Kennt einer tipps für Street X oder Drift? (* Need for Speed)

Kennt einer tipps für Street X oder Drift? (* Need for Speed)

Kennt einer tipps für Street X oder Drift ???
schreibt bitte welche auf.
Besser fahren...?

Mann... Was willst du da für "Tipps"? Als ob wir sehen würden wie du fährst... Smiley

(Ausserdem sind das die leitesten Rennen im Game, finde ich... Standart = 2 Gegner überrunden)

Mein Tipp allgemein für alle: Scheiss auf die Handbremse!
Stimmt, da man sich n paar Runden um sich selbst dreht (mit der Handbremse).

Street X (hasse ich irgendwie):
Vor so einer 180° Kurve musst du bremsen und dann (natürlich lenken) und auf der 2. Hälfte der Kurve wieder Gas geben.

Drift (für mich das leichteste):
Bergab-Driftstrecken: Da musst du immer, wenn es so einen Umweg gibt (bei manchen Kurven), musst du immer hinein fahren. Da bring ich immer 2 60000er zusammen.

Normale-Driftstrecken: Immer auf dem Streifen am Rand fahren, da bekommt man viel mehr Punkte.
Wilkommen im Klub, ich mache auch im Down-Hill Drift immer einen 26.000er. Hast du schonmal einen 62.000er gemacht? Ich schon, wollte ein Foto machen, war aber zu spät:-(
ne leider, aber das beste war 59000 (fast 60000).
Ich schon, wollte ein Foto machen, war aber zu spät:-(

Dafür gibt es nach dem Rennen ja die Statistik.
apropros handbremse, ich versthe eh nicht wofür man die handbremse braucht. die nimmt dir soviel geschwindigkeit weg ud das auto wird teilweise unkontrollierbar. ich fahr in den seltesten fällen mit handbremse.

Mfg Da Wallangel
Für 360° umdrehungen z.B.
neme einfach einen Nissan 350Z wie die eine Tussi am anang da hat. der ist unkontrolierbar, der macht nur drehungen, habe es selbst getestet
Der TT is Arg bei den umdrehungen
360°-Umdrehungen machen ja sehr viel Sinn in einem Rennen... Smiley
Bei Drift müsst ihr auf Manuelle Schaltung stellen und alles im 1. & 2. Gang machen. Bei Geländewagen brauch man sogar nur den 1. Da kriegt man die krassesten Drifts hin. Bei den Downhillstrecken hatte ich außerhalb der Strecke einen über 80.000. Man gewinnt sowieso meistens mit 100.000 Abstand zum 2.
ich kenn ein tipp für downhill-drift wenn in der strecke eine verlängerung is dan muss vor der verlängerung speed holen aber nich so viel undann in der verlängerung rutschen ich habe in der verlängerung in ein drift 92 tausend irgendwas geschafft.
@ obake
klar. Wenn man sowieso weit vorne ist und mal so 400 style points will (heißen doch nicht mehr style points oder?)
Wozu den Stylepoints? -.-

Nitro gibt's eh keins...
aso beim street x meinst ~~. stimmt Smiley hab ich vergessen.
Oh mann leute........also mein bester drift war auf der downhill strecke 420 000!wenn ihr mal richtige driftrecs sehen wollt,schaut mal auf www.gamers-reality.de nach.wir suchen immer gute spieler für unseren clan
oh...und natürlich wird bei uns im clan NICHT GECHEATET...wollt ich nur gesagt haben.
wofür nen clan bei nfsu2?
cs vielleicht, aber nfs...
also..........im Drift fahr ich ausschließlich mit Manueller schaltung und mit meinem lenkrad,aber das ist ja jedem selbst überlassen,mit was er besser fahren kann !Bei Street X ist es eigentlich weniger zu empfehlen,Manuel zu fahren,weil mit manueller scghaltung,kann man besser driften(Aber nicht perfekt schalten sondern nie höher als 2ter gang gehen!dadruch das die hohe drehzahl ensteht,slidet der wagen wie bekloppt umd die kurven.damit hab ich bei NFSU U 1 angefangen!)Versuchs einfach mal umzusetzen!Achso,bevor ich´s vergesse,Bei drift:Stabilisationskontrolle ausschalten!

@DrAgOn'S RaGe:
was hast du gegen NFS Clans?warum denn nicht?Es gibt auch tuniere mit NFS und damit meine ich keine lans oder so en kleinkram(kommt drauf an mit wie viel personen)
keine lans oder so en kleinkram

LAN = Local Area Network

Man nehme an, man füllt ein ganzes Fussballstadion mit NFSU2-Spieler... Dann hat man nichts anderes als eine LAN. Mit paar tausenden und abertausenden von Gamer denke ich aber kaum das es eine "Kleinkram" wäre... Smiley
Alles was man nicht QUER durch mehrere Gebäuden spielt, ist eine LAN.

--->
Da sieht man wieder diese Clanzocker... Smiley
an jasonxgr: 420.000 punkte? was war das fürn auto. oder fährst du im 4erbobß
Du musst auf den Geraden immer zickzack driften dann bekommst du mehr Punkte
mein drift rekord (drift könig, ab 100.000) ist 143.006! wers nich glaubt soll mir sagen, wo man es hochladen kann, auf der ganzen strecke ist der rekord 478,627
neuer rekord: 788,580!
Strecke:Stadium Drift 1
Wagen:Audi A3
Machts besser.
P.S.
Schwierigkeit:Schwer
Runden:5
Gegner:3
Screens leute...Screens...
hi guys,
also mein single rec im dirft ist 1,36 mil auf Stadium5!
wers nicht glaubt guckt auf mein profil bei nfsu2 (finleyGR)!
ey mädels. schon mal ein auto aus der nähe gesehen?
manuell wird natürlich IMMER geschaltet. automatik ist was für golffahrer. bei street x vor den extremen kurven noch eins runterschalten damit die karre besser durch die kurven geht. finger wech von der handbremse. die brauchste du zum