Ninja Gaiden (Xbox)

Ninja Gaiden (Xbox)

Ich hätte mal ne frage und zwar bin ich bei diesem riesigen Skelettdinosaurierboss und der ist ja hinten auf der Hülle des Spiels abgebildet aber der abgebildete Spieler hat unter der Energieliste 5 Flammen ich hab aber nur eine wie bekommt man mehr ich kann nähmlich immer nur eine Ninpo Attacke durchführen
Da gibts nicht viel zu sagen:
Immer wenn er mit dem Schwanz zuhaut musst du entweder springen, oder auf den Rand rennen.
Ich bin immer auf den Rand, denn beim Springen brauchst du ein gutes Timing.
Wenn er mit den komischen Raketen schießt, musst du zur Seite ausweichen und dann schnell auf seine Krallen hauen. Das musst du so lange machen, bis du alle seine Füße durch hast, dann fällt er hinunter.

Du wirst sicher mitbekommen haben, dass er die Flesraketen in einem regelmäßigen Abstand wirft, das kannst du ausnutzen.

Die Flammen sind für die Nipoattaken, die bekommst du im Laufe des Spiels, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich es schon so lange nicht mehr gespielt hab. Aber um eine Nipoattake (Y+B gleichzeitig) durchzuführen musst du eine Niposchriftrolle haben. (die kannst du bei Muramasa kaufen) Das wirst du sicher schon wissen.
Du kannst mal auffüllen,(wenn du noch so eine Flamme hast und sie nur leer ist) mit den Nipo Flaschen (das sind die roten)

Wenn ich´s nicht gut erklärt hab, kannst du nur hoffen, das dir Gta-master weiterhilft.
Ist es eigentlich normal das ich für Alma diesen rosa Dämon 67 Versuche gebraucht habe bis ich sie besiegt habe?
Naja, ich hab sicher auch 10-20 Versuche gebraucht.
Jetzt hast du sie aber schon besiegt, oder?
Ja hab ich aber dann stand da auf einmal das die Disc beschadigt oder verschmutzt ist und jetzt muss ich sie nochmal besiegen hast du ein paar tipps damit ich sie platt machen kann
Ich hab dir schon in deinen anderen Threat reingeschrieben, was du machen kannst wenn deine CD nicht läuft, aber der Spielstand wird ja immer da sein, auch wenn du die CD umtauschst, oder sonst irgendwas.
Ich werd mal schaun, denn damals hab ich sie auch nicht besiegen können und hab mal nachgefragt, desshalb kopier ich dir das von WindForce rein, der hat mir damals geholfen:

"""""Dann geb ich dir mal rasche Abhilfe.
Denke mal das die Strategie die einfachste (wenn auch nicht schnellste ist) und da du 10 kleine Tränke mit hast dürfts auch ziemlich leicht zum umsetzen sein.

Erste Devise ist es immer sehr viel Abstand von ihr zu halten ihre Angriffe bereits im Vorhinein erkennen zu können und dem entsprechend auch aus zuweichen.
Ihren Attacken kannst du im Prinzip ziemlich gut ausweichen, nur wenn sie ihre Energiebälle auf dich schießt ists etwas happig mit dem Ausweichen.
Um diesen Angriff aus zuweichen machst du 2-mal hintereinander ne schnelle Rolle und schließt das mit einem Sprung nach oben ab.
Den Säulen kannst du ähnlich ausweichen oder einfach blocken, zieht zwar was ab aber nicht so die Masse,
Auf die Attacke wo sie dich so zusagen paralysiert und dich empor schweben lässt musst du am meisten Acht geben da das ihr stärkster Angriff ist.

Oberstes Gebot ist Geduld und immer schön ausweichen bis sie wieder mal ihren Fußtritt auf dich ansetzt.
Wenn du es schaffst aus zuweichen bleibt sie für nen paar wenige Sekunden still...diese Gunst der Stunde nutzt du sofort und sprintet auf sie zu um dicht bei ihr das Eis-Ninpo ein zusetzen das ihr bereits auf Level eins sehr viel abzieht, wenn du es auf Lv 2 hast ist es noch besser.
Das wiederholst du so lange bist du ihr den Gar ausgemacht hast.
Wenn dir das Ninpo ausgeht benutzte die gleiche Taktik nur anstatt das Eis-Ninpo ein zusetzen landest du ne 4-6er Kombo mit deinem auf Lv. 3 (wäre sehr gut, mit Lv. 2 gehts aber auch) aufgerüsteten Schwert und suchst dann sofort wieder das Weite.

Wie gesagt, oberstes Gebot ist absolute Geduld und den richten Moment ab zuwarten.
Mit dieser Taktik bräuchtest du wenn dus richtig angehst nicht einmal einen Trank, aber da du 10 Tränke dabei hast bin ich sehr zuversichtlich das du rasch packst =)."""""
Danke nochmal an Windforce und an gta.master, die mir immer gehofen haben!
@ Samus Master:
Wenn du noch weiterhin bei Alma verzweifeln solltest, dann würde ich an deiner Stelle meine Rationen vor ihr etwas aufstocken. Du brauchst nur einen Save vor Alma, als das Wasser noch nicht da war! Falls du so einen Save hast, solltest du zurück zu der Muramasa-Statue laufen. Dort kannst etwas deine Rationen aufstocken (ich benötigte für Alma bloß 4 kleine Tränke). Falls dir das nötige Kleingeld fehlt dann kannst du dir das holen indem du die Fledermäuse in der Höhle (kurz vor der Überschwemmung) töten und somit dollen Profit einsacken! =) Am schnellsten kriegst du Geld indem du zwei Shuriken in den Fledermäusen-Schwarm hineinwirfst und dann deine beste Waffe mit der Y-Attacke (=aufladen) alle Fledermäuse niedermetzelst. Mit dieser Attacke, lassen nämlich die Fledermäuse mehr Geld zurück!
Wenn du noch Hilfe brauchst schreib rein...
Geil, Ninja Gaiden find ich volle pulle cool. Besonders mit meinem Lieblingskämpfer aus Dead or Alive Ryu Hayabusa.
@gta-master das problem ist das ich keinen save mer vor dem wasser habe und ich besitze auch keinerlei tränke
@ Samus Master

Bei Alma braucht man viel Ausdauer oder viel Ninpo. Da du es aber jetzt schon so oft versucht hast empfehle ich ein neues Spiel anzufangen und dir eine Komplettlösung zu nehmen. Damit verpasst du keinen Skarabäeus, kein Göttliches Leben und auch sonst nix. ich hab damals immer alles durchsucht und deshalb hatte ich auch viel von dem Zeug gefunden. Ich glaub bei Alma hatte ich schon vier Ninpo Slots. In der Bibliothek einen Raum vor dem Kampf mit Alma wirst du von den braunen Dämonen angegriffen besiege alle die kommen. Du bleibst solange im Raum bis keine neuen mehr kommen, dann kommt eine Kiste und dann bekommst du einen weiteren Ninpo Slot.
Ich empfehle aber wirklich ein neues Spiel anzufangen du scheinst einiges übersehen zu haben.
@ Samus Master:
Ja, in diesem Fall ist es wirklich besser, wenn du das Spiel neu startest! Aber speichere in Zukunft mit mehr verschiedenen Save-Slots, damit du nicht jedes mal neu anfangen musst, wenn du hängst!
ich habe das spiel gestern nez angefangen und bin jetzt schon Aquädukt bei diesem komischen Drachen der Laser schießt könnt ihr mir für ihn ein paar tipps geben?
tschuldige (neu) angefangen
Wenn du so schnell voran kommst scheinst du ja schon ganz gut mit dem Kampfsystem zurecht zu kommen.
Immer mit den Drachenschwert den Fulgangriff machen der mit Y Ausgelöst wird. Hab vergessen wie der heißt. Einfach auf ihn zuspringen und Y drücken. Respekt das du die Panzer und den Hubi so schenll kaputt gemacht hast und die zwei Würmer. Bei denen hing ich ziemlich lang.
Wenn der Drache seinen Kopf senkt immer voll drauf schlagen. Ansonsten immer schön viel rumspringen und rumrollen damit man nicht getroffen wird.
Hab auch mal ein neues Spiel angefangen allerdings auf sehr schwer. Hehe die Reiter im Dorf sind böse...
habs jetzt geschafft bin gerade an Doku vorbei der war ziemlich einfach bin einfach immer mit der kunst des inuzamas auf ihn losgegangen
Ahja, Doku soll beim 1. Mal richtig leicht sein? *gg*
Du musst ja ein Talent sein, denn ich hab sicher mind.5 Anläufe gebraucht.
Naja, es gibt solche und solche und ich bin ein Solcher!
hey kann mir jemand sagen wie man das wahre drachenschwert bekommt?
Binn jetzt gerade da wo ich das letzte drittel der steintafel auf dem platzt der zwillingsschlangen eingesetzt habe
kann es mir nun jemand sagen?
Du kommst irgentwann wieder auf den Friedhof. Da liegt an einem Grab der Stein fürs wahre Drachenschwert, aber das kommt alles wie von selbst! Smiley
ich häng immernoch bei dem sch*** Tentagelmoster fest -.-
Bei welchem? Wo ist das Monster?
ende des 5. Kapitels. erst die 3 dämonen killen und dann mit der restenergie noch son sch*** tentakelvieh -.-
es ist ganz einfach.
damit du nach den dämonen noch viel energie hast rennst du bei denen immer an einer wand hoch springst ab und drückst y solange bis sie weg sind.
bei dem tentakelmonster musst du auf die tentakeln losgehen. am besten springst du zu den tentakeln hin und drückst dann y.wenn beide tentakeln weg sind benutzt du die feuerring ninpo technick und greifst seinen körper an das zieht ihn sehr viel ab.hast du ihn besiegt spuckt er rachel wieder aus.
ah noch eins freunde dich besser mit dem tentakelmonster an denn es wird dir im laufe des spiels noch 2 mal begegnen
Hey! Was soll das spoilern?! :)
hab keine Ninpo mehr und ich treff die tentakeln immer nicht. der wedelt damit immer so doof hin und her -.-
einfach zu den tentakeln hinspringen und y drücken is doch ganz einfach und wenn er wirbelt blocken und abrollen geht auch ohne ninpo.
übung macht den meister
und wie mach ich K. 6 die skelette die von diesem komischen kelch wiederbelebt wurden?
Einfach nur draufprügeln, oder über sie hinweglaufen, ohne sie zu töten, allerdings kommts manchmal vor, dass du alle Skelette in deiner Nähe umbringen musst, um weiterzukommen.
Die Skelette sind eigentlich nicht gerade schwierige Gegner, weil sie recht langsam sind und eigentlich so gut wie nie blocken. Das muss man sich zum Vorteil machen...
Ja, das stimmt, aber ich hab zuerst immer die Bogenschützen ausgeschaltet.
Die gehen am leichtesten und sind aber echt nervig, wenn du gerade auf so ein moster springst und aufeinmal liegst du wieder am Boden, weil dich diese sche** Viecher heruntergefangen haben.
Bei den normalen bin ich nur immer drübergejumpt und dann hab ich sie mit ein paar Attaken geschlagen und das immer und immer weiter bis keiner mehr übrig war (an der Wand hochlaufen und Y drückenist auch sehr wirkungsvoll)
Da verliert man fast kein leben, denn die brauchen schon allein zum Umdrehen eine halbe Ewigkeit!
Nutz das, wie schon gta-master gesagt hat.
super tips, nur kratz ich immer ab weil die immer wiederauferstehen oder so... Egal wieviele ich zu boden strecke, es werden nicht weniger (oder ich hab Halus...)
Weniger werdens nicht, da hast du recht!
Ich hab ne Weile gekämpft, bin dann aber abgehauen!
Da kann man ja nicht abhauen, oder?
Zumindest nicht wenn du in dem Raum mit dem Kelch bist, oder in dem Gang, gleich nach dem Kelchraum.
Und dort wo wieder diese Viecher sind (in der Halle, wos diese Ketten den Deckel halten) bin ich dann auch abgehaun.
Ich hab da sogar 3-4 Versuche gebraucht bis nach oben zu kommen, weil mit die Bogenschützen immer aus der Luft abgefangen haben, wenn ich versucht hab auf die nächste "Plattform" zu hüpfen.
Da hab ich dann alle mit Nipo erledigt, dann sind sie einfach wieder dagewesen.(wenn man wieder runtergeht um was zu holen oder so)
Ich war echt froh, als ich bei denen vorbei war, außerdem mag ich eigentlich in keinen Spielen solche Gegner wie diese (bei Halo 1/2 die Floods, Resident Evel sowieso...)
Mike
bei den skeletten hilft nur eins wieder und wieder probieren hab dafür auch ne weile gebraucht aber in dem raum mit dem kelch probiert doch einfach mal dies:
bringt erst einen um. dann saugt ihr per y halten sein ki ein und startet die attacke auf einen weiteren und immer so weiter.bei den raum wo ihr wieder nach oben zum speicherpunkt müsst solltet ihr mit pfeilen versuchen die skelette mit bogen abzuschießen.wenn ihr keine pfeile habt haltet die deckung oben ,tastet euch langsam ran springt auf die nächste plattform und nehmt sofort wieder die deckung hoch
@Mike-Morrowinn
Ja aus dem Raum kann man nicht fliehen.
Ich meinte, wie du schon gesagt hast, die komische Plattform.
Ja, hab ich mir schon gedacht.
@Samus Master:
Haut es einem da nicht um, wenn man von so einem Pfeil getroffen wird?
Das passiert doch auch wenn man sich deckt, soviel ich weis.
Wenn man mit Deckung getroffen wird, passiert dir vorerst nichts. Aber die Kraft des pfeiles ist zu stark, als dass Ryu seine deckung halten könnte. Somit bringt dich der nächste pfeil sofort zum fliegen! :)

