Hy Leute,
ich wollte mal gerne von euch wissen, welche Autos ihr gerne in "NFSU 3" haben wollt ???
Sperrt jetzt diesen Thread nicht, denn hier sollen nur neue Autos rein! Keine Uralten wie im anderen Thread!!!
Meine Favoriten:
2005 Nissan Skyline GT-R
Cadillac SRX
BMW 3er Coupé (!)
Jetzt sollt ihr posten!!!
ich wollte mal gerne von euch wissen, welche Autos ihr gerne in "NFSU 3" haben wollt ???
Sperrt jetzt diesen Thread nicht, denn hier sollen nur neue Autos rein! Keine Uralten wie im anderen Thread!!!
Meine Favoriten:
2005 Nissan Skyline GT-R
Cadillac SRX
BMW 3er Coupé (!)
Jetzt sollt ihr posten!!!
ok, ich poste:
Das 3er ist mir schnuppe! ich habe das 2er und das reicht mir!
Das 3er ist mir schnuppe! ich habe das 2er und das reicht mir!
Also 1. Dauert es noch eine weile und 2. Is der Thread für a&f
3. typischer XXn00bXX clan -.- Das heißt c l o s e
3. typischer XXn00bXX clan -.- Das heißt c l o s e
@DrAgOn'S RaGe
1. Du bist ein Jepp...
2. Ich hab "Clouse" geschrieben weil das normale Wort nicht futzt!
3. Ich bin kein nOObi! (du willst dich ja nur bei Obake einschleimen)
4.Tüpisch nOOb.....
1. Du bist ein Jepp...
2. Ich hab "Clouse" geschrieben weil das normale Wort nicht futzt!
3. Ich bin kein nOObi! (du willst dich ja nur bei Obake einschleimen)
4.Tüpisch nOOb.....
Ich hab "Clouse" geschrieben weil das normale Wort nicht futzt!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL... 1 Buchstabe dazu getan, und das soll ihn zum Mod' machen?
LOOOOOOOOOOOOOOOOL... 1 Buchstabe dazu getan, und das soll ihn zum Mod' machen?
U3 wird nie erscheinen!
sie machten U2 nur weil sie noch verbesserungen, in sachen tuning, machen wollten. ansonsten hätte es U2 nie gegeben.
das nächste NFS heißt: Need for Speed Next Generation, es gibt sogar schon nen Screen, bin aber zu faul um zu verlinken....
sie machten U2 nur weil sie noch verbesserungen, in sachen tuning, machen wollten. ansonsten hätte es U2 nie gegeben.
das nächste NFS heißt: Need for Speed Next Generation, es gibt sogar schon nen Screen, bin aber zu faul um zu verlinken....
n00bs
END-Benutzer-Lizenzvertrag:
---------------------------
Durch das klicken auf den oben erwähnten Link, nehmen sie automatisch die Vertragsvereinbarung ein, und dass sie sich als 100% unfähigen n00b anerkennen.
- Weiteres folgt, sobald den Lizenzvertrag positiv zugestimmt wurde.
- Das Team wünscht Ihnen noch einen aufgenehmen aufenthalt im Forum.
Unterzeichnet:
- Das Team (aka. "Kane" (R.I.P.), "Stevebifi", "Wallangel", "Gott Nemesis" & "Obake")
END-Benutzer-Lizenzvertrag:
---------------------------
Durch das klicken auf den oben erwähnten Link, nehmen sie automatisch die Vertragsvereinbarung ein, und dass sie sich als 100% unfähigen n00b anerkennen.
- Weiteres folgt, sobald den Lizenzvertrag positiv zugestimmt wurde.
- Das Team wünscht Ihnen noch einen aufgenehmen aufenthalt im Forum.
Unterzeichnet:
- Das Team (aka. "Kane" (R.I.P.), "Stevebifi", "Wallangel", "Gott Nemesis" & "Obake")
i bin froh dass der audi tt in nfsu2 is aber i det gern an richtigen sportwagn tunen wie ferrari f50 oder porsche carrera gt
Wer den Ferrari tunt, versaut sich (80%) den Wagen. -.-
Die Dinger haben die feinste Rennsporttechnologie drin, perfekt abgestimmt, und du denkst mit so AM-Tuningteile etwas verbessern zu können?
Aufwachen... -.-
Die Dinger haben die feinste Rennsporttechnologie drin, perfekt abgestimmt, und du denkst mit so AM-Tuningteile etwas verbessern zu können?
Aufwachen... -.-
Wie wäre es wenn ich den Thread mal kurz umformuliere?
Also wie würdet ihr es in NFSU3 besser machen?
Welche Rennmodi, Die Gegner,.........
Schreibt hier rein was ihr besser als NFSU2 machen würdet.
Also wie würdet ihr es in NFSU3 besser machen?
Welche Rennmodi, Die Gegner,.........
Schreibt hier rein was ihr besser als NFSU2 machen würdet.
wie_oft_noch?
