Halo 2 - 1 Easteregg und mehr (Xbox)

Halo 2 - 1 Easteregg und mehr (Xbox)

1.Eine Frage: ist Foundation das gleiche wie Gründung?
2.Easteregg von mir entdeckt...
Es ist sehr schwierig.
Im letzten Level, wo die riesige Spinne
den Eingang abknallt müsst ihr rechts um das Haus fliegen(Mit Banshee). Dann absteigen und irgendwelche Mittel finden um da rauf zu kommen; ihr müsst dazu hoch fliegen bis es nicht mehr geht, dann lauft ihr den schrägen boden rauf(es geht trotzdem der flugsperre!)
geradeaus und dann auf die dicken stangen.
dahinter ist dann fester glatter boden mit grass und bäumen .weiterlaufen bis zu einem abhang, jetzt geht ihr links da ist es dann bei einem stück nicht mehr steil.
ihr läuft weiter und weiter bis es dann nicht mehr weiter geht.dreht euch nach links und aufm der steinernen Wand ist dann etwas japanisch geschrieben!
ok frage beantwortet, es ist das gleiche
wer hat das easteregg schon bemerkt?
Hmm, habe seit ich Xbox Live habe die Kampagne nicht mehr weiter gespielt (ja ich schaeme mich auch xD) aber im level Sansibar wenn man auf den Schalter drueckt damit das Tor aufgeht (dort wo man z.B. die Bombe beim angriff platzieren muss) muss man mal auf diesen Bildschirm schauen :> Ich finde das ist auch ein 'kleiner' Easteregg :D Da stand irgendwas ein wenig lustiges geschrieben kann mich aber nicht errinern ^^ (Anspielung auf MS)
ich meine bei "Die grosse Reise"
wo du doch mit Johnson gegen die Brutes kämpfen musst(mit den Banshees)
Ich hab glaub auch einen entdeckt! Aber ich weiß nicht 100% wo das war...ich glaub bei der letzten Mission mit den Master Chief...da muss man irgendwann in so ein Aufzug...^^(weißt schon...wo ganz lange Röhre kommt!) Und wenn man in den Aufzug nach oben guckt sieht man einen Totenkopf!
@ Asuka Langley:
In diesem Level gibt es mehrere solche Aufzüge, kannst du den Skull irgendwie näher beschreiben?
lol..
er ist grün und sieht aus wie ein Totekopf..ist klein...
this normal
ich war da bei der spinne habe alles durch sucht aber nichts gefunden
"lol"
also Elite wenn du schon so "Elite" bist...dann versuch doch auch einen gescheiten englischen Satz zu schreiben :rofl:
@ emi:
Hab auch noch nichts gefunden... *grrml*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.