Burnout 3 oder NFSU 2 - Was ist besser? (* Need for Speed)

Burnout 3 oder NFSU 2 - Was ist besser? (* Need for Speed)

Welches Spiel findet ihr besser? Burnout 3 oder Need for Speed Underground 2? Was findet ihr was für Vor und Nachteile es gibt?
mmh das Thema gabs schonmal weiß allerdings dass man mit der Suchfuntze nicht alles findet.

Also meine Meinung NFSu2

naja Burnout 3 ist härter
Ja klar doch... -.-

2 Sekunden Suchfunktion ---> LOL
Suchfunktion...
Ja ich weiß das wenn man das richtige eingibt auch das richtige rauskommt und wenn man scheiße eingibt auch scheiße rauskommt aber gebts zu man findet mit der suchfuntze nicht alles.

wenn er es so eingegeben hätte, hätte er nichts gefunden
Du sagst es! Ich halte nicht wirklich viel von Suchmaschienen (obwohl der Kerl oben auf den Forums sowas sagt). Du warscheinlich auch nicht.
"Ja ich weiß das wenn man das richtige eingibt auch das richtige rauskommt"

---> "Burnout3"

Und dann wundert man sich ständig, warum man die n00bs hier für dämmlicher als Ochsenfrösche haltet... -.-
Maul halten
hab ne frage: wie kann man irgendein wort hinschreiben, dass es dann ein link für die suchfunze is?
(zb. www.mogelpower.de) url|name---> www.mogelpower.de|name
www.ogame.de|so?
ja!
wie macht man der strich? ich weiß dass er in der url funktion dabei is (alt+ irgendso ne zahl (hab mir aufgeschrieben), aber geht's auch anders?
nein es geht nur mit Alt Gr + < dann kommt |

@Obake hast de von mir jemals schon ein Thema gesehn das es bereits gab?

Nein da ich die Suchfuntze auch nutzte weißt du anfangs dachte ich noch du wärst ganz okay.
Wieso ziehst du neuerdings immer so über die Leute her.

Naja typisch Switzerland
doch da wett ich was mit dir dass es mit einer alt kombi geht. ah hab mein heft wo ich es aufegschrieben habe gefunden. | alt+124 (aufm num-block, vorraussetzung num-block is eingeschalten)

"Naja typisch Switzerland"

Und typisch n00b zu reden ohne Ahnung zu haben! Bin kein Schweizer!

Naja typisch n00b eben, bin mir so Scheiss gewohnt von euch. Ihr seid es auch, die nicht auf die Idee kommen "Burnout3" einzugeben, wenn man es sucht.
@Obake lesen müsste man können Auszug aus deinem Profil:

Außerdem hab ich Burnout 3 nicht gesucht ich wollt dir nur zeigen wie man es nicht findet wenn man es in die suchfuntze eingibt.

@DrAgOn`S RaGe Sry ja geht aber ich benützt den numblock eigentlich fast nie da ich die Nummern eh oben über den abuchstaben aufm KEybord hab.
Naja, typisch Deutsche, zu dämlich sein um die Suchfunze zu benutzen, aber dann gross über Schweizer herziehen, ob wohl's gar nicht damit zu tun hat. -.-
Dämlichkeit hoch 3... Versteckter Rassist? Auch egal.
Ausserdem muss man kein Schweizer sein, wenn man in der Schweiz wohnt -.-
@ Anakin:

DENKEN müsste man können!
Wenn du Urlaub in Mexico machst, und 2 Wochen da wohnst, wirst du automatisch zum Mexicaner? LOOOOL

FÜR VOLLIDIOTEN NOCHMALS: (da wenn man lesen kann, man es in den vielen Threads wiederfindet, die auch in der Suchfunktion auftauchen)

Ich bin Spanier!

Aber n00bs denken ja nicht mit, was?
@sva war nix gegen dich eher gegen Obake aber typish deutsche ist mir recht wohn eh nict dort *lol*

Aber gut zurück zum Thema da Privatgespräche hier nicht erwünscht sind.
Wer hat ein savegame für Burnout 3?
Hää? Burnout 3 gibts nicht für PC!
Darum ist es auch kacke
Nichts gegen Burnout 3...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.