hallo,wollt fragen,ob ihr wisst,wie ich im 2.reich beim 2.level in´s 3. level komme.
Hallo ratze2,
ich bin auch seit Tagen auf der Suche nach Tipps, wie ich weiterkomme. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, doch es gibt kein Lösungsbuch. Bin auch im 2. Level (Krokofies-Sumpf und Drachendorf) habe nur 6 dunkle Edelsteine und finde die anderen 4 dunklen Edelsteine nicht um weiter zu kommen.
Meine Frage: Hast du einen Tipp bekommen und kannst du mir weiterhelfen.
ich bin auch seit Tagen auf der Suche nach Tipps, wie ich weiterkomme. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, doch es gibt kein Lösungsbuch. Bin auch im 2. Level (Krokofies-Sumpf und Drachendorf) habe nur 6 dunkle Edelsteine und finde die anderen 4 dunklen Edelsteine nicht um weiter zu kommen.
Meine Frage: Hast du einen Tipp bekommen und kannst du mir weiterhelfen.
ich habe keine tipps bek. aber habs schon seit´n paar tagen durch!an eine stelle im sumpf (wo ein L-edelstein ist)bei der einen tür kannste NOCH nich hin(da brauchste erst 40 edelst.)wo haste denn dort die edelsteine? (ich meinte ausserdem im 2. reich,wo ich gefragt hab)
kann dir dann bestimmrt weiterhelfen mit allen eiern und so.ps:spiele es jetzt nochmal 2.mal durch mit emeline und flamme
kann dir dann bestimmrt weiterhelfen mit allen eiern und so.ps:spiele es jetzt nochmal 2.mal durch mit emeline und flamme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.