Übrigens:
Weiß einer wie man den Panzer platt kriegt?
Hat sich erledigt. Hab's selbst herausgefunden...
wo finde ich alle 50 goldenen Skarabäus? kompletlösung
wenn du ne komplettlösung suchst guck hier http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=27824
danke
Hab jetzt NG durch, bin aber etwas enttäuscht:
1. Der Endgegner war viel zu einfach
2. Warum bekommt man das dunkle Drachenschwert nicht?
Ich hab gehört, dass man irgendwie vor dem Ende laden muss, oder sowas, um es doch zu bekommen? Wisst ihr mehr?
3. Ich hab am Ende des Spiels gespeicher und jetzt hab ich einen Spielstand namens Sonderspiel, oder so ähnlich. Was ist das für ein Spielstand?
du spielst es nochmal durch,die skarabäen behältst du von anfang an...
die dunkle drachenklinge findest du im 13 kapitel, versprich dir aber nicht zu viel, ich finde sie schrottig...
Ist die dunkle drachenklinge eine "große" Waffe, wie z.B. die Axt oder eher eine "normale", wie z.B. das Drachenschwert? Also mit anderen Worten; muss man ewig ausholen für einen Schlag?
Was meinst du mit 13 Kapitel? Muss ich etwa neu anfangen und sie mir dann abholen? Wenn ja, wo?
hast du den dilabaro(glaube so heisst er) schwert schon voll aufgemotzt? genauso sieht die dunkle klinge aus, bloss sie ist schwarz...moment, die müsstest du schon gesehen haben, wenn du es durch hast...
also, die findest du im hayabusa dorf, in der ersten etage des muramasas laden...
bloss, wie gesagt, du hast keine vernünftige combos, die klinge ist total langsam, ich war total enttäuscht...
für mich war die wahre drachenklinge perfekt, wenn man die hat, braucht man auch sonst nichts mehr...
hat eigentlich schon jemand den tiger dragon blade gefunden? man hört immer wieder davon, aber kann sein, dass es nur übliche internet bullshit ist...
Ja ich weiß schon wie die dunkle drachenklinge aussieht, das hatte ich ja auch nicht gefragt. :)
Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Waffe ist, mit der man lange ausholen muss um zu schlagen, wie z.B. dabilaharo schwert.
Was ist jetzt, muss ich neu anfangen oder wie. Hab sie irgendwie nicht gefunden. :(
wo findet man die "wahre drachenklinge"?
doch wenn man alle drei teile der Steintafel hat, oder?
Und wenn ja, woe findet man die drei teile?
wer weiß wie mam bei der Tussie in der Kirche vorbei kommt ?
Das frag ich mich auch.
Meinst du Alma? Die komische lila Dämonin?
Alma is doof-.-
Da häng ich auch gerade bei schwer fest (hab keine tränke etc.) -.-
Was ist den nun mit der "wahren drachenklinge"?
@ Subzero1543:
Weiche einfach ihre Fernkampftechniken aus, und probiere mit dem Drachenschwert die Vorwärtssprung+A-Knopf-Attacke wenn sie näher bei ihr ist.
"Kunst des Infernos" ist auch recht ratsam, ist aber wirkungslos wenn sie weiter weg ist, denn dann weicht sie grundsätzlich immer aus!

@ Tal:
Wahre Drachenklinge? Ähhmm, da sind dir wohl paar Wörter zusammengerutscht...

Die dunkle Drachenklinge:
Die dunkle Drachenklinge bekommst du im letzten Kapitel. Allerdings kannst du sie nicht führen bzw. einsetzen! Wirkungsvoll einsetzen lässt sie sich erst im 14. Kapitel des Sonderspiels (welches man bereits nach einmaligen Durchspielen bekommt), wenn du ins Dorf der Hayabusa zurückkommst, steckt die dunkle Drachenklinge im Boden jenes Gebäude, wo auch Muramasas Statue zu finden ist, nur einen Stock drüber!

Das wahre Drachenschwert:
Du bekommst das wahre Drachenschwert im 14 Kapitel (im Dorf der Hayabusa) wenn du in Richtung des Steinkreises auf dem Friedhof gehst kommt automatisch eine Zwischensequenz, wo Ryu das Amulett des Drachen von Kureha´s Grabstein nimmt und ins Drachenschwert einsetzt. Und schon hast du das Wahre Drachenschwert!
Dir ist leider ein Fehler unterlaufen. Die Dunkle Drachenklinge bzw. Das Wahre Drachenschwert bekommt man im 13 Kapitel!
ähh... ja, sorry^^ ich meinte das wahre drachenschwert^^
hat sich auch erledigt, habs schon bekommen.
noch ein kleiner tipp:Kapitel 15 kann man sehr, sehr viel gelbes fluidum gewinnen, indem man diese komischen skelettfische immer mit der feuerringninpo besiget, man bekommt so gut wie immer wieder ein oder mehrere blaue und rote fluidum dazu, sodass einem nie die ninpo oder die leben ausgehen. das kann man ganz oft machen, da die fische immer wiederkommen, wenn man durch dem tor aus dem palast geht und wieder rein. dann kann man sich schon mit élexieren und wiederbelebungstalismanen eindecken. ich hab noch einem mal skelettfische killen ca. 10000 gelbes fluidum bekommen.
kannst du viel einfacher und früher mit fledermäusen machen, dauert bloss länger...
Hat jemand ne ahnung wo man diesen hammer bekommt ich meine diese Axt oder was immer das auch sein soll das mit dem diese jägerin kämpft
wäre ganz nett
danke
Nachdem du Alma besiegt hast, gehst du wieder in die Kirche zurück und hinten links liegt sie dann.
Danke
Ich hab das Spiel jetzt auch das erste Mal durch.
Nach 26 Stunden (ist das gut oder schlecht?)!
Und ich motze gerade mein Holzschwert auf^^
(wird das irgendwie übermäßig stark bei den ganzen Leveln?)
Und ich finde das Plasmaschwert und das andere Kostüm voll Kacke -.-
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr diese Alma zum ersten mal besiegt habt
ich bin grad beim 15 mal.
Aber es wird immer besser
hehehe, 3 tage, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft es war...
Ich habs nach zwei tagen und 6 stunden geschafft
war total happy
Kann mir jemand sagen wo ich diese Windmill Teile bekomme ich glaub bin schon vorbei aber ich hab gehört das die in der nähe der Han Bar seien sollen und wenn ja dann bitte wo?

