Shojo Manga/Anime (Anime und Manga)

Shojo Manga/Anime (Anime und Manga)

Mich interressiert welche Shojo Manga/Anime ihr lest/schautund warum.!?
Was sin Shojo Animes/Mangas?
Das sind Manga / Anime Die sich speziell an Mädchen richten.(sailormoon,Tokyo Mew Mew,Wedding Peach)
Shojo handelt oft von Magical girls,Fantasy,Lovestory...
Liest oder siehst du welche?
(das geht an alle!)
meinst du jugendfreie?
JA! WAG ES BLOß NICHT HIER MIT HENTAI ZU KOMMEN!
Ich liebe Shojo Mangas! Besonders die romantischen(Full Moon, Ai Yori Ai Yoshi, Tochter von Balisis) oder lustigen (LOVE HINA, Fruits Basket, misilie Happy...) Ich mag auch Shonen, aber da nur wenige so wirklich...
Ich bin kein hentaifreak falls du das meinst!
ich sehe mir eh zum großteil nur normale animes an!
und zum thema ich find gunslinger girls cool!
SONST ....................kYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
was soll das denn

und wenn du über hentais schimpfen willst dafür gibts nen thread
ICH DACHTE SCHON...
Ich lese fushigi Yuugi;tokyo mew mew...
@Dinaria du liest nicht zufällig die DAISUKI?^^
@Broly : Sorry hatte Angst das Thema wird geschlossen
Jepp,aber nicht mehr so oft, weil sie Misilie Happy rausgenommen und ich außer Fruits Basket die Serien die drin sind nicht so besonders toll finde.
is schon ok!Ich würd auch mekern wen jemand das wort hentai in einen thread packt wo es nicht hingehört!(bsp. dieser rod hentai )
@Dinara: stimmt das ist schade .Ich lese am libsten Skip beat.
@broly:Genau!Wie kann man sich nur so nennen?! Ich find Hentai irgendwie frauenfeindlich
Aber jetzt bitte Themawechsel.^^
in gewisser weise stimmt das auch (IN hentais sind frauen willenlose objekte die alles machen was das männerherz begehrt!)(Stand mal in der popcorn!)doch ab jetzt am besten nur noch sachen zum thema!
He?seid ihr noch da?
Okay kennst du Sailormoon?
?
an war das gerichtet?(kana wie alt bist du)(ich kenn sailermoon und find die story langweilig)
Ich hab Sailormoon nie gesehen, aber es würd mich echt mal interessieren warum da geht...
ich bin 14
In Sailormoon gehts immer um Liebe und Gerechtigkeit!(kicher)
Quatsch!bin net 14
@Dinaria&broly:wie alt seid ihr?
cool ich auch !Kennt einer von euch gunslinger girls?(Kane wo wohnst du)

kane: ich bin 14 wie alt bist du dann
Ha?Ich sagte doch schon ich bin nicht 14!
Leider kenn ich die guslinger girls nicht.
wie alt denn dann
Gings hier nicht um was anderes?
Wo bleibt eigentlich Dinaria?
gings auch aber is eigentlich doch jetzt auch egal (Wie alt bist du den jetzt?)
mein Geheimnis hi hi....
schade (klingst sympatisch!)vieleicht ein andern mal ^^
Na gut 13
Ich finde Love Hina den anime witzig hab zwar nur die erste folge gesehen aber der bekommt immer gleich eins auf´s maul^^
cool!(ich wurde vor kurzen 14)welche klasse bist du ich 8
Fushigi Yuugi finde ich gut! ^^
*FS-Fähnchen schwenk*
^Hab LH im Laden gesehen aber nie gekauft.

Ich war mal richtig süchtig nach FY .Bin an einem Tag 2 mal in die Stadt gefahren um es zu Kaufen
@broly:7.
na ja bis später
wieso bis Später?
ach egal eigenlich wollte ich gehen aber dann bleibe ich noch ein bisschen
°°schnief...
Jaaaaaaaaaa!
ich bleib doch ;-)
Och so was dummes. Es gibt essen.
komme später wieder^^
Ciao at all!
ich bin fast jeden tag hier (in denn ferien)meistens bei mangas und animes oder bei ps2!

oh ich komm in ner stunde dann wieder!
@Broly
tut mir schrecklich leid
Super bis Bald hoffentlich!
is schonn ok wir können uns nachher wieder schreiben!
Ich find diese Mädchen Mangas voll be....... .
Meine Schwester liest sowas. tokio mew keine Ahnung was.
?
Könntet ihr bitte den Chat sein lassen? Sowas wie "Bis bald" usw. gehört nicht hier her. Danke sehr.