Also @ xxmarioxx:
1. Lern deutsch: tüpisch ~~
2. Wenn ich ein n00b bin, will ich nicht wissen was du bist
3. schleim ich mich nirgends ein (nicht mit absicht)
4. wissen es jetz alle, dass du und xxmanixx 1 idiot seid. Grund willst wissen, warum ich weiß? "Ich hab "Clouse" geschrieben weil das normale Wort nicht futzt!" Das hat zwar xxmanixx geschrieben, aber wenn du meinst...
wenn du jetzt schreibt "ich hab beide nicks gespeichert und verwechsle sie immer", du wirst wohl lesen können.
1. Lern deutsch: tüpisch ~~
2. Wenn ich ein n00b bin, will ich nicht wissen was du bist
3. schleim ich mich nirgends ein (nicht mit absicht)
4. wissen es jetz alle, dass du und xxmanixx 1 idiot seid. Grund willst wissen, warum ich weiß? "Ich hab "Clouse" geschrieben weil das normale Wort nicht futzt!" Das hat zwar xxmanixx geschrieben, aber wenn du meinst...
wenn du jetzt schreibt "ich hab beide nicks gespeichert und verwechsle sie immer", du wirst wohl lesen können.
Der Letzte Satzt stimmt!
Er(XXmarioXX) war einmal bei mir und da hat er was von meinem compu geschrieben! Und setdem kan ich immer wechseln xxmanixx o. xxmarioxx. Mit absicht du ich das sicher nicht!
Du kannst ruich Das MP-Team fragen!
Die bestätigen dir das XXmarioXX meist mit einem Anderen Computer schreibt!
Er(XXmarioXX) war einmal bei mir und da hat er was von meinem compu geschrieben! Und setdem kan ich immer wechseln xxmanixx o. xxmarioxx. Mit absicht du ich das sicher nicht!
Du kannst ruich Das MP-Team fragen!
Die bestätigen dir das XXmarioXX meist mit einem Anderen Computer schreibt!
So ein schei** mit dem NFSU 3.
Das kommt vielleicht nächstes Jahr.
Zurzeit ist NFSU 2 COOL.
Das kommt vielleicht nächstes Jahr.
Zurzeit ist NFSU 2 COOL.
@xxmarioxx
NFSU 3 wird nie erscheinen! sagte ich schon oft! der Grund: sie wollten nur die tuning opitonen erweitern, ansonsten wäre schon NFSU2 nie erschienen! das nächste heißt NFS Next Generation!
und Obake hat schon den link gesetzt. (man klicke auf n00b!)
NFSU 3 wird nie erscheinen! sagte ich schon oft! der Grund: sie wollten nur die tuning opitonen erweitern, ansonsten wäre schon NFSU2 nie erschienen! das nächste heißt NFS Next Generation!
und Obake hat schon den link gesetzt. (man klicke auf n00b!)
Das stimmt, dass NFSU 3 nie erscheinen wird....
Aber das geht mich an dass ihr mich(XXmarioXX) und (XXmaniXX) verwechselt.Wir sind sozusagen die besten Freunde,wir wohnen im selben Ort,wir kennen uns seit der 3.Klasse (Volksschule).............
Aber das geht mich an dass ihr mich(XXmarioXX) und (XXmaniXX) verwechselt.Wir sind sozusagen die besten Freunde,wir wohnen im selben Ort,wir kennen uns seit der 3.Klasse (Volksschule).............
er mein NFS NG!
@Aggro....
es ist bis jetzt nur EIN Screen veröffentlicht, es soll ein ganz neues Konzept werden, mehr ist noch nicht bekannt...
@Aggro....
es ist bis jetzt nur EIN Screen veröffentlicht, es soll ein ganz neues Konzept werden, mehr ist noch nicht bekannt...
Wie blöd kann eigentlich ein Mensch sein? Gibt es da eine Grenze, oder ist es ein Perpetuum?
Steht sogar 2 MAL in diesem Thread! 2 MAL!
Klick,_n00bchen,_klick!
Steht sogar 2 MAL in diesem Thread! 2 MAL!
Klick,_n00bchen,_klick!
Ist das_auto in einem Spiel!
Es erscheint mir so Realistisch!
Es erscheint mir so Realistisch!
@mani
wie oft? wie oft noch?
das ist der Screen von NG, das ist dir klar, oder?
natürlich ist das das game! und es ist ja auch erstmal für die PS3 in planung! bis zu dem game werden wir alle einen neuen rechner brauchen....
wie oft? wie oft noch?
das ist der Screen von NG, das ist dir klar, oder?
natürlich ist das das game! und es ist ja auch erstmal für die PS3 in planung! bis zu dem game werden wir alle einen neuen rechner brauchen....
ich denk mal, dass das bild gezeichnet wurde. wenn das spiel noch in planung is dann werden die wohl kaum schon so weit damit sein das die 'nen spielausschnitt zeigen können. die physik- und grafikengine wird grad erst mal fertig sein.
sieht aber vielversprechend aus.
sieht aber vielversprechend aus.
@Stevebifi
Ja sicher weiß ich das! Ne PS3 gibts ja noch garnicht!
