Nördlicher Bereich[vor Prox] (* Golden Sun)

Nördlicher Bereich[vor Prox] (* Golden Sun)

Hi Erstmal!
1. Ich bin in Golden sun 2 im Nördlichen bereich. Dort wo die Eisberge sind.
Ich habe mir sagen lassen das man die mit ner Kanone und ner Magmakugel wegbomben kann.
Habe mir diese in loho[oder wie des heisst] besorgt und versuche nun vergebens die Kugel zu benutzen. Wenn mir wer sagen kann was ich falsch mache! Wäre echt nett!

Mfg M0nst4r

PS: Wenn ihr noch Posten könntet was für djins und Items alle eure Chars tragen wäre des gut. Ich habe nen schlecht grupiertes team. Besonders die dschins^^
Man kann nur die Wand wegschießen die den Weg versperrt ->nach einer Labyrinthartigen Fahrt. Die Stelle die man wegbomben kann sind mit 2 Kleinen Eisblöcken " markiert". Sonst kann man leider nichts wegschießen.

Wieviele und welche Dschinn hast du?
Du bekommst was die Ausrüstung angeht noch einiges im Leuchtturm und bei den Dungeons mit den Elementarwächtern.
das mit dem schiessen mit der kanone erledigt sich fast von selbst. man muss nur das mini-labyrinth und am schluss von dem kommt ne kleine sequenz, bei der man mit der kanonen feuert.
Das ist es ja ich bin in die Bucht rein und nach oben recht gefahren. Dort issn eisberg die anderen kann ich ja nicht durchfahren.
Vileicht bin ich wirklich dumm. Ich finde zwar noch mehr eisberge aber dort sind sone steine davor!
Ich habe überlegt wo du sein könntest, aber mir ist es nicht eigefallen.
Du kannst wenn du möchtest unter dieser Adresse nachschauen:
http://www.rpg-loesungen.de/
Vielleicht musst du die steine mit einer Psynergie wegräumen? Explosion, Hammer oder Zertrümmerer?!
habs nu durch war wohl nen bug bin nochmal zur stadt mit der kanone nu geht es ^^
Bin Golden sun 1 . Kann Krake einfach nicht Besiegen. Habe Boreas Thor und Meteor. Mir Fehlen Dscinns Für nach Venus. Bitte helft mir
Also meine lieblingsverbindung is Garet mit 3 erddjinns 3 Luft und den rest feuer ^^ dazu noch die heliosklinge, das wälzt alles nieder XD

@Iloe, da kann man nur wieder den bereits oben genannten link empfehlen, da stehen alle djinn fundorte zuGS1 und 2 sehr detailliert drinnen ^^
@Jezebell!
Garet kann erstens keine Heliosklinge tragen, dass können nur Isaac und Felix!

Und die Klasse Samurai (Schau mal unter Djinnverbindungen nach der Klasse, sry hab ich grad nicht, nach)
DAS haut rein!^^
Hier Daten für Samurai!
4x Erd 3x Wind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.