halo2 cheats (* Halo)

halo2 cheats (* Halo)

wisst ihr ein paar halo2 cheats
Hi Ketzer!
Es gibt einen Cheat, den ich Dir sicher bestätigen kann!
Du musst Halo2 durchspielen, und dann mat einem Freund die letzten 4 Levels (ab "Gravemind") auf Kooperativ durchspielen! Ab nun ist der Multiplayerlevel "Gründung" verfügbar!
(Die anleitung von Mogelpower funktioniert nicht)
Captain Jacob Keyes
thanks
leider binnich noch nich durch stecke fesst
Wo hängst du denn fest?
im klemmer
jetzt weis ich nicht in welchem level auf jeden fall bin ich eine von flood´s verseuchten wand vorbei
aach da bei dem grossen Wächter(der der fliegt)
du musst wie üblich in den 2 räumen erst die dinger futsch machen und dann die Säule
auslösen dann weiter...
ich bin da auch steckengeblieben
da bin ich schon vorbei ich bin da wo der große wächter ist den hab ich zerstört aber jezt kommen die kleinen außerdem liegen 2 tote marins auf dem boden 1 hatte eine basuka
Die Bazooka hättest du für den großen Wächter benützen können, is aber egal, weil im späteren Spielverlauf noch viel mehr große Wächter auftauchen werden!
Bei dieser Stelle solltest du auf der Decke nach den Löchern, wo die kleinen Wächter hergestellt werden suchen. Wenn auf den Löchern noch so Deckel draufsind, dann kannst du die per Granate (am besten mit Plasmagranaten) zerstören. Du könntest es auch mit Waffen versuchen, jedoch benötigst du dazu zu viel Munition!
hab leider keine granaten mehr und die muni is auch fast leer aber danke ich fersuchs morgen
boah, dumm wie brot...
Smiley
Halo 1 und Halo 2 sind viel zu gut das es cheats dafür gebe da muss man sich wenigstens noch richtig anstrengen
vor allem auf Legendär diesmal ist es wenigsten richtig schwierig.
so macht es am meisten Spaß.
P.S.
Cheats sind nur was für Loser
Zum Glück ist Legendär schwer
sonst wär e ja langweilig
fickt euch alle
sorry das war mein dummer freund
bei halo1+2 zu cheaten is wirklich arm.aber die angeber die meinen ICH HAB HALO2 AUF LEGENDÄR DURCHGEZOCKT sind auch nicht viel besser.ich hab es auf einfach durch und in normal bin ich auch schon gut im rennen aber legendär schaffe ich nie!
haha ich habe 1 tag gebraucht auf legendder
dan hettezdu abents zeit gähapt am diene gramtik zu abbaite...
odha ahn dr Räschtchraibuhng.
das geht ach mit waffen.du musst nur auf das blaue licht schiesen.
@xbox: hat jemand ein cheat für need for speed undergrund? *ganzliebguck*
sry ich benutze den namen meiner freundin!hehe
hi wie gehts?
ich bin schon ein paar mal durch
@ bijou:
Überleg mal scharf! Wir befinden uns hier auf MogelPower.de
Auf Legänder ists am besten wenn stirbst dann hast verspielt. Da muss amn sein Leben richtig verteidigenSmiley
ch kenne einen Cheat nämlich : Im Level Außenbezirke geht ihr durch die Tür und tötet den Grunt der dort die Treppen rauf geht.
Anstat das den Hoff zu stürmen springt ihr auf eine der zwei Lampen beim eingang von dort aus auf das Dach dort findet ihr dann einen Schädel den man Sputnik Schädel nennt durch das ergaten spielt ihr etwas frei.

Ps:Es gibt mehrere Schädel aber das ist der einzige den man nicht auf legendär freispielen muss.
kennt jemmand einen halo1 cheat
hat jemand hier jedi acedemy?ich brauch cheats dafür
@ atze:
Für Halo 1 gibt es keine Cheats, und für Jedi Knights: Jedi Academy findest du hier Cheats!
hfj
Ich bruach dringend hilfe, ich hab Halo2 schon mehrmals durch , allein , zu zweit, von leicht bis heldenhaft, legendär schaff ich net *schäm*
Ich spiel lieber über X-Box Connect...
Naja, ich will diese Map Gründung haben, ich hab sie sogar schon auf MEINER X-Box gespielt, über X-Box Connect, aber selber hosten kann ich die net!
BIn echt verzweifelt, suche schon seit wochen!
Ich Hab auch versucht an X-Box Live zu kommen, nur leider besitzt jhier keine ne Kreditkarte!
MFG Hellblade

