespannt auf time splitters future perfect das wird den vogel abschiessen!
Halo 2 is voll der Fake.
KIllzone is viel besser.
keine scheis Laser waffen
KIllzone is viel besser.
keine scheis Laser waffen
Halo 2=Fake? *MASTERLOL*
Sorry,abba Halo ist nunmal der meistverkaufte Knsolen-Shooter aller Zeiten......
sche5s-s2sag5chdan4r
Sorry,abba Halo ist nunmal der meistverkaufte Knsolen-Shooter aller Zeiten......
sche5s-s2sag5chdan4r
es mag der meistverkaufte shooter sein... aber... nur weil es für die xbox keine besseren spiele gibt. und das killzone nicht des meist verkaufteste spiel ist liegt nur daran das es für ps2 massig andere spiele gibt, die halo2 sowas von locker in den schatten stellen. was ich damit sagen will: man wird mit der ps2 nicht gezwungen auf das beste spiel für diese plattform zurückzugreifen sondern hat eine riesige auswahl an besten spielen. würde es für ps2 auch nur killzone als einzigst guten shooter geben würde es die verkaufszahlen genauso sprengen!
Hinter Call of Duty: FH? Boah, dann muss es aber wirklich schlecht sein, denn ich fand's ein Flop, habs kurz angespielt und bin ziemlich enttäuscht, für das ich 30€ dafür gezahlt hab'.^^
Ich hab gehört Killzone sollte der Halo Killer sein.
Sollte das ein Witz sein ? Jetzt haben wir ja den Beweis.
@Badlord, Es gibt auf PS2 wirklich keine Exklusivtitel für die es sich lohnt eine PS2 zu kaufen. Final Fantasy ? Naja, eher nicht, GTA San Andreas ? Kommt eh bald auf Xbox ! Jetzt mal die Titel auf der Xbox. Halo, Halo 2, Fable, doom 3 (kommt noch), Half Life 2 (Kommt auch noch) u.s.w.
Sollte das ein Witz sein ? Jetzt haben wir ja den Beweis.
@Badlord, Es gibt auf PS2 wirklich keine Exklusivtitel für die es sich lohnt eine PS2 zu kaufen. Final Fantasy ? Naja, eher nicht, GTA San Andreas ? Kommt eh bald auf Xbox ! Jetzt mal die Titel auf der Xbox. Halo, Halo 2, Fable, doom 3 (kommt noch), Half Life 2 (Kommt auch noch) u.s.w.
Ist GTA SA für die Xbox schon off. angekündigt? Nicht dass ich wüsste...
Jo, Final Fantasy, Gran Turismo 4, Socom 2 (riesige Community, grösste der Konsolenonlinegemeinde), Killzone, Jak & Daxter (1,2,3) Ratchet & Clank (1,2,3), MGS 3, DMC (oder gabs es auch für XB?), TimeSplitters, dann noch gratis online, Eye Toy, MidnightClub 3, Singstar etc...
Und was gibts auf der XBox exklusiv? Halo 2, Fable (gibts zwar auch auf PC), Chronicles of Riddick (gibts auch auf PC) und sonst? Noch PGR 2 vielleicht... Und für dieses Zeugs auch noch zahlen? Sogar auf dem PC zocken sie dich nicht so ab...
Jo, Final Fantasy, Gran Turismo 4, Socom 2 (riesige Community, grösste der Konsolenonlinegemeinde), Killzone, Jak & Daxter (1,2,3) Ratchet & Clank (1,2,3), MGS 3, DMC (oder gabs es auch für XB?), TimeSplitters, dann noch gratis online, Eye Toy, MidnightClub 3, Singstar etc...
Und was gibts auf der XBox exklusiv? Halo 2, Fable (gibts zwar auch auf PC), Chronicles of Riddick (gibts auch auf PC) und sonst? Noch PGR 2 vielleicht... Und für dieses Zeugs auch noch zahlen? Sogar auf dem PC zocken sie dich nicht so ab...
An:SvA
1.Fable wird nicht umgesetzt
2.Midnight Club wirds auch auf der Box geben
3.Die meisten deiner genannten Titelo sind nicht wirklich toll(Socom)
4.Grosse PC Titel wie Doom und Hl 2 werden oft nur auf XBox umgesetzt (OK,Far Cry nicht)
5.GTA war noch nie ein Exklusiv Titel!Selbst wenn die Box Version nicht kommt,auf Pc kommt sie 200 Prozentig!
