Zeichnen eines Mangas (Anime und Manga)

Zeichnen eines Mangas (Anime und Manga)

Meine Freundin und ich erfinden einen Manga!
Sie schreibt den Text und ich zeichne :)
Wisst ihr wie man da am besten vorgeht???
Z.B Erst zeichnen und dann Text?
Ich hoffe ihr könnt uns viele Tips geben :)

Pepsi
Erst brauchst ihr die Story.
Also zuerst den Text, dann zu den verschiedenen Abschnitten die Bilder zeichenen.
Also braucht ihr auch eine gewisse Vorstellung, wie er werden soll.
Es wäre leichter, wenn ihr zunächst Skizzen und am Rand Notizen für den Text machen würdet.
Eine konkrete Vorstellung wäre sinnvoll. Grober Storyverlauf und Charakterprofil muss da sein. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Sonst weißt man hinterher nicht, wer was gemacht hat und es sieht dann ziemlich komisch aus.
ich würde sagen, zuerst muss man die charas haben und natürlich die story. meine freundin und ich haben es so gemacht, dass sie ein storyboard geschrieben hat, d.h sie hat aufgeschrieben, was auf jedem bild zu sehen sein könnte/sollte und was die jeweiligen personen sagen und ich habe es dann immer mit ihr abgesprochen und dann gezeichnet.
ihr hosen gefickten ficker!
Also ich wurde noch nie von einer Hose gefickt. '_'
aaaah ja, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mich eine hose gefickt hätte...zur abwechslung mal wieder so ein idiot, der einfach hier reinschneit und irgendeinen mist postet *seufz* manche leute können sich aber auch nicht zurückhalten *kopf schüttel*
Hahahahahahahahahahaha! *sich tot lacht* Seit wann kann eine Hose ficken?
Ich hab immer noch keine Story...Weder für einen Dojinshi, noch für meinen Bewerbungs Manga...;.; *heul*
Dann mach ich hier mal Werbung! Passt ja zum Thema:

Der Manga Zeichenkurs von Akira Toriyama und Akira Sakuma
5€
Nicht mehr lange. Die Taschenbuchausgabe ist laut Verlagsangaben bald vergriffen, und die nächste Auflage wird Ende April im größeren Format (so groß wie die DB Z Zeichenkurse) veröffentlicht, kostet dafür aber 10 Euro.
kaiko-chan was meinst du mit bewerbungs manga?
(war einer von euch ma im viva-chat?)
Na ein Bewerbungs Manga. Den Manga mit dem ich mich mal als Mangaka bewerben will. (Dauerd aber noch lange.) Hättest du mein Profil gelesen, wüsstest du es. ^^
ähh stimmt ja *am kopf kratz* bin halt nich richtig im kopf und zu faul
naja also ich schreib erst die story und dann zeichne ich das ganze und marron-chan macht das soviel ich weiß au so^^
Am besten erstmal eine Storyline (ungefährer Ablauf mit Seitenangaben)
Dann zeichnen und dann die wörtliche Rede einfügen
Man sollte zumindest wissen, wie viel gesagt wird in den einzelnen bildern, um genügend Platz für Sprechblasen einzuplanen. ^^°
IHR HOSEN GEFICKTEN FICKER
Ich und pepsi sind die beiden die den manger zeichen uns sind die ideen aus gegangen was könnt ihr uns sage? Unser manga heist "Das internat in norwegen!"
In diesem manger sind 12 Hauptpersonen sie heisen:
Anna,lisa,kora,marron,tim,fynn,sven,tom,sam,frau krebsstein,herr bulle und die Cousine von anna
Ich und pepsi sind die beiden die den manger zeichen uns sind die ideen aus gegangen was könnt ihr uns sage? Unser manga heist "Das internat in norwegen!"
In diesem manger sind 12 Hauptpersonen sie heisen:
Anna,lisa,kora,marron,tim,fynn,sven,tom,sam,frau krebsstein,herr bulle und die Cousine von anna und sie heist ANJA
Leidest du unter dem Tourett-Syndrom?
Was ich zu deinem "Manger" sage: Wenn ihr zu zweit nicht einmal mehr eine Idee habt, nicht ordentlich deutsch könnt, scheinbar noch nicht einmal eine Ahnung von einem gescheiten Storyaufbau (12 Hauptpersonen? o_O') und nicht fähig seit normal nach Hilfe zu fragen (etwas mehr Information wäre nötig...), dann lasst es! >__<

Ansonsten, meine Idee: Frau Krebsstein bringt Anna,lisa,kora,marron,tim,fynn,sven,tom,sam um und der Buller bekommt es raus. Der vergewaltigt dann Anja, die völlig ausrastet und den Bullen abknallt. Die Frau Krebsstein findet Anjas Brutalität toll und sie beschließen lesbisch zu werden, weil Anja nun ja Männer eh hasst. Gemeinsam fackeln sie das Internat ab und fliehen in die neutrale Schweiz. (Norwegen ist zu kalt *bibber* )
wahlweise auch in die DDR...
deine idee ist scheiße wen ich das mal sagen darf!
Wir haben ja schon geschreiben uns fält das 4 kapitel noch! Wir haben keine ideen für das 4 kapietel meinte ich !
Nö, habt ihr nicht geschrieben. ^^
Also wenn euch nur 3 von 4 Kapiteln eingefallen sind, kann man nicht wirklich davon sprechen, dass ihr euch vorher Gedanken darüber gemacht habt, was ihr für eine Geschichte wollt. XD Schreibt doch mal was übers Hosen ficken, damit scheint ihr euch ja auszukennen, ich noch nicht, bin aber bereit zu lernen...
Von: PEPSI12 12.01.05 - 21:20

--------------------------------------------------------------------------------
IHR HOSEN GEFICKTEN FICKER

Von: pesi12 12.01.05 - 21:24


Naja. Direkt derselbe Name ist es ja nicht (Groß- und Kleinschreibung). Aber, ob man einen Manga übers "Hosen ficken und wieder zurück gefickt werden" machen sollte, weiss ich auch nicht. Wird wahrscheinlich ein sehr einseitiges Thema *lol* Sind 12 Hauptpersonen nicht etwas viel? Ist eigentlich eh egal. Wird ja eh bald gelöscht... Ich glaube nicht, dass Joe es mag, wenn Hosen ficken... oder auch gefickt werden *rofl*
Thema wird geschlossen und Sperre für Pesi und Pepsi. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.