Es gibt übrigens auch erotische Shojo-Mangas (hab ja auch welche XD). ;)
An deutschen Sachen les ich auch so einiges, wie z.B. die Manga Twister-Serien, Perfect Girl, Basara, Marmalade Boy und Kodomo no Omocha (mein Lieblingsmanga).
Worum geht es bei kodomo no Omocha eigentlich?
Die Hauptfigur heißt Sana,oder?
was is denn perfect girl?(worum gehts da)
Hi broly
lang nich gesehen(zu lange)
bis morgen alle zusammen!
kana(gib mir mal deine e-mail,schreib mir einfach eine)
Cool, danke Kana.
In Kodomo no Omocha geht's um die Jungschauspielerin Sana (11 Jahre alt) und den Jungen Akito Hayama, der in ihre Schulklasse geht und die Lehrer terrorisiert und seine Mitschüler aufwiegelt. Sana hält das nicht mehr aus und stellt sich ihm entgegen, und dabei findet sie auch heraus, warum Akito so ein Satansbraten ist. (Das passiert jedenfalls am Anfang. Wie es weitergeht, verrat ich nicht. Aber: Es lohnt sich! Ist zwar viel Comedy, aber auch mit ernsten Untertönen.)

Perfect Girl: Vier (gutaussehende) Jungs werden von einer Frau engagiert, um aus ihrer Nichte eine Dame zu machen. Dafür dürfen sie kostenlos in ihrer Villa wohnen. Die Jungs sind zuerst ganz zuversichtlich, bis sie Sunako (die Nichte) sehen: die langen, strähnigen Haare ins Gesicht gekämmt, in total runtergekommenen Schlabberklamotten, blass, wortkarg, guckt am liebsten Horrorfilme und bleibt die meiste Zeit in ihrem dunklen Zimmer. Ist vergnüglicher, als es klingt, denn Sunako ist eigentlich superglücklich mit ihrem Leben und sieht gar nicht ein, sich zu ändern.
Danke Klopfer!
wie viele Bände hat Perfect girl?
In welchem Verlag erscheint die Serie?
@Phil Rod Hentai:
wieso cool,Danke?
At all:^^
Ich schlage vor wir weiten das Thema auch auf andere Manga/Anime aus: Shojo(Mädchen-Manga/Anime),Shonen(Jungen Manga/Anime)!
^^
In Japan sind bisher 9 Bände von Perfect Girl draußen, in Deutschland ist bisher ein Band erschienen, und zwar bei Tokyopop.
http://www.mangadatenbank.de/db/database.php?action=list&;ser=Perfect+Girl]
Shoujo? Öhm, ja, ich bin zwar selbst 'n Mädel, aber Shoujo schaue und lese ich nicht soooooooo viel; ich bin mehr auf Shounen fixiert, da ich den dortigen Humor und die guten alten Bumm-Batz-Pengs liebe. XD

Ach, egal. Von den Shoujos, die ich kenne, finde ich Tokyo Mew Mew (*hat leider nur einen Band mags aber trotzdem U_U*) und Fushigi Yuugi (isses überhaupt einer?) gut. Ach ja, und KKJ ist auch sehr schön. ^^

^ Mein Senf dazu.
@Klopfer:
Danke

@Storywriter:Du solltest dir echt alle Tokyo mew mew Bände durchlesen!Sind suuuper niedlich!^^
Guten Morgen allerseits!
morgen kana
(tschuldigung das dein thread geschlossen wurde)
Kein Problem
Kommst du in den Chat?
Ich bin im Chat
Chat Spielplatz!
@broly:Tut mir leid aber ich komm nicht in den Chat.
warum nich
Funktioniert einfach nich.
Komme gleich wieder.
Bin wieder da!
Kennst du www.chatcity.de?
ne soll ich da hingehen
Komm um 12 in den Chat von Chatcity.
Ich nenne mich Kana (Mit irgendeiner zahl dran)
Du nennst Kano(mit irgendner Zahl dran)
geht klar
aber in welchen
...westcoast,premium,einwohner..
klick einfach die Adresse an.
Es gibt nur einen (glaub ich)
Bis gleich!
Gast Chat!
@all:Bye Bye and a happy new year!
kana wo bleibst du
naja bis ein andernmal
Bin hier!
Aber du warst nicht im Chat.
Das war mir dann doch zu doof.

Mit shin-chan hast du recht( was die zeichnungen betrifft)Die Stories aber sind so hohl,dass es schon wieder zum totlachen ist.
hört mal auf, hier die ganze zeit rumzuspammen -.-, sonst wird das thema noch geschlossen!
Sorry Mew Mew .Deinem Namen nach zu Urteilen Liest du Tokyo Mew Mew!Ich hab alle Bände und freue mich schon Ttal auf a la mode.
Welcher ist dein Lieblings Chara?
Meiner Ryo(Boys)
Ichigo(girls)
schon ok, wollte nur drauf hinweisen ^^".
meine lieblingscharas bei den jungs sind ryo und kisshu ^^ und bei den mädchen ichigo und zakuro ^^ *nyau*. freu mich auch schon total auf à la mode ^^
Ich war verdammt sauer als ich hörte das es erst im März rauskommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.