Und noch ne Frage wie kann ich den Panzer in level 9. glaube ich zerstören? mir ist klar das ich den mit den Panzer brewchenden Pfeilen zerstören muss aber ich komm nie dazu. Hat jemand ne Strategie?
Danke
@Tal
Motz bloß nicht diesen Mist auf. Damit verschwendest du nur deine Zeit! Das Ding ist saumäßig schlecht, wie ich feststellen musste. Damit meine ich, dass starke Kombos Mangelwaren sind. :(
@cchhiiccoo
Den Windmühlen-Shuriken bekommst du, wie du schon gesagt hast in der Nähe von Hans Bar. Links vom Eingang von Hans Bar befindet sich eine schmale Gasse. Diese ist mit blauen Markierungen ausgestattet. Nun musst du nur noch per Wandsprung immer hin und her springen.(auf den Markierungen entlang, natürlich)
Ach ja, und den Panzer hab ich so platt gemacht, indem ich immer auf B gedrückt habe ohne in den Zielmodus zu gehen. Wenn er die Rakete abschießt weichst du einfach aus.
@ Tal:
Wenn du das Holzschwert auf Level 7 hast, wird es zur "Natürliche Perfektion". Die Waffe ist nicht schlecht, allerdings war mir der Verlust von 104.000 Mücken, die ich dafür gebraucht habe, etwas zu viel...
Somit lohnt es sich nicht, dafür so viel Geld zu bezahlen. Schon alleine weil es sooo langsam ist...
Danke hab den Panzer zerstört und den Shuriken gefunden
@W4R: es ist nicht ganz so wie du es gesagt hast, den holzschwert kannst du super gegen die bosse und grösseres viechzeug einsetzen...der trick dabei ist, dass er je stärker wird je deine lebensenergie nach unten geht...irgendwann fangen die buchstaben drauf an zu leuchten, versuch ihn dann einzusetzen, einen "roten hund", wie ich sie nenne oder einen igel aus den lava höhlen machst du mit zwei schlägen platt, diese komische robbe in den eishöhle habe ich mit drei combos fertig gemacht...
das ist das geile an diesem game, man kann viel ausprobieren und es macht immer noch höllisch spass...
wie gesagt, probier es mal so...
ich finde, ausser dem drachen und holzschwert lohnt sich nur den kettenschnabel aufzumotzen, der rest, die dunkle klinge eingeschlossen, war nicht so ganz meine richtung...
Ahso. Danke für die Information. Ich habe mich immer gewundert, warum die komischen buchstaben auf einmal zu glühen anfingen. Aber trotzdem fand ich das Schwert irgendwie schlecht. Mein Favourit in Sachen Großschwert ist das Dabilahro-Schwert. Die Kombo mit dem 5 Mal X drücken (oder mehr) haut auch bei den Endgegnern rein.
Wie oft kann mann das holzschwert aufmozen?
Hab gehört bis zu sieben mal stimmt das?
Ja das stimmt.
Cool verändert das dann irgendwie sein aussehen?
Wie ich Dank frisell erfahren habe, fangen die komischen Zeichen auf dem Schwert an zu glühen, wenn deine Lebensenergie absinkt. Sonst passiert eigentlich nichts. Es sei den du lädtst dein Schwert auf, dann kommt so ein weißes, leuchtendes Zeug über das Schwert, so wie bei allen.
wie nichts? der sieht doch völlig anders aus...wie eine paddel, oder so...
höhö ich find ninjagaiden voll komisch
Ach so. Das hat er gemeint. Ja natürlich verändert sich das Aussehen, nachdem man das Holzschwert aufgemotzt hat. Ich habe gedacht er hat gemeint, ob es mitten im Spiel, also nachdem man es aufgemotzt hat, sein Aussehen verändert. Frag mich nicht wieso... :)
@W4R:mir passiert es auch andauernd, dass ich die leute falsch verstehe,hahaha
andere frage (an alle), also, ich würde mit gerne den hurricane pack runterladen, habe aber kein xbox-live...
dachte es mit dem probe abo zu machen, hörte aber irgendwann, dass man es nur online spielen kann, ohne es auf der festplatte zu spiechern zu können...
hat da jemand ein wenig ahnung von? habe schon woanders nachgefragt, dort wissen es die leute aber auch nicht...
Man kann doch gar nicht online spielen.Man kann nur die zwei Packs,die es schon gibt,runterladen.Ich wollte das erst mit Memory Card machen,weil mein Kumpel X Box Live hat,aber ich hab dann bemerkt,dass der Platz nicht ausreicht.Gibts sonst noch ne Möglichkeit?
wie gross ist die erweiterung denn? auf die festplatte müsste sie doch passen,oder? boogie, du machst mir hoffnung...
ich meine, ich habe ein paar von diesen 2-monate abo gutscheinen, bin aber nicht soo der multiplayer freak, deswegen habe iches mir nicht zugelegt, allerdings hurricane pack und die mech assault karten hätte ich gerne gehabt...
@ frisell:
Das Hurricane-Pack kann nur gespielt werden, während man über Xbox Live online ist. Deswegen siehts wohl für Leute ohne Xbox Live schlecht aus...Smiley

@ boogie:
Contents können von Haus aus nicht auf Memory Cards kopiert werden, auch wenn genügend Platz dafür wäre.
Kann man diese Contents nicht irgendwie kaufen? Microsoft würde 'ne Menge Geld damit verdienen... :)
Es ist so gemein, dass man unbedingt Xbox-Live braucht um sich die neuesten Updates holen zu können. :-(
vielleicht erbarmen sie sich mal und bringen die sachen auf der OXM dvd, wie damals mit splinter cell leveln...
naja, wollen wir hoffen, dass wir es noch erleben...
Das wäre genial. Ich würde mir dann immer das OXM holen, wenn es dort Contents für meine Spiele gäbe. Ist aber etwas teuer dieses Heft, finde ich...
@W4R:falls du es noch nicht weißt:Sie müssen,meine ich,die Hälfte an Microsoft zahlen.
@frisell:Das wünsch ich mir auch aber erst muss "Die Onlineexklusivität"oda so ablaufen.Ich würde das Microsoft sogar abkaufen für höchstens 5 €,bringt die Scheiße doch in den Handel.
naja, fraglich ist, ob es sich viele holen würden...wenn ich nur das immer wieder lesen muss,"ööööh, viel zu schwer, kamera ist scheisse", dann würde es mch nicht wundern, dass es nur für einen nicht allzugrossen kreis ein kultspiel ist,was mir an sich gut gefällt, man fühlt sich gleich ein wenig elitärer,hahaha...
der rest soll meinetwegen wieder halo2 auf einfach zocken und allen erzählen, dass sie es in 9 stunden auf legendär locker packen, was ich schon immer geglaubt habe...
hab nochma ne frage:
kann man die "Dunkle Drachenklinge" irgendwie benutzen?
Einige Leute haben behaptet, dass man diese "tolle" Waffe auch benutzen kann, nur weiß ich nicht wie *schluchz*
@ Tal:
Wenn du im Sonderspiel im 14. Kapitel bist (im Dorf der Hayabusa) dann findest du die Dunkle Drachenklinge in dem Haus, wo sich auch Muramasas Statue befindet.

@ boogie:
Um 5€? Da ist ja schon alleine die DVD + Verpackung teurer...

@ frisell:
Naja, das Update behebt ja genau das, was alle kritisiert haben, z. B. kann man im Update die Kamera per Linken Ministick drehen! Vielleicht würden es dann genau die Leute kaufen, die an dem Spiel am meisten auszusetzen hatten.
@gta-master
Hallo?! Hast du oben nicht aufgepasst?
Zum Zweiten Mal: Man bekommt die Dunkle Drachenklinge im !13! Kapitel!
Ich mag die Zahl auch nicht, aber es ist nun Mal so... :)
@gta-master: kamera mit dem LINKEN ministick drehen?
mich würde es eher verwirren, als helfen...
weiss nicht, habt ihr auch solche probleme mit der kamera gehabt? ich glaube, es gab nur zwei stellen, wo ich blind gemetzelt habe, ansonsten verstehe ich die ganze aufregung nicht...dass man nicht um die ecken schauen kann? ist doch schnuppe, man blockt und rollt einfach hin, wo haben denn die leute probleme mit?
Ich versteh das mit dem Sonderspiel noch nicht...
Muss man einfach ein neues Spiel anfangen?
manoman, pass auf...
du spielst es zu end, ryu winkt die rachel ab, verwandelt sich in einen vogel und dann kommt der abspann...du lässt ihn bis zum schluss laufen, dann kommt NOCH ein speicherpunkt.dann kommt ein banner über dem bildchen "sonderspiel".wenn du jetzt dort (am anfang) wieder loslegst, behältst du alle skarabäen, die du bis jetzt gefunden hast und im 13-ten kapitel findest du die dunkle klinge...
@ frisell:
Sorry, ich meinte natürlich den rechten Ministick...
Zum Kameraproblem:
Ich weiß auch nicht was die Leute an der Kamera auszusetzen haben, durch das Zentrieren der Kamera hat man eigentlich immer alles gut im Überblick.

@ W4R:
Naja, gegen die Zahl 13 hab ich eigentlich nichts, ich war nur der festen Ansicht, dass Ryu erst im 14. Kapitel ins Dorf zurückkommt, deswegen hab ich auch nochma schnell meinen Bruder von der Gamecube weggedrängt um selbst schnell bei Ninja Gaiden nachzuschauen, und ich musste feststellen dass man es doch schon im 13. Kapitel bekommt! sorry
Die Kamera fand ich anfangs etwas komisch, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Natürlich hätte man sie besser machen können, aber was soll's...

@gta-master
No Problem... Ich dachte bloß zuerst du machst es für extra um mich zu ärgern... :)
Ne, Spaß bei Seite.
Also ich würde mich über ne drehbare Kamera und unendlich Wurfteile (weiß jetzt net wie die heißen)schon freuen.Aber ich hab auch nicht ein so großes Problem,sie zu zentrieren.
Was für unendlich "Wurfteile"? Shuriken? Die gibt's doch schon unendlich...
Nein,auch die Flammen Shuriken...So zum Ausgleich mit dem schwierigkeitsgrad.
Ich finde schwer ist auch nicht schwerer als normal, nur der Shop is teurer -.-
Ich spiel gerade das Sonderspiel und hab gerade wieder
das Aquädukt durch und mir fehlen nurnoch 4 Goldene Skarabäen... mal gucken, ob ich die noch finde^^
@Tal
Versprich dir aber nicht zuviel, wenn du alle Scarabäen gesammelt hast. :)

@boogie
Um ehrlich zu sein, habe ich die Flammen-Shuriken nicht einmal im Kampf benutzt. :)
darf ich ein bisschen prallen? habe heute wieder zwei leveln durchgemacht, und bei dem knochen dino habe ich nicht mal das schwert rausgeholt oder ninpo benutzt, habe alles mit dem windmühlen schuriken erledigt...aber das coolste, ich bin kein einziges mal getroffen worden,haha!
senkt eure häupte, erdet euch, sagt, dass ich der beste bin...
nee, nimmt es nicht so ernst, das ist die freude, die aus mir spricht...
Wenn wir schon dabei sind...
Als ich Ninja Gaiden das zweite Mal durchgespielt habe, bin ich nicht einmal gestorben. War bei euch bestimmt genauso, aber was soll's...
ich fand's auch lustig, wo man sich gewundert hat, wie zum teuffel,konnte ich früher auf der stelle so lange sitzen...
Wenn man das spiel zum zweiten mal spielt behält man dann auch die waffen oder muss man die alle wieder suchen?
@cchhiiccoo
Die musst alle neu sammeln.