Den einzigen Titel,um den ich PS1 und 2 beneide,ist Tekken,besstes Prügelspiel auf Eden!
1.Fable wird nicht umgesetzt
2.Midnight Club wirds auch auf der Box geben
3.Die meisten deiner genannten Titelo sind nicht wirklich toll(Socom)
4.Grosse PC Titel wie Doom und Hl 2 werden oft nur auf XBox umgesetzt (OK,Far Cry nicht)
5.GTA war noch nie ein Exklusiv Titel!Selbst wenn die Box Version nicht kommt,auf Pc kommt sie 200 Prozentig!
Den einzigen Titel,um den ich PS1 und 2 beneide,ist Tekken,besstes Prügelspiel auf Eden!
Rockstar hat den Termin schon angskündigt, und zwar am 10.06.2005. Und die Titel die du genannt hast sind wirklich net so die bringer, also fangen wir an:
Jo: hör ich zum ersten mal
Final Fantasy: vielleicht das einzigste, mich interesiert das Spiel trozdem nicht.
Gran Turisimo 4: Gibts bessere alternativen wie Project Gotham Racing 2
Socom 2: Kenn ich auch nicht
Killzone: Gibts tausend bessere Shooter auf der Xbox
Jak & Daxter: Ist doch ein Witz
Ratchet & Clank: Ist doch das gleiche wie Jak Daxter
MGS3: Das Spiel ist gut, bin ich schon etwas neidisch das es nur auf PS2 kommt (vielleicht kommt es später auch auf Xbox wie MGS2)
DMC: Gibts auch auf Xbox
Time Splitters: Gibts auch auf Xbox
Eye Toy: Macht eigentlich nur für kurze Zeit spaß
Singstar: Ist doch voll die blamage
Jo: hör ich zum ersten mal
Final Fantasy: vielleicht das einzigste, mich interesiert das Spiel trozdem nicht.
Gran Turisimo 4: Gibts bessere alternativen wie Project Gotham Racing 2
Socom 2: Kenn ich auch nicht
Killzone: Gibts tausend bessere Shooter auf der Xbox
Jak & Daxter: Ist doch ein Witz
Ratchet & Clank: Ist doch das gleiche wie Jak Daxter
MGS3: Das Spiel ist gut, bin ich schon etwas neidisch das es nur auf PS2 kommt (vielleicht kommt es später auch auf Xbox wie MGS2)
DMC: Gibts auch auf Xbox
Time Splitters: Gibts auch auf Xbox
Eye Toy: Macht eigentlich nur für kurze Zeit spaß
Singstar: Ist doch voll die blamage
Kann ich nur zustimmen!
Außer socom 2; das kenne ich, bin aber nicht enttäuscht, dass es auf der xbox nicht rauskommt!
Außer socom 2; das kenne ich, bin aber nicht enttäuscht, dass es auf der xbox nicht rauskommt!
hab ne demo von killzone und es rockt einfach >_>
waffen,grafik, nachladanimationen, alles spitze
ich finds besser als halo, aber halo is schon geil :>
sobald ich wieder bissl geld zusammen hab hol ichs mir.
waffen,grafik, nachladanimationen, alles spitze
ich finds besser als halo, aber halo is schon geil :>
sobald ich wieder bissl geld zusammen hab hol ichs mir.
...........,sagte ein Mr. societykiller,der wohl noch nie Halo gespielt hatte........
@ Masterchief: Ich habs gespielt..Und alles was ich genial an dem Game finde sind die Dualwaffen.. Der rest ist eindeutig bei Killzone besser..
"Der rest ist eindeutig bei Killzone besser"
Stimmt, ist der totale Halo-Killer!
Vor allem die KI!
*rofl*
Stimmt, ist der totale Halo-Killer!
Vor allem die KI!
*rofl*
ich hab das spiel direkt am ersten tag gekauft und nach 6
Tagen durchgezockt!ich find es ist der perfecte Halo-killer!und die KI sind einfach nur genial!
Tagen durchgezockt!ich find es ist der perfecte Halo-killer!und die KI sind einfach nur genial!
