Ich wollte halt fragen, was für Spiel ihr mir empfehlen würdet.
ps.: Falls ihr sagt ich soll Suchfunktion nehmen und suchen, ich hab nichts gefunden.
ps.: Falls ihr sagt ich soll Suchfunktion nehmen und suchen, ich hab nichts gefunden.
Also ich würde gern mal ein paar Vorschläge erhalten, außer Metroid.
ich habe über 40 gamecube spiele und auch alle so gut wie durch. und würde dir empfehlen
metroid prime 2 echoes ,soul calibur,tales of syphonia
metroid prime 2 echoes ,soul calibur,tales of syphonia
Um was geht es bei Tales of Symphonia?
(könnt ruhig mehr Spiel-Tipps noch abgeben )
(könnt ruhig mehr Spiel-Tipps noch abgeben )
das kann man bis zu 4 leuten aufeinmal spiele da musst du gegen gengner kämpfen und kannst sie selbst lenken und jede carakter kann andere moovs und sie können level steigen. und noch viel meer ein ganz cooles spiel
achja need for speed underground 2 kann ich auch empfehlen aber alle spiele sin eigendlich gut
achja need for speed underground 2 kann ich auch empfehlen aber alle spiele sin eigendlich gut
NfSU2 wollt ich mir sowieso kaufen. Hab mal ausgeliehen und hab 35%. Aufm PC hab ich (leider) die US-Version (38%). Darum kauf ich mir 100% NfSU2 für GCN.
ja wie teil sieben nur das es keine substanzen gibt und man die carakter leken kann und ihnen keine befhele gibt voll cool das spiel
ja aber wenn du noch freude hast steuern die die anderen oder der computer steuert die
Du meinst Freunde oder?
Also kann ich alleine anfangen un können die dann auch mitten im Spiel Die andern Charaktere steuern?
Also kann ich alleine anfangen un können die dann auch mitten im Spiel Die andern Charaktere steuern?
Gute Wahl!
Nur leider ist es(zumindest bei mir) meißtens so, wenn man das einmal durchgespielt hat das einfach irgendwo im Zimmer hinschmeißt und was neues holt...
Nur leider ist es(zumindest bei mir) meißtens so, wenn man das einmal durchgespielt hat das einfach irgendwo im Zimmer hinschmeißt und was neues holt...
Ich weiß auch was ich (vllt.) als nächstes hol. Vielleicht ToS (Tales of Symphonia).
@ pokedomi
um was geht's da eigentlich? hab schonmal im saturn gespielt aber nichts überrissen o.O
um was geht's da eigentlich? hab schonmal im saturn gespielt aber nichts überrissen o.O
Pokedomi(der deutsche loool), erwähnte Pikmin 2 nur damit er dich ärgern kann. (Du hast ja geschrieben du willst keine Strategiespiele)
Ich würd Spiderman 2, der Herr der Ringe 3(im multiplayer ist es am besten) empfehlen
von herr der ringe gibt's ja voll viele spiele, welches is da am besten?
Also:
-RESIDENT EVIL (1)
-METROID PRIME (1&2)
-ZELDA COLLECTORS EDITION + WIND WAKER
-METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES
und Call of Duty: Finest Hours vielleicht, aber da würde ich dir eher das orginal für PC empfehlen.
-RESIDENT EVIL (1)
-METROID PRIME (1&2)
-ZELDA COLLECTORS EDITION + WIND WAKER
-METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES
und Call of Duty: Finest Hours vielleicht, aber da würde ich dir eher das orginal für PC empfehlen.
Metroid Prime 2 für den langen und perfekten Spielspaß
Mariokart Double Dash und Donkey Konga für den kleinen Multiplayer fun zwischendurch
Goldeneye Rougue Agent für Ego Shooter Fans
Mariokart Double Dash und Donkey Konga für den kleinen Multiplayer fun zwischendurch
Goldeneye Rougue Agent für Ego Shooter Fans
Supersmahbrothers,Mario Sunshine,Metroid Prime 1und2(SAUGEILE SPIELE),Wind Waker plus Bonusdisk,Paper Mario 2 und Mario Kart:Double Dash(MULTIPLAYER!)
Ich empfehle ultra krass: ZELDA
Auf dem Gamecube ist es noch nicht draussen...LEIDER
Aber auf dem nintendo 64 ocarina of time ist das beste nintendo 64 Game überhaupt!
Auf dem Gamecube ist es noch nicht draussen...LEIDER
Aber auf dem nintendo 64 ocarina of time ist das beste nintendo 64 Game überhaupt!
Super Metroid (SNES), das Game ist einfach hammergeil, diesen Klassiker muss man gespielt haben!
da du metriod nich willst könnte ich dir noch paper mario 2 empfehlen das is auch ein geniales RPG mit guten sidequests. Und super smashbros. melee is einfach ein geiles multiplayer game
Ein Mario Party ist auch immer lustig aber nur mit min.2 Personen zu 4. ist es aber noch am bessten.
Also, mal schauen. ToS aufjedenfall, Metroid Prime 1 und 2 Echoes, ZTWW, (Collectors Edition), Phantasy Online 1 und 2, Soul Calibur 2, Paper Mario 1 und 2, SSBros. Melee, Mario Party 4,5,6, Mario Power Tennis, SM Sunshine, Resident Evil 4, NFSU 2 etc.
Es gibt noch viele andere gute Spiele für den Cube, informier dich mal.
Wenn du nen GBA Player hast, kauf dir:Metroid, Zelda I und II, Castlevania und DR. Mario. (Du wirst es nicht glauben, aber es macht scheisse Fun!)
Es gibt noch viele andere gute Spiele für den Cube, informier dich mal.
Wenn du nen GBA Player hast, kauf dir:Metroid, Zelda I und II, Castlevania und DR. Mario. (Du wirst es nicht glauben, aber es macht scheisse Fun!)
ich wollte niemanden verarschen acey
wer sagt das es nicht gut ist man braucht halt etwas grips na und.
wenn er sein alter richtig in seinem profil angegeben hat ist er ja schon 13 oder 14.
ich bin 11 und habs ohne komplettlösung durchgezockt.
*beleidigt ist*
wer sagt das es nicht gut ist man braucht halt etwas grips na und.
wenn er sein alter richtig in seinem profil angegeben hat ist er ja schon 13 oder 14.
ich bin 11 und habs ohne komplettlösung durchgezockt.
*beleidigt ist*
@lp fan ich stimme dir zu etz gibts ja schon episode4 zum downloaden aber ich wart noch n wenig bis es in der usa rauskommt.holts dus dir?
at:Kiritako
Echt ? wenn das hier rauskommt hole ich es mir auf jeden fall ! Hast du episode 3 gespielt ?
Echt ? wenn das hier rauskommt hole ich es mir auf jeden fall ! Hast du episode 3 gespielt ?
@drAgOnS RaGe
ich würde dir time splitters 3 empfehlen.aber nur wenn du first person shooter magst.
ich würde dir time splitters 3 empfehlen.aber nur wenn du first person shooter magst.
Ein neues Mario-Spiel tät gut .Eines mit der Grafik von Sunshine ,nem größerem Umfang ,geringererem Schwierigkeitsgrad und vielleicht wie beim ds ,dass man mehrere Charaktere steuern kann .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.