Mal ne kleine Umfrage:
Wie findet ihr das Zusatzköstüm und das Plasmaschwert?
Ich find's öde. Ich weiß nicht, aber mich hat's schon von Anfang an nicht vom Hocker gehauen.

Mal ne andere Frage: Wird Ninja Gaiden 2 kommen?
Wenn ja für welche Konsolengeneration?
Hey hab noch ne frage
bin jetzt in level 15 und hab drei zwischengegner schon platt gemacht. Hab jetzt keine Elexiere mehr und muss noch mal runter an diesen sche** fischen vorbei kraz aber immer wieder ab weil die mich immer so schnell plattmachen habs auc schon mit den Feuer ring ninpo versucht doch das reicht meistes net bis zur nächsten etage. Hat jemand ne idee?
nimm den kettenschnabel, drücke wie ein irre auf x, fals sie dich befallen, linken ministick im kreiss drehen und egal welche taste drücken, so kommst du am schnellsten raus, dann schnell inazuma und weiter machen...so habe ich es am besten hinbekommen,der feuerring macht sich im labirynth ganz gut, aber die biester auf der treppe scheinen schneller zu sein...
Danke ich werds versuchen
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Laser bei der statue in level 15 glaube ich ausweichen kann wäre ganz nett
danke
kannst du nicht, wenn du runterfällst, zieht es dir energie ab, ziele auf die blauen punkte auf seinem körperund schmettere ihm pausenlos inferno drauf...
komm, es ist doch der einfachste gegner im ganzen spiel...
Ok danke
Wie sieht's denn nun aus?
Wird's ein Ninja Gaiden 2 geben, oder nicht?
Gibt's da schon irgendwelche Informationen?
der gta-master meinte, das zweite teil kommt erst für die next generation, sonst wüsste ich nichts bestimmtes...
Wäre schade wenn's stimmt. :(
Wenn ihr auf Google Ninja Gaiden 2 eingebt und dann das zweite von oben anklickt kommt ihr auf ne seite wo steht das Ninja Gaiden 2 auf Xbox kommen soll allerdings erst nach Dead or Alive 4 und das is im Jahre 2006 also noch ne ziehmlich lange Zeit.
Könnt ja mal nachschauen wenn ihr lust habt
Schade dich enttäuschen zu müssen.DorA 4 kommt erst für X Box 2.
steht das auch auf der seite?
ups hab ich mich verlesen
Oh Gott, oh Gott, oh Gott...
Ich hab 49 Goldene Skarabäen und weiß net wo der letzte ist -.-
Das ist voll doof...
Tal,mbleib ruhig...ein mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und pusten...=)
@ Tal:
Hier ne Komplettlösung für alle 50 Skarabäen: (Quelle: OXM 08/2004, deswegen auch die Anrede mit "Sie", manchmal kommen englische Begriffe vor.)

Airship:
1. In der Kapitänskajüte auf dem Fensterbrett.
2. Wenn Sie die ID-Karte haben, kehren Sie zu den Abteilen zurück, in denen diese Mission anfängt. Öffnen Sie die Doppeltür am Ende des Korridors und suchen Sie zwischen den Kisten.
3. Nach der Treppe klettern Sie zur oberen Ebene und steigen auf den Container. Laufen Sie an der Wand nach oben und springen Sie auf den schmalen Steg.

Tairon:
4. Nachdem Sie durch die Tür mit den grünen Juwelen gegangen sind, laufen Sie zu dem Brunnen.
5. Eilen Sie die Treppe bei dem Brunnen hinauf und laufen Sie in die linke Gasse. Springen Sie nach oben und folgen Sie dem Weg.
6. Laufen Sie bei Han´s Bar nach links und gehen Sie in die Gasse.
7. Im Zugbrücken-Bereich laufen Sie durch die Tür mit dem blauen Juwel. Auf der kleinen Brücke holen Sie sich den Pegasus-Schlüssel. Gegenüber der Truhe rennen Sie an den beiden Wänden entlang.

Dworku:
8. Steigen Sie die Treppen hinauf und schicken Sie die Ninjas ins Jenseits. Neben dem Speicherpunkt liegt ein Skarabäus.
9. Danach biegen Sie nach rechts ab. In einer Gasse auf der linken Seite werden Sie fündig.

Monastery:
10. Zerschlagen Sie die Glaskästen auf dem mittleren Stockwerk der Bibliothek.
11. Auf dem obersten Stockwerk der Bibliothek.
12. Nachdem Sie die Wand in der Bibliothek zerstört haben, folgen Sie dem Sims und springen über den Zaun.

Underground Cemetery:
13.Laufen Sie geradeaus, nachdem Sie bei dem Altar ins Loch gesprungen sind.
14. Nach dem langen Spiralgang gelangen Sie zu den roten, einäugigen Dämonen. Springen Sie dort nach unten und erklimmen Sie die Wand in der engen Felsspalte.
15. Wenn Sie an den riesigen Ketten vorbeilaufen, gehen Sie in den nächsten Raum und untersuchen die Mulde rechts unten.

Hidden Underground:
16. Nachdem Sie den Drachen erledigt haben, klettern Sie nach unten zu den Knochen. Schwimmen Sie abwärts zu der Nische.
17. Vor der Hängebrücke blicken Sie nach rechts, um einen Skarabäus zu entdecken.
18. Im Raum mit dem blauen Auge (Bogenrätsel) liegt ein Skarabäus hinter der Säule.
19. Nachdem die Gegend geflutet wurde, schwimmen Sie zum Aufzug.

Tairon:
20. Hinter der Tür, die Sie mit dem Skull-Schlüssel geöffnet haben.
21. An der Stelle, an der Sie den vorherigen Skarabäus gefunden haben, begeben Sie sich auf den obersten Balkon. Jetzt springen Sie an die gegenüberliegende Wand und rennen an dieser Mauer entlang nach links.

Military Base:
22. Links hinter dem langen Tunnel.
23. In der Lagerhalle laufen Sie zum hintersten Wagen des Zugs auf der rechten Seite. An der Seite des Wagons führen sie einen Wallrun aus und drücken Y.
24. Auf dem kleinen Häuschen, in dem Sie die Übersichtskarte und den Türcode finden.
25. Nachdem Sie den Helikopter besiegt haben, laufen Sie weiter und springen zwischen den beiden Lüftungsschächten ganz nach oben.

Aquädukt:
26. Tauchen Sie in das runde Wasserbecken.
27. Nachdem Sie durch den Tunnel gelaufen sind, suchen Sie gegenüber der Truhe.
28. Wenn Sie den Elektrowurm vernichtet haben, gehen Sie in den nachfolgenden Raum und drehen sich um. Laufen Sie jetzt an der Wand nach oben.
29. Folgen Sie weiter dem Gang, in dem Sie den Skarabäus Nr. 28 gefunden haben, bis Sie auf die obere Ebene der Statuenhalle gelangen.
30. In der Unterwasserpassage finden Sie einen Skarabäus in der ersten Höhle.
31. Nachdem Sie die beiden Würmer besiegt haben, werfen Sie einen Blick in das Loch auf der linken Seite.

Peristyle Passage:
32. Im langen Gang biegen Sie am Eingang nach rechts ab und stellen sich zwischen die ersten beiden Säulen. Springen Sie daran ganz hinauf.

Underground Sanctuary:
33. Laufen sie in der Eingangshalle in dem Nebenraum auf der linken Seite.
34. Sobald Sie das Schwert finden werfen Sie einen Blick hinter die Säule links vom Fundort.

Moat Zarkhan:
35. Am Startpunkt springen Sie ins Wasser und schwimmen unter dem Zaun hindurch.
36. Nachdem Sie bei der Miasma-Statue waren, schwimmen Sie in das nächste Wasserbecken und tauchen dort wieder auf.
37. Schwimmen Sie im Schiff-Abschnitt Richtung Ausgang und werfen Sie einen Blick in die Ecke auf der linken Seite.
38. Nachdem Sie die Luke im Schiff geöffnet haben, können Sie sich einen weiteren Skarabäus holen.

Hidden Underground:
39. In der Halle mit dem Sarkophag, in dem Sie den Knochenschlüssel und die Wolfsstatue gefunden haben, schwimmen Sie ganz nach oben.

Stadium:
40. Nachdem Sie Doku besiegt haben finden Sie einen Skarabäus im angrenzenden Raum.
41. Über die Plattformen erreichen Sie den Sims über dem Eingang.
42. Bei dem Hebel auf der oberen Ebene des Stadions.
43. Passieren Sie die Treppen und zerschlagen Sie die drei Steinköpfe mit der Axt.
44. Tauchen Sie in das Wasserbecken.

Caverns:
45. Im Lavaraum mit der Wippe finden Sie einen Skarabäus links unterhalb des Eingangs.
46. Nachdem Sie das Zahnrad eingesammelt haben, gehen Sie vom Speicherpunkt aus nach rechts.
47. In der Nische bei den beiden Flammenwerfern ist ein weiterer Skarabäus versteckt.

Labyrinth:
48. Nachdem Sie die Tür des Löwen geöffnet haben, laufen Sie nach links und folgen dem Verlauf des Gangs.
49. Sobald Sie den langen Korridor mit den Fischen verlassen haben, fällt der Weg leicht ab. Biegen Sie nach links ab und rennen Sie bei nächster Gelegenheit wieder nach links in den kleinen Raum.

The Core:
50. Bevor Sie den vierten Raum betreten, laufen Sie geradeaus weiter und springen nach unten auf den Felssims. Dort finden Sie den letzten Skarabäus.

