HALO1 343Guilty Spark (Xbox)

HALO1 343Guilty Spark (Xbox)

Bitte helft mir!!! ich komme bei dem Level 343Guilty Spark nicht weiter!
Nachdem diese grindigen Zombievicher die Elite abgemurkst haben habe ich die Zombievicher abgemurkst und dann bin ich jetzt in einem Raum wo 2 Gefechtstürme stehen(ich sitze auf einem! und jetzt komme ich nicht weiter. !!danke im voraus!!
Boah ragnarock ich bin mir ncht sicher....aber versuch nach oben zu kommen und dan durch die Tür durch!(Es kommt mir vor als hätte ich Halo1 erst in meinem früheren Leben gespielt!)
aaaha
danke
rischdisch, du musst nach dem ausgang(fahrstuhl) suchen. ziemlich kniffelig zu finden, aber schafft man schon...hab auch lange kein halo1 mehr gezockt^^
ich hab denn fahrstuhl gefunden aber als ich auf denn knopf gedrückt hatte fiel ein brennendes stück metall herunter.. und was muss ich jetzt machen?
brennendes metall? kann mich nicht mehr dran erinnern, aber normalerweise müsst der fahrstuhl, oder ein anderer, an die oberfläche fahren, wo du dich mit einigen marines durch den dschungel zum iluminaten kämpfst.
aha...
?iluminaten?
wer oder was ist das?
stimmt es,dass der Captain zu den Alien gehöhrt?
hab ich wo gelesen...
@ ragnarock:
Captain Keyes gehört nicht zu der Allianz, er wird halt im Spiel nur zwei Mal von ihnen gefangen genommen (was für ein Tollpatsch...Smiley)! Suche einfach einen Weg, wenn ich mich jetzt nicht täusche müsstest du dich in einem größeren Raum dort stehen ein paar Kisten herum, versuche dass du in diesem Raum durch diese Kisten eine Etage höher kommst, dann folgst du den Weg weiter (dazwischen werden dich bestimmt ein paar Floods überraschen) bis zum Aufzug, welcher dich an die Oberfläche bringt. Danach musst du nur mehr ein bisschen durch den Dschungel laufen bis du den Guilty Spark 343 findest! (kann sein dass ich mich in paar Sachen geirrt habe, das Spiel liegt ja schon wieder ein Weilchen zurück...)
juhu daaanke!
muss man eigentlich immer wenn man einen großen flood(oder was weiß ich wie die heißen) getötet hat noch mal draufschießen damit sie nichtmehr aufstehen? weil immer wenn ich einen erledigt hatte und mich umgedreht hatte(um einen anderen zu töten) stand der hinter mir wieder auf und schlug mich tod... aber als nochmal auf ein niedergeschossenes zombie geschossen hatte und ein (körperteil) zB arm,fuß,kopf... oder irgendetwas weg war stand der nicht mehr auf...
nimm' am besten eine schrotflinte, da reicht im normalfall 1 schuss, aber mit jeglichen anderen schusswaffen, solltest du vieleicht noch mal draufschießen, oder draufkloppfen. und beine abschießen, weiß gar nicht mehr ob das geht *lol*, ist sicher auch vorteilhaft^^
Schieß ihm einfach den Kopf ab, dann steht er nicht mehr auf.
nächstes problem...

ich bin jetzt eine etage höherund irre irgendwo herum...
dort oben habe ich einen lift gefunden der mich nach unten bringt...und ich soll ja nach oben oder?
unten sind einige türen aber da läuft man immer im kreis... und da kommt man nicht mehr rauf weil unten(beim lift)ist kein schalter zum rauffahren.... hiiiiiilfeeeee!
wirklich hilfe *lol* ich hab' nun wieder keinerlei ahnung, wo du dich befindest^^ wirklich noch in guilty spark? oder irrst du vieleicht schon durch die verdammte bibiothek...obwohl, da muss man ja auch nur nach oben...

@ gta-master: halt' ich eigentlich für'n gerücht...
caiptan keys ist kein tolpatsch was würds du machen wenn etwa 20 schlacht schiffe mit jedem schiff etwat 1mio.mann besatzund und alle hinter dier her sind und am schluss kommen auch ein paar millionen flood wo dier auch noch an die gurgel wollen würds du dich da acuh nicht ein bieschen tolpatschig anstellen
@Master s. also nein sagtse was was er noch garnich wusste naja jetz weiss ers ja :der Illuminat heisst aber mit vollen namen 343 Guilty Spark er is der "Illuminat" von diesem HALO.

@ Ragnarock du bist scho richtig aber an den genauen weg kann ich mich nich er innern irgennt wann kommste dan wieder zu nem Lift der dich ganz nach oben bring zu den Marines musste dich mal umgucken
ok ich schau mal..
sag später mal bescheid...
und bin immer noch beim guilty spark.
@ Gta -master die stehen auch auf wenn der Kopf ab is

Die einzige waffe wo so wars bisher bei mir sie nicht mehr aufstehen ist die Schrotflinte.
Also wenn ich denen den Kopf abschieße stehen die bei mir nicht mehr auf...

@ ragnarock:
Wenn du Gegner findest, bist (meistens) immmer richtig!
guilty spark is der bescheuertste lvl von halo1..........
der beste is ´´pillar of autumn´´.....der is zwar pippy einfach...auch auf legendär....aber irgenwie funny.......
der bescheuertste level ist ohne frage "die bibliothek"...
....stimmt der is voll eintönich....in h2 gibts auch son änlichen lvl abr der is voll geil weil da nich nur floods sin
ich hasse FLOODS bin noch immer im level 343 guilty spark und komm nicht weiter... mich interessierts
jetzt nicht mehr. spiele nur mehr halo2! Smiley
blöde frage aber wer von euch hat auch noch halo2?Smiley
Dürfte so ziemlich jeder sein!^^
jo du kannst dich in h2 ja auf das lvl hig charity uncarantäne zone und den lvl vor qarantäne z,freuen
ich sach nur floooooooooooooooooooooooood loooooooool
high charity da bin ich gerade KOTZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.