Sorry, für diesen SINNLOSEN Thread, aber ich werde langsam wahnsinnig:
2 kleine Spinner im Zelda-Forum schreiben jetzt im jeden Thread irgendetwas über mich hinein !
Sperrt die beiden, oder gebt ihnen ne Warnung !
Die wollen NICHTS kapieren !
GameGirl und smashlink sind das !
Könntet ihr da was tun ?
Danach kann dieser thread gelöscht werden (sorry wegen dem Thread..nur...ich kann keine E-Mail verschicken...) !
2 kleine Spinner im Zelda-Forum schreiben jetzt im jeden Thread irgendetwas über mich hinein !
Sperrt die beiden, oder gebt ihnen ne Warnung !
Die wollen NICHTS kapieren !
GameGirl und smashlink sind das !
Könntet ihr da was tun ?
Danach kann dieser thread gelöscht werden (sorry wegen dem Thread..nur...ich kann keine E-Mail verschicken...) !
ja die gehen einem auf die nerven und sagen fast immer etwas freches gegen herr der zeiten!die sollte man lange sperren!
hab ich auch schon mitbekommen, hier haben sie dich belestigt, aber ich habe die mods alamiert, sie werden sich um die beiden newbies kümmern! ;)
Habe ich auch schon...in fast jedem thread wo sie es gemacht ahben...aber..da passiert nichts !
Das schlimme an der Sache ist, fast jeder thread ist vermüllt durch diese beiden Idioten !
Ok, dieser Thread kann gelöscht werden !
Da wurde was getan !
Dankeschön ! ;-)
Ok, dieser Thread kann gelöscht werden !
Da wurde was getan !
Dankeschön ! ;-)
so, ignoriert sie das nächste mal einfach, nichts sagen sondern einfach den magischen knopf drücken, das ist das beste! irgendwann macht es ihnen kein spaß mehr andauernd gesperrt zu werden! ;)
Ich denke, keiner der Beteiligten an den sinnlosen Streitereien sollte stolz auf sich sein. :(
@René [Mogel-Power]
ich hab nur die mods alamiert, hab mich da net eingemischt!
ich hab nur die mods alamiert, hab mich da net eingemischt!
@Elite
ich habe das beste gemacht was man in diesen fall hätte machen könnnn, mods alamiert! Damit habe ich niemanden beleidigt oder diverse andere sachen! Also kann ich sagen das ich mit dem streit nichts zutun hatte, nur geholfen hab, dass dieser nicht noch schlimmer wird!
ich habe das beste gemacht was man in diesen fall hätte machen könnnn, mods alamiert! Damit habe ich niemanden beleidigt oder diverse andere sachen! Also kann ich sagen das ich mit dem streit nichts zutun hatte, nur geholfen hab, dass dieser nicht noch schlimmer wird!
Uns zu alarmieren und sich sonst nicht einzumischen ist genau die richtige Vorgehensweise bei unsachlichen Streitereien.
@rene wie lange habt ihr die beiden eigentlich gesperrt?
immerhin habt ihr ja jeden der über Britney gelästert hat fünf Jahre gesperrt.(weiß das das nicht ernst gemeint war)
immerhin habt ihr ja jeden der über Britney gelästert hat fünf Jahre gesperrt.(weiß das das nicht ernst gemeint war)
Ich hätte mal ne Frage:
Ich habe in der Symbolleiste so komische Sachen, die ich löschen möchte !
Die Icons im Arbeitsplatz habe ich dafür schon gelöscht, aber die gehen trotzdem nicht weg !
Ausserdem, immer wenn ich z.B. auf diese Seite komme, ist jedes Wort wo ein "Cheat" (das Wort) drin ist, ein Link auf so ne SCH****-Seite !
Bitte, könntet ihr mir helfen und sagen wie ich die wegkriege ?
Ich habe in der Symbolleiste so komische Sachen, die ich löschen möchte !
Die Icons im Arbeitsplatz habe ich dafür schon gelöscht, aber die gehen trotzdem nicht weg !
Ausserdem, immer wenn ich z.B. auf diese Seite komme, ist jedes Wort wo ein "Cheat" (das Wort) drin ist, ein Link auf so ne SCH****-Seite !
Bitte, könntet ihr mir helfen und sagen wie ich die wegkriege ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.