(Sorry für die Platzverschwendung)
Was haltet ihr von der Dunklen Drachenklinge?
Ich find das is genau das selbe wie die Streitaxt nur sieht es anderst aus und hat nen anderen namen.
z.B die attacke xy wo er die Axt auf den Boden haut und sich dann drüberschwing -Genau das selbe-
Was mein ihr?
Naja, ich finde sie ist etwas effektiver, aber ich erhoffte mir wirklich mehr...
Vorallem erhoffte ich mir dass man damit irgendwelche mächtigen magischen Angriffe starten könnte, aber nöööhhh...Smiley
Ja dachte ich auch aber das Kitetsu schwert is auch net schlecht
die Absorbirung attacke oder das wo er es Wegwirft und es wieder kommt sehen eigentlich noch voll gut aus. Hat jemand ne ahnung ob man bei dem Schwert auch dieses Blaue Kraftfeld umsichrum machen kann die der erste Doku macht wenn man weit wegsteht?
Es ist ja ein Hurricane Pack 3 geplant (Quelle:www.gamefront.de).Mal sehen,was sich Namco diesmal einfallen lässt.Wie wärs mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad?
Zuerst ein Mal: Geiler Link! ;)
Ein einfacher Schwierigkeitsgrad braucht man nicht unbedingt. Auf "normal" ist es machbar und ein bisschen fordernd.

@cchhiiccoo
Was für eine Absorbierungs-Attacke? Hab ich da was verpasst? Smiley
Ich bin net ganz sicher wie die geht aber die Tastenkombi is glaub ich xx-xxxxy.
Des is da wo er dich packt und die das Schwert in dein bauch rammt und so seine Energie wieder auffüllen kann falls dir das was sagt.
Ja ich kenn die Attacke vom Doku. Ich wusste aber nicht, dass man diese auch selber machen kann. Jetzt weiß ich's... :)
Hat jemand ne Ahnung ob man diese attacke von doku nachmachen kann wo er das Kitesm Schwert in den Boden rammt und um ihn herum dan so ein blaues kraftfeld aufgebaut wird das euch wenn ihr in der nähe seid auf den Boden wirft?
@ boogie:
Huhuu... Sei froh dass das Tomonobu Itagaki (Team Ninja Director) nicht gelesen hat... Ninja Gaiden ist von Tecmo und nicht von Namco!

@ cchhiicoo:
Nein, diese Attacke mit dem blauen Kraftfeld kann man nicht machen, genauso wie die ganzen geilen Attacken die Murai mit der Dunklen Drachenklinge beim Endkampf gemacht hat, sind von Ryu nicht ausführbar!
Ich verwechsel die immer.
Wie besiege ich ALMA in kapitel 7
was ist das hurricane pack?
Benutze bei Alma oft die Kunst des Infernos, aber nur, wenn sie in deiner Nähe ist, ansonsten weicht sie aus! Wenn sie dann am Boden wieder ihre Kräft sammelt hämmerst du ihr entweder mit dem Vigurischen Kettenrabenschnabel oder mit dem Drachenschwert (wäre die bessere Lösung) fest drauf. Sollten dir die Ninpo Attacken ausgehen oder solltest du gar keine Ninpo-Attacken mehr ausführen können, dann solltest du zumindest das Drachenschwert auf Lvl. 2 haben, dann kannst du nämlich den "Vorwärtssprung+Attacke"-Angriff (etwas originell ausgedrückt*g*) durchführen, mit welcher du fast immer triffst. Wenn Alma einen Angriff startet dann versuche dich so schnell wie möglich von ihr zu lösen und immer in Bewegen zu bleiben, sodass sie dich nicht erwischt, denn die meisten Attacken sind bei ihr sehr wirkungsvoll!
Ich benötigte bei ihr nur vier kleine Heiltränke.

Das Hurricane Pack ist eine über Xbox Live-downloadbare Erweiterung welche neue Gegner, neue Waffen und neue Gegenden freischaltet, inzwischen gibt es zwei Hurrican Packs, ein drittes ist angeblich auch schon im Anmarsch!
Ich habe alma schon besiegt.Trotzdem danke.
ich habe mir von google einige bilder geholt da haben die schon in kapitel 1 Windmühlen-shuriken und 5 solche ninpo dinger.Wie geht das?
Langsam regt mich das spiel so auf.Ich habe gerade so alma geschafft(habe nur noch wenig heiltränke)und schön kommt die nächste scheisse mit dem militär.ich würde das spiel gerne mal durchspielen aber es ist einfach zu schwer.
Was gut ist wenn du genug von den Skarabäen hast bekommst du irgendwann ein Armreif von muramas den Ladenbesizer der deine Lebensenergie wieder herstellt
das hilft voll beim Zweiten mal durchspielen
wie viele skarabäen brauch ich da.Wie meist du Lebensenergie wiederherstellen
Ich glaub 40 oder 45 und dass stellt die lebensenergie immer wieder ein bisschen her wenn du zum Beispiel verlezt bist gehst du an einen sicheren ort wartest ein Paar minuten und dann bist du wieder geheilt
40 braucht er, dabei wäre das teil gerade zu anfang so praktisch...
ich zocke es jetzt auf sehr schwer,habe für die verdammten untoten bei heilligem gral fast 20 versuche gebraucht, hat mich alle kleinen tränke gekostet.dabei später der knochen dino nur einen grossen.
egal, weiss jemand, wie man die alten games freispielt? das erste teil ist klar, aber 2 und 3 ?
Alter du bist krank wie gesch denn du ab.auf sehr schwer ich packe nich mal Normal.ich hänge bei kapitel 8. (scheiss militär)
@ frisell:
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich noch gar keins von den alten Ninja Gaiden-Teilen freigespielt... -.-

@ Blackeagle999:
Warum, was ist das Problem? Du musst einfach immer flink umherhüpfen und mit dem Drachenschwert ein paar heftige Attacken starten. Wenn ein Soldat von einer etwas weiteren Entfernung auf dich schießt, dann blocke die Schüsse (sehr unrealistisch...) mit deinem Schwert ab. Am besten du probierst mal den Izuna-Wurf! Der hilft wirklich sehr, für (glaube) 500 gelbes Fluidum kannst du ihn bei Muramasa kaufen!
@blackeagle999: naja, ich habe es schon über 200 std. gespielt, dann traut man sich auf die härtern grade,ist aber echt die hölle, die schwarzen ninjas auf sehr schwer sind ein albtraum...nicht aufgeben mann, wenn dir jemand erzählt, dass er das spiel locker schaffte, kannst du ihn ruhig auslachen, aber es bloss nicht glauben...wenn du die alma besiegt hast, brauchst du vor nichts mehr angst zu haben, nicht mal vor dem, was dich am ende diesen levels erwartet,hahaha
@gta-master: naja, das erste teil braucht man nicht freispielen, will nicht spoilern, aber nachdem du die komplette liste mit skarabäen (wo hast du sie denn her?)besorgt hast, denke ich dass du's sowieso hast.
aber die zwei weiteren? man hört komische geschichten, dass man auf die uhrturm im tairon ballern muss, oder dass eins auf der säule im aquädukt neben den skarabäen liegt, stimmt leider nicht, ich suchte mich schon dumm und dämlich...dann sagen manche, dass man jeden level auf schwer und sehr schwer mit meister-ninja rang beenden muss, was mir schon richtig angst macht,hahaha.naja, vielleicht kommt noch jemand dahinter und verrät es uns...und das tiger dragon blade habe ich immer noch nicht gefunden, scheint wirklich nur eine legende zu sein...
hey,ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE PROFESSIONELLE HILFE! spiele jetzt schon seit netto 12std. und ich bekomme dies sch.... versiegelte bodenplatte im unterirdischen friedhof nicht auf. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen..........
was für platte? die mit ketten? wenn ja, dann lass es einfach, die kann man nicht öffnen...oder meinst du den aufzug?
genau die platte mit den 3 riesen ketten in kapitel 6.
wenns nicht aufgeht,wie komme ich dann aus diesem unterirdischen gang wieder heraus?muss ich etwa wieder hoch klettern?
mach dir keine gedanken, du kommst schon raus, bloss nicht mehr so leicht, wie du reingekommen bist...
oder soll ich dir alles im vorraus verraten?
nein natürlich nicht.aber ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln.sag mir bitte nur,was ich an dieser blöden stelle mit den ketten machen muss...
einfach weiter nach unten gehen, es gibt doch nur den einen weg...im letzten raum findest du etwas, was du zu dem alten altar bringen musst...aber verpasse nicht unterwegs die kiste mit dem vigurischen kettenschnabel, nochmal kommst du in die ecke nicht...
und denk dra, immer viel hüpfen und im bewegung bleiben...
ich habe mir von google einige bilder geholt da haben die schon in kapitel 1 Windmühlen-shuriken und 5 solche ninpo dinger.Wie geht das.Benutzen die cheats
Nein, wahrscheinlich stammen die Bilder nur von einer Testphase der Entwickler und solche Bilder kommen ja (in der Regel) schnell im Umlauf... Auf der Rückseite der Hülle von Ninja Gaiden hat Ryu bei den Skelettvieh auch schon fünf Ninpo-Flammen, was total unmöglich ist!
irgendwo gab es schon pics, wo es 8(?) zu sehen waren und als ninpo symbol ein komisches grünes U...
ausserdem bei manchen trailern sieht man szenen,die im spiel gar nicht zu finden sind, wie zb.die krabbellkakerlaken in den höhlen nach dem aquädukt oder die untoten im kloster, wo man die alma zum ersten mal trifft...
ok!Danke
worum geht es eigentlich in Ninja Gaiden?ich bin am überlegen mir das speil zu kaufen!ist es auch nict zu schwer?
Das spiel musst du dir auf jedenfall holen!
@ SAbrina:
Naja, die einen meinen es ist schwer, die anderen finden es nur fördernd. Auf jedenfall verpasst du was, wenn du es dir nicht holst!
Am Anfang is es ein bisschen schwer aber wenn du mit den Kampfsystem zurechtgefunden hast dann is des ganz ok.
Sind die levels(falls es welche gibt) schwer?ich würde es mir gerne holen aber ich habe angst das es mir dann nich gefällt!^^lol!

Spielt man da auch mit dieser ayane?der lila-haarigen?Hoffe nicht,die kann ich nicht leiden!^^

ist das schrecklich?Also erschreckt man sich?Bin nämlich noch gaaaaaaanz klein!^^
@SAbrina
-gibts schon (16) und die Endgegner sind bis auf einen auch zihmlich O.k

-Mit der ayane spielt man micht nur mit Ruy.

