Wir möchten auch an dieser Stelle auf unseren Spendenaufruf hinweisen.
www.mogelpower.de/index2.php#id122
www.mogelpower.de/index2.php#id122
Schön zu hören, dass sich Mogelpower für solche Aktionen engagiert. Unsere Familie hat auch schon gespendet - macht mit!
Wir haben auch schon gespendet, hoffentlich kommt es auch an. Es gab Zeiten, da wurden die Gelder eingesackt,oder nur die oberen 1000 haben das bekommen.
TROTZDEM, SPENDEN!
TROTZDEM, SPENDEN!
Nö, ich spende nix, darf ausserdem nicht und meine Eltern sehen es sicher nicht so gern.
Das "Rote Kreuz" wird von uns regelmäßig unterstützt! :-)
Obwohl wir selber kaum Geld haben, eigentlich gar nichts, spenden wir.
Ich hab sogar auf meiner Internetseite einen Aufruf gestartet!
Hier:
Hier ist mal eine kleine Sondersendung zum Thema die Todeswelle in Südostasien!
Ihr wisst ja das viele Menschen gestorben sind und viele noch vermisst werdem!Die zurückgeblieben haben reingarnichts mehr! Sie haben nur noch ihr Leben! Das schönste Geschenk! Aber sie brauchen auch was, damit sie existieren können! Bitte spendet!
Hätte man Frühwarnsysteme in den betroffenen Ländern gehabt, dann wären viele Menschen noch am Leben!
Ihr könnt euch ja mal das Ausmaß der Zerstörung ansehen im Fernsehen oder in der Zeitung!
Eins noch!
SPENDET BITTE! JEDER CENT KANN HELFEN!
An:
Bank für Sozialwirtschaft
Bankleitzahl: 370 20 500
Kontonummer: 10 20 30
Stichwort "Seebeben Südasien"
Aktion-Deutschland-Hilft.de
Ärzte ohne Grenzen
Sparkasse Bonn
BLZ 38 05 00 00
Kontonummer 97 0 97
Stichwort Seebeben
Aerzte-ohne-Grenzen
Die betroffenen werden euch danken!
ONE FOR ALL AND ALL FOR ONE!
Ich hab zwar nur ca. 30 Besucher pro Tag aber jeder Cent kann helfen!
Hier:
Hier ist mal eine kleine Sondersendung zum Thema die Todeswelle in Südostasien!
Ihr wisst ja das viele Menschen gestorben sind und viele noch vermisst werdem!Die zurückgeblieben haben reingarnichts mehr! Sie haben nur noch ihr Leben! Das schönste Geschenk! Aber sie brauchen auch was, damit sie existieren können! Bitte spendet!
Hätte man Frühwarnsysteme in den betroffenen Ländern gehabt, dann wären viele Menschen noch am Leben!
Ihr könnt euch ja mal das Ausmaß der Zerstörung ansehen im Fernsehen oder in der Zeitung!
Eins noch!
SPENDET BITTE! JEDER CENT KANN HELFEN!
An:
Bank für Sozialwirtschaft
Bankleitzahl: 370 20 500
Kontonummer: 10 20 30
Stichwort "Seebeben Südasien"
Aktion-Deutschland-Hilft.de
Ärzte ohne Grenzen
Sparkasse Bonn
BLZ 38 05 00 00
Kontonummer 97 0 97
Stichwort Seebeben
Aerzte-ohne-Grenzen
Die betroffenen werden euch danken!
ONE FOR ALL AND ALL FOR ONE!
Ich hab zwar nur ca. 30 Besucher pro Tag aber jeder Cent kann helfen!
Finde ich super, das "Mogelpower" sich dafür einsetzt.
Vielleicht merken die Menschen ja mal, das Lebensmittel und sauberes Wasser wichtiger sind, als Silvesterböller.....
Ich werde demnächst noch eine Patenschaft in Indien abschließen. Habe schon eine für Peru...Ist übrigens auch ne gute Sache und Spenden kann man sich schließlich vom Staat wiederholen, obwohl ich das nicht mache, weil dann ist es ja nicht wirklich eine...
Vielleicht merken die Menschen ja mal, das Lebensmittel und sauberes Wasser wichtiger sind, als Silvesterböller.....
