Ultima Online: RunUO- wie erstelle ich eigenen S.. (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ultima Online: RunUO- wie erstelle ich eigenen S.. (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute?
Wisst ich, wie ich einen eigenen Shard erstelle bzw. meine eigene Uo_Welt? Ich hatte zuerst RunUo runtergeladen, entpackt und laugfen gelassen. Es wurde gut istalliert und bei nächsten Start kam die nachfrage wegen Admin. Habe einen Namen genommen mit Password. Somit sollte ich jetzt einen eigenen Server folglich haben. Wenn ich nun RunUo Starte steht dort, dass die Script laden und so weiter. Am Ende werden die Ip_Adressen angegeben. Jedoch wie starte ich jetzt die Welt bzw, meinen Server??? Als ich die Ip-Adresse in Razor eingegeben hatte, mich mit meinem Admin-Namen und passwort einloggte, ging es nicht. Oder mache ich da was falsch? Bitte kommt jetzt nicht darauf, dass ich bei www.runuo.com bei den Foren nachfragen sollte! Dieser kommentar würde sowieso nichtbringen.Deswegen bin ich ja hier!
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Du musst zb per uogateway
www.uogateway.com (runterladen)
starten dann oben rechts unter "create local serverlisting" und dann einfach eine der 3 ips eingeben dann save settings und starten und deinen admin acc und pw eingeben dann sollte es gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.