@Gott Nemesis
Was ist den ne physikgine?
Ja sicher weiß ich das! Ne PS3 gibts ja noch garnicht!
@Gott Nemesis
Was ist den ne physikgine?
geh mal zu "Alfa"!
"Schalte dich nicht ab. Lerne lesen und Schreiben"
(Zitat: Alfa Werbung)
"Schalte dich nicht ab. Lerne lesen und Schreiben"
(Zitat: Alfa Werbung)
Heisst das nicht "schreib" dich nicht ab?
(ziemlich unlogisch wenn man nicht schreiben kann kann man sich ja nicht abschreiben)
(ziemlich unlogisch wenn man nicht schreiben kann kann man sich ja nicht abschreiben)
irgendwie is der physikengine bei NfSU2 ziemlich unrealistisch... z.B. dass es ein auto beim crash so 10-20m weit schmeißt...
Aha ok ich kapiere is!
Oder z.B. dass nix kaput geht (bis auf die Scheiben) wenn man irgend wo anfährt!
Oder z.B. dass nix kaput geht (bis auf die Scheiben) wenn man irgend wo anfährt!
die physikengine is ein programm das geschrieben wird um z.B. fliehkräfte oder flugbahnen für das ganze game zu vereinheitlichen. und sie ist auch dafür verantwortlich das der wagen einen hügel rauffährt ohne dass er in den polygonen der straße verschwindet
Meiner meinung nach solten mehr Hondas ins Spiel, wie der S2000, und der CRX. stevebifi das mit NfSU3 ist ne Fantasy und seiner Fantasy solte man freien lauf lassen.
Und NfSU2 ist zum Großteil rausgekommen weil NfSU das Meistverkaufteste Rennspiel der Welt ist, und durch U2 hofften die auf einen Größeren Erfolg sprich mehr Gewinn.
NFSU2 wäre schon nie erschienen! NFSU3 wird auf keinen fall erscheinen!(oder denkst du die NFS reihe bestet demnächst nur noch aus Undergrounds!)
glaub mir ich kenne mich in dem gebiet aus!
denn ich weiß wie das nächste NFS heißt "Most Wanted"(da kommt das beste vom besten rein)
sieh dich erst mal bischen auf sämtlichen NFS Seiten um, bevor du solche scheis unwahren behauptungen aufstellst!
glaub mir ich kenne mich in dem gebiet aus!
denn ich weiß wie das nächste NFS heißt "Most Wanted"(da kommt das beste vom besten rein)
sieh dich erst mal bischen auf sämtlichen NFS Seiten um, bevor du solche scheis unwahren behauptungen aufstellst!
Mir ist schon klar das NfSU3 nich rauskommen wird. Aber sagen wir mal du wärest der NfSU erfinder, und das Game wäre das Meistverkaufteste Rennspiel der Welt, dann ist es doch logisch das du einen 2ten Teil auf den Markt bringst, weil du auf noch einen Größeren Erfolg hoffst. Das was das Internet sagt über NfSU (allgemein) stimt zwar, aber du musst auch einen Blick auf die Finanziellen Bedingungen werfen. So was steht logischer weiße nicht im Internet.
"der NfSU erfinder"
"die Finanziellen Bedingungen werfen. So was steht logischer weiße nicht im Internet."
Ladies And Gentlemen... Wir haben einen Witzbold unter uns...
"die Finanziellen Bedingungen werfen. So was steht logischer weiße nicht im Internet."
Ladies And Gentlemen... Wir haben einen Witzbold unter uns...
Ja klar... Womit denn?
Mit dem nicht vorhandenen Erfinder oder der öffentlichen Wirtschaftslage und Verkaufszahlen?
Mit dem nicht vorhandenen Erfinder oder der öffentlichen Wirtschaftslage und Verkaufszahlen?
der erzählt nur Quatsch mit Soße...
kennt sich überhaupt nicht aus
wie alt, ist den "der allwissende"?
kennt sich überhaupt nicht aus
wie alt, ist den "der allwissende"?
Hi!
man kann beispiel: Böhse Onkelz logo oder andere Fliegetüren machen oder andere auto marken noch dazu und die autos von einser auch oder das man das Auto von innen ansehen kann in jeden geschäft etwas anderes nicht das selbe!
Mfg Patrick
man kann beispiel: Böhse Onkelz logo oder andere Fliegetüren machen oder andere auto marken noch dazu und die autos von einser auch oder das man das Auto von innen ansehen kann in jeden geschäft etwas anderes nicht das selbe!
Mfg Patrick
Böhse Onkelz logo
Einer der oberseltenen Fahrer die ich gegen die Wand drücken würde...
Einer der oberseltenen Fahrer die ich gegen die Wand drücken würde...
