Halo 2 (bags) (Xbox)

Halo 2 (bags) (Xbox)

also leute sagt mir doch welche bags ihr kent ich kenne di auf sansibar und di mit waffen claonen also schwerter.
Ich kenne keine Taschen, Beutel oder ähnliches. bei Halo2...
1. es heißt bugs
und 2. von welchen bugs redest du? es gibt doch garkeine ...
lol keine bugs, wovon Träumt ihr noch ;)
doch, es gibt einen.
du brauchst einen Marine und eine Waffe die fast alles verbraucht hat (keine Alienwaffen!) also mit Magazin.
du gibst sie einem Marine. nun tauschst du sie wieder zurück und die waffe hat wieder volle kanonen
oder versucht mal, wenn ihr einen einen spectre benutzt, das partikelschwert zu benutzten(beim warthog geht das)
bei mir bleibt das immer im level orakel hängen wenn ich da lande und dann da in die tür will...muss ich abspeichern und paar stunden auslassen dann gehts...voll der müll...
man kan online auch 2 schwerter haben oder man kan sich binmen oder so was
2 Schweter?Sicher nicht,es gibt aber ein Partikelschwert mit unendlich Munition.
@boogie

Im Split-Screen und online haben die Partikel-Schwerter immer unendlich "Munition".
Es gibt ein paar onlin Bugs. Irgendwas mit nem Modem Glitch. Also das der Player den ihn anwendet irgendwie auf einmal dich killt, oder von der einen seite auf die andere kommt und einen punkt macht (bombe oder flag) ...
@born2playxbox:mein ich ja.
@boogie

Aso, ich hab gedacht du meinst dass es ein Bug ist wenn man ein Partikelschwert mit unendlich Munition hat.
.......es gibt noch mal einen totwitzigen.
zockt mal z.B. kooperativ und das level Quarantänezone. dann setzt sich ener in nen panzer und der andere in nen wraith.
stell sich der eine mit dem panzer an ne wand und der andere heizt mit dem boost von dem wraith auf ihn. ich sag euch,den panzer und euren kollegen schlägts ab ins universum!
HeHe, was glaubst du was wir immer Online machen wenn uns langweilig ist ;P? Jemand stellt sich an einen stein und ein anderer im wraith haellt mim boost drauf :DD
ne man hot ja online immer unentlich muni mit dem schwert ich meine das man es klonen kan oder das man di flage dur wände werfen kan.
hmm waffen clonen kenn ich nicht, aber so schwert-jump oder andere bugs auf den maps sind schon vorhanden. btw. wie ist den dein online nick?
ihr könnt auch ohne steine einen scorpian ins universum schießen!
Ihr kennt ja sicher den bug mit dem Schwert und der Basooka. Nehm ich mal an. Es gibt Bugs in Xbox-Live da wo man schon sagen kann das es eigentlich cheats sind. Wie z.B. die Flage einmal aufnehmen und sofort punkten.
Aber ich habe in letzter zeit einen neuen bug rausgefunden der noch wiziger ist als alle anderen die es gibt. Man kann mit der aufgeladenen Plasmapistole und einem Oddball basketball spielen. Also die Plasmapistple aufladen uber einen Oddball stellen und dan den oddball aufnehmen. So jetzt durft ihr den Oddball wegwerfen und ihr rennt ohne Waffe herumm. Basketball kann man dan spielen wenn mann den oddball immer wieder am boden wirft. Er nimmt ihn dann wieder auf sobald ihr über den ball läuft.
Kennt jemand die fähigkeiten in der Kampange wenn man einen oddball findet? bitte um antwort
Ja. Ich weiss nicht welcher das ist aber mit einem kann man sich mit Masterchief unsichtbar machen.

(Ich komme mir vor als wär ich der einzige der hier nicht richtig posten kann)
Naja, unsichtbar ist man nicht wirklich. Es verschwindet nur der gesamte HUD + Fadenkreuz und Waffen. Wenn man schießt sieht man nur die wegfliegenden Kugeln ohne Waffe.
Achtung: Das Zielen wird dadurch erheblich schwieriger!
Halomaster
ja das mit der plasmapistole + oddball ist lustig von dem bug hab ich schon vor einiger zeit gelesen und habs auch ausprobiert eigentlich echt cool :D
Das mit dem einmal aufnehmen ist auch so eine sache. das ist genau das gleiche wie das mit dem moden glitch .. btw. du meinst doch den bug mim elite + warthog .. ? Dann kenn ich ihn :)
mischi kannst du mir den bug mit elite und warthhog mal zeigen
Mal schaun. So ca. ueber naechste woche vlt. Hab atm. keine Zeit und naechste Woche bin ich auf klassenfahrt ;)
Bugs was soll das du Schwuchtel !
kennt ihr den bug , womit ihr auf den dächern rum laufen könnt
secondsamurai
aehm .. das ist eine kombination von bugs .. trotzdem, mit dem vorrausichtlich bald kommenden Patch + neuen Maps werden alle Bugs verschwinden.
@ secondsamurai:
Auf welchem Dach?

