Spiel läuft nicht! (* Black & White)

Spiel läuft nicht! (* Black & White)

Ich hab mir das Spiel gekauft, aber es läuft nicht. Wenn man die CD einlegt und das Spiel startet, geht überhaupt nichts.
Ich hab aber einen XP AMD Athlon 64 3000+ MHz,
512 MB Ram Arbeitsspeicher.
Kann es sein, das mein PC zu gut für das Spiel ist?????
ja. kauf dir nen alten pc.
lol, das war der Tipp des Tages. Versuch mal alle anderen Programme die nebenher laufen abzuschalten. Mir gehts bei meinem Notebook auch so, lääst sich aber nicht ändern. Versuchs mal.
hy...dachte ihr könnt mir helfen...hab wieder mal mein back & white spiel gefunden und wollte es spielen...es is installiert.Doch Leider wenn ich es starte kommt ein Fenster mit " legen sie die original Cd ein" aber die original Cd is drinnen....WAS KANN MAN DA MACHEN?

lg TeRrOr
Dann kann ich dir wirklich nicht helfen. Bei mir funktioniert weder Maus noch Zaszazur. Sorry!
Wenn du Windows XP hast gaht das Spiel nur mit einem Patch.Wenn du kein XP hast könnte es an anderen Windows z.B. Millenium oder so liegen.
Bei mir kam "legen sie die original CD ein" weil ich Windows XP hab;Patch drüber und so weiter und es ging.
Ich hab auch Windows XP!
Kannst du mir den Patch mailen?
Mail an: hartihartl@web.de
Wenn der Patch zu groß ist, kannst du mir sagen, ob und wo man ihn downloaden kann?
Also bei mir ging es auch nicht wie bei Legolas 2000 dann ich habe mir mal den patch 3.00 (glaube ich)runter geladen aber das hat es nicht besser gemacht. Funktioniert der denn wircklich bei unserem problem?
Hi Leute, ich hätte da mal ne frage:
black and white:
Und zwar ist dies ja schon sehr alt, aber da es "nur" 10 € gekostet hat, hab ich zugegriffen und jetzt hab ich ein Probelm!
Da das Game schon etwas älter ist hat es wie jedes spiel am anfang fehler!
Dazu gibt es ja einen Patch !
Ich habe windows xp und da lässt es sich garnicht mehr patchen!
Es heißt immer "Black and white can´t be patched on this location"!Ich habe es dan auf nem pc von meinem freund probiert und dan auf meinem kopiert!
aber dan kann ich es garnichtmehr starten!Wie kann ich es auf windows xp(wenn möglich auf version 1.20)patchen?
Also, spiele es immer auf Windows XP und das ohne den geringsten Patch! Und wegen der CD hab ich noch nie Probleme gehabt!
ich auch net...
Also, ich hab auch xp. Und dieses Black and White weigert sich zu starten. Habe dann auf 1.100 gepatcht und es passiert genau so wenig. Es erscheint das Ladefenster und verschwindet dann wieder. Danach is dann Ruhe. Das treibt mich noch in den Wahnsinn weil das ausnahmsweise sogar mal ein Original war.
was ist das denn wieder für ein scheiss. Typisch mirosoft
Das ist der Vorteil an Macintosh. Da passieren solch Sachen nicht!
wenn B&W bei euch nicht über xp nicht läuft, braucht ihr den Clan Patch! Den findet ihr unter diesem Link http://www.fileplanet.com/110162/110000/fileinfo/Black-&;-White-Clan-Patch-v1.20 einfach downloaden und dann gehts ;)
Hier noch eine andere Seite,hab mir den patch am 11.5.05 runtergeladen,die Seite gibt es also noch.
Damit sollte es gehen.

http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=385
Bei mir gets auch nich B&W
Bei mir gets auch nicht B&W
Also auf meinem Notebook mit XP läuft B&W Ruckelfrei und ohne irgendwelche Abstürze. Wieso läuft es dann bei euch allen nich??? Ich kapier garnichts mehr...
also leute die patchs auf der offiziellen seite kann ich irgendwie nicht downloaden da kommt dan das die seite nicht angezeigt werden kann und bei dem anderen muss man sich zum download registrieren
ich empfehle www.lionsource.com
hallo!
wir haben hier das gleiche problem, und zwar jeweils mit dem starten nach der installation. sowohl auf dem PC als auch auf dem notebook, jeweils mit XP.
Die patches, die wir runtergeladen haben (1.1 und 1.2), lassen sich nicht mal installieren, da angeblich falsches verzeichnis o.ä. fehlermeldungen (wir haben sie in den lionhead-ordner zu installieren versucht).
Was kann man denn noch versuchen?
ich hab auch windows xp und bei funktionierts auch net. obwohl ichs schonmal drauf hatte und da hat es funktioniert. ich habs bestimmt scho 5mal drauf und wieda runter, aba dann öffnet sich immer son fenster, des verschwindet wieder und dann passiert gar nix mehr. *genervtbin*
hallo habe den patch gedownlodet und das spiel geht immer noch nicht was soll ich denn jezt machen
hi
det patch fukioniertbja kgar nicht
hey bei mir bringt der patch 1.20 nichts weil es dort trotzdem abstürtzt ob ich mit oder ohne megatrainer spiele. übrings habe auch XP
mmh komisch ich hab xp proffesional und ein sehr starken rechnen und b&w läuft ohne hänger voll kommen perfekt ... kann sein das es auf xp home nicht geht oder so... oder es ist was falsch eingestellt, war früher bei mir als ich sims 2 spielen wollte auch so wie bei euch mit b&w
liegt es vielleicht an den megatrainer

bloss als ich me auf meinem rechner drauf hatte ging ja ales perfekt mit megatrainer
ich hasse es nämlich meiner Kreatur beizubringen was sie essen soll und was nicht z.B. menschen nicht fressen (was sie trotzdem macht) fische oder korn essen (was sie teilweise macht frisst eigentlich nur tiere)
wo bekommt man dem mega trainer her???
unter spieletipps.de
Ich hab black and white auch und es geht ned, aber guckt mal auf die verpackung, unter laufenden systemen ist xp nicht hingeschrieben!
es gab zu der zeit auch noch nicht xp
richtig
dan müsst ihr den patch v1.20 herrunterladen
was ist mit xp home edition
ihr könntet ja auf b&w2 warten, und dann dort gegen andre spieler antreten. denn dort wird es ziemlich sicher ohne probs gehen
jo was glaubst du was ich mache warte schon seit 2 jahren als ich das erste mal gehört habe.
B&W 2 kommt in einem jahr dan hat es geheissen es kommt nächstes jahr
die lasen sich viel zeit.
hi leute,
also ich hab rausbekommen allerdings mit vielen versuchen und vielen tricks.
1.patcht das spiel auf version 1.20
2.klickt auf die installierte datei "runblack.exe mit der rechten maustaste. geht dort auf kompatiblität und wählt "windows NT 4.0 aus
3.ladet euch bei megagames ein noCd exe für die version 1.20 herunter
4.spiel startet
Wenn fragen ICQ:252-874-421
hm... also bei mir funktioniert alles mit dem clan-patch von lionsource.com.
also ohne kompatibilitätsprüfung usw

lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.