ps. ICQ is 307485131 wenn ihr mir helfen könnt!
Hi Leute!
Brauch dringent hilfe!
Wie kommt man in dem Level Sansibar auf dem Dach, wo man das Tor öffnen kann? Ich weis das man darauf kommt, hab ich auf einem Bild gesehen. Ich schaff das nicht ich hab schon alles ausprobiert!
Wenn ihr wisst wo das Unsichtbar Ding ist, in der Map darüber ist ja ein Dach und ich wollte Fragen ob man auch auf dem Dach kommt? Wenn jemand von euch noch mehr Tricks in der Map Sansibar kennt könnt ihr mir die dann bitte auch sagen? Wäre sehr gut! Danke schon mal im Voraus bis dann! Gruß M@st3r
@m@st3r
ich habs gerade ausprobiert und herausgefunden dass mann es mit zwei leuten schafft
mann muss einfach nur von draußen über das tor gucken da sind zwei türen (man darf die klappe nicht wegballern) sondern von der linken seite auf sie springen dann muss der zweite spieler kommen und auf den ersten springenvon da aus aufs dach
das blöde dabei ist dass man es nur zu zweit schaffen kann wenn du es nicht verstanden hast kannst du noch mal fragen
das mit dem unsichtbaren ding hab ich auch gehört und gelesen aber niemand kannst gut erklären
Danke probier ich gleich mal aus. Gruß M@st3r
emi
das ist eine der vielen moeglichkeiten :D wobei das die "bug freiste" ist :D naja ich benutz lieber meinen jump trick XD man hat da viel schoenere aussichten zwar nur fuer kurze zeit (bis man auf die hoechsten unsichtbaren wand trift und aufs dach zurueck faellt) aber ist schoen :P
einem granaten jump kann ich und habs auch geschafft

ich war auch auf dem dach bei dem teil da wo man unsichtbar wird!
ich weiss nur nicht wo die bugs sind
wenn du uns es nicht sagst dann kannst du doch ein hinweiss geben (kann man durch den bug aufs dach oder wenn man da oben drauf ist einen anderen trick machen)

BIDE!
aehm ich dachte du weißt wie man auf das dach kommt:

ich habs gerade ausprobiert und herausgefunden dass mann es mit zwei leuten schafft
mann muss einfach nur von draußen über das tor gucken da sind zwei türen (man darf die klappe nicht wegballern) sondern von der linken seite auf sie springen dann muss der zweite spieler kommen und auf den ersten springenvon da aus aufs dach
ja schon ABER
du hast doch gesagt das es vier möglichkeiten gibt
die zwei schwierigsten kann ich schon (granaten jump und das mit dem 2.spieler) doch das mit dem bug kann ich nicht (hast du am 07.04.05 um 14:50 uhr geschrieben)

Kann auch sein das ich dich falsch verstanden habe!
du kannst eher die 2 leichtesten :)
Das mit dem "bug" ;)? Es gibt viele bugs in halo2. aber ich werde nun nicht verraten mit welchem man noch da hoch kommt.
trotzdem danke und Smiley
Es gibt da noch einen Bug: Wenn ihr in dem Level Aussenbezirke seid, müsst ihr ziemlich am Schluss irgendwo aufs Dach kommen(im Tunnel).
Also wenn der Scarab ein loch in die Decke schiesst, msst ihr durch die restlichen Teile aufs Dach kommen.Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr sehen, wie der Scarab aufhört sich zu bewegen, ganz hinten.
lol :)
Du kannst den Scarab auch einfach laufen lassen, und warten bis er am ende ist. Er hoert auch auf sich zu bewegen. Das ist kein bug.
hi
ich wett mit euch der mischi weiß net wie man mit dem bug aufs dach kommt, sonst hätt er's schon längst gesagt, hab ich recht misch, du würdest uns doch nix verheimlichen, hab ich recht ... *ausquetsch*
xbox-zocker
ja ;)
ich wuerde mal sagen *hust* ich bin ein bug lexikon :P ich glaub es gibt keinen bug, welchen ich nicht kenne.

