braucht man zum intallieren von Sims eine reihenfo (* Die Sims)

braucht man zum intallieren von Sims eine reihenfo (* Die Sims)

Braucht man eine bestimmtfe Reihenfolge um sie Sims Erweiterungsackete zu intallieren? Denn wenn ich alle meine packs intalliert habe und ich sims spielen will kommt folgende Meldung: Bitte legen sie die korrekte cd ein ! und dass kommt bei jeder cd, wenn ich da normale sims einlege. hute date... kann mir jemand helfen? ich wäre euch sehr damkbar! Mfg Natalie
NEIN!
die reihenfolge der installation ist eigendlich egal aber "Die Sims" oder "Die Sims Deluxe" sollten zuerst installiert werden und Hokus Pokus zuletzt.
ich weis nicht welche Addons du hast aber du solltest das zuletzt installierte Addon zum spielen benutzen . Dabei sollte es gleichzeitig auch das neueste addon sein .
Die addons wurden in folgender reihenfolge herausgebracht :
1 Die Sims (Hauptspiel)
2 Das volle Leben
3 Party ohne ende
4 Hot Date
5 Urlaub Total
6 Tierisch gut drauf
7 Megastar
8 Hokus Pokus

Auf Die Sims Deluxe sind bereits die beiden ersten teile enthalten und müssen nicht noch einmal installiert werden. Es gibt noch diverse weitere Deluxe versionen wie Deluxe XL und Deluxe XXL bei denen ich mich allerdings nicht auskenne .
Mit der Original cd 1 deines "neuesten" addons solltest du nun sims spielen können. wenn dies nicht funktioniert kannst du anstatt wie blöd neu herumzuinstallieren dir einen NoCD Patch aus dem internet besorgen . Dann funktioniert es garantiert.
aber vorsicht es gibt verschiedene Patches und es ist egal in welcher Sprache er ist , dein spiel bleibt in Deutsch.es gibt einen für die ersten 3 addons , einen für Hot date und Urlaub , und einen für die letzten 3

gruß tom
Danke ich werde es jetzt mal mit dieser Reihenfolge versuchen! WEnn es nicht funktiniert versuche ich es mit einem Patch! Danke !
mfg Naddl
PS e gutes neues Jahr
welche seite würdet ihr empfehlen. auf den mir bekannten sites find ich nix.
@smokingsancezz es ist illegal und du darfst nicht danach fragen bzw. wir dürfen dir keine antwort geben siehe auch www.mogelpower.de/forum/hilfe|Forumsregeln.

@Thomas2509 warum hast du bloss mit dem c r a c k angefangen?

@Naddl diese Fehlermeldung:
Bitte legen sie die korrekte cd ein
Nur wenn deine cds nicht mehr lesbar sind oder du (falsch) gebrannte cds besitzt
@anakin
Es ist ja kein geheimnis das es das gibt, nur darf ich keine direkten links dazu geben.(hab ich auch eh keine)
Ebenso darf ich keine werbung für Seiten machen die Illegales anbieten, was sich von selbst versteht.

Es ist ein bekanntes problem bei der installation von die sims, das manchmal die Korrekte Installations-CD nicht als diese erkannt wird.Habe dieses Problem auch gehabt.Und habe alle Addons Original käuflich erworben (und seit heute auch sims 2 Smiley) . Wenn Maxis/EA keine vernünftige lösung für dieses Prob anbietet muss man halt andere wege gehen, denn dafür war das spiel einfach zu Teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.