@ Mischi:
Nicht jeder wird sich den Patch besorgen!
@gta-master (weiter oben)
es gibt in der kampagne schon einen Oddball der dich unsichtbar macht! aber du hast recht: es gibt auch einen der das komplette HUD verschwinden lässt. es gibt in jedem level der kampagne son nen Oddball. sind halt ziemlich gut versteckt! jeder hat eine besondere funktion. ach übrigens: den oddball der den masterchief unsichtbar macht befindet sich im level halo delta!
@ Blackfando:
Greifen dich dann die Gegner immer noch an, wenn du den Oddball im Level Halo Delta gefunden hast?
Wenn du unsichtbar bist sehen dich die gegner natürlich nicht aber der effekt der unsichtbarkeit hält (leider) nur solange wie wenn man mit dem Gebieter spielt.
Den Oddball aktiviert man mit Weiß!
Wird man dann ganz unsichtbar oder nur fuer eine bestimmte zeit (wie normal beim Gebieter) ?
@ gta- master joh also du weisst ja , bei aussenbezirk sind auf dem dach ein sniper und ein elite meistens . also ihr müsst dann hintern den gehen ( es gibt zwei durchgänge) . dann siehst du an der wand müll oder einfach nur dreck , dann gehst du da drauf und machst einen duck sprung um auf den vorsprung zu gelangen . dann musst einfach selber gucken wohin du willst ( am anfang hoch zu kommen ist ein bisschen schwierig)
Hi Leute!
Wie kommt man in dem Level Sansibar auf dem Dach, wo man das Tor öffnen kann? Ich weis das man darauf kommt, hab ich auf einem Bild gesehen. Ich schaff das nicht ich hab schon alles ausprobiert!
Wenn ihr wisst wo das Unsichtbar Ding ist, in der Map darüber ist ja ein Dach und ich wollte Fragen ob man auch auf dem Dach kommt? Wenn jemand von euch noch mehr Tricks in der Map Sansibar kennt könnt ihr mir die dann bitte auch sagen? Wäre sehr gut! Danke schon mal im Voraus bis dann! Gruß M@st3r
Brauch sehr dringent hilfe!
Sorry wegen der doppel Post aber hab noch ne Frage und ein Trick falls ihr ihn noch nicht kennt, ist zwar nichts besonderes aber egal. Also wenn man eine Bazoka hat und der Gengner (Ich rede vom Multyplayer in meiner voherigen Nachricht auch) ist in einem Gohst oder in einmem anderen Fahzeug ist dann wenn man ihn im Wisier hat und dann die Ballertaste gedrückt hält dann kommt ne Vervolgungs Rakete aus der Bazoka (Trift aber icht immer).
Kann man in der Map Sansibar in dem Haus mit dem Tor kann man da was mit diesem Drehdinger machen?
Hab noch nichts ausprobiert.
Gruß M@ster
@ secondsamurai:
Hab's geschafft. Danke!

@ M@st3r:
Wenn du mit den "Drehdingern" die riesigen (mit "Elektrizität gefüllten") Turbinen meinst, dann nein.
Das mit der Verfolgungsfunktion steht sogar im Handbuch, ist deshalb nichts Neues...
Thx. Ist mir doch egal ich les nicht dieses bescheuerte Handbuch finde es selber raus.
M@st3r
also man kann aufs Dach vom Haus welches bei CTF verteidigen muss. dabei gibts 3-4 wege :o) wobei ich nur die 2 schweren aufzaehle weil die anderen bugs sind und ich sie nicht gerne verrate :D du kennst ja diese fenster klappen am haus. du musst sich auf die dinger stellen (wenn die noch offen sind) und dann einen rocket oder granaten jump voll fuehren wenn du es schaffst bist du oben ;)
das mit dem dach ueber dem invisible ding geht nur mit dem rocket jump (kann man nur als host des spieles). wenn man kurz vor der bruecke (welche man runterklappen kann) auf so eine kleine platform (oder so) auf dem riesenrad springt und dann einen rocketjump macht und sich nach hinten bewegt ist man auf dem dach.
zu den weiteren tricks, ich weiß wie man aufs riesen rad kommt :P
Danke hab das spiel erst ein Monat und weis leider nicht was ein Rockt Jump ist. :-( Ich kenn nur den Granaten Jump und den Duck Jump. Gruß M@st3r
Bitte sag mir das mit dem Riesenrad, bitte!
Gruß M@st3r

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi Mischi
was ist ein granaten jump oder duck jump
Hey Mischi, weisst du auch wie man aus der Karte raus kommt, damit meine ich wie man durch die unsichtbare Wand kommt?
wo ist den die unsichtbare wand

bitte beantwortet die andere frage

BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
X-Box zocker wie kann man durch die Unsichtbare Wand?
Bitte bitte sag es mir und emi!