Ich bin mir nicht sicher, ob der Bug auch noch bei der Undergroundreihe vorhanden ist. Aber bei Hot Pursuit war es auf jeden Fall so:,, Die Programmierer gingen beim proggen davon aus, dass der Spieler immer mit Höchstgeschwindigkeit fährt. Wenn man nun mit 5 km/h gegen ein Straßenschild fuhr war es das gleiche Ergebnis, als wäre man mit 250 km/h gegen das Schild gefahren. es flog 10-20 Meter weit." Ist mir beim Thema Physikengine mal so eingefallen.^^
jep... ist beim U1 u. U2 auch so, aber so toll ist der Bug ja nicht...
ihr eimer ihr sollt hier nicht streiten sondern eure meinung abgeben ich finde es sollte für jede marke nen eigenen autohändler geben! und die jeeps brauchen mehr power das is voll unreal die komm den berg kaum hoch und der skyline is voll lamm!
nen eigenen autohändler...denkst du jetzt wirklich die machen 20-30 autohändler in den spiel rein...erst denken dann schreiben!
Und vorallem sollstest du (bulldog) mal zu einen echten Autohändler gehen... -.-
ECLIPSE! ECLIPSE! RX-7! SONST NIX! Supra vielleicht auch noch.. Das wäre gut. Und was ist mit dem schlechtesten? Die Peugeots sind doch echt scheiße! Die brauchen wir auch fürs neue NFSu 3!
Hey XXmaniXX! DAS AUTO IST ECHT DU TROTTEL ODER KANNST DU NIX SEHEN DU TROTTEL?!
die peugeots sind geiler als dein komischer eclipse...(also von optik her)
@Age M.:Supra vielleicht?Auf jeden fall kommt der rein(auch wenns kein NFSU3 geben wird)
@Mrs VC:die peugeots sind geiler als dein komischer eclipse...(also von optik her).Gehts noch?
@Mrs VC:die peugeots sind geiler als dein komischer eclipse...(also von optik her).Gehts noch?
Ich will endlich mal wieder mit einem Ferrari oder
Porsche fahren.(getunt sind die bestimmt affengeil)
Porsche fahren.(getunt sind die bestimmt affengeil)
Wenn du einen Ferrari tunen willst, versaust du die Kiste!
Kannst ja gleich die Haube aufmachen und mit einen Hammer auf den Motor einschlagen... >.>
Kannst ja gleich die Haube aufmachen und mit einen Hammer auf den Motor einschlagen... >.>
@Obake
ich hab mal bisl nachgeschaut...
viele Reiche lassen ihre Ferrari tunen, sowohl eußerlich als innerlich(performance) und können immer bisl was rausholen, sowohl von den PS her als auch von der kurvenstabilität her...
ich hab mal bisl nachgeschaut...
viele Reiche lassen ihre Ferrari tunen, sowohl eußerlich als innerlich(performance) und können immer bisl was rausholen, sowohl von den PS her als auch von der kurvenstabilität her...
@ speed
neee eclipse sind auch geil aber peugeots sind auch gut oder nich ? z.b. peugeot 106 oder 206
neee eclipse sind auch geil aber peugeots sind auch gut oder nich ? z.b. peugeot 106 oder 206
Französische Autos sind Müll...
(über den 400er aufwärst lässt sich streiten)
(über den 400er aufwärst lässt sich streiten)
Müll ist das was du morgens im spiegel siehst du kleinkrimineller furzknoten.LOOOOOOOOOOOOOOL
glaub kaum es soll doch need for speed most wanted oder so was erscheinen
Aber dies hat dann nix mehr mit tuning zu tun... wird wieder so ein Hot Pursiut ähnliches game
Stevebifi du bist die ausgelutschte schamlip.. deiner vervrantzten oma car mc hat recht
1. Scheis Imitat (@Obake jetzt geht er auf mich auch noch los)
2. Sagte ich nie dass ich peugeots mag...
2. Sagte ich nie dass ich peugeots mag...
um noch mal zum thema zurückzukommen:
cars gibts z.b. auf nfs2000.de nd4spd.de, nfssd.de
cars gibts z.b. auf nfs2000.de nd4spd.de, nfssd.de
Das ist nicht wirklich das Thema, ausserdem gibt es nur die auto aus der Us vers zum download, keine selbsterstellten!
@joeclond:
hätteste nur noch www vorsetzen müssen dann wärs Automatisch verlinkt gewesen!ALLE DREIE
hätteste nur noch www vorsetzen müssen dann wärs Automatisch verlinkt gewesen!ALLE DREIE
Mir gefällt, das in diesem Thread keiner älter als 10 Jahre scheint zu sein! :-)
oh... doch!
Wenn ich unter 10 wäre, würden mir gar keine so tollen kommentare einfallen...
Wenn ich unter 10 wäre, würden mir gar keine so tollen kommentare einfallen...
@Lause666:
1.Will ja nicht wissen wie alt du bist.2.Warum gefällt es dir.Mir gefällt sowas wie Stevebifi SCH.D.O (na Stevebifi,Schreck gekriegt?) garnicht.Du kleine Laus.
P.S.@Stevebifi:
Was nun mit:?
1.Will ja nicht wissen wie alt du bist.2.Warum gefällt es dir.Mir gefällt sowas wie Stevebifi SCH.D.O (na Stevebifi,Schreck gekriegt?) garnicht.Du kleine Laus.
