die nervigsten ANIME serien 2 (Anime und Manga)

die nervigsten ANIME serien 2 (Anime und Manga)

der alte thread wurde durch mr.hentai mit seinen neuen nicks geschlossen!also postet hier weiter mit den nervigsten anime serien!
Duel Masters ist abgeguckt.....
Also ich finde alle nicht sooo besonders auser DB, DBZ und GT.
One Piece und Yu-Gi-Oh kann man sich auch noch anschauen!
In letzter Zeit nervt mich alles mögliche an Pokemon. Ist alles so unrealistisch... Fand die Serie mal toll, aber jetzt... tja, werde einfach zu alt für diesen Kinderkack.
Genauso verhält es sich mit Yu-Gi-Oh.Bei der Serie darf man auch nicht darauf achten, ob auch alles realistisch abläuft.Vor allem die Werbungen für diesen Fanartikel-Schwachsinn nerven am meisten.
ich finde alles doof auser DBZ ,DB ,DBGT,YU-GI-OH,one Piece , Schan die Kamikatze Diebin und man kann sich auch noch shin Shan,scheiße ist aber Salamon und Duel Masters
@djb: reicht es denn nicht, dass das erste thema schon wegen dir/euch geschlossen wurde? musst du jetzt hier weiter spamen? merkst du wirklicht nicht, wie sehr das hier allen leuten auf den geist geht? angeblich (ich setze jetzt mal voraus dass ihr zwei wirklich zwei seid - ) kennst du herrn pervers doch persönlich. geh zu ihm rüber, schick ihm nen brief, ruf ihn an - aber müll hier nicht jedes einzelne thema mit euren privaten problemen zu, die kein schwein interessieren. oder geht wegen mir und "schlägert" euch - dann haben wenigstens wir anderen hier ruhe vor eurem ständigen spam.

sorry an den ersteller des themas falls dieses jetzt wieder geschlossen wird, aber es ist im moment ja glücklicherweise noch nicht viel drin.
macht nichts mir ist aufgefallen als der beitrag von djb kamm war bei ...besucher oben plötzlich hentai da!also es ist ein und die selbe person!
Blödsinn, keifel, es ist nicht der gleiche Autor.

PS: dbj ist momentan gesperrt.
Mir ist eigentlich schon aufgefallen, das Joe(ich denke mal, dass es Joe war) schon die sinnlosen Posts gelöscht hat, also warum können wir jetzt nicht einfach zum Thema zurückkehren?
Das sehe ich auch so.
Ich finde, das Digimon auch reichlich nervt. Die ersten beiden Staffeln waren ja noch ganz o.k. aber dann fingen sie an mit ihren Digimons zu verschmelzen oder sich selber in welche zu verwandeln.
@ KIKIYO DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!
Stimmt, aber Pokemon und BayBlade(nicht böse sein) ist finde ich ehrlich gesagt noch blöder...
Yugi Oh- Zeit für ein Du-du-du-du-Ähl! GAYBLADE Smiley
yu-gi-oh!,duell master,wedding peach,digimon tamers,megaman ist total der scheiß!
duell masters ist ein billiger abklatsch von yugioh,
wedding peach wurde von sailormoon abgeguckt,
digimon tamers ist der größte schrott seid winx club,und die alten megaman folgen waren besser.

(sorry für meinen sprachgebrauch)
achja wedding peach,megaman
@ Kana Danke.

@ Fastkiller Gayblade passt ja wie die Faust auf´s Auge!
Die nervigste Anime Serie ist für mich immer noch Yu-gi-oh.Kann sie langsam nicht mehr sehen!Smiley
POKEMON!Immer nur wiederholungen wie bei Yu-gi-oh!
Duel Masters , Yu-gi-oh,wedding peach,digimon,pokemon,bayblade das sind die serien die mir total auf die nerven gehen damals habe ich die erste stafel von digimon geguckt aber ich finde das es hinterher zu viel stafeln werden und dann immer mehr dreck dazu kommt genau das gleiche bei pokemon,Yu-gi-oh fand ich schon von anfang an dumm das aus karten diese viecher rauskamen und einen dann angriffen lool dann gab es das ,dann auch noch für kinder als karten,jeder junge hatte die karten damals in meiner klasse und spielten diesen kack immer
Mich nervt Duel Masters, Megamam, Wedding Peach, Doremi, Hamtaro, Pokemon, DBZ und GT, Digimon.
Duel Masters, Wedding Peach(was soll der Scheiss?!), Megaman (Hallo?), Doremi, Hamtaro (ist halt was für die Kleinen)Pokemon und Digimon (am Anfang fand ichs gut aber alles was an zweiter Stelle angetrudelt kam: Schrott und NERVEND!)
Bin ganz Alibey*´s Meinung.
duel master (wer ist für diese kranken witze verantwortlich?), winx club (uuuhh...das is echt grausam gezeichnet und von einer guten story haben die wohl auch noch nie was gehört -,-), pokémon (immer dieselbe leier, lahme kämpfe, usw), aika (die sache mit den höschen ist zwar ganz witzig, aber die synchro hat hier wirklich versagt), hamtaro (is ganz waii, aber auch nicht mehr, zu lahme geschichte x.x)...mehr fallen mir im mom nicht ein
Winx Club ist kein Anime.
oh...ups,naja, egal trotzdem isses blöd ._.
ich liebe one piece verdammt ich hasse wochenende und feiertage ich halts nicht mehr aus ohne anime besonders one piece und die dümmste serie auf rtl 2 ist feuerstein wie dumm kann man sein das zu senden warum machen die des wenn die einschaltqoutoten dadurch sinken ich fasse es einfach nicht
Wer sagt dir, dass die Einschaltquoten durch Familie Feuerstein sinken?
es steht überall klöpel
wer ist klöpel? und wenn es "überall" steht, dann kannst du ja bestimmt auch einen link geben. klugscheißer.
@TCKAGOME: das yu-gi-oh nur wiederhohlt wird ist ja wohl falsch.
@solid: Ganz deiner meinung. feuerstein gehört mehr zu supper-rtl.
allgemein finde ich aber das die anime's nichts für die einfallslosigkeit der tv-sender können. die erfinder der anime's haben bestimmt nicht beabsichtigt damit andere zu langweilen.
Sein wann ist Feuerstein denn Anime (wenn Winx Club schon kein Anime ist.
Am meisten nerven:
1. Pokemon (bis 10 Jahren in Ordnung, immer gleiche Geschichten, Wiederholungen...)
2. Duel Masters (dumme Witze abgeguckt)
3. DoReMi und der andere Schwachsinn, wo Mädchen/Frauen Hauptfiguren darstellen (Sailermoon, Winx Club...)
Yu-Gi-Oh beginnt auch zu nerven (unrealismus im Vergleich zu vorher, immer mehr komische Karten die vorher natürlich keiner kannte...)

Am besten sind (auf RTL2):
1. One Piece (neue Folgen bitte schnell!)
2. DBZ (na gut, jetzt Tele 5...)
3. Inuyasha

Die anderen sind mittelwertig oder mir gleichgültig
Yu-Gi-Oh! is fürn Arsch
DoreMi
Pokemon
Duel Masters
Megaman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.