ein BUG um mehr geld zu bekommen (* Need for Speed)

ein BUG um mehr geld zu bekommen (* Need for Speed)

Also, ihr müsst dazu das game einfach durch zocken, in der Garage dan die letzten games auch noch machen und dan müsst ihr den ersten versuch scheitern lassen. versucht es nochmal und gewinnt dann die nächste runde. Daraufhin bekommt ihr erstens Rufpunkte dazu und zweitens bekommt ihr noch das geld vom ehemaligen Sponsor als gewinn.

ich habe da noch einen, aber weiß nicht, wie er funktioniert. ich hahe einfach ein paar spoiler gekauft und späther stand da einfach, ob ich ihn installieren wil oder nicht. seitdem habe ich alle spoiler.

Gibt es noch weitere BUGs?
was? wie? les dir mal deinen Beitrag nochmal durch, dann siehst du was für nen Shit du geschrieben hast!

wenn man das game durchgezockt hat, hat man immer alle Spioler!

und das soll ein Bug sein...Smiley
ich habe die gehabt, obwohl ich das game noch nicht fertig hatte. ich war gerade beim 2. Sponsor und dan hatte ich alle spoiler(nicht gecheatet)
Meine Supra hatte alle Carbon-Teile. Obwohl einige noch nicht freigespielt waren.
(nur die Supra!)

Das Game schwimmt nur so in Bug's. Hab's oft genug gesagt... (bloss die n00bs wieder: "nein, kann nicht sein, blabla")
Ich habe noch ein BUG:
Mein Peugot 106 ist mit einer Trockeneinspritzung(für Nitro die 2. Stufe) besser las mit einer Direkteinspritzung(3. Stufe für das Nitro). Ist auch voll komisch

@Obake:
hast du den ersten bug mit dem erste runde verlieren und zweite gewinnen schon probiert? ist vol cool.
PS: wie kan man seinen wagen vol auftunen? meiner schafte gerade mal 322 km/h und danach explodierte der Motor. wie kan ich nochschneller werden?(werde gleich noch das bild von den 322km/h hoch laden und dan kan man es sehen)
Ich weis leider net was ein Bug ist! *schäm*

Naja dazu fragt man!
Nicht wahr?

Ich glaub das das so ne art Programier fehler ist oder?
Da hast du recht, es kan aber auch ein gag sein, wen man in einem Spiel zum Beispiel jetzt ein Blakat findet, auf dem ein name eines filmes ist, ist der name des filmes ein bischen anderst als der echte Film, der bei uns läuft. im echten heist ein Film zum beispiel "in 80 Tagen um die Welt" und dort heist er dan z.B.: "in 80 Sekunden um das Haus". Dies sind aber nur beispiele dafür. auch einer kan sein, wen in einem Film während 2 Leute an einem Tisch sitzen und die mit ienander reden und eine kerze auf dem Tisch mal mer Wachs hat und danach weniger und danach wieder mehr und dan wieder weniger.

du kanst aber auch mal in das Forum "Easter eggs" gehen, das sich ganz unten in der Liste befindet, da finsest d lauter solcher fehler
@ Nobody 2
Durch ECU- und Turbo-Tuning. Bei ECU Die Letzten 4 Sachen Ganz hoch. probier's mal aus ;).
Jetzt weis ich das auch!
hab ich ja, ich habe das erste so gering wie möglich und das letzte so hoch wie möglich. mehr geht nich. vieleicht kan ich noch was gewinnen durch outruns
Hast du alles auf lvl 3? Was hast du für nen Wagen? Weil 322 km/h sind dann nicht sehr viel, wenn mein TT (alles lvl 2 nur ECU lvl 3) 325 zusammen bringt...
ich habe den Peugott 106 alles auf 3 und ein mal habe ixh als Unique einen Motorverbesserung bekommen. du kannst meinen wagen bei diesen bildern sehen, wo du auch angemeldet bist(bei Obakes need for speed Underground unter dem Ordner "Nob(b)ody5's Auto"). Dort sing bildser von meinem 106er. Wie schnell fährt er den noch, dein TT als höchstgeschwindigkeit?
Hier_meint_er

-.-
Wie meinst jetz? mit alles lvl 2 und ecu 3?
325. mein bruder is schon weiter und ich hab bei ihm nen tt aufgetunt + manuelles ECU tuning. Also ca. 360-370 km/h fährt der tt (ohne unique) alles lvl 3.
Sry wegen (sinnlosen) double-post
@ obake
Bist du ein Admin? :)
Na zum Glück auch nicht! Smiley
@Nobody2

stelle die übersetzung auf lang.
@ nobody2
naja 0-100 mph ist beim peugeot 106 nicht grad so gut... mein tt brauch da ca. 5.3 sek. ... Smiley
aha, und was soll ich jetzt machen?
neuen wagen holen ;)
is aber egal
und welchen? ich habe Geld, das verlangt, das ich es aus gebe!
Rx-8 oder7 sx240(traurig aber wahr) Skyline, Supra, Evo8....
lol hab vorhin was gepostet, is aber wohl nicht ganz erschienen -.-
also nochmal:
Den TT z.B. oder 350Z (gefallen mir vom Design am meisten)
TT find ich ziemlich gut (wenn man ihn manuell richtig tunet)
lol also wenn das kein cheat war ~~ der humer schafft ja grad so ca. 400
aber beschleunigung is nicht die beste...
da habe ich einen trainer benutzt, aber ioch war so schnell.
PS:
hab ihn nicht von mogelpower!
klar... -.-

