hi ich hab mal eine Frage: Was ist eingentlich mit Gomez in Gothic 2 passiert?
Also, ich hab ihn im 1.Teil umgebracht, vielleicht liegt es ja daran ;-)
In Teil 2 wird er nie mehr erwähnt und taucht auch nicht auf. Es solle Screenshots geben, auf denen er als Zombie abgebildet ist, diese stellten sich aber als gefälscht heraus.
Also bei meinem Freund lebt er noch(wenn man mal davon absieht, dass er sich in den Erzbaron[weiß jetzt nich mehr wie der heißt, hab Gothic2 schon lang nich mehr gespielt]reingecheatet hat und ihm den Namen Gomez gegeben hat, ist der Kerl noch putzmunter).
Nein, im Ernst, Gomez war doch ein schlechter Herrscher, hat schließlich die ganzen Feuermagier umbringen lassen... wahrscheinlich ist er einfach abgelöst, geköpft oder von den Fleischwanzen aufgefressen worden.
Nein, im Ernst, Gomez war doch ein schlechter Herrscher, hat schließlich die ganzen Feuermagier umbringen lassen... wahrscheinlich ist er einfach abgelöst, geköpft oder von den Fleischwanzen aufgefressen worden.
hast du überhaupt gothic1 durchgespielt? da muss mann fast ziemlich am ende gomez selber töten
Ja also ich schon es soll in nemlich in gothic3 geben. Wo mann sich wieder in anschlisen kann.Also ich glaube
mann Gomenz in gothic3 widersit.
mann Gomenz in gothic3 widersit.
Vieleicht ist Gomenz ja in teil 1 mit seinen Grdisten jegent wo apgehauen wie die Bariere zerstört wurde.
Oder Raven hat in in einer nacht in getötet und mann
bezeihnet in alls gefärlichsten mann in Korinis Addon.
ODER DER WELD,MIST ICH MUSS VERSWINDEN UND IHR BESSER AUCH!
Oder Raven hat in in einer nacht in getötet und mann
bezeihnet in alls gefärlichsten mann in Korinis Addon.
ODER DER WELD,MIST ICH MUSS VERSWINDEN UND IHR BESSER AUCH!
@$ch1nd1: MAN MUSS! GOMEZ !TÖTEN! WEIL MAN SONST NICHT DEN !SCHLÜSSEL! ZUM KERKER BEKOMMT (UND SO NICHT DEN SCHMIED BEFREIEN KANN) !
Man muss Stone nicht befreien, es ist lediglich nützlich, da man dadurch eine verbesserte Erzrüstung erhält.Aber ehrlich gesagt: Gomez ist so ein *****, den muss man eigentlich schon töten.
ich bin pierchenbierchen ich habe mich nur umbenant
ja stimt und blodwyn habe ich auch schon in g1 getötet aber in dndr ist der ja wieder da
ja stimt und blodwyn habe ich auch schon in g1 getötet aber in dndr ist der ja wieder da
lieber gomez als bloodwyn )= bloddwyn isn penner. gomez hat wenigstens n gscheites schwert
Blodwyn taucht in nacht des raben wider auf weil
Raven in wieder zum leben erwekt,und wenn mann in tötet
hat mann sein Kopf bei addon.
Raven in wieder zum leben erwekt,und wenn mann in tötet
hat mann sein Kopf bei addon.
Bei Gothic 2 gibt es Mud, aber untot. Btingt wie in Gothic 1 aber auch nur 0 Erfahrung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.