ich dachte lexika sind dazu da um etwas zu lernen, oder nicht Smiley
@emi
Wenn du ja meinst das du ein Lexikon bist dann sag mir mal alle Bugs die du im Multiplayer auf der Map Sansibar kennst.
Ich kenn alle.
Dann leg mal LOS, emi!
Viel Spaß! *g*
ich hab vergessen zu schreiben dass ich es von mischi hab wenn du mir nicht glaubst dann guck mal unter Halo 2 bags nach da steht das selbe , doch ich nur die hälfte vom text
schuldigung nochmals

ich glaub dir nicht dass du alle bugs kennst weil du
fast im jeden thread das selbe geschrieben hast: "Wie kommt man auf dem dach bei sansibar" du kannst ja mal auf dein ordner gucken da ist der beweis
hi leute hatt jemand von euch XboX Live? wenn ja wie heißt du bei live ich suche übrigends einen clan!
Thunder Dome
Ist zwar Off-topic, aber naja.
Kannst mir ruhig adden -> Blo0dliner (achtung das zeichen nach dem o ist eine 0 (null))
hi
hat jemand eine ahnung wie man bei Sansibar auf das Dach kommt?
ey ich weiß wie man sich bei kopfüber außerhalb des levels aufhalten kann
man muss einen alien panzer haben und mindestens zu zweit sein
Ihr koennt auch alles in einem topic schreiben.
Naja, das mit dem Wraith und dem hochschießen ist schon alt. versucht es mal mit ghosts ;)
hi,
wie lange habt ihr gebraucht um halo 1 und halo 2 durchzuzocken und auf welcher schwierigkeitsstufe?

bei mir:
halo 1: normal 7 stunden; schwer 9 1/2 stunden

halo 2: normal 9 stunden; schwer (hab noch ein level vor mir) bis jetzt 10 stunden 27 minuten.
achja
1level noch und 10stunden bei legendär
glaube ich net
--------------------------------------------------------
ein tip beim letztem apschnit wo man gegen tantarus(dem brut) kämpfen muss ganz unten auf der platform sind rote plasmawaffen
und noch ein tipp:
schißt immer auf den kopf von tantarus so geht er am schnellsten tod

und was sind bugs????
bugs sind cheats die keine cheats sind =irgend wo dazwischen
was bringen die und wo gibs die?
und ich habe mit nen kumpel halo2 auf koop auf legendar das letzte level in 4:30 stunden gepakt aber es steht net im profil wist ihr warum??
ich will damit nicht angeben wenn das jetzt jemand denkt denn das war eher reines glück:)
und... freut euch nie wen tantarus mal runterfält dan lebt der noch irgendwie weil er ist dann immer in den strahl drinn
hi mishi wie geht das mit dem hochsießen???
ach ich denke doch gar nicht dass du angibst linki!
legendär ist ganz einfach ausgedrückt unschaffbar, ausser man schleicht sich wirklich nur durch...^^
naja nicht ganz man muss eben mehrere stunden dafur einplanen (nicht fürn level sondern abschnitt:)) und wenn meistens erst auf coop alleine hing ich schon oft in levels kamm auch gut weit aber nach mehr als 5stunden mag ich das level netmehr
naja was sind eigentlich eure liblingswaffen und was für ne figur spielt ihr lieber(oder würdet ihr gerne spielen)
auf das dach vom sansibar ist ganz leicht man muss nur auf den sonnenschutz des fensters gehen und dan kommt der 2.spieler und springt im auf den kopf und springt dann hoch! wisst ihr wie man im gerinnung fliegen kann?
ja du musst dir ein partikel schwert hollen und dich in einen warthog als beifahrer setzten so das du auf eine der beiden basen gucken kannst dann kommt ein zweiter soieler mit einer banshee(logischer weise ein gegner)so nah an dich dran das sich dein fadenkreuz rot färbt dann schlägst du zu und hälst gedrückt bis dein gegner in der banshee weg ist dann steigst du ganz normal auss und fliegst durch die ganze map aber nicht vergessen du musst immer gedrückt halten bis du ausgestiegen bist

mfg suchini
habt ihr auch schon das neue map-pak??
ich habs mir schon gekauft, aber noch keine Bugs gefunden Smiley
also wenn ihr welche findet könntet ihr bitte welche reinschreiben!?
aber sicher! der hammer
ich bin bei halo 2 schon bei der gebieter auf legendär und hab alle oddballs gehohlt bis auf den in außenbezirke, denn den hol ich mir später.

