Swkotor 2 tsl soll im Februar kommen.
weiß jemand zufällig ob das Spiel auch ein Multiplayer-Modus enthält?
weiß jemand zufällig ob das Spiel auch ein Multiplayer-Modus enthält?
Ich glaube nicht der einser hatte auch keinen aber schau doch mal auf der Website des Herstellers nach, da stehen solche Infos immer
danke für den tipp.
was meinst du, wird man in teil zwei die sith endgültig vernichten (oder die Republic)?
Ich las man ist sogar auf Telos. Dort lebte doch Carth´s Familie bis Malak den Planet bombadiert hat.
hat Carth dort seinen Gast auftritt? wenn ja was tut er wohl?
Wird man Bastila wieder sehen?
was meinst du, wird man in teil zwei die sith endgültig vernichten (oder die Republic)?
Ich las man ist sogar auf Telos. Dort lebte doch Carth´s Familie bis Malak den Planet bombadiert hat.
hat Carth dort seinen Gast auftritt? wenn ja was tut er wohl?
Wird man Bastila wieder sehen?
welche Website sollen ich den besuchen?
ich habs bis jetzt noch nicht gefunden.
ich habs bis jetzt noch nicht gefunden.
schreib doch einfach, wo du nicht weiterkommst @ Gernold. Vllt brauchst du ja gar keine komplettlösung ^^ und wenn doch dann hilft nur google :-)
Da ich das Spiel mehrmals durchgespielt habe, kann ich helfen.
Ich bin sozusagen der swKOTOR Profi.
(ich weiß dass Eigenlob stinkt.)
Ich bin sozusagen der swKOTOR Profi.
(ich weiß dass Eigenlob stinkt.)
HI!
Ich hab da ein problem bei Kotor2. Bei der einen Sith Basis auf Dxun ist so ein altes terminal mit ner gleichung. Kann die aber leider nicht lösen. Kann mir jemand helfen?
THX schon mal!
Ich hab da ein problem bei Kotor2. Bei der einen Sith Basis auf Dxun ist so ein altes terminal mit ner gleichung. Kann die aber leider nicht lösen. Kann mir jemand helfen?
THX schon mal!
also ich hab mir mal so überlegt, nachdem ich den ersten teil jetzt 3x durch hab, den zweiten teil zu kaufen, aber ich weis net ob sichs lohnt 40€ dafür aus zu geben. könnt ihr mir villeicht sagen ob sich diese anschaffung lohnt?
und ich hab noch ne frage, und zwar welcher teil is besser, der erste oder der zweite?
und ich hab noch ne frage, und zwar welcher teil is besser, der erste oder der zweite?
also zuerst: bei der Gleichung kann zum Schluss auch * rauskommen, das ist egal.
Hab Teil zwei durch. Er konnte mich nicht ganz überzeugen, da die Story an manchen Stellen unlogisch,vorhersehbar oder undurchschaubar war.
Man war von vielen Begleitern umgeben, über die man nicht viel erfahren konnte, weil man noch nicht genug Einfluss auf sie hatte. Diesen musste erst im Gespräch verdienen.
Schön fand ich aber, dass viele neue Ideen für Aufgaben entstanden sind, und dass es neue außerirdische Lebensformen gibt.
Bsp.: Man erfährt, dass jemand seine Frau beim Pazaak verloren hat und sie jetzt in einer Cantina arbeiten muss. Kauft man sie frei, kan man sie zu ihrem Mann zurückbringen, oder sie in der Bar weiterarbeiten lassen, was einem pro Besuch schonmal 1000 Credits bringen kann.
Schade finde ich die unzählbaren Rechtschreibfehler
bene statt Ebene
antina statt Cantina
usw.
Deshalb umso überzeugender, dass das Spiel durch interessante Geschehen sich in meiner Wertung noch auf 4 v. 5 Sternen rettet.
Wenn du dir also noch nicht ganz sicher mit dem Kauf bist, dann warte bis es 30€ kostet.
Das ist es auf jeden Fall wert.
Ich kann nur auf Teil 3 hoffen, der von dem "alten" Programmiererteam gestaltet wird.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Hab Teil zwei durch. Er konnte mich nicht ganz überzeugen, da die Story an manchen Stellen unlogisch,vorhersehbar oder undurchschaubar war.
Man war von vielen Begleitern umgeben, über die man nicht viel erfahren konnte, weil man noch nicht genug Einfluss auf sie hatte. Diesen musste erst im Gespräch verdienen.
Schön fand ich aber, dass viele neue Ideen für Aufgaben entstanden sind, und dass es neue außerirdische Lebensformen gibt.
Bsp.: Man erfährt, dass jemand seine Frau beim Pazaak verloren hat und sie jetzt in einer Cantina arbeiten muss. Kauft man sie frei, kan man sie zu ihrem Mann zurückbringen, oder sie in der Bar weiterarbeiten lassen, was einem pro Besuch schonmal 1000 Credits bringen kann.
