" Spongebob der Film" (Game Boy (Advance))

" Spongebob der Film" (Game Boy (Advance))

Hallo,

kann uns jemand helfen?
Wir kommen beim Spiel" Spongebob der Film "im Level "Flammendes Inferno" nicht weiter!
Habt Ihr einen Tip was dort zu tun ist! Bzw, wie das nächste Passwort aussieht?

Danke im Voraus!

Bis dann

Cuba
keine ahnung
Hier ein Tip : Drückt die ganze Zeit B um zu laufen. Wenn ihr dann an einem roten Ding seit springt auf den Hebel.Drückt A und nach unten. Dann fängt es an zu Regnen, die Temperatur sinkt und ihr könnt weiter.In dem Level wird es weiter davon geben. Dann kommt ihr weiter!

dinni
Hi "Dinni",

tausend Dank für dein Tip!
Ahaaa,ich habs mir doch gedacht das der Schalter die "Lösung" ist!

Halt Dich

Cuba
Gukc dir dem Film am
das war mein freund
Warst Du schon beim Zyklop? Ich komme da nicht weiter - die Hand schnappt mich unaufhörlich!

Bitte um Passwort!
Hi Tommylein,

wir haben das Spiel durchgespielt!
Willst du wirklich,wirklich das Passwort?

Machs gut

Cuba
Wär sicherlich nicht schlecht!
Oder gib mir mal nen tipp, wie ich der Hand am Besten ausweichen kann.
Ich springe erst auf den Schalter und bleibe links oben. Wenn der Zyklop kommt springe ich mit Arschbombe auf die Tube.
Meistens wars das schon - da mich anschliessend wieder die Hand schnappt.

Solltest Du eine einfache Lösung haben, spiele ich gerne weiter - ansonsten bin ich Dir über das Passwort auch dankbar.

Gruß
Tommylein
lohnt es sich 45€ für das spiel auszugeben?
bestimmt net.
Na ja wenn Du Spongebobfan bist - warum nicht.
Moin Tommy,

versuche mehrmals vom Schalter auf die Tube, und zurück zu springen .
Wenn dann der Kopf vom Zyklop hoch kommt springst du per
Arschbombe auf die Tube ca dreimal,dann macht es bum und er fällt um!

Tschüß

Cuba
level muschelstadt tod voraus komme ich nicht weiter.es ist eine plattform in der mitte ,links und rechts auch mit jeweils einem zielanwiesierer und einer kanone. ich habe nichts zum werfen.kann mir jemand helfen?
Hi cuba,
mercy -- mal schunobs klappt

Tommylein
also, ich habe mit dem gameboyspiel spongebob- der film gleich am anfang meine probleme... in bikini bottom, also dem ersten level was man da spielt läuft spongebob bis zu einer mauer, und dann weiß ich nicht weiter... kann mir jemadn helfen? bitte... mail an stephaniepeschke@aol.com oder hierher... bitte, is echt wichtig, weil des gameboyspiel is von meinem kleinen bruder der heute bithday hat und heult schon, weil er nicht weiter kommt =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.