Kratur trainieren,Gefächt (* Black & White)

Kratur trainieren,Gefächt (* Black & White)

Ich hab gehört es soll etwas geben so Kämpfe wo die Kreatur die Wunder besser lernt und größer und stärker wird wo ist das?

Und was kann man unter Gefächt machen?
Im Gefechts-modus kannst du eigentlich dass selbe machen wie im normalen Spiel du wirst in ein anderes Gebiet gebracht und (alles unabhängig vom Spiel)kannst da dann Dörfer bekehren deine Krea trainieren und den gegnerischen Gott vernichten.Und dass beste ist alles was deine Krea lernt behält sie auch fürs richtige spiel aber am besten probierst es selbst mal
Kleiner Tipp: Konzentrier dich auf das Dorf mit dem Megablast. Das ist meistens das ganz in der Mitte. Der Megablast haut rein ;-)
ist vor allem für das 5. level gut. da wirst du den brauchen. mit guten wundern wirst du da nicht unbedingt sehr weit kommen...
Wo ist der Megablast bei Gefächt?Wenn ja welches muss ich da nehmen?
Es heißt bei mir jetzt schon das meine Kreatur Wasserzauber z.B. kann aber sie wendet es nie an warum?

Bringt man der Kreatur die Zauber bei indem man sie auf sie wirken lässt?
Es reicht wenn man sie ihr zeigt. Zeig ihr wie du mit dem Zauber Felder bzw. Bäume bewässerst. Dann macht sies mit der Zeit. Geht auch mit dem Holzwunder+Lagerhaus und so weiter. Und du kannst die Leine des Mitleids verwenden.
aber wenn ihr was biebringst dann solltest ddie Leine des Lernens verwenden(die braune)die des Mitleides solltest nehemen wenn ein dorf bekehren willst dann einfach irgendwo in dem dorf anbinden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.