Ich werde demnächst noch eine Patenschaft in Indien abschließen. Habe schon eine für Peru...Ist übrigens auch ne gute Sache und Spenden kann man sich schließlich vom Staat wiederholen, obwohl ich das nicht mache, weil dann ist es ja nicht wirklich eine...
Ich finde das super von Mogelpower...wo man doch sonst denkt Cheater sind herzlose Menschen! Aber ihr beweist das Gegenteil!
Ach wenn ich - böse böse - Silvesterböller gekauft habe spende ich!
Ach wenn ich - böse böse - Silvesterböller gekauft habe spende ich!
Hier... Um zum Spenden anzuregen, einfach mal die Bilder/Videos hier präsentieren...
www.waveofdestruction.org
www.waveofdestruction.org
ich habe in Thailand verwante... die sind etwa 1 stunde vor der Welle dort gelandet. Wir haben keine Ahnung was mit ihen geschehen ist. Sie haben sich nur einmal per handy gemeldet. Sie konnten nur ihren Namen sagen, dann brach die Verbindung ab. Mehr wissen wir von ihnen auch net.
Meine Alten haben gute 200€ gegeben...und ich finde das reicht...
Ja spendet meine Eltern haben auch neen 100 gegeben. Nur schade das ich nicht spenden kann, bin ja selber knap bei Kasse.
Denkt doch mal nach wie es für die Bewohner in Sri Lanka, Thailand und so weiter ist. Haben alle fast ihre Familie verloren. Versetzt euch mal in die Situation ihr wisst nicht wo eure Eltern sind Haus kaputt kein Geld hunger , wie wäre es für euch.
ALSO SPENDEN SPENDEN UND NOCHMALS SPENDEN
Denkt doch mal nach wie es für die Bewohner in Sri Lanka, Thailand und so weiter ist. Haben alle fast ihre Familie verloren. Versetzt euch mal in die Situation ihr wisst nicht wo eure Eltern sind Haus kaputt kein Geld hunger , wie wäre es für euch.
ALSO SPENDEN SPENDEN UND NOCHMALS SPENDEN
bei mir hat wer an der tür geläutet und er sagte:Spende sonst rufe ich die Polizei!
Ja und?Wegen was hätten die dich schon verhaften usw. können?
Wegen nicht-Spenden?
Wegen nicht-Spenden?
Was hastdu den für Problem wenn du Scherze machen willst geh doch bitte in ein anderes Forum.
Wir haben auch schon gespendet-BITTE SPENDET AUCH!DIE LEUTE BRAUCHEN DAS GELD!
lol jeden Tag sterben zigtausend Menschen an Krankheiten und an anderen Sachen, davon hört man gar nix mehr jetzt. Warum will nur ausgerechnet jetzt jeder spenden?!
Weil wenn man an Krankheiten stirb nicht das ganze Dorf/Stadt im Ars** ist...
Michael Schumacher hat 10Mio. gespendet...
Michael Schumacher hat 10Mio. gespendet...
C4: Würde man aber alle Kranken (egal welche Art von Krankheit) zusammenzählen, wäre das sicherlich ein ganzes Dorf. :-)
@STAR-SIM:
Ich meine nicht, dass die Menschen im Dorf "im Ars**" sind, sondert das die Überlebenden Geld brauchen für versorung und wiederaufbau.
Nick H glaube ich nicht...
Angeblich besizt er eien Gebäudereinigungsfirma(und konnte es noch nicht mal schreiben), und zahlt "tausende" Steuern...
Das lässt mich dann doch zweifeln...
Ich meine nicht, dass die Menschen im Dorf "im Ars**" sind, sondert das die Überlebenden Geld brauchen für versorung und wiederaufbau.
Nick H glaube ich nicht...
Angeblich besizt er eien Gebäudereinigungsfirma(und konnte es noch nicht mal schreiben), und zahlt "tausende" Steuern...
Das lässt mich dann doch zweifeln...
Es ist schon irgendwie lächerlich.
Für 200.000 Menschen die vielleicht alle 100 Jahre wegen einer Flut sterben hat mn mehr als genug Geld.(Manche Organisationen haben schon aufgefordert,mit dem Spenden aufzuhören)
Aber für 25 Millionen Menschen jährlich ist kein Geld da...
