blödsinn im fernseher (Anime und Manga)

blödsinn im fernseher (Anime und Manga)

voll blöd das sie keine bluts szenen ziegen z.b. one piece auf RTL2 da sieht man nicht wie falkenauge mit seinem blacksword zorro eine überbraten hat. aber sateliten sender MANGAS dort sieht man wie zorro vöm mihawk falkenauge fertig gemacht wurde!!!!
das fan ich DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!
was haltet ihr davon !?
ich versteh wieso weil so kleine möchtegern cartoon NETWORK klugscheisser von missgeb*rten noch angst kriegen und in die hose machen und dann nochalpträume bekommen!
ICh sag dir wieso: Weil es gesetzlich festgelegt ist, das die Sendungen geschnitten sein müssen, da sie sonst erst nach 20 Uhr( soweit ich weiß) ausgestrahlt werden dürfen. Mir sind sie cut lieber, als erst nach 20 Uhr weil um die Zeit sehen meine Eltern Premiere Krimi...
Meiner Meinung könnten RTL II mal jeden Arbeitstag um 20:15 nen super guten Anime zeigen.Zum Beispiel jeden Montag eine weitere Folge von Evangelion(jaja ich weiss,das es erst nur ein paar Folgen in deutsch synchroniesiert wurden),Dienstag Noir,Mittwoch Chobbits,Donnerstag Dot Hack und Freitag irgendwas anderes gutes.

Nur leider macht sowas RTL II nicht.
Ja, leider.
Jeden Werktag um 20.15 wär auch etwas übertrieben, da würden auf die Dauer die andren Sender denk ich mal die besseren Quoten bekommen und dann würds abgeschaft werden auch wenn warscheinlich doch viele gucken würden^^
@Skelet-Tiger: Vorgeschrieben ist es nicht. Die FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) kann sich Serien vorher angucken und eine Altersbeschränkung angeben. Wenn dabei rauskommt, dass eine Serie erst ab 12 Jahren geeignet ist, müsste man eventuell versuchen, durch Schnitte eine niedrigere Einstufung zu bekommen, um die Serie vor 20 Uhr zeigen zu können.
Aber bei Conan z.B. war schon immer klar gewesen, dass die Schnitte unnötig sind, weil die FSF die Serie nie beanstandet hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.