P.S.@Stevebifi:
Was nun mit:?
Was mir gefällt ist warum man sich wegs so nem scheiß so streiten kann und sich alle hier gegenseitig aufhetzen, sehr viele informationen kann man derwegen nicht kriegen, der eine sagt das neue game heißt need for speed next generation, der andere wieder need for speed most wanted?
P.S. Hab keine Interesse mich mit irgendwem zu messen oder dergleichen
P.S. Hab keine Interesse mich mit irgendwem zu messen oder dergleichen
Dann hau doch einfach ab...
@Speed
Meine Freundin war da... Die lenkt manchmal ab, und denkt an was ganz anderes als den PC...
@Speed
Meine Freundin war da... Die lenkt manchmal ab, und denkt an was ganz anderes als den PC...
Es ist eindeutig erklärt worden dass NFS:next generatoion sowas wie ne neue Spieleart wird und dass NFS Most Wanted (was jetzt sogar am ende 2005 rauskommt)eine NFS Hot pursiut Fortsetzung ist
Klare Ansage!
Klare Ansage!
Nix Hot Pursuit Fortsetzung! sonst würde es ja "NFS Hot Pursuit 3" heißen!
Ins Most Wanted kommt einfach das beste vom besten, basta!
Ins Most Wanted kommt einfach das beste vom besten, basta!
Hot Pursiut 3 Ist schon vor 3 jahren rausgekommen! Ich habs mir mal von der "Preispyramide" für 10 Euro gekauft!
Guckst du DA!
Und ich dachte underground 1 und 2 waren auch was vom besten...warum sin die Autos in Most Wanted nicht Optisch tunbar?
Guckst du DA!
Und ich dachte underground 1 und 2 waren auch was vom besten...warum sin die Autos in Most Wanted nicht Optisch tunbar?
alter... kennst dich über haupt nicht aus...
das NFS das du mir gerade zeigtest heißt: "NFS 3 Hot Pursuit"!
dann vor U1 kam: "NFS 6 Hot Pursuit 2" raus! Und sieht so aus... KLICK
Ach... und du weißt ja nicht ob sie vielleicht "etwas" optisch tunbar sind, es sind ja noch fast keine Infos bekannt!
Idiota...
das NFS das du mir gerade zeigtest heißt: "NFS 3 Hot Pursuit"!
dann vor U1 kam: "NFS 6 Hot Pursuit 2" raus! Und sieht so aus... KLICK
Ach... und du weißt ja nicht ob sie vielleicht "etwas" optisch tunbar sind, es sind ja noch fast keine Infos bekannt!
Idiota...
jetzt gibt ers auf...
du meintest einfach den 3ten teil von NFS, und der hierß halt Hot Pursuit. etwas später kam dann ne verbesserung von Hot Pursuit 1(NFS3) raus: Hot Pursuit 2(NFS6)
du meintest einfach den 3ten teil von NFS, und der hierß halt Hot Pursuit. etwas später kam dann ne verbesserung von Hot Pursuit 1(NFS3) raus: Hot Pursuit 2(NFS6)
Gut, Steve, du hast gewonnen...
Deshalb brauchste mich net gleich auslachen, das ist nichg so super...
Deshalb brauchste mich net gleich auslachen, das ist nichg so super...
Jetzt heiss ich net mehr ITS Tuner!
Hab jetzt den nick geändert, weil ich schon überall irgendwas mit "Spirit" als Nick habe, dann auch hier...
Hab jetzt den nick geändert, weil ich schon überall irgendwas mit "Spirit" als Nick habe, dann auch hier...
Ich wäre beim neuen Spiel für den BMW 1er, den Citroen C4, den neuen Golf V GTI, den VW Touareg und den BMW X5
du... nfs u3 kannst du vergessen der teil wird nicht erscheinen der nächste teil heißt:MOST WANTED
OMG ihr seid voll die Heinis..
1. Es wird kein NFSU 3 geben.
2. Der nächste Teil heist Need for Speed: Most Wanted
www.ea.com|OFFICIAL.PUBLISHER.SITE
SKYLINE FOREVER !
1. Es wird kein NFSU 3 geben.
2. Der nächste Teil heist Need for Speed: Most Wanted
www.ea.com|OFFICIAL.PUBLISHER.SITE
SKYLINE FOREVER !
PS: da wird es wieder Bullen geben die voll Bleifuß euch hinterher heizen.
Wie bei Hot Purcuit 2, nur das die dann intelligenter sind und bestimmte Fahrmanöver einsetzen um euch von der Straße zu holen.
Wie bei Hot Purcuit 2, nur das die dann intelligenter sind und bestimmte Fahrmanöver einsetzen um euch von der Straße zu holen.
Ausserdem konnten die Typen bei Hot Persuit 2 nicht annähernd mithalten...
(Aber der Hubschauber war lustig, in jeder Kurve haut er mir einen Bullen weg.)
(Aber der Hubschauber war lustig, in jeder Kurve haut er mir einen Bullen weg.)