Für 200.000 Menschen die vielleicht alle 100 Jahre wegen einer Flut sterben hat mn mehr als genug Geld.(Manche Organisationen haben schon aufgefordert,mit dem Spenden aufzuhören)
Aber für 25 Millionen Menschen jährlich ist kein Geld da...
vorhin kamm auf sf1(schweiter fernsehn)eine sendug wo man anrufen konnte zum spenden sie haben über neun milionen fr. gesamelt!
Spenden für asiatische Katastrophengebiete: Wettkampf der Gütigkeit hat begonnen
Mit der Versprechung der Bundesregierung, 500 Millionen Euro an die Krisenregionen Südostasiens zu spenden, setzte sich Deutschland auf Platz eins der großzügigen Geberländer.
Doch der Gipfel der Großzügigkeit in Sachen Hilfsbereitschaft für die Flutopfer blieb der rotgrünen Regierung nicht lange vergönnt, bereits wenige Stunden später machten Ankündigungen aus Australien, 580 Millionen Euro zu spenden, die Runde.
Neben Australien will Großbritannien die finanzielle Hilfe ebenfalls aufstocken, im Gespräch sind dabei mehrere hundert Millionen Pfund.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=553725&link=www%2Espiegel%2Ede%2Fpolitik%2Fausland%2F0%2C1518%2C335608%2C00%2Ehtml|Quelle
Mit der Versprechung der Bundesregierung, 500 Millionen Euro an die Krisenregionen Südostasiens zu spenden, setzte sich Deutschland auf Platz eins der großzügigen Geberländer.
Doch der Gipfel der Großzügigkeit in Sachen Hilfsbereitschaft für die Flutopfer blieb der rotgrünen Regierung nicht lange vergönnt, bereits wenige Stunden später machten Ankündigungen aus Australien, 580 Millionen Euro zu spenden, die Runde.
Neben Australien will Großbritannien die finanzielle Hilfe ebenfalls aufstocken, im Gespräch sind dabei mehrere hundert Millionen Pfund.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=553725&link=www%2Espiegel%2Ede%2Fpolitik%2Fausland%2F0%2C1518%2C335608%2C00%2Ehtml|Quelle
Von "dj 4":
"Manche Organisationen haben schon aufgefordert,mit dem Spenden auf"
Und hier gleich auch 'was dazu, damit es nicht "leere Worte" bleiben:
"Ärzte ohne Grenzen" ruft zum Stopp von Spenden für die Flutkatastrophe auf
An die Hilfsorganisation 'Ärzte ohne Grenzen' sind 40 Millionen Euro Spenden für Flutopfer in Südostasien überwiesen worden. Nun will 'Ärzte ohne Grenzen' keine weiteren Spendengelder mehr für diesen Einsatz sammeln.
Man könne nun in den betroffenen Gebieten die wichtigsten Hilfsmaßnahmen einleiten, sagte Generaldirektor Pierre Salignon in Paris. 'Ärzte ohne Grenzen' bräuchte hingegen Spendengelder für Krisenregionen wie den Sudan oder den Kongo.
Einen Spendenstopp-Aufruf dieser Organisation habe es bislang noch nie gegeben.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=553490&link=rhein%2Dzeitung%2Ede%2F%2Fa%2Fticker%2Ft%2Frzo116822%2Ehtml|Quelle
"Manche Organisationen haben schon aufgefordert,mit dem Spenden auf"
Und hier gleich auch 'was dazu, damit es nicht "leere Worte" bleiben:
"Ärzte ohne Grenzen" ruft zum Stopp von Spenden für die Flutkatastrophe auf
An die Hilfsorganisation 'Ärzte ohne Grenzen' sind 40 Millionen Euro Spenden für Flutopfer in Südostasien überwiesen worden. Nun will 'Ärzte ohne Grenzen' keine weiteren Spendengelder mehr für diesen Einsatz sammeln.
Man könne nun in den betroffenen Gebieten die wichtigsten Hilfsmaßnahmen einleiten, sagte Generaldirektor Pierre Salignon in Paris. 'Ärzte ohne Grenzen' bräuchte hingegen Spendengelder für Krisenregionen wie den Sudan oder den Kongo.
Einen Spendenstopp-Aufruf dieser Organisation habe es bislang noch nie gegeben.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=553490&link=rhein%2Dzeitung%2Ede%2F%2Fa%2Fticker%2Ft%2Frzo116822%2Ehtml|Quelle
@dj4:
1.) ist das Geld nicht für die Toten(was sollen die auch damit), sondert für die Versorgung der Überlebenden und für den Wiederaufbau.
