Ninja Gaiden Dinosaurierskelettboss (Xbox)

Ninja Gaiden Dinosaurierskelettboss (Xbox)

Brauche dringend Hilfe ich schaff es einfach nicht diesen riesen Dinosaurierskelett zu besiegen könnt ihr mir sagen wie man ihn besiegt?
Versuchs mal mit den Flammen Shuriken, und immer schön auf seinen Schwanz aufpassenSmiley
ja versuch ich die ganze zeit aber er besiegt mich immer wieder was soll ich nur tun bitte helft mir
So, jetzt hab ich´s auch noch hierrein kopiert:

Da gibts nicht viel zu sagen:
Immer wenn er mit dem Schwanz zuhaut musst du entweder springen, oder auf den Rand rennen.
Ich bin immer auf den Rand, denn beim Springen brauchst du ein gutes Timing.
Wenn er mit den komischen Raketen schießt, musst du zur Seite ausweichen und dann schnell auf seine Krallen hauen. Das musst du so lange machen, bis du alle seine Füße durch hast, dann fällt er hinunter.

Du wirst sicher mitbekommen haben, dass er die Flesraketen in einem regelmäßigen Abstand wirft, das kannst du ausnutzen.

Die Flammen sind für die Nipoattaken, die bekommst du im Laufe des Spiels, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich es schon so lange nicht mehr gespielt hab. Aber um eine Nipoattake (Y+B gleichzeitig) durchzuführen musst du eine Niposchriftrolle haben. (die kannst du bei Muramasa kaufen) Das wirst du sicher schon wissen.
Du kannst mal auffüllen,(wenn du noch so eine Flamme hast und sie nur leer ist) mit den Nipo Flaschen (das sind die roten)

Wenn ich´s nicht gut erklärt hab, kannst du nur hoffen, das dir Gta-master weiterhilft.
danke jetzt hab ich ihn endlich besiegt
Oder versuche es mit der unfairen Windmühlen-Shuriken-Art! =)
wo bekommt man die windmühlenshuriken her?
Oh, bei der Hans-Bar, wenn du dort unten wieder raus bist kannst du ja zur Hans-Bar gehen.
Da kann ich dir dann sagen wo du "hinauf" musst.
kannst du mir jetzt reinschreiben wo man die her bekommt denn ich habe ein neues spiel angefangen und bin jetzt da
Du hättest aber garkeins anfangen müssen, weil du sowieso wieder dorthin gekommen wärst, aber ist ja jetzt egal:
Wenn du von dem Eingang der Hans-Bar (du kommst gerade heraus) ein wenig nach rechts siehst, ist dort eine Gasse, in der ganz hinten ein Skarabäus liegt.
Auf der Seite der Gasse, also auf der Wand, sind blaue Markierungen, auf denen du entlanglaufen musst.
Wenn die Markierung aus ist, musst du auf die andere Wand umspringen und weiterlaufen, wenn du schon weiter oben bist, ist es das Beste, wenn du mit x ODER y auf die Fläche springst.
Dort ist dann der Windmühlenshurike und noch irgendwas.
Das "irgendwas" ist das Xbox-Zeichen, welches wir schon von DOA3 kennen. Durch dieses Zeichen kannst du dir die Ki und die Gesundheitsleiste auffüllen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.