Most wanted geil hot pursuit get so und ales was underground heist ist ober geil oder? rpg 4 ever peace 2fast2furios and vampires dawn i love you gta vice city san andreas batle field coll hab euch lieb!
tja euer sclechtes gewissen auf einem anderem forum namens rpg maker hoho
wieso sollte man porsche, ferrari... nicht tunen?
http://www.freenet.de/freenet/auto/tuning/aktuell/index.html?frn044uniqueid=eaef14126774373fc96dd39eaac4cbde&id=eaef14126774373fc96dd39eaac4cbde&sf_forum_title=Ferrari%20F430:%20Hamann%20befl%c3%bcgelt&sf_forum_date=16.06.2005&sf_feed=ams&|bsp
ich fand die billigen karren in nfsu einfach nur langweilig
http://www.freenet.de/freenet/auto/tuning/aktuell/index.html?frn044uniqueid=eaef14126774373fc96dd39eaac4cbde&id=eaef14126774373fc96dd39eaac4cbde&sf_forum_title=Ferrari%20F430:%20Hamann%20befl%c3%bcgelt&sf_forum_date=16.06.2005&sf_feed=ams&|bsp
ich fand die billigen karren in nfsu einfach nur langweilig
Man beachte: Original & http://nn2.freenet.de/ams/showimage.php?frn044what=normalpic&frn044pictype=picture&frn044uniqueid=da9ba17010e0bf7241db46577da11fc0|Möchtegerngetuned
Unterscheid: Minimal auffälligere Paste-Schutzkappen, die es wie das Frauenauto schlechthin aussehen lassen. Oder der Fahrer zerkratzte bloss immer das Auto bei den Randsteinen. -.-
Und wir haben 48 PS mehr, die keine Sau 'was bringen. Ausserdem haben wir einen hübschen Minispoiler, der das Auto bloss abbremst, bis man etwa 200 fährt, und die Stromline ist nun total im Arsch...
Fazit: Die handelsübliche F430 schlägt das Ding während sie besser aussieht.
Unterscheid: Minimal auffälligere Paste-Schutzkappen, die es wie das Frauenauto schlechthin aussehen lassen. Oder der Fahrer zerkratzte bloss immer das Auto bei den Randsteinen. -.-
Und wir haben 48 PS mehr, die keine Sau 'was bringen. Ausserdem haben wir einen hübschen Minispoiler, der das Auto bloss abbremst, bis man etwa 200 fährt, und die Stromline ist nun total im Arsch...
Fazit: Die handelsübliche F430 schlägt das Ding während sie besser aussieht.
wenn du meinst
um was ging es dann in nfs porsche, das meines erachtens beste nfs der gesamten reihe?
um was ging es dann in nfs porsche, das meines erachtens beste nfs der gesamten reihe?
Ausserdem hat der Typ durch den Tausch der Felgen den Wert der Karre gesenkt. lol
Wieviele Porsches konntest du den so alles tunen? Bei wie vielen hast du die Teile gewechselt? -.-
Wieviele Porsches konntest du den so alles tunen? Bei wie vielen hast du die Teile gewechselt? -.-
kann man ein auto in der tuningszene mit € an wert messen.. wohl nur anfänger, die tunen LASSEN.. es steckt liebe drin :)
||
man konnte alle Porsches tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln... ^^
||
man konnte alle Porsches tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln... ^^
kann man ein auto in der tuningszene mit € an wert messen..
Je einen gesehen, der sein Auto kaufte, die Scheibe einschlug und glücklich war?
Oder einen Sportsitz ausbaut um sein Bürostuhl drin zu setzen, das er so liebt?
Wo ich herkomme baut man schlechte Teile raus und bessere rein. Bessere Felgen, grössere Intercooler, neue Farben, usw...
Man kauft da keine BMWs und formt sie zu Fiats. Schön aber das du das anders siehst... -.-
tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln
Klar.... Tunen hat ja nichts damit zu tun etwas auszuwechslen... Klar....
Je einen gesehen, der sein Auto kaufte, die Scheibe einschlug und glücklich war?
Oder einen Sportsitz ausbaut um sein Bürostuhl drin zu setzen, das er so liebt?
Wo ich herkomme baut man schlechte Teile raus und bessere rein. Bessere Felgen, grössere Intercooler, neue Farben, usw...
Man kauft da keine BMWs und formt sie zu Fiats. Schön aber das du das anders siehst... -.-
tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln
Klar.... Tunen hat ja nichts damit zu tun etwas auszuwechslen... Klar....
irgendwie versteh ich nicht, was du damit aussagen willst..
auch wenn Carbon teile vielleicht teurer sind, bau ich mir die nicht dran (bzw bau sie ab) weil sie mir eben nicht gefallen..
wo du herkommst baut man wahrscheinlich schlechte teile raus und jene rein, die von der masse als besser erachtet werden.. ist doch primitiv sowas..