übrigens für alle die es noch nicht gerafft haben, meine aussage war rein ironisch!
Das sind typische ps2ler die nicht begreifen wollen das Xbox einfach die besseren Exklusiv Titel hat.
Das kann man an den verkaufszahlen sehen.
Wie z.b. GTA San Andreas , erwartet waren MEGA Verkaufszahlen. Sie verkauften es in den USA 2,06 Millionen mal in sechs Tagen. Halo 2 hingegen 2,4 Millionen mal in 24 Stunden ! Obwohl mehr Leute eine ps2 besitzen.
Quelle : www.4players.de
Und ich will nicht wissen wieviel mal Killzone verkauft wurde.
Das kann man an den verkaufszahlen sehen.
Wie z.b. GTA San Andreas , erwartet waren MEGA Verkaufszahlen. Sie verkauften es in den USA 2,06 Millionen mal in sechs Tagen. Halo 2 hingegen 2,4 Millionen mal in 24 Stunden ! Obwohl mehr Leute eine ps2 besitzen.
Quelle : www.4players.de
Und ich will nicht wissen wieviel mal Killzone verkauft wurde.
Chrusher klapp das märchenbuch zu.contra:typisch xboxler.du bist genauso wie die,die ihre ps2 hochpreißen.immer diese vergleiche,wie kindisch.es ist total überflüssig da jeder das kauft wo er seine lieblingsspiele spielen kann.deine quelle sagt zwar das es erfolgreich ist aber mehr auch nich.spiele zwar nich so gerne egoschooter aber ich finde half-life 2 gut und es sieht auch besser aus,und bitte verschont mich jetzt mit sprüchen wie:half-life 2 is scheiße u.s.w.
Ich bin ja auch dafür das jeder sich kauft was er besser findet aber ich kann es einfach nicht hören das die ps2ler immer von Spielen wie killzone schwärmen. Sie wissen doch das Halo2 besser ist aber wollen es einfach nicht zugeben.
Und gegen Half-Life 2 hab ich überhaupt nichts, sogar im Gegenteil.
Und gegen Half-Life 2 hab ich überhaupt nichts, sogar im Gegenteil.
@ratze
Warum sollte jemand was gegen HL² haben?
Ich glaube, ob PS2ler oder Xboxler, eindeutig ist, dass das Spiel einfach klasse ist. Wenn überhaupt jemand HL² schlecht findet, dann wahrscheinlich nur ein PS2ler, weil er es nicht ertragen kann, dass es auf der PS2 nicht rauskommt.
Falls jemand denkt, dass ich etwas gegen die PS2 hab, dann liegt er falsch. Ich kann nur die Leute nicht ausstehen, die einfach nicht zugeben wollen das Killzone schlechter ist als Halo2.
Ich habe mir nur die Xbox gekauft, weil sie die technisch beste Konsole ist! Wer weiß, wenn die PS3 besser werden sollte, als die Xbox2, dann kaufe ich mir natürlich die PS3. uffff.....
Warum sollte jemand was gegen HL² haben?
Ich glaube, ob PS2ler oder Xboxler, eindeutig ist, dass das Spiel einfach klasse ist. Wenn überhaupt jemand HL² schlecht findet, dann wahrscheinlich nur ein PS2ler, weil er es nicht ertragen kann, dass es auf der PS2 nicht rauskommt.
Falls jemand denkt, dass ich etwas gegen die PS2 hab, dann liegt er falsch. Ich kann nur die Leute nicht ausstehen, die einfach nicht zugeben wollen das Killzone schlechter ist als Halo2.
Ich habe mir nur die Xbox gekauft, weil sie die technisch beste Konsole ist! Wer weiß, wenn die PS3 besser werden sollte, als die Xbox2, dann kaufe ich mir natürlich die PS3. uffff.....
ich weis zwar nicht was ihr habt,ich hab ne Xbox und habe auch HL2 aber ehrich gesagt finde ich HL2 kacke und habs direkt wider verkauft !
bei nem kumpel der ne PS hat hab ich mal killzone gezockt und fand das echt besser als HL2!
ohne scheis, ich glaub ich kauf mir lieber ne PS2,wie ich finde (mitlerweile) ist die bis jetz die beste konsole auf dem markt!
und ich nenn mich nur San Andreas weil ich das spiel geil finde!
bei nem kumpel der ne PS hat hab ich mal killzone gezockt und fand das echt besser als HL2!
ohne scheis, ich glaub ich kauf mir lieber ne PS2,wie ich finde (mitlerweile) ist die bis jetz die beste konsole auf dem markt!
und ich nenn mich nur San Andreas weil ich das spiel geil finde!