-Kommt darauf an Was du mit gaaaaaaanz klein meinst
weil des Spiel is erst ab 16jahren. Aber schrecklich würd ich es jetzt nicht nennen.
Also es kommen keine Brutalen szenen vor wie zum Beispiel zu viel Blut oder so. Auserdem kann man das Blut sogar ausschalten (bin mir aber nicht sicher)
@ cchhiiccoo:
Keine brutalen Szenen?! Was ist dann mit der Szene am Ende des zweiten Kapitels, wo Doku einen von Ryus Leuten den Kopf abschlägt und dann literweise Blut aus seinem Körper spritzt, oder im 5. Kapitel, wo Rachel so einem roten drachenähnlichen Vieh abermals den Kopf abschlägt, oder beim Video vorm Endkampf, wo der finstere Jünger auch jemanden den Kopf abschlägt (will nicht sagen wem, weil sonst ist die ganze Geschichte für SAbrina wohlmöglich nicht mehr interessant)!

@ SAbrina:
In den Spielszenen kann man das Blut abstellen, allerdings nicht in den (ausgezeichnet gerenderten) Videosequenzen, denn da gehts (wie ja schon oben erwähnt) oftmals ganz schön blutig zu! Solltest du wirklich noch sooo klein sein, dann musst du halt an diesen Stellen ganz fest die Augen zumachen! ;-)

Übrigens gibt es Ninja Gaiden jetzt schon als Classic!
sabi-chan,das spiel hat super grafik,super handlung alles super.aber es ist wirklich sau mäßig schwer.es gibt zwar welche,die denken es sei leicht,aber da ich denke,dass du eher so bist wie ich wird es für dich wohl auch einfach nur zu schwer...
ok danke füpr eure hilfen!^^Wem wird denn der kopf da abgeschlagen?Ayane?Wenn ja dann...........JUHHHHHHHUUUUUUUUUUU!^^

Ist das vielleicht so ähnlich Wie Tomb rider?muss man da so rumlatschen und dann so...naja is das so labyrintmässig?Hoffe nich!ich bin 15 aber noch gaaaaaanz klein!(1.75m) aber naja!^^hihihihi!
Also lohnt es sich das zu holen?!

ich muss mal schauen!^^!Ryu is ja eigentlich ganz cool!(niedlich)!aber schade das hayate nich da vorkommt!Da hätte ich keine bedenken mir das spiel zu holen!^^^

Nein es geht nur darum,nich das ich irgendwo stecken bleibe oder so!^^lol

THX an alle!HEAL!^^SAbi-maus
1,75m? Und das nennst du gaaaaanz klein - sicher - ;)
Das spiel geht eigentlich darum ein legändäres Schwert von den BÖÖÖÖSEN wieder zu holen.
Und dazu muss man ORDENTLICH rumlatchen ;)
Na ja schau dir doch mal auf verschiedenen Web siten ein paar pics an um so´n eindruck von den Spiel zu bekommen.
-Ciao-
1,75...oh gott ich bin 1,60.du riese du,iih du bist so groß wie die tina.hoffentlich sieht der rest von dir nich so aus wie von der...wenn du verstehst
neeeeeeeeeeeeeeeeeee!soooooooooo große Bubus hab ich nicht!nicht ganz so!^^lol!Du 1.60 genau wie die Hito!Will auch so groß sein!^^
Wieso muss man denn das schwert des bösen holen?^^
Erklärt MEHRRRRRRRRRRRRRR!Is dat nun so wie TR?oder eher nicht?
Du musst nicht das Schwert des Bösen, sonder das Schwert VOM Bösen holen. Genauer gesagt von Doku, der deinen gesamten Clan auf dem Gewissen hat und die Dunkle Drachenklinge (ein wichtiges Artefakt für den Hayabusa-Clan) gestohlen hat. Darum macht sich Ryu auf den Weg um die Dunkle Drachenklinge (das Schwert das Doku gestohlen hat) zurückzuholen und um seinen Clan zu rächen! Mehr will ich nicht verraten...
Der Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger vielleicht manchmal etwas frustrierend, aber er bleibt auf jeden Fall beim menschlichen!
ja?Cool!Die geschichte hört sich ja ziehmlich interessant an!^^ERZÄHL DOCH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE MEHR!^^
ja genau^^ wem wird den nun der kopf abgeschlagen?der rachel?hayabusa geht ja wohl kaum..der is ja bei doa3 noch da.genau wie DAS ayane
Also dem Kopf wird nur einem (unbekannten) Anhänger des Hayabusa-Clans von Doku im letzten Video im zweiten Kapitel abgeschlagen. Und dem Kleinganoven Gamov wird auch das Haupt abgetrennt (ich sag aber nicht von wem). Alle anderen Charaktere (bis auf einem) überleben!

@ SAbrina:
Wenn ich alles erzähle, dann macht es ja das Spiel total laaangweilig! ;-)
ach.....manno!^^
mir wird es nie langweilig!^^LOL!
Ryu stirbt da bestimmt eh nich denn die Hauptfiguren sterben doch nie!ist imma so!Wer is denn Rachel?eine von hayabusas Bräuten?^^!naja DAS ayane(^^) hätte es aber verdient ohne Kopf leben zu müssen!=)!

@christie
hast du das spiel auch nicht?Oder doch?!^^

ich hab grad mal 110 euro in moment und ich weiß nich ob ich die dann DAFÜR ausgeben soll!denn bei mir isses imma so,wenn ich bei nem Spiel nich weiter komme dann versuche ich es den gaaaaaaaanzen tag lang und wenn ich das dann nich schaffe dann schmeiß ich das spiel in die Ecke!
Außerdem hab ich bis Ende APRIL(!) eh Xbox,fernseher und so verbot...*heul,lol*
voll blööööööööööööööde!nya

erzähl doch bidde bidde bidde meeeeeeeeeeehr!^^
klar hab ich das spiel,aber ich komm in dieser scheißstadt mit den schwarzen ninjas net weiter...da wo man diese brücke runterlassen soll.und von so nem stein hab ich erst die obere linke hälfte oder so was
Ne ich weiß nit!Vielleicht kann dir ja hier einer helfen....?!
so, seit gestern habe ich das game komplett durch...
wollte noch was zu den alten teilen sagen, die mogelpower tips ( auf die uhr ballern und dann zu der halle im aquädukt gehen) funktionieren tatsächlich, man muss es bloss in der pause im endkampf machen, sonst ist alles umsonst...
wieso gibt es bloss ein einziges game von der qualität? habe mir gestern "red ninja" geholt,traurig traurig...vieleicht wird es später etwas spannender...
red ninja?Auch mit Hayabusa?
Was ist denn dieses red ninja?auch mit hayabusa?Was hat eigentlich da ayane bei Ninja Gaiden vor?Oder was sucht sie da?versteh ich nich!
ist ein neues game, von vivendi und hat mit den tecmo sachen nichts zu tun...gestern habe ich es bei saturn für 30 moollahs gefunden, wusste nicht, dass es schon draussen ist.habe bis jetzt nicht allzuviel gespielt, ist aber nicht mit "ninja gaiden" zu vergleichen, wie gesagt, vielleicht entwickelt es sich noch...
Aha!Und was hat nun NG mit ayane zu tun?Die alde soll sich verpissen!Ich hasse sie!
dir ist aber klar, dass du über eine auf dem pc erzeugte figur redest? ich finde, du bräuchtest paar menschliche freunde und zwar dringend...
es ist ziemlich besorgniserregend, wenn jemand gefühle für polygonen männchen(weibchen) entwickelt, soll keine beleidigung sein...
Ja ja............manche sachen,die nich lebendig sind oder dumm sind nerven trotzdem!ich hab genug Freunde du penner!
Hey FRISELL! Du Hast voll keine Peilung und außerdem such du dir mal lebendige und dumme Freunde!
jap!genau!Ich gebe dir recht Menü!^^!
Ja ich weiß nicht,soll ich mir NG nun holn oder nicht?
Ich würds mir holen
Falls du es dann doch nicht magst kannst du es doch bei amazon oder eBay verkaufen.
Das hab ich mal gemacht und hab mehr geld bekommen als ich dafür ausgegeben habe.
ja?Cool!naja ich werd es mir im nächsten monat holeN^^^!danke für die "beratung"!^^
Passt scho
^^!THX!Hoffe es ist auch nicht zu schwer oder schrecklich!^^!*angstHab*^^
Ne eigentlich nicht
Man muss sich nur KURZ einspielen dann geht dass
JA?Sind da nich irgendwelche wiederlichen skelette?Und da spritzt och auch blut oder nicht?Und so käfer oder so....woraus dann son grüner "schleim" kommt?ihhh!^^
Erst ganz spät im spiel
Die ersten gegner sind so dumme möchtegern ninjas.
Im ersten level bekommst du auch immer so art briefe zu geschmissen die an so ner Blume hängen. Da steht immer drin wie du die gegner attackierst, wie du blockst, und noch son paar tipps.
Achso....also ist das später nicht allzu schwer?!Ich muss mal sehn,aber ich glaub ich hol mir das!Wie findest du das Spiel denn?
Ich finds super denn es gibt Haufenweise Combos für alle waffen, speziale combos nur für die jeweilige waffe die man gerade in der hand hält und noch ein paar rüstungsgegenstände und verschiedene items.
HAls maul cchhiicoo. und erst mal dein name (unaussprechlich). Du.....
Warum soll ich mein Maul halten
Und auserdem geht mir mein name am A... vorbei
?was ist denn mit euch los?Also ich hab beschlossen mir NG zu holen!Aber nächste oder übernächste woche erst!Wenn ich ja nicht weiterkomme,kann ich ja die leute hier fragen!^^!Ich hoffe echt das es nicht zu schwer ist!kann Ryu denn so an Wänden hochlaufen?
Ich hab kein Plan was mit Menü los is
Ja der kann wände hoch und sogar entlang laufen(für kurze Zeit)
Ja cool!^^!Dann kann man ja einfach so an den Viehchern vorbei rennen ohne das einem was passiert!?Oder?^^!Ich freu mich schon!was macht eigentlich diese blöde ayane da im spiel?Und wer ist diese Rachel?Bestimmt ne Braut von Ryu!^^!oder?
Ayane wirft dir immer die Tipps zu
und Rachel is sozusagen ne "Verbündete"
aha!Was macht denn die Rachel so?Spielt man auch mit ihr?Und kommt ayane auch mal so vor?Hoffe nicht!^^!Hat Ryu denn ne Freundin?^^
Nein mit Rachel wird nicht gespielt
Und hayane kommt nur in ein paar szenen vor
Danke das du Hayane sagst...erinnert mich an HAYATE.....Was macht denn die Rachel?Wozu ist die?Und wieso wirft ayane die dummen Tipps zu?Und erzähl mehr,Hasi!^^
hayane wirft dir diese tips zu damit der einstieg erleichtert wird.
Was oder wen meist du mit Hasi?

