DragonBall Z Budokai 3 "Lieblingscharaktere" (Dragon Ball)

DragonBall Z Budokai 3 "Lieblingscharaktere" (Dragon Ball)

Mein L. ist Teen Gohan was sind eure?
Ihr könnt auch Fragen reinposten.
raditzweil ich grad erst angefangen hab
vegeta, brolly, li shenlong
ich finde teen Goha cool weil er als ssj2 so cool aussieht
Meiner ist trunks (gross) weil,ich mit ihm am besten kämpfen kann.
Meine sind Frieza, weil er viele Verwandlungsstufen hat und als Metallfrieza absolut geil aussieht. Und mir gefällt noch Omega Shenron, weil er coole Attacken drauf hat.
wie bekomme ich uub genau immer wenn ich ihn mit der super gengidama besiege ist das spiel vorbei
r
ich find son goku ssj4 cool sieht einfach geil aus......wie bekomm ich gogeta ssj4? bitte
Uubu:
Um Uub zu bekommen müsst ihr mit Son-Goku das Dragon Universum durchspielen. Am Ende wenn ihr gegen Kid Buu kämpft dürft ihr euch nicht in irgendeinen SSJ verwandeln und dann müsst ihr die Super Genkidama einsetzten und ihn vernichten.
Mein neuer bester ist Kid B ,weil er die besten Punch-Attacken hat.Und auf Attacke Lv.20 unbesiegbar ist.
Ihr könnt von euren Besten mal die Passwörter reinposten.OK?
Wie bekomt man Saiberman und Cell jr?
Meine L Chars sind:

1. Gogeta SSJ4
2. Broli
3.Goku/Vegeta SSJ4
Cell jr. hab ich ! Aber Saiberman....
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
Meine L Chars sind:1.Goku 2.Trunks 3.Kid Trunks
Meine Besten drei sind:
1.Kid Boo
2.Teen Gohan
3.Broly
Ich hab die Stadt (hab aber leider vergessen wie ich sie bekommen hab...)
weis noch jemand wie man die stadt bekompt
hapt ihr action reeplay damit hat man alles durch 100% kapseln einfach ales echt geil
Gogeta ist der beste.

BIG BANG KAME HÀME HAAAAAAAAAAAAA
was ist denn jetzt mit euren Passwörtern?
Goooogggeeeettaa!
ich brauche eine punktgenaue beschreibung von broly und cooler.(wie man sie bekommt)
wie bekomm ich C16! Mit krilin is nach Freezer schluss!
C16:
Spiele DU mit Krillin durch.
Die Gegner werden stärker bzw. vermehren sich, wann immer man ein Level Up kommst. Falls eure Kämpfer zu lange bruachen, dann gebt ihnen entweder die Kapsel We Gotta Power! (auf Englisch; weiß net wie's auf Deutsch heißt), nehmt einen Spieler, der wenige Levels hat, oder resetet einen eurer Spieler.
mein lieblingschar is Kid Goku! hab aber wenige skills! wie bekommt man angriffskills bei kid goku da kommen keine mehr?
Kid Boo!
Kid Boo
wer findet Kid boo denn auser mir noch gut ?
ich
der hat sau geile schläge

aber teen gohan is auch nicht schlech
mein bester ist kid boo und dann teen gohan wie bei mir
wie bekommt man brolly genau ich finde den kaioshin nicht
Kaioshin:
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!

