nfsu2 drift (* Need for Speed)

nfsu2 drift (* Need for Speed)

was ist euer höchser drift,meiner ist 60.000
aber schreibt dazu auf was,ich auf der ps2
mein Rekord liegt bei 42.000; komm also nicht so ganz an deine Marke ran; ich spiels am PC
meiner ist irgendwo über 60.000. ich habe nur die Zahl vergessen und ich habe auch kein Screenshot machen können. Ich spiele auch am PC
meiner ist über 100.000 auf der ps2.wo ich über 100.000 punkte gemacht habe stand unter der zahl drift könig
1. so einen Thread gibts schon!

2. als beweis muss ein Screen her!

3. im anderen Threads wird erklärt wo man Screen hochladen, und reinstellen soll!
@ aaaaaaaa

Hier gehts um NFSU2 und nicht NFSU1
also mein im nfsu2 downhill-drift 92 tausend irgendwas auf pc
ich spile am pc und hab 128.000 geschafft
mit einmal oder im rennen insgesamt?
mit einmal: 32.000 (PC)
im rennen gesammt : 199.000 (PC)

(alle angaben gerundet)(hinab)
meiner war `abgefahrener drift´weis aber jez nich genau die zahl (pc)
Ab 100.000 steht da Driftkönig. Hab ich auf Xbox bei ner Downhillstrecke geschafft, ganz easy an den stellen wo man von der Strecke abkommt, denn da bringt es mehr. Schaltung auf manuell und alles im 2. Gang machen dann ists easy!
Ich spiel am gcn.
107k (also drift könig)
DIESE SEITE IST NICH GÜLTIG

geh dann noch ein bild vor dann siehste den rsx zu beweis mein rsx is einfach klasse mann.
ich hab grad eben ein neuer rekord gepackt so um 176 tausend ich zeig euch gleich ein screen
Also mit mein rsx habe ich jetzt ein neues rekord hier könnt ihr schauen:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=418

wenn ihr noch ein bild von dem wagen wollt klickt einmal bild weiter
wenn ihr wissen wollt wie isch das geschafft habe kann ich euch ein paar tipps geben.
meins ist 75.000 für ps 2
@mrs VC:Her mit den Tipps!
Immer diese gecheateten Spielstände... -.-
bei Underground 2 war mein höchster Drift 224.683

den hab ich in ner Riesenkurve gemacht als ich den Berg fast komplett runter driften musste.
@ pit-bumm
genauso hab ich ungefähr 175.000 geschaft.das war auch in ne riesige kurve.
:-) hat voll Bock gemacht, da gab es nur solche Kracher ! Die Schlangenlinie runter über den Dreckrand, einfach krass !
Vor genau 2 Monaten war der letzte Post!Smiley
Idiot... Smiley
meiner war ein 96.000
mani in da house!
...
....
.....

Hilfe!
ich hatten 100.000 mit einen und dan kamm ein auto und ich bin da gegen gefahren so eine wi.. [ps2]
Sollte man eben net tun! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.