Rachel wird zweimal entführt(weil sie nach ihrer Schwester sucht die zu einenm Dämon geworden ist) und man muss sie dann halt wieder retten.
Natürlich dich!Ja genau dich!^^!cchhiiccoo!^^

Man dann nervt ja nur die Rachel!Diese dumme Pute!^^!Und was macht man denn sonst noch bei NG?Ist das schwer mit den Waffen umzugehn?Na gut dann cucu!

Sabi!
Es gibt glaube ich 9 Waffen die Alle mit den selben knöpfen bedient werden. x zum Beispiel ist bei allen schlagen
Dann gibts halt noch die combos, die man aber eigentlich nicht braucht
aha........^^!und wozu läuft Hayabusa denn da die ganze zeit rum?^^
Kein plan
hab ich mich auch schon gefragt
aber is ja auch egal
wooww leute mir scheint als ob dieser thrad oder besser gesagt ninja gaiden wieder in den trend kommt lol ich weiss das spiel ist aber auch goil aber ma ne andere frage was passiert wenn man das spiel auf sehr schwer durch hat und kann man denn das böse drachen schwert auch irgendwie noch bekommen?
ps: das laser schwert und der neue anzug beim game sind ja net schlecht aber mir gefällts nicht sooo
Wenn du die Dunkle Drachen klinge meinst, die kannst du immer bekommen wenn du beim Zweiten mal durchspielen im 13 level (dorf der Hayabuser) im Haus wo unten die statue von muramas steht musst du im ersten stock stehen bleiben und suchen da steckt sie dann im boden
mhh misst naja aber trotzdem danke ich will sie jetzt ;(
@ Jairo:
Erwarte dir aber nicht zu viel... :-(
stimmt die hat eigentlich nichts besonderes an sich
ausser dem Aussehen
^^!rachel?!Ach die alde nervt doch nur?Muss man sie net imma beschützen oder befreien?dann stört die doch nur im spiel!oder seh ich das falsch?
ne des siehst du voll richtig die hat nähmlich kein plan wie man dämonen killt
na ja nacher rettet sie dich 1mal das wars aber dann auch schon
AHA!^^!Tja bin HELLSEHER!^^!Haste das spiel denn schon durch?
Jap bin grad beim zweiten mal.
Du weist schon wegen der Drachenklinge
ahhhhhh!^^!naja ich muss mir das noch holen!^^!haste auch Doa?Da is Ryu ja auch bei!Der is 23 Jahre alt!^^!hehe!haste auch n lieblingslevel?gibt doch da level,oder?
Level gibts schon
13 glaub ich und ein zusatz level da wo man gegen den Endgegner spielt.
Liblingslevel hab ich eigentlich nicht sind alle mal gut mal nicht so gut.
wer is denn der endgegner?
Soll ich des dir jetzt wirklich sagen
dann is ja die ganze spannung weg
oh ne!Bitte!Ist das dieser Omega?ch hab eh keinen Plan!Bitte sag es mir,lieber schatz!^^
Na gut weil du es bist
was fürn Omega? Na egal es ist der erste endgegner. Der typ mit den langen weissen haaren

ich hab ja noch nicht Ninja Gaiden!^^!also weiß ich ja net wer das ist,was er tut und überhaupt!^^!Omega is der Endgegner bei doa3,und Ryu labert auch so mit dem!Also hat er ja auch was mit ihm zu tun,weil Omega der Vater von seinem besten freund hayate ist!Omega wurde zum bösen und naja..........!^^!hehe!aber DANKEEEEE!^^!Erzähl mal noch was über NG!^^
Ich weiss jetzt wie der heisst Murray. wenn du ein bild von ihm sehen willst geh auf Ninja Gaiden ein dann dritte reihe zweites bild der typ der am boden kniet.
Was willst du denn noch wissen
ach einfach alles!^^!naja......was steht denn in dem handbuch.........also hat Ryu ne Freudin!oder was anderes Interessantes?!
Eigentlich hat er ne tote freundin.
Darum geht das ganz ganze spiel ja er will seine freundin (keine feste Freundin) rächen da sie getöted wurde und sie sich schon als kinder kannten.
Im Handbuch steht nur wie man das spiel bedient, wie die gegner heissen, was für waffen es gibt. Sonst nichts besonderes.
keine fetse Freudnin?!Also hat er sie net geliebt?!SCHAAAAAAAAAAAADE!von wem wurde die denn getötet?Ach Ryu rächt ja alle..ind doa seinen besten Freund HAYATE(kennste hayate?) und jetzt die eine!wie heißt die denn?
Die FREUNDIN wurde von Doku getötet. Doku klaut die drachenklinge, rennt zu seinem Big Boss und gibt ihm das Schwert.
Doku hat auch die schwester von der rachel in einen Dämon verwandelt. Deswegen jagt rachel doku hinterher um ihre eigene schwester zu töten. Doku nimmt rachel gefangen und Ryu darf RACHEL dann wieder befreien.
Die HAYATE rennt nur Ryu nach beobachtet ihn und wirft ihm ab und zu mal son tipp zu. Das is sozu sagen die geschichte vom spiel.
was kann man gegen diese fligenden geisterfische am besten machen?
Ohja das level hass ich auch
am besten nimmst du die Feuerbälle und rennst einfach soweit wie du kommst nicht stehen bleiben.
Aber nicht das inferno
Hayate ist ein Mann!;-)!der kommt bei doa 3 und so vor!der is sooooo süss!und ayane,das ist die lila-haarige,ist hayates Halbschwester!und ayane ist in hayate verliebt....U.U!wenn da in dem spiel geisterfische und so vorkommen,dann kack ich sicher eh beim spielen ab!^^!ich kenn mich!^^
Ups dann mein ich die ayate
und die geisterfische sind einfach mit den feuerringen
Du meinst die lila-Haarige?!die heißt AYANE!was mit den Feuerringen?versteh ich net!^^
Er meint bestimmt die Feuerbälle. ;-)
@Sabrina

Die Feuerbälle etc. sind eine art zauber die er benutzen kann. Also nichts story mesiges. Ich würde mir an deiner stelle das spiel kaufen aber vorsicht: das spiel ist echt HAMMER schwer! Hayate kommt nicht drin vor. Aus der Doa serie nur Hayabusa(hauptchara) und ayane manchmal um dir zu helfen
schaaaaaaaaaaaade!Hayate ist süss!^^!naja aber dachte ich mir schon!^^!ist das echt so HAMMER schwer?Manche sagen es ist leicht manche schwer!ich weiß net was ich glauben soll!^^!hehe!Mögt ihr die ayane?ich kann die olle net ab!
wie krieg man de sonderspil? habs durch aber nach dem endgegner kommt doch üwerhaubt kein speicherpunkt mehr!
haaaalo!is hier wer?und: kämpft man mit der DUNKLEN DRACHENKLINGE so änlich wie mim DABILAHRO SCHWERT auf stufe 3? Antworten bitte..bitte...
würd es dir gern sagen aber sorry ich kenn mich bei dem spiel nicht aus!
wenn mal wieder eina da iss könta mal mir sagen sb wivil skarabäen man das heilarband grigt?
Ja, die Dunkle Drachenklinge gleicht dem Dabilahro-Schwert von der Handhabung sehr.
Soweit ich das mit dem "heilarband" verstanden habe, dann meinst du das Armband der Ruhe, welches permanent deine Energieleiste auffüllt. Dieses Armband bekommt man vom Händler Muramasa wenn man mindestens 40 Skarabäen hat.
@ 2fat, dz brauchst 40 skarabäen fürs heilband....
Spielt jemand hurricane pack 3 ? das ist der schwerste grad... ist in so ner art arena, puh ! sau schwer. dagegen ist der normal modus ein sandspatziergang...
@SAbrina
Hast du dir jetzt schon das Spiel geholt???
ne imma noch net!xD!ich hol mir nämlich die neue xbox 360 udn ich weiß net ob man auch NG drazf spielen kann.....Smiley
hey ich wollte nur fragen wie ich weiter komme.. da kam so ein teil angeflogen wo stand das da ne gute waffe waere und nur ein waherer ninja daran kommen koennte das soll in einer gasse sein in der icvh bin aber ich komme da net rauf aber ich will diese verdammt waffe haben :D bitte helft mir mal da
du musst zu der gasse gehen wo die blauen streifen an der Wand sind. Da dann von wand zu wand springen und wenn du oben bist erhälst du den Windmühlensuriken der immer wieder zurück kommt und wirst vollständig geheilt.
Bald kommt ja Ninja Gaiden Black raus und da ich kein xbox live nutzen kann freu ich mich schon drauf :)
wann soll das kommen und ist das sehr unterschiedlich von Ninja Gaiden??
Das ist Ninja Gaiden mit allen Hurricane Packs und angeblich noch ein paar neuen Extras.
Es soll im September erscheinen und es wird auch noch 2 neue Schwierigkeitsgrade haben.Einen leicht modus der Ninja Dog heisst und einen der noch schwerer ist als sehr schwer,den Very Difficult Master Ninja.Es wird eine bessere Kamera geben und auch einen Missions Modus.Die Hurricane Packs sorgen dafür das Ninja Gaiden noch schwerer wird.
Es werden alte gegner durch neue erstezt und es gibt sogar neue Bosse.
Kann man das dann auch zu zweit spielen??
Wahrscheinlich nicht oder??
und solls auch neue Waffen geben?
Es soll wohl auch einen Online Modus geben weil ich screenshots gesehn hab auf denen 2 Ryus zu sehen waren aber ob das wirklich so sein wird weiss ich nicht und neue Waffen und Kostüme gibts auch.Hier noch ein Link zu den Bildern
http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1209/Ninja-Gaiden-BLACK/p1/
cool
Danke
Ich hab ne frage und zwar hab ich schon oft gehört dass man auf den uhrenturm in der hauptstadt irgendwie hochklettern kann.
Stimmt dass? und wenn ja dann wie?
cchhiiccoo
ist das spiel gut? lohnt es sich es zu kaufen?
Hi!