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
GranatenJump:
man schmeißt ne granate vor sich und springt dasn im richtigen moment. dadurch wird man höher katapultiert.

CrouchJump (dein sogenannter "duck jump"):
man springt und wenn man in der luft ist duckt man sich und kann dadurch auf höhere sachen springen.
danke TWONKY
das ganze funzt auch
PS:nützlich bei sansibar
xbox-zocker
ja ;)
ich wuerde mal sagen *hust* ich bin ein bug lexikon :P ich glaub es gibt keinen bug, welchen ich nicht kenne.
btw.
Rocket Jump (Raketen Sprung)
man laeuft in eine richtung, bazooka auf den boden gerichtet, dann springen und fast im gleichen moment schießen druecken (geht nur mit super schild, sonst tod) dann kommt man es sehr hoch gelegene stellen.
uebrigens hoert auf zu spammen.
Kennst du auch den Bug auf Elfenbeinturm? Da wo man aufs Dach kommen kann und vom Dach aus kann man dann hinunter schauen, es gibt ja so fenster auf dem Dach!
Gibt es auch im level sansibar superschild
ich weiss dass dieses ding wo man unsichtbar werdet im level ist
aber auf ein superschild bin ich noch nie begegnet
xbox-zocker
mhm auf die map oO? noch nie versucht ... man kann aber unter die map ;)
emi
aehm ja da musst du einen eigenen spiel modi machen wo super schilde an sind.
@Mischi
Nee, man kann auch auf dem Dach kommen! Hast du Live? Wenn ja kann ich es dir mal zeigen!
xbox-zocker
ja hab ich: Blo0dliner (ist eine 0 und kein zweites o ^^)
kannst mich ja mal adden ..
GRmbl .. kein edit mehr moeglich .. naja .. nicht mehr noetig habs gestern schon gezeigt bekommen ;) ..
also der bazoka schwert trick ist geil aber ich kenn einen da schießt man mit mangos !
@taker
Wie schmeißt man mit Mangos?
Hab ich noch nie gehört.
Sag mal bitte wie man die schmeißt oder bekommt!
in der freischaltbaren map Gründung (Foundation) überspannen so Bögen die Karte in der Mitte. Dort sollte man raufkommen, weiss einer von euch wie?

@ Mischi: auf das Dach der Map Sansibar kommt man irgendwie auch mit der Flagge,weisst du wie?

@ Xbox-Zocker: Könntest du mir mal zeigen wie das bei Elfenbeinturm auf das Dach kommen geht?

mfg YoungPreatorian
Das mit gruendung ist der alte hochslag trick, oder du machst einen neuen spiel mode, machst super schilde an, und stellst dich auf diese 2 faesser auf der map (die auf dem gang stehen .. auf der einen seite sind 2 auf der anderen sind 3) und dann mit einem rocketsprung hochschießen :)
Das bei sansibar geht halt wie schon oefters gesagt auf verschiedene wege. aber fuer was willst du die flagge nehmen und aufs dach gehen ?!? du musst doch zur eigenen base :)
hab da eine frage, bin gerade mitten im kampf mit einem propheten, er stirbt aber nicht. gibts da irgendwelche tricks oder muss ich einfach nur noch länger bekämpfen?
danke im voraus
du musst auf ihn drauf springen und schlagen, des geht am einfachsten :)
Seit ihr dumm oda was? Das sind alles voll die alten bugs es giebt viel viel bessere! Und geilere die aber bald weck sind!
Um genau zu sein sind die heute ab irgendwan weg, wenn bungie anfaengt zu arbeiten. ich hasse diese zeit verschiebung :)
laaaaaaaaaaaefdhnftnbvccccccccccccccvbntgzhjnbvcnnnnnnnnnnzgbnghj

fuck you in de ass
Nicht so frech nm,nj,hm,hjkmhvnnnnnnnnnnnnnnn!
ihr seid aber nett zu einander!

(bruderliebe, lol)
Wie geht denn der Hochschlag-Trick?
Das mit der Flagge habe ich nur mal gesehen. Wenn man die Flagge in der Hand hält, kann man deine Varianten aufs dach zu kommen gar nicht brauchen, deshalb intressiert es mich :-D

Eine andere frage: Vorgestern hatte ich noch Level 10, gestern überall Level 1. Das wäre ja normal, doh andere haben ihren Level behalten obwohl sie auch schon online waren, weiss jemand von euch wieso?
kann mir wer sagen wie ich den bildschirm bei halo 2 im kooperativmodus anders splitte? nicht senkrecht sondern waagerecht! ich habe einfach keine ahnung wie das gehen soll? hilfe!
HILFE schnell....bildschirm splitten ...sofort..biittteee...danke
du hast warscheinlich die glotze auf 16:9 gestellt stell sie auf 4:3! hab ich auch und bei mir is es gut!