übrigens:im neuen map-pack gibts keine bugs.
das ist nähmlich extra gemacht worden um alle alten bugs zu beheben.
ich habe aber gehört, dass man die neuen karten manipulieren kann, da diese ja auf der Festplatte gespeichert sind.
servus
@ general1: aha danke, sind dann alle anderen Bugs auf den anderen (vorherigen) Karte weg??
general1
keine bugs auf dein neuen maps??
ROOOOOOFL
Es gibt auf den neuen Maps genau soviele bugs wie auf den alten ;)
Und das mit "manupulieren" das nennt sich auch modden.
@ general 1: weißt du wie man in/auf der Karte "Feld" auf die Dächer kommt?
@ Mischi: hast du schon Bugs gefunden??
wenn ja, kannste die uns mal verraten!?
mann kann nicht auf die dächer. dort ist eine unsichtbare wand oder so was.
außerdem kann man meiner meinung auch ,wenn man einen banshee hätte nicht hinauf, weil das level dort aus ist.
sers.
ps: es gibt keine bugs!!!
@general1 :
Wenn man den oddball in Außenbezirke holt,hat man für immer kein Fadenkreuz mehr?
das ist kein bug!!!
das ist die wirkung des oddballs und von den entwicklern gewollt.
sers.
Halo nervt!
@general1 :
mir ist schon klar dass das die Wirkung ist!Wenn man den oddball erstmal hat,bleibt das Fadenkreuz für immer unsichtbar?
nein. xbox ausschalten und wieder einschalten und alles ist normal
ses.
Ey, Leute hier hat jemand meinen Nickname geklaut.
Falls derjenige das liest unterlässt er das bitte!!!
ey halo fanns habe es durch gespielt au Legänder und wist ihr was das coole ist ich habe marins auf der multieplayer karte geiel :-) .Habe es einfach durch gespielt Geiel kommisch erst sagen sie alle das halo 2 keine bots hat aber ich habe welche ?
kommisch hatte es aber auch schnell durch gespielt .
nun ja da kann man marins und alierten nehmen aber keine flood. die grunt schocken wenn du welche hast nun ja bei mihr geht es weist nicht warum
das glaube ich dir nicht, philipi.
du musst es nicht glauben aber es stimt
Nein.
woher soll man wissen, dass es nicht stimmt?
ich glaube es zwar auch nicht, aber nothing is imlpossible!°!!!!!°°°°°
Das schon.Oder glaubst du,das man bots "so ganz nebenbei als eastereggs" einbaut?Unwahrscheinlich!
aber möglich!
Wenn du meinst...
ich hab kA
kA?
keine ahnung!!!!!
sers.
also gut hab mir hier so gut wie alles durch gelesen nech also zu der frage wie mann in sansibar aufs dach kommt ist wirklich easy entweder die 2 oben gennaten tricks oder die stelle in sansibar wo das dach so etwas kaputt is und mann richtung strand guckt wenn mann da einen panzer verkehrt rum hinstellt und sich dann drauf stellt und auf einsteigen drückt dann dreht der panzer sich ja um und mann fliet einfach aufs dach ist ziemlich witzig und das mit den 4std 30 auf legänder ist zu toppen;)falls noch fragen sind233631032 ist meine icq nummer
hey
Ganz nebenbei... Hab bei einer Seite Halo 2 Disc bestellt
(da andere futsch gegangen) für 45.00CHF ...
VORBESTELLT ohne Versandkosten mit 10% Rabbat.
Es stand, es sei bis zum 21.Oktober nicht lieferbar und brauche 2-3 Werktage. Was denkt ihr wie lange braucht es bis es angekommen ist? Ich schätze... in höchstens 6 Wochen.

Zum Thema: Tipp für Cooles Profil
Müsst mal Elite einstellen und erstfarbe gold und zweitfarbe rot nehmen. Als Wappen einen Adler Erstfarbe Violett und Zweitfarbe Olivgrün. Sieht cool aus.
Wie kriegt man eigentlich das Extra Multiplayer-Level in Halo 2.
Zu zweit durch spielen, sorry wenn das nicht so im Detail erklärt wird... habs irgendwie eilig
Fabian der Leise

Was geht hier einen dein blödes Halo 2 an(nichts gegen Halo1-2) aber wenn du es verlierst dann bist du nicht würdig das zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.