Nee is klar ! Deine Aussagen kann man echt nicht glauben ! Bin auch absoluter PS2-Freak,
wobei die Xbox durch die Festplatte echt ihre Vorteile hat ! Werde mir trotzdem keine
Schrottbox holen, da mich die Titel der PS2 wesentlich mehr überzeugen als die der Box.
Soso, Du hast also HL² wieder verkauft ? Wer soll das denn bitte glauben, denn derjenige
wird mit dem Spiel nichts mehr anfangen können, da Du ja bereits damit gespielt hast. Das
lässt Steam/Valve nämlich gar nicht zu ! Dies ist nämlich einer der größten Kritikpunkte, die
es bei HL² gibt, also laber nicht so ein Shit ! Und HL² soll schlechter sein als Killzone ?
Ich glaube Du hast weder Killzone noch HL² gezockt ! Sonst kämen nicht solche Aussagen
von Dir ! Und warum findest Du San Andreas denn so geil wenn Du´s doch gar nicht zocken
kannst, weil Du ja noch keine PS2 hast ? Sehr merkwürdig ! Meine Meinung !
MfG Marcant
wobei die Xbox durch die Festplatte echt ihre Vorteile hat ! Werde mir trotzdem keine
Schrottbox holen, da mich die Titel der PS2 wesentlich mehr überzeugen als die der Box.
Soso, Du hast also HL² wieder verkauft ? Wer soll das denn bitte glauben, denn derjenige
wird mit dem Spiel nichts mehr anfangen können, da Du ja bereits damit gespielt hast. Das
lässt Steam/Valve nämlich gar nicht zu ! Dies ist nämlich einer der größten Kritikpunkte, die
es bei HL² gibt, also laber nicht so ein Shit ! Und HL² soll schlechter sein als Killzone ?
Ich glaube Du hast weder Killzone noch HL² gezockt ! Sonst kämen nicht solche Aussagen
von Dir ! Und warum findest Du San Andreas denn so geil wenn Du´s doch gar nicht zocken
kannst, weil Du ja noch keine PS2 hast ? Sehr merkwürdig ! Meine Meinung !
MfG Marcant
Ich habe beide Shooter Halo 2 und Killzone,alle Leute die diese beiden vergleichen müssen nen Tick haben.Bei dem einem schießt man mit Laser Waffen,beim anderem mit Granaten oder Maschinen Gewehren.Was mich noch stört ist das viele meinen die XBox wäre der meist verkaufte Shooter(auf XBox vielleicht),der meistverkaufte Shooter ist Half Life 2.Sony hat 70% Marktanteil,es erscheinen exklusiv Titel wie Gran Turismo 4,DMC 3,MGS 3,Onimusha 3,FF12,Tekken 5.Dies sind Spiele die nur auf PS2 landen,da sagen Leute es landen auf PS2 nur billig Spiele qwie FF X-2 und vergleichen solche auch noch mit Halo 2,wie dumm muss man sein!Könnte ich über XBox genauso sagen(obwohl ich selbst eine hab).
Hir hat iegendein Depp erwähnt das Mevil May Cry (DMC)auch für XBox erscheint?Welcher Voll Idiot war das,dass Spiel ist PS2 exklusiv!
XBoxler!Raus,so was ist hier nicht erwünscht.
Hab beide Shooter,find aber Klillzone wegen der KI der Gegner besser als Halo.
Hab beide Shooter,find aber Klillzone wegen der KI der Gegner besser als Halo.
ja das beweisst mal das die xboxler sich nicht zufrieden geben und kommen hier kritiek machen
Komisch Leute oder,die Typen beginnen die gleiche leier wie damals,als ob sie es nicht sehen wollen das jemand schreibt Killzone sei besser als Halo,das hier ist nun mal eine PS2 Seite und 99% werden wohl für Halo stimmen die eine PS2 besitzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.