ich bin gerade in der halle der jahreszeiten und da sind diese mönchstatuen wo immer eine blau leuchtet und da fliegt so ein roter geist rum.
wie kann ich den besiegen und mir das bild schnappen?
wie kann ich den besiegen und mir das bild schnappen?
Lauf zunächst einmal komplett durch den Raum, um Munition, Arznei und eine Shotgun vom Boden aufheben zu können. Bleibe dabei immer in Bewegung und lasse dich keinesfalls von dem Geist berühren, der hier durch den Raum gleitet. Manchmal ist an einer von den Statuen in der Mitte des Raumes ein blaues Leuchten zu sehen. Das ist der Schatz, um den es hier geht!
Damit du ihn jedoch einsammeln kannst, muss der Geist solange auf Distanz gehalten werden, bis er sich für einige Sekunden nicht rührt. Nutze dazu am besten deine Shotgun, da Lara dafür mit Abstand die meiste Munition besitzt. Mache einen Sprung zur Seite, wenn du siehst, dass der Geist im Begriff ist, dich anzugreifen. Es ist wirklich SEHR SEHR SCHWIERIG, das blaue Leuchten einzufangen, da der Geist immer nur für sehr kurze Zeit eingefroren ist und zudem nicht immer so leicht vom Licht ferngehalten werden kann. Du wirst mehrere Versuche und viel Glück brauchen...
Damit du ihn jedoch einsammeln kannst, muss der Geist solange auf Distanz gehalten werden, bis er sich für einige Sekunden nicht rührt. Nutze dazu am besten deine Shotgun, da Lara dafür mit Abstand die meiste Munition besitzt. Mache einen Sprung zur Seite, wenn du siehst, dass der Geist im Begriff ist, dich anzugreifen. Es ist wirklich SEHR SEHR SCHWIERIG, das blaue Leuchten einzufangen, da der Geist immer nur für sehr kurze Zeit eingefroren ist und zudem nicht immer so leicht vom Licht ferngehalten werden kann. Du wirst mehrere Versuche und viel Glück brauchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.