700km/h im ersten Gang, in der ersten Hälfte des kürztesten Ganges (weniger als 1 sek) und vorallem bei totalen Stillstand des Turboladers....

Smiley
und von wo hast du den trainer
nihct von Mogelpower! ich habe ihn von www.weltdercheats.de

der direkte URL lautet:
www.welt-der-cheats.de/files/nfsu2_tr.zip

Mal ne frage am rande, wie kan man machen, das man nur auf ein wort klickt, das man dan dort auf der seite ist? ich mach da bis jettzt immer die adresse und andere machen da nur "hier", "klick", oder sonst was anderes
Lies die scheiss Hilfe zum Forum durch! Smiley

Hab' ich ja oft genug gepostet, gefolgt von diesem "n00b-Licenzvertrag"!
@Obake

das steht da nicht.

@Nobody2

url|name ---->www.mogelpower.de|name
aso, also so:

www.welt-der-cheats.de/files/nfsu2_tr.zip|Hier ist der Trainer
@ Stevebifi:

DOCH! Seit ca. 1 Jahr steht es drin!

" Adressen, die mit www oder http:// beginnen oder @ enthalten, werden automatisch in Links umgewandelt. Für beschriftete Links verwenden Sie das Pipe-Symbol: www.mogelpower.de|Mogel-Power. "
und wie kanman es machen, dass man auch mehrere wörter verbinden kan? ich hab bis jetzt nur kapiert, wie man EIN wort zum Link macht, mus man für mehrere worte danimmer ein _ machen?
Du kannst es auch mit beten versuchen, wenn du meinst, dass du dann besser bedient bist... Smiley
@Oabke

Wie hast du den die Linie da oben gemacht?
Und den 1 der in so einem weißen kästchen drinnen ist?
@Noobody2
1.Es ist bereits seit längerem bekannt, nur um mal wieder aus thema zurück zu kommen klick und machs dir nicht so schwer. anstatt einmal zu verlieren kannst du auch ganz einfach ein neustart des rennens machen, dann geht das alles doppelt so schnell.
2. Brauchst du nicht erst die letzten rennen fahren, es klappt auch schon vorherr.
3. Ein Bug ist kein Gag. wie das wort schon sagt: Ungeziefer unerwünscht, lässtig es kann die ausmaße eines gags annehmen, ist aber keiner. Ein Gag ist wie du schon richtig verlinkt hast ein Easter Egg für alle die des Englischen nicht mächtig sind Osterei.
4. Habt ihr eigentlich mal gemerkt wie genial diese forum speziell der nfs bereich ist? Nirgendswo anders treffe ich auf soviele Leute die mit Naivität und absoluter Verstandesabwesenheit reichaltig bestückt worden sind. Das macht dieses Forum so genial. Nuhr Mittermeier & co schaffen es nicht mich so zum lachen zu bringen, wie ihr wenn ich mal wieder eine extrem dämliche frage lesen muss oder die noch bescheuertere antwort. ist nicht unbedingt auf diesen thread bezogen sondern allgemein. Nicht Falsch verstehen jetzt ich hab absolut nichts gegen fragen, aber sind Fragen wie z.b. Wozu brauch ich bremsen? wirklich notwendig? Ich spreche mich nicht frei von abundzu mal einer dummen frage aber nicht ständig. wenn ihr mit dem spiel nicht zurecht kommt, weils "zu kompliziert" ist, dann besorgt euch pacman oder spaceinvader.

Mfg Da Wallangel
Sorry musste mal sein
@XXmaniXX:

meinst du das:
Dazu mus man schlauer sein, als man aussieht!
Oder man mus sich mal die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe durchlesen!
Test:

Das futzt bei mir nicht!
Ich hab mir die ganze Hilfe datei durchgelesen aber.. nix!

Seid doch nicht so!
Sagt es mir!
HAST DU NICHT!

DENN WENN MAN SIE NORMAL KOPIERT, KLAPPT ES AUCH!

Ich sah' schon Ochsenfrösche mit höherem IQ als die zwei xxspinnerxx.
Mal so zum Thema: Das mit dem Bug da geht auch, wenn man gleich am start des rennens (also 3, 2, 1,...) dann auf neustart macht. Smiley
@ nobody2
danke

@ obake was is ein pipe symbol *g*
@mrs VC:
Bitte
Noobody2 hat den selben tacho wie ich und gleich eingefärbt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.