2.)welche 25Mio. Menschen jährlich meinst du?
1.) ist das Geld nicht für die Toten(was sollen die auch damit), sondert für die Versorgung der Überlebenden und für den Wiederaufbau.
2.)welche 25Mio. Menschen jährlich meinst du?
Stimmt, in der Stuttgarter Zeitung kam gestern auch ein Bericht das einige Hilfsorganisationen auch wieder aufrufen die Krisengebiete in Afrika bzw. Sudan etc. nicht zu vergessen und dort auch (wieder) hinzuspenden. Die "Ärtzte ohne Grenzen" seien mit 40 Millionen € nach eigenen Angaben vollständig versorgt.
Heute habe ich eine Überschrift in der Bild gelesen die laute so ``Warum schbendet Schumacher´´ also echt das hätte sich die Bild echt sparen können warum spändet er wohl hmmmmmmmmmm mal nachdenken vieleicht weil er den Menschen helfen ´will. Echt bescheuert.
Ich nicht... oder wenn mans richtig betrachtet: von den 500 millionen wird schon was von mir dabeisein
Ja einfach mal spenden nech.
Wenn das gelöscht wird dann weiss ich auch nich mehr
Wenn das gelöscht wird dann weiss ich auch nich mehr
Haben sie doch die Spendensumme erhöht? Ich krieg das Kotzen, jede vernünftige Nation würde sich erstmal selber sanieren. Aber Nationalstolz gibts ja in Deutschland nicht.
aber ich hab mal ne Frage woher will Europa eigentlich die 2,5 Millionen € nehmen
stimmt dafür ist Hartz 4 (bedeutet: die Armen bekommen noch weniger und die reichen noch mehr)und die Praxisgebühr (bedeutet: die reichen überleben die armen sterben)
also hartz 4 find ich ja gut weil die arbeitslosen dann arbeiten wollen
aber Praxisgebühr ist mist dann gehen die kranken Leute nicht mehr zum artzt
also hartz 4 find ich ja gut weil die arbeitslosen dann arbeiten wollen
aber Praxisgebühr ist mist dann gehen die kranken Leute nicht mehr zum artzt
@Nick H.:
Also:
1.)Europa zahlt insgesammt 1.5Milliarden€(500mio. davon Deutschland)
2.) die EU nimmt das Geld niergentwo her(und schon garnicht von Harz4, weil es das nur in Deutschland gibt)...sondert jeder Staat zahlt was er zahlen möchte.
Versuche du uns mal besser nicht Harz4 zu erklären...
(und die Gesundheitsreform besser auch nicht...)
Also:
1.)Europa zahlt insgesammt 1.5Milliarden€(500mio. davon Deutschland)
2.) die EU nimmt das Geld niergentwo her(und schon garnicht von Harz4, weil es das nur in Deutschland gibt)...sondert jeder Staat zahlt was er zahlen möchte.
Versuche du uns mal besser nicht Harz4 zu erklären...
(und die Gesundheitsreform besser auch nicht...)
"also hartz 4 find ich ja gut weil die arbeitslosen dann arbeiten wollen"
Wow, was für ein Spruch! Danke! Damit hast du mir den Tag verschönert XD HERRLICH^^^^^^!
Wow, was für ein Spruch! Danke! Damit hast du mir den Tag verschönert XD HERRLICH^^^^^^!
Ich hab noch nie was gespendet (außer Blut) und werd' auch nie etwas spenden.
@renè
ihr müsst den artikel ein klein bisschen ändern!
auf der homepage von ärzte ohne grenzen sagen sie das bitte keine spenden mehr unter dem stichwort "seebeben" getätigt werden sollen. sie würden es vorziehen wenn spenden ohne betreff/stichwrt eingehen würden, da sie das geld dann da einsetzen können wo es gebraucht wird.
Artikel
ihr müsst den artikel ein klein bisschen ändern!
auf der homepage von ärzte ohne grenzen sagen sie das bitte keine spenden mehr unter dem stichwort "seebeben" getätigt werden sollen. sie würden es vorziehen wenn spenden ohne betreff/stichwrt eingehen würden, da sie das geld dann da einsetzen können wo es gebraucht wird.
Artikel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.