>>Klar.... Tunen hat ja nichts damit zu tun etwas auszuwechslen... Klar.... <<
wer sagt das denn?
wahrscheinlich hast du noch nie nfs porsche gespielt.. da wärs ja kein wunder, wenn du so unqualifizierte posts bringst ;-)
edit: und wer in seinem auto einen sportsitz gegen einen bürostuhl ausgetauscht hat ist wirklich cool :D
auch wenn Carbon teile vielleicht teurer sind, bau ich mir die nicht dran (bzw bau sie ab) weil sie mir eben nicht gefallen..
wo du herkommst baut man wahrscheinlich schlechte teile raus und jene rein, die von der masse als besser erachtet werden.. ist doch primitiv sowas..
wer sagt das denn?
wahrscheinlich hast du noch nie nfs porsche gespielt.. da wärs ja kein wunder, wenn du so unqualifizierte posts bringst ;-)
edit: und wer in seinem auto einen sportsitz gegen einen bürostuhl ausgetauscht hat ist wirklich cool :D
wer sagt das denn?
----> man konnte alle Porsches tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln...
auch wenn Carbon teile vielleicht teurer sind, bau ich mir die nicht dran (bzw bau sie ab)
Es kommen ja sooooo viele Serienautos mit Carbonhauben, Carbonspoiler, etc auf dem Markt... Klar...
Schön. Du kaufst also gute Autos und baust die guten Teile raus, und stellst lieber schlechte rein. Eine teure Hülle die scheisse fährt, geniale Tuningidee von dir. -.-
wer sagt das denn?
----> man konnte alle Porsches tunen und ZUSÄTZLICH die Teile wechseln...
auch wenn Carbon teile vielleicht teurer sind, bau ich mir die nicht dran (bzw bau sie ab)
Es kommen ja sooooo viele Serienautos mit Carbonhauben, Carbonspoiler, etc auf dem Markt... Klar...
Schön. Du kaufst also gute Autos und baust die guten Teile raus, und stellst lieber schlechte rein. Eine teure Hülle die scheisse fährt, geniale Tuningidee von dir. -.-
denk mal darüber nach, ob das meine aussage ist..
(kleiner hinweis: nein, ist es nicht!)
<<Es kommen ja sooooo viele Serienautos mit Carbonhauben, Carbonspoiler, etc auf dem Markt... Klar...>>
carbon als beispiel aus nfsu..
<<Schön. Du kaufst also gute Autos und baust die guten Teile raus, und stellst lieber schlechte rein. >>
was ist an einem bürsostuhl schlecht? was hast du gegen bürostühle?!
<<Eine teure Hülle die scheisse fährt, geniale Tuningidee von dir. -.->>
was hat ein bürostuhl mit den fahreigenschaften zu tun?
ich hab irgendwie das gefühl, dir ist etwas langweilig..
edit: mir ist leider nicht so langweilig und muss dann weg.. kannst dich in der zwischenzeit mit diesem link auseinandersetzen: http://www.albertweb.de/Left/1-left-Porsche-Motor.htm
*gg*
mfg coder
(kleiner hinweis: nein, ist es nicht!)
<<Es kommen ja sooooo viele Serienautos mit Carbonhauben, Carbonspoiler, etc auf dem Markt... Klar...>>
<<Schön. Du kaufst also gute Autos und baust die guten Teile raus, und stellst lieber schlechte rein. >>
ich hab irgendwie das gefühl, dir ist etwas langweilig..
edit: mir ist leider nicht so langweilig und muss dann weg.. kannst dich in der zwischenzeit mit diesem link auseinandersetzen: http://www.albertweb.de/Left/1-left-Porsche-Motor.htm
*gg*
mfg coder
Und bei welchem Auto musstest du das Ding ausbauen? -.-
Um die unendliche Dummheit endlich ein Ende zu setzen: Der Sicherheitsgurt!
(Mal davon abgesehen dass es die Todesfalle schlechthin wäre, schon alleine wegen der Kopfstütze)
Du bist entweder zu dumm ein Beispiel nicht zu erkennen, oder hast einfach von Autos keine Ahnung.
Und schöner Link hast du da... Die neusten 911er Motortuningfragmente die sie besitzen würden beim Jahrgang 1989 gerade mal 30 PS und so rausholen... (und heute nichtmal mehr von Porsche produziert werden, da sie veraltet sind)
...ist aber schön zu sehen, das fahruntaugliche Menschen den Motor eines jetzigen 911er runterschrauben würden, und dies "Tuning" nennen... Sicherheit geht vor, und wenn die Lahmen und Unfähigen gerne langsam sind, um so besser. Schliesslich würde so'n 911 ab Fabrik ja von 0 auf 100 km/h in 5 Sekunden beschleunigen. Du könntest ja Angst kriegen...
(Mal davon abgesehen dass es die Todesfalle schlechthin wäre, schon alleine wegen der Kopfstütze)
Du bist entweder zu dumm ein Beispiel nicht zu erkennen, oder hast einfach von Autos keine Ahnung.