Ich hab da nen problem beim spiel! ich bin in kapiel 13 und war bei murasama und der will das ich ihm ein "auge des Drachens" bringe dan mach er mein schwer noch besser als level 3. Aber ich weis nich wo dieses auge is! Und ich will nich in die Hölen bevor ich das Schwer habe!
Danke im vorraus!

PS: Wunder euch nich das immer ein besimmer Buchsabe fehl....der geh auf meiner asaur nich mehr! ;-P
habs schon gefunden! rozdem danke!
Aber ich habe noch irgendwo was von einem "Dabilahro-Schwer" gehör! Was is das und vor allem wo bekomm man das?
@Shaolin
Du musst glaube ich 25 skarabäen bei muramas abgeben um das Dibilaro Schwert zu bekommen. Wenn dus dann verbesserst sieht das übelst aus.
Viel Spass noch.
yo danke! ich wusse gar nich das murasama die will! habe voll viel bekommen!

Ich bin gerade vor dem imperialen palas. habe alles so hoch gelevel wies geh alle ränke voll und wäre eigenlich berei. Aber es gib doch dieses gamlige Holzschwer. ich wolle fragen ob das irgendwie auf level 5 irgendwie mega is. Aber ich will mein Gld nich verschwänden weil bei den echniken seh das das keine mehr lehrn. und dan woll ich euch fragen ob es sich lohn das au level5 zu machen!

Ansonsen wolle ich sicher gehen das mir keine waff fehl(is bei andere vieleich auch ineresan!
1.Wahres Dracheschwer L4
2.Nunchuks
3.Virgurischer-rabenschnabel L2
4.Sreiax L2
5.Dabilahro-Schwer L3 (das sieh sooooooo cool aus!)
6.Harpune
7.holzschwer L1
8.Kiesu-Schwer

1.Schuriken
2.Flammen-Schuriken
3.Windmühlenschuriken
4.Spezialbogen
5.Panzerbrechende Geschoße
6.Sprengpfeile

Wen irgendeine waffe fehl dan sag mir das please!
Müssten alle sein.
Aber das Holzschwert könntest du noch aufleveln da es das stärkste schwert im Spiel sein soll wenn es 7 sterne hatt. Allerdings kostet das glaub ich über 15.000 gelbes fluid. Das besondere an dem Schwert ist das wenn du schwächer wirst also deine lebensenerdie runter geth, dann wird das schwert stärker. So zeichen fangen an zu leuchten und es wird stärker.
yo danke! muss ich wohl noch nen bisschen geld sammeln
nich 15.000 sondern 150.000!!!!!!!!...
oh sorry ich dachte es wären 15.000
ergänzung zu shaolin
ich hab das spiel auf hart durchgespielt und bin auf spiel laden als ich ziemlich am anfang im ninjadorf über dem laden war hab ich die dunkle drachenklinge als waffe bekommen!!!
ist aber keine gute waffe da man damit kämpft wie mit dem Dabilahro schwert
jo stimmt aber ich würd sagen das die dunkle Drachenklinge schwächer ist als das dibilahro schwert ist. Eher so stark wie der kriegshammer von rachel.
Die dunkle drachenklinge bekommt man erst beim zweiten mal durchspielen. steht weiter oben im forum
ich hab das spiel gestern zum ersten mal angefangen. ich bin jetzt in diesem geheimen untergrund kurz nachdem das wasser losgeflossen kam. ich bin bei diesem aufzug der zu alma führen soll.aber irgendwie fährt dieser aufzug nich los. wenn ich interagieren drücke steht da nur das das ein aufzug ist der aber nicht losfährt. wie krieg ich das hin das der losfährt? bitte um hilfe mfg ich
Hat sich erledigt. Ich hab Alma beim ersten mal geschafft.
hab da mla ne frage: wen man das 1. mal bei der han's bar ist bekommt man eine kunai-schrifrolle in der steht:
ich habe eine legendäre waffe mitgebracht nach tairon, nur wenige Auserwählte wissen von ihrer Existenz. Sie befindet sich in einem Versteck in einer dunklen Strasse, das nur ein Ninja erreichen kann. Finden sie sie, und nutzen Sie sie weise.

weis jemand wo diese "legendäre" waffe ist?
danke schon im voraus
Schau dich mal um da muss sone kleine gasse sein beider an der wand so blaue streifen sind. Da machste ein wandlauf und wenn alles geklappt hat, haste den windmill-shuriken.
danke
ähm klingt jetzt blöd aber weis jemand wie man bei ninja gaiden black den schwierigkeitsgrad verstellen kann?
Schau vielleicht mal im Handbuch. Da sthets vieleicht drin sonst würd ich sagen im Hauptmenü unter optionen.
¨hmm ich habe es nicht herausgefunden. Na egal ich spiele das Game einfach mal durch und dan sehe ich was passiert.
WELCHE VORRAUSSETZUNGEN MUSS ICH (NINJA GAIDEN BLACK)ERFÜLLEN UM NINJA GAIDEN ARCARDE FREIZUSCHALTEN.
Für Ninja Gaiden Black gibts schon einen eigenen thread also schreibs demnächst besser da rein.
NINJA GAIDEN ARCARDE schaltet man frei indem man auf Leicht oder Normal 50 Skarabäen sammelt oder das Spiel auf Schwer durchspielt.
DANK DIR Warlord...(BIN ERSTEMAL HIER)
Ich habe das Game schon 30 mal auf extrem durchgezockt
UAU!!!
auf "extrem"! mann, bist du gut...
ist es der legendäre schwierigkeitsgrad, den man freischaltet, wenn man jeden level, von "ninja dog" bis "master ninja" mit "master ninja" rang abgeschlossen hat?
und das noch 30 mal? waaahnsiiiin....
"extrem" ist höchstens deine dummheit, fraglich ist, ob du schon überhaupt den ersten level durch hast...
ich hab das blöde problem das ich im 15. kapitel (glaube ich) vor dem palast stehe und mir fehlt 1 götter statue und der lässt mich deswegen nich weiter hoch bitte helf mir ich kann die lette statue nich finden schreibt mir bitte auf wo ich alle finden kann
hat sich erledigt habs eben durchgespielt XD
ich hab das mit den windmühlen shuriken noch nicht verstanden .... kann mir das mal jemand ganz genau erklären???????? bitttteeee
also jungs jetz noch mal für realschüler ^^ wie bekommt man die dunkle drachenklinge? hab sie im missionsmodus mal getestet find ich geil und deswegen wollt ich sie jetz auch im norm game haben. hab gehört wenn mans durchgespielt hat kommt n sonderspiel oder so was (wie jetz?) bitte erklärt mir das nochmal aber langsam, ok? vielen dank
Wie komme ich an den Code in dem Wasser Level ? (nach dem Äquadukt)
hey leute,
ich brauche hilfe in kapitel 12. die höhlen.
da ist sowas wie ein rätsel mit steinplatten, die sich hin und her verschieben lassen durch schalter.
was muss ich da genau machen??
also zu dem wasser level: du tachst duch nen tunnel und dann geht es so einen kleinen vorsprung runter wo luftblasen rauskommen da liegt ne leiche von nem ninja und der hat den code
:-)
Hey leute. ich bin hier zwar nicht bekant bitte aber trotzden um hilfe:
ich bin in tairon. ich war in hans bar und habe mich mit rachel getroffen. ich hab weitergezockt aber bisher nur "geld" erhalten. fals die legendäre waffe was damit zu tun hat(der windmühlen-shuriken(?)) den hab ich
plz help me
normal ist das nicht....
Brauche mal ne wertvolle information! (...also keine frage die hier min. schon 8 mal beantwortet wurde...)
Wie komme ich an diverse kostüme?
Ryu sieht zwar nich schlecht aus, aber irgendwann hab ich auch keine lust mehr immer das selbe zu sehen...
Ich wusste bis vor kurzem ja noch nicht mal, das man das spiel auch auf "leicht" zocken kann... .

Danke schon im vorraus
das kan man auf leicht zocken XO
ps. habs jetzt geschafft aber der film nach dem endgegner hängt bei mir. is das n bugg oder ???
bitte sagt mir mal einer wie ich die dunkle drachenklinge krieg, ich find das Teil nämlich ziemlich übel.
soweit ich das verstanden habe im sonderspiel im 13 kapitel (hayabusa-dorf) in dem raum mit mit der mursama stautue oder wie der heißt im ersten stock steckt das im boden
ok danke aber hier gibts doch bestimmt irgendwelche typen die das game so 6stunden am tag spielen, also erklärt mir das bitte mal ganz genau
hallo?
hallo, kann mir jemand weiter helfen?
in ninja gaiden black gibts das sonderspiel nicht mehr
um die dunkle drachenklinge zu bekommen muss man 50 skarabäen auf schwer,sehr schwer oder master ninja sammeln
Warlord hoffe du kannst mir auch schon bald antworten.

Ist unter Ryus Kostümen auch das ohne Maske aus DoA dabei?
Beim Köstum das ich meine, kann man Ryus Schwanz sehen.
Hi Leute
Ich zock des Game mal wieder und bin grad bei Dem Palast wo man die Gottheiten braucht um die Türen zu öffnen. Mein Problemist nur ich hab vier Gottheiten und soweit ich noch weiss braucht man 5!
Und um in den Palast zu kommen braucht man son Herz des ich noch net hab. Kann mir jemand sagen wo ich die Finde.
Gttheiten hab ich schon:
Raubvogel
Wolf
Teufel
Schlange
Ich glaub wie gesagt das noh eine fehlt.
Und das Herz.
Brauch HILFE!
Danke schonmal
Dafür brauchst du doch kein Herz?
Auf jeden fall hast du das mit den Gottheiten richtig gemacht.

Das fünfte bekommst du vom Teufel.

Aber das man ein Herz zum reinkommenbraucht?
wie bekommt man nen höheren schwierigkeitsgrad im black
also mit dem herz is bestimmt der schlüssel für das tor gemeint nehm ich an? chico, den kriegste wennste die treppe vor dem palast hochgehst von der leiche von dem ninja der was ganz oben vor der tür liegt, viel erfolg beim durchzocken ;) ich wünsch dir glück, und noch was: warter marter das is ein spiel und kein porno, falls du so notgeil bist das du sogar in ninja gaiden irgendwelche schwänze sehen muss dann kleb dir den playboy vor den bildschirm aber komm hier net auf den foren daher wo anständige leute sich über spiele unterhalten und nicht über irgendwelche ninja-schwänze xD
und danke für die hilfe warlord (na toll, dann mach ich mich mal daran das game auf schwer durchzuzocken >< )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.