Ratchet & Clank 3 (PlayStation 1+2)

Ratchet & Clank 3 (PlayStation 1+2)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den endgegner (Dr. Nifarius) am leichtesten besiegen kann?
danke
für mich sieht das spiel irgendwie langweilig aus,jak3 ist tausendmal besser!(habe ich schon fast zum 2. mal durch)
ratchet and clank ist besserr!
jak and daxter 3 sieht optisch auf jeden fall besser aus.
slim cocnito, der dir im erste teil rida verkauft hatte und im zweiten teil im tausch von platinum bolts die waffen aufgemotzt hatte, verkauft dir (aufjedenfall waren sie am ende aufeinmal da) unter anderem ein gewisses schild aus dem zweiten teil für nix. In der welt bei nefarius alles auftanken. der rest ist ein witz.
nefarius ist so einfach. Immer wenn der diese blauen kugeln schmeißt, dann stell dich irgendwo drauf, das du höher stehst und schon kann dir nix mehr passieren. Und wenn der dann im Roboter sitzt einfach mit dem Flugzeug immer nach rechts lenken. Nie die höhe oder so wechseln und immer drauffreuern. Nach 2 min ist der weg.
Wo findet man eigentlich den Kartomat? Ich spiele es zum ersten mal durch und bin bei Metropolis. Brauche das teil unbedingt für die Kanalchristalle.
den kartomat bekommst du von den schtztruppen und er is scho ziehmlich wichtig sonst findest nie alle kristalle
kann mir jemand sagen wo ich ein paar trophäen finde?(genauer Standpunkt).

P.S.: DAnke für eure tipps ich habs jetzt einmal durch!
wie bekomme ich die 2 bonus skins ? bei mir klapt das nicht
könnt ihr bitte helfen ich will wissen wie man dan und neferius
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.