Und schöner Link hast du da... Die neusten 911er Motortuningfragmente die sie besitzen würden beim Jahrgang 1989 gerade mal 30 PS und so rausholen... (und heute nichtmal mehr von Porsche produziert werden, da sie veraltet sind)
...ist aber schön zu sehen, das fahruntaugliche Menschen den Motor eines jetzigen 911er runterschrauben würden, und dies "Tuning" nennen... Sicherheit geht vor, und wenn die Lahmen und Unfähigen gerne langsam sind, um so besser. Schliesslich würde so'n 911 ab Fabrik ja von 0 auf 100 km/h in 5 Sekunden beschleunigen. Du könntest ja Angst kriegen...
nirgends.. wieso? --> ..bau ich mir die nicht dran..
Wenn der sicherheitsgurt das einzige hindernis ist.. früher wurde gar kein sicherheistgurt benutzt..
ist NOS legal bzw ein flammenwerfer am auspuff sicher? -> nein, aber kewl
ich weiß ja nicht was du für billigbürostühle benutzt aber es gibt auch welche mit kopfstützen :)
ok.. bitte um erklärung
willst du von der tatsache ablenken, dass ich recht habe?
nirgends.. wieso? --> ..bau ich mir die nicht dran..
Wenn der sicherheitsgurt das einzige hindernis ist.. früher wurde gar kein sicherheistgurt benutzt..
ist NOS legal bzw ein flammenwerfer am auspuff sicher? -> nein, aber kewl
ich weiß ja nicht was du für billigbürostühle benutzt aber es gibt auch welche mit kopfstützen :)
ok.. bitte um erklärung
willst du von der tatsache ablenken, dass ich recht habe?
Erm, Coder, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du Obake's Post's 2 mal durchlesen würdest, dann würdest du vielleicht auch verstehen was er meint...^^
Ach, bei einem kann ich dir helfen, du wolltest doch wissen was es mit dem "ZUSÄTZLICH" auf sich hab, naja tunen=teile wechseln, beides zu machen, geht irgendwie ned ganz...
Ach, bei einem kann ich dir helfen, du wolltest doch wissen was es mit dem "ZUSÄTZLICH" auf sich hab, naja tunen=teile wechseln, beides zu machen, geht irgendwie ned ganz...
es gibt tunen, das durch einstellung/manipulation bestimmter teile erfolgt und tunen durch teile wechseln/dranbauen... das hab ich damit gemeint
Also was meinte er:
Man kann tunen und züsätzlich kann man auch tunen!
Genial! Mal 'was ganz neues!
Man kann tunen und züsätzlich kann man auch tunen!
Genial! Mal 'was ganz neues!
man kann tunen durch abstimmung der teile und zusätzlich tunen durch wechseln der teile
..so schwer, richtig zu interpretieren?
..so schwer, richtig zu interpretieren?
was haben meine sprachlichen fähigkeiten mit diesem thema zu tun?
ich hatte gehofft, eine vernünftige diskussion zu führen, aber wenn du es nötig hast deine argumente auf rechtschreibfehler anderer aufzubauen ist mir das zu blöd
ich hatte gehofft, eine vernünftige diskussion zu führen, aber wenn du es nötig hast deine argumente auf rechtschreibfehler anderer aufzubauen ist mir das zu blöd
wow, von stevebifi schaut nur noch der kleine Zeh aus Obakes A-loch raus, so tief isser da schon reingekrochen
@ deine mama
und von dir???????von dir schaut auch de kleine zeh aus von dein mamas a-loch.
und von dir???????von dir schaut auch de kleine zeh aus von dein mamas a-loch.
Tu mir nich weh alter...
Ich denk dann werd ich mich auch verziehn, hier ist sowieso nix mehr los...
Ich denk dann werd ich mich auch verziehn, hier ist sowieso nix mehr los...
aso, jetzt check ichs. stevebifi´s mama treibt sich hier unter dem namen "mrs VC" rum... was für ein subtiles spielchen!
@ deine mama
such dir ein ruhiges plätzchen zum schlafen du brauchst dringend schlaf wenn du nich mal was naständiges schreiben kannst junge
such dir ein ruhiges plätzchen zum schlafen du brauchst dringend schlaf wenn du nich mal was naständiges schreiben kannst junge
@ schlaue sperre
hast du schon in mein benutzerangaben geguckt?????
BIN KEIN MÄDCHEN
hast du schon in mein benutzerangaben geguckt?????
BIN KEIN MÄDCHEN
Er kennt den Unterschied zwischen Frauen und Männer nicht... Lass' ihn doch... -.-
@mrs VC:
Das ist ein missverständnis!Ich meinte nicht dich,sondern weil du geschrieben hast:
Das ist ein missverständnis!Ich meinte nicht dich,sondern weil du geschrieben hast:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1510616&layout=standard|Das mein ich!
ES ist ein Neutrum!
Desswegen kann DAS Mädchen nicht zu DIE Frau werden...
Desswegen kann DAS Mädchen nicht zu DIE Frau werden...
Aufen neusten stand biste auch nicht grade!
nfsu3 gibts nich und wirds auch nie geben!
nfsu3 gibts nich und wirds auch nie geben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.