Broly,Li Shenlong, Gogeta und SSJ4 für Gogeta
Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin den findet ihr indem man einfach sinnlos in der Gegend rumfliegt und bei jedem ? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu, Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend!
bitte
danke bin dir was schuldig(-:
@meteordragon
wie bekommt man Omega Shenron
(Von: Meteordragon 01.01.05 - 23:14

--------------------------------------------------------------------------------
Meine sind Frieza, weil er viele Verwandlungsstufen hat und als Metallfrieza absolut geil aussieht. Und mir gefällt noch Omega Shenron, weil er coole Attacken drauf hat.)
aha
Naja auf jeden fall ist Goku ssj4 geil und gogeta ssj4

Frage:
Wie krieg ich Vegeta ssj3 u. 4?
Danke im Vorraus!
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.bitte
Wie bekommt man omega shenron?
Ich hab nur li shenlong
hast du auch uub wenn ja wie haste ihn bekommen bitte ganz genau erklären!

the dude
ich hab ihn und meine lieblingscharaaktere sind goku, vegeta, uubu, kid goku, kid buu, kid trunks, goten, und so weiter........ ich hab viele!

the dude
Hy DUDE, du must nur kid boo mit diesen Skills bekämpfen: Kame hame ha, Kaio Faust, super Saiyan und Genki dama. Du musst mit der Kaio Faust in den Hyper- Modus gehen und dann Genki dama einsetzen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Meine Lieblingscharaktere sind : kid Boo, Goku, Vigeta und Broly.
Meine Lieblingscharaktere : Vegeta (und erst recht SS4),Goku (auch SSJ4), Gogeta alle beide Formen, Broly, Li Shenlong.
Wie bekomme ich Cell jr. Habe schon 10 Tage mit einem Kämpfer lv.20-40 gekämpft, es passiert aber nix.
Meine Lieblingscharaktere:
1.Trunks
2.Vegeto/Gogeta beide formen
3.Gotenks
4.Kid Buu
5.Gohan
Son Goku SSJ4
Vegeta SSJ4
Broly
Gogeta SSJ4
poppen ist das halbe leben
ich finde Son-goku cool weil er die geilsten Atacken hat.Und Bardock.aber kann mir mal jemand sagen wie alle roten Kapseln vom Bardock heißen?!Danke
Speer,Heat Phalanx und Saiayin-Geist
cell jr. bekommt man,wenn man mit Vegeta auf Level 36 gegen Teen Gohan Level 66 kämpft! Dann platzt Piccolo herein. Wenn man ihn besiegt kriegt man cell jr.!
Lieblingcharaktere: Vegeta,Broly Trunks,Gotenks,Cooler
vegeto ist der coolste.
schön für dich VEGETA 03
Mein lieblingscharaktere sind super buu und Son Goku. Da gibts noch andere aber die sinds am meißten!
Mein Lieblingcharaktere sind Vegeta und kid buu
Fack you all.Wer findet schon DBZ cool?!Mann seid ihr schwul.
goku ssj4 fack you all ist falsch geschrieben es heisst fUck you @ all
Arschgeier
Son-Goku SSj4 auch wenn sie fusionstänze machen heisst das nicht das wir balerinas sind und auch wenn die potaras machen und unseren penis einschlagen.
hey leute hab ne hp geht mal rauf http://www.beepworld.de/members84/fliying_dr4gon
vegeto und gogeta ssj1 und ssj4 sind die coolsten
C17 und C18
Cooler Friezer Goku Gogeta(SSj4) Veggeto und Vegeta
Ich spiele am liebsten mit
Cooler und Vegeta....aber der GT Sayaman is auch ziemlich genial
Hi leute bin neu hier hab eine Frage wie bekommt man den Omega Shenron
Meine lieblings Charakter sind (T)Gohan Vegeta
und Li shenlong Frage : Wer ist ,, Omega shenron"?
omega sheron ist li-shenlong
ok
Meine L. Charakter sind:
Gogeta SSJ4
Goku/Vegeta SSJ4
Li Shenlong
Cooler ist der beste mit Gogeta
100 faches Urknall-KameHameHa
über 3000 schaden
Gogetas attacke als SSJ4
oder supernova fon cooler
Ganz klar: Nappa.Wegen seiner unabwehrbaren Attacke
coooooooooooooooooooooooooooooooooolll es game
Ugnaught ist der beste aus Dragonball Z Budokai 3
Ugnaught kann 500 faches Super-Genkidama und er kann sich in Transformation 5 verwandeln und er hat eine unendliche Lebensanzeige
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.