Eure Teams in ToS (Game Cube / Nintendo 64)

Eure Teams in ToS (Game Cube / Nintendo 64)

Was sind eure Tales of Symphonia Teams??

Meins:Lloyd,Rayne,Kratos und Sheena!
Lloyd,Rayne,Genis und Zeros(der Auserwälte in der anderen Welt)
Ze(L)os!
ach ja,stimmt so heisst er. danke
Presea oder sheena, lloyd,raine,genis(mit presea oder sheena kämpf ich selbst)
Lloyd!
Presea!
Genis!
Raine!
den "stamm" bilden lloyd (als nahkämpfer), genis (als angriffsmagier), raine (als heilerin und verteidigungsmagierin). dann wechseln sich bei mir an vierter stelle presea, colette, regal und zelos ab. außer, wenn kratos ist dabei ist: dann ist kratos auf jeden fall viertes mitglied.
Gibt es keine Alternative für Genis?
Und wieso hat niemand Colette?
Sooo schlecht ist sie ja nun auch wieder nicht, ich hab sie im team(was daran liegt das ich bisher nur Raine, Genis, Lloyd, Colette und Kratos habe...)
Mein Team hat sich geändert:
Lyod(ich),Zelos,Genis und Raine
Naja, ich hab Colette immer drin, spiel meisst mit ihr, sheena, Lloyd oder Presea, sonst normal ein heiler, bei bossen 2, Dann entweder Genis, oder einer von den den Anderen Plus, dem mit dem ich spiele (meißt sollette und sheena)

l
(C)ollette
Kriegt man Kratos schluss endlich wieder?
Und Sheena? Was ist mit der? Kriegt man die wieder?

Bin grad nach dem Turm des Heils und habe grad Zelos und Presea bekommen...

Ich habe Lloyd(ich),Raine,Presea und Zelos(Zelos ist ein sogenannter ersatz für Kratos, kann ähnliches und trägt selbe Waffen und Rüstungen, nur halt schwächer)
Sry für so ne frage die nicht dazu passt, wohlt aber fragen, was eine gute ToS seite ist?
wie meinst du seite?
Willste ne lösung oder tips?
oder was anderes?
also fan-seite oder so, oder allround (wie etcg sowas inner art) ...
hallo?
ne antwort wär nett...
dann nicht -.-*
Lloyd (ich)
Presea/Sheena
Raine
Zelos/Kratos (am schluss meist kratos ausser wenn ich mir den genuss mache und den anderen zu höre wie sie zelos niedermachen ;P)
Hmmmm

Lloyd
Kratos / Zelos
Genis
Raine

Lloyd
Kratos / Zelos
Colette
Presea
Ich will ja mal nciht so sien, ich zeige euch mal richtige Teams mit denen ihr keinen Probleme mehr haben solltet:

Attack Team:

* Lloyd (Der haut alles was cniht bei der geflüchtet ist)
* Zelos / Kratos (Spil mir das Lied vom Tod)
* Presea (Aufpassen ... Axt kommt)
* Colette (haltet eure Itemsfest ... sie ist besser als Jeder und mächtig is sie auch noch dazu)

--> Die Vorzüge liegen eindeutig in den Kämpfen wo man nur gegen einen Gegner kämpft! zur not kann Zelos/ Kratos ncoh seine heilkunst nutzen, sollte aber im späterem Spiel verlauf, wofür diese Gruppe eigentlich gedacht ist keine grosse Rolle mehr Spielen!

Taktik Team:

* Lloyd hält vorne die Gegner
* Genis muss vom 2 Player gespielt werden um die volle Power auszunutzen! (mit ihm geht das Colosseum übrings am leichtesten)
* Sheena hilf an der Front bis der Overlimit sein recht verlangt, dann wird je nach gegner beschworen
* Raine ist sehr wichtig für das Team für Lloyd und Sheena und die U. Attacke

--> Mit diesem teams sollte man vermeiden gegen Mithos zu kämpfen, weil man dort doch ziemlich verzweifelt wenn man um die lvl 80 ist. Man hat einen Char der Wirklich austeilen und einstecken kann. Sheena und Genis haben das Problem das sie kaum was einstecken und Raine kann nicht überall sein. Erschwerend dazu kommt noch das Genis be jedem Schlag von seinem Zauber abgebracht wird, WENN man nciht die richtige Erf Vergabe gemacht hat (steht unten richtig). Und der Dramatischte Fehle ist das euch bei Mithos Prism Star nichts bringt! Sonst gegen Massen sehr zu Empfehlen!

Colosseum Team

* Lloyd
* Zelos/Kratos/Presea
* Raine/Genis

In diesem Team kommt es drauf an wie ihr spielen wollt! Geht ihr aufs Ganze und ihr seit euch mit den Items sicher genug bracuht ihr keine Heiler und nimmt Presea & Genis um möglichst viel damage zu machen und das Duell schnell zu gewinnen, ist aber auf keinen fall zu empfehlen. Ich würde für jeden beim erstgenannten bleiben um so möglichst sicher hinten zu stehen. Lloys und Zelos/Kratos hauen rauf und beschützen gleichzeitig so gut wie es geht Raine. Am besten wäre wenn ihr, ihr die Erf Verteilung gebt, damit sie nciht beim Zaubern anfängt zu Straucheln (Steht unten) Dann sollte eigentlich alles klar gehen

So ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren!

Also wie versprochen schreibe ich die Erf-Vergebung auf, wie ihr es Schafft das Genis und Raine während dem Zaubern nciht durch einen Schlag beeinflußt werden!

Genis

* Magie-Energie
* Rhytmus
* Tempo
* Wiederholung

Raine

* lvl 3 Speed Spell
* lvl 4 Good Job
* lvl 4 Keep Spell
* lvl 4 Happiness Sing

Sorry Leider habe ich für Raine nur die ENglsichen sachen, da ich früher mal mein Save überschrieben habe, und dabei ging mir das von Raine abhanten!

Nun sollte ToS für euch kein Problem mehr darstellen, trotzdem viel Spass noch!
Mit mein team habe soger Mithos den letzter Endgengner ihm spiel besiegt.

Lloyd war auf Level 57

Kratos oder Zelos müssen mindesten auf Level 56 oder 57 sein

Presea war auf Level 56

Sheena war auf Level 54

War aber etwas schwer wegen seine zauber in der ersten form aber sonst sehr leicht.
Mithos ist doch nicht der Stärkste endgegner, sonder Abyssion. Der hat sogar um einiges mehr KP (Mithos 1 Form 55,000 KP, Mithos 2 Form 60,000) und Abyssion, je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 100,000-120,000 KP.
Und der Gegner in der Latheon Schlucht (nachdem man das Derris Emblem hat, da wo einst die Fresskiste war) ist mit 150000 KP der Stärkste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.