´probiers einfach mal aus
YoungPreatorian
bug im bungie system. Aber trotzdem bald werden eh alle statistiken resetet. und alle spieler fangen wieder on lvl 1 an. wegen den cheatern usw. wobei das standbyen immer noch geht, wie ich gehoert habe.
@YoungPreatorian

Ja den Bug auf Elfenbeinturm, kann ich dir gern zeigen, sag nur noch deinen Namen im Xbox-live und wann du online bist. Mein name Im Live ist Silver Aleks und bin heute nach der schule, etwa um 17.30 online und morgen bin ich sicher auch irgendeinmal online!
Hi hab grad Halo2 die Karte Gründung gespielt, und siehe da ein Bug denn es stand nähmlich ein Warthog da.
Sorry dass mei Reply erst jetzt kommt, war in den Ferien :-D

@ Xbox-zocker: Danke vielmals, ich bin heute nachmittag und am Sonntag online sonst immer ab 17.00 Uhr. Mein Gamertag ist: YoungPreatorian

@ Prophet: Das ist kein Bug, bei einigen Spielmodi steht der dort, wenn du eine eigene Spielvariante machst kannst du dort einstellen ob du einen willst oder nicht.
also wer wohn in der nähe von hessen will zocken
@ Youngpreatorian: tut mich sorry da haste natürlch recht, aber ich habe in diesem moment nämlich diese karte erst bekommen <:-O
@ Mischi: ich hab da mal ne frage, es ist/war doch mal die rede von einem überdimensionalen fußball im level metropole (denke ich). ja nun ich hab das angebliche gebäude gefunden (das wenn man aus dem raum mit den wasserfällen herauskommt gegenüber) und hab schon alles probiert hineinzugelangen aber mir gehen langsam die ideen aus und deshalb bitte ich Dich um rat.

=(

bitte bitte bitte
hum .. mit single player bugs hab ich mich nie beschaeftigt :o ich hab noch nicht mal halo2 ganz durch oO kein bock .. ich bin eher fuer multiplayer bugs :D und kenne ein großen teil von ihnen :>
@ Mischi: kannste mir dann mal bitte erklären wie man in sansibar auf das riesenrad kommt? oder wie man (wenn man auf dem dach vom großen gebäude ist) zu dem unsichtbar-mach-ding kommt?

*-*
...wäre echt nett... O<
@ Mischi:
Ps.: es sollte nicht auffordernd oder zwingend klingen
siehe oben mit den kokosnüssen:
es funktioniert nich ich war schon oben und wenn man auf die balken möchte sind dort unsichtbare wände!
sagt mal wann seit´n ihr online (hier)?
also, das mit dem riesenrad kann ich dir verraten. Einfach auf eins dieser Rotierenden Teile stellen. Dann solange drauf bleiben bis man bei der bruecke ist (sie muss noch oben sein, also muss noch stehen, man darf nicht drauf schießen) Dann (wenn man in richtung unsichtbarkeit schaut) an die rechte obere kante stellen auf die ecke vom riesen rad schauen, und mit einem duck jump hoch springen.
vlt braucht man mehrere versuche da man manchmal zu weit springt und runter rutscht.
Sag mir bitte bitte das mit dem Riesenrad!, BITTE!
Ich min. 1 Stunde daran probiert, da hoch zu kommen!
Biite!
Vielen Dank!
Aber ich hab jetzt gerade erst geguckt und ich habs noch mal probiert und habs geschafft!
Ohne hilfe! Aber das ist echt nett das du mir es gesagt hast!
Danke, du bist echt NETT!
M@st3r
Oh hab nicht richtig gelesen!
Ich hab Superschilde gemacht und dann Rocketjump gemacht! Ist dann ja noch eineLösung.
M@st3r
Voll komisch!
@ Mischi: DANKE, DANKE, DANKE...
weiß irgendwer wie man im level metropole wie man einen banshee in der mitte des levels bekommt um zum großen fußball zu kommen
Entere einen der Banshees auf der Brücke!
@ gta-master: naja, das habe ich auch schon gewusst, aber wie bekomme ich einen ab der mitte des levels? z.b. dort wo der stützpunkt ist (nach den wasserfallraum)
Zu dem mit dem riesenrad
-->kommt man auf das rad
oder
nur auf das ding an der seite wenn das so ist kann man auch einfach auf das dach springen, wo man unsichtbar wird (granaten jump) und von da aus auf das ding an der seite springen
@ emi: danke, aber die beschreibung von Mischi hat mir schon geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.