vip 24 oder soähnlich.
Was ist dass genau was Nintendo da nabietet und wenn ich mich da anmelde kostet es etwas,oder muss ich dafür überhaup irgendwann etwas bezahlen?
Was ist dass genau was Nintendo da nabietet und wenn ich mich da anmelde kostet es etwas,oder muss ich dafür überhaup irgendwann etwas bezahlen?
Heißt es auch. Nein es ist kostenlos und deine Adresse brauchen die nur um Prämmien zu schicken. Du kannst dir von Spielen mehr Videos als Gäste und Clubmitglieder ansehen, für angemeldete Spiele Prämien kassieren wie auch im Sternekatalog wo die verfügbaren Prämien stehen die mit Sternen kaufbar sind und man durch Spiele bekommt. Außerdem bekommt man monatlich einen Newsletter über neuestes von Nintendo an die Mailadresse.
@abcd ich hoffe es hat dir geholfen (;
@abcd ich hoffe es hat dir geholfen (;
Wenn es um Nintendo geht, brauchst du nur mich zu fragen!^^ muahahaha
gut zu wissen!^^
Gibt es da nach und nach neue Premien da due besten Sachen ja eigentlich schon weg sind...
Gibt es da nach und nach neue Premien da due besten Sachen ja eigentlich schon weg sind...
Es ist gezieltes Marketing..
Anhand der Spiele die du Registierst stellt Nindendo dir Empfehlungen zusammen, was für Spiele für dich interessant sein könnten.
Lest einfach mal die AGBs durch, thereotisch darf Nintendo sogar eure Daten (Email) an Dritte weitergeben zum werben..
Naja.. ich mach keinen Hehl drum, ich bin ja auch angemeldet. Das war nur ne Randinfo, was es auch ist...
Anhand der Spiele die du Registierst stellt Nindendo dir Empfehlungen zusammen, was für Spiele für dich interessant sein könnten.
Lest einfach mal die AGBs durch, thereotisch darf Nintendo sogar eure Daten (Email) an Dritte weitergeben zum werben..
Naja.. ich mach keinen Hehl drum, ich bin ja auch angemeldet. Das war nur ne Randinfo, was es auch ist...
Danke DJVes,
das ist mir auch aufgefallen...aber da kann man ja nichts gegen machen...
Wie ist dass den nun mit den Premien?
das ist mir auch aufgefallen...aber da kann man ja nichts gegen machen...
Wie ist dass den nun mit den Premien?
Wenn du genug sterne zusammen hast, dann suchst du dir was aus, bestellt es und nach ein paar Wochen kommt der Brief mit dem Wunsch.
Oder du kannst es direkt Downloaden, wenns ein Bildschirmshoner oder so sein sollte...
Oder du kannst es direkt Downloaden, wenns ein Bildschirmshoner oder so sein sollte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.