1) Dieser Thread is ziemlich sinnlos
2) 1x nissan 240sx und 1x peugeot 106
2) 1x nissan 240sx und 1x peugeot 106
1. (siehe oben)
2. H. Civic, was denn sonst... (will ja nicht einkaufen fahren)
2. H. Civic, was denn sonst... (will ja nicht einkaufen fahren)
Wenn du mit einer 206 kurvst, steht sie sogar auf dem Dach... So 'ne starke (gute) Lenkung findet man nicht überall, ist schon wahr...
wo krik ich den civic ? habs ja durchgespielt bin bei #
100% und in der weltkarte alles beendet
100% und in der weltkarte alles beendet
Ich habe das Vorgängermodel des Peugott206 und ich mus sagen, der ist immernoch der beste! ich habe nen TT aufgemotzt und der erreichte mit müh und noch bei nem Outrun rennnen ne geschwindigkeit von 305km/h. mein 106 kommt da schon auf 320 hoch(ohne Trainer!)!Um den text lesen zu können, must du das alles Markieren!
DrAgOn`S RaGe
gebs ja ungern zu aber ich bin neu hier
dachte dann antwortet mir schneller einer
gebs ja ungern zu aber ich bin neu hier
dachte dann antwortet mir schneller einer
Für_den_Neuen
@ xxmanixx
nix gegen 206 ich kann halt nich so gut fahren mit dem karre.aber von aussehenher sieht er geil aus das is klar.
nix gegen 206 ich kann halt nich so gut fahren mit dem karre.aber von aussehenher sieht er geil aus das is klar.
"aber von aussehenher sieht er geil aus das is klar."
Das wäre sowas wie damals, als es den Menschen klar war, dass die Erde eine Scheibe ist...
Das wäre sowas wie damals, als es den Menschen klar war, dass die Erde eine Scheibe ist...
1.)206=Langweilerwürstchen
2.)206+Kotflügelverbreiterung=schon besser
3.)240sx=siehe Nummer eins
4.)240sx+Kotflügelverbreiterung=siehe Nummer zwei
Fazit:206 & 240sx sind ohne Kotflügelverbreiterung langweilig.
2.)206+Kotflügelverbreiterung=schon besser
3.)240sx=siehe Nummer eins
4.)240sx+Kotflügelverbreiterung=siehe Nummer zwei
Fazit:206 & 240sx sind ohne Kotflügelverbreiterung langweilig.
"206+Kotflügelverbreiterung=schon besser"
DAS halte ich für ein Gerücht...
DAS halte ich für ein Gerücht...
Wobei hier von n00bs und Newbies unterschieden wird... Aber wenn dein Nick so lautet xxNICKNAMExx hast du mal gaaaaanz schlechte Karten, mein Freund...
mhmh, Obake...
wo war nochmal der unterschied zwischen n00bs und Newbies?
Die einen haben (oder sollten haben) ein päärchen "xx" auf beide Seiten des Nicks.
Und die andern sind einfach noch neu im Game...
Und die andern sind einfach noch neu im Game...
Zaubertinte: [meiner ist der Opel Corsa gewesen jetzt sieht er aber nicht mehr so aus mit 10.00*]
Ein Auto mit 10* muss nicht immer so tol aussehen wie eins mit z.B. nur 8 Sternen, denn man muss die teile zusammenfügen, die auch zusammen passen...
(naja zusammenpassen tun in dem game alle teile, aber scheiße siehts halt dann aus...)
(naja zusammenpassen tun in dem game alle teile, aber scheiße siehts halt dann aus...)
opel corsa
P.S.: Bin jetzt bei 54% und hab den Civic immer noch nicht.
Wann kommt der?
P.S.: Bin jetzt bei 54% und hab den Civic immer noch nicht.
Wann kommt der?
Du sollst witze machen die "jeder" kapiert! Das da oben ist ja witzlos...
Genau das meinte ich damit...
Die einfach verständlichen Witze kapiert zum einen jeder, und sie sind auch noch am lustigsten...
Die einfach verständlichen Witze kapiert zum einen jeder, und sie sind auch noch am lustigsten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.