Schade finde ich die unzählbaren Rechtschreibfehler
bene statt Ebene
antina statt Cantina
usw.
Deshalb umso überzeugender, dass das Spiel durch interessante Geschehen sich in meiner Wertung noch auf 4 v. 5 Sternen rettet.
Wenn du dir also noch nicht ganz sicher mit dem Kauf bist, dann warte bis es 30€ kostet.
Das ist es auf jeden Fall wert.
Ich kann nur auf Teil 3 hoffen, der von dem "alten" Programmiererteam gestaltet wird.
Ich hoffe ich konnte helfen!
@guguck teil 3 wird wieder von Bioware gemacht?
dan hoffe ich das er wieder mehr an die story vom einser rankommt (das war ja bekanntlich auch von Bioware)
dan hoffe ich das er wieder mehr an die story vom einser rankommt (das war ja bekanntlich auch von Bioware)
haenge momentan ! bin grad auf der citadelle station hab so zwei verbrecher bei dieser larsa toro getroffen ,wollte sie festnehmen ,dann verschwinden sie.danach bin ich ich wieda zum glenn hab es ihm erzaehlt und weiß nicht was ich noch machen soll!war schon ueberall!thx
die findest du auf der Planeten-Oberfläche.
Die Gelegenheit ergibt sich wenn die mit der Czerka redest, glaub ich.
Dann kannst mit einem Shuttle zur Planetenoberfläche und dort findest du sie.
Unter anderem auch einen neuen Begleiter, der etwas über deine Vergangenheit weiß.
Mehr verrat ich nicht.
Die Gelegenheit ergibt sich wenn die mit der Czerka redest, glaub ich.
Dann kannst mit einem Shuttle zur Planetenoberfläche und dort findest du sie.
Unter anderem auch einen neuen Begleiter, der etwas über deine Vergangenheit weiß.
Mehr verrat ich nicht.
Grüßt euch!
Ich ärgere mich seit Stunden mit der Rechenaufgabe am Terminal auf Duxun herum - die Aufgabe ist ja nicht allzu schwer-die oben genannten Lösungen hatte ich auch raus..Doch trotzdem explodiert das Terminal mit der Meldung FALSCH.
Wenn ihr ne Idee habt oder mir helfen könnt-wäre wirklich super!
Ich ärgere mich seit Stunden mit der Rechenaufgabe am Terminal auf Duxun herum - die Aufgabe ist ja nicht allzu schwer-die oben genannten Lösungen hatte ich auch raus..Doch trotzdem explodiert das Terminal mit der Meldung FALSCH.
Wenn ihr ne Idee habt oder mir helfen könnt-wäre wirklich super!
Dringende frage:ich kämpfe grade als böser gegen vrook auf dantooin un kann ihn nicht besiegen.wie?
Also:
Bei mir war das so:
Ich zöger immer weiter mit Antorten heraus, frage über die Kriege...
Dann wollen die mich mit der Macht trennen, Kreia erscheint, macht die platt, verschwindet wieder.
Lad am besten nen alten Spíelstand.
zur Rechenaufgabe: (6x2)=8+9x1=13
beim anderen Terminal Lösung c.
Bei mir war das so:
Ich zöger immer weiter mit Antorten heraus, frage über die Kriege...
Dann wollen die mich mit der Macht trennen, Kreia erscheint, macht die platt, verschwindet wieder.
Lad am besten nen alten Spíelstand.
zur Rechenaufgabe: (6x2)=8+9x1=13
beim anderen Terminal Lösung c.
hi leutz
es is nicht zu glauben aber haenge schon ganz am anfang quasi bin ich noch im prolog ich bin ein kleiner roboter auf peragus zum 2ten mal jetz und muss hangartueren fuer meinen "masta" oeffnen oder so nun benoetige ich dazu spiks fuer den computer die ich nicht habe und ich schaetze die muss ich mir freisprengen... da gibt es naemlich eine tuer dahinter is ein kleiner raum mit pots und einem roboter gleicher bauar und ich haette auch die noetigen sprengsaete um mir eintritt zu verschaffen aber leider is mein skill zu nidrig... ergo ich haeng fest und komm nicht mehr weiter was tun ?!
es is nicht zu glauben aber haenge schon ganz am anfang quasi bin ich noch im prolog ich bin ein kleiner roboter auf peragus zum 2ten mal jetz und muss hangartueren fuer meinen "masta" oeffnen oder so nun benoetige ich dazu spiks fuer den computer die ich nicht habe und ich schaetze die muss ich mir freisprengen... da gibt es naemlich eine tuer dahinter is ein kleiner raum mit pots und einem roboter gleicher bauar und ich haette auch die noetigen sprengsaete um mir eintritt zu verschaffen aber leider is mein skill zu nidrig... ergo ich haeng fest und komm nicht mehr weiter was tun ?!
hat sich erledigt wer denkt auch dass er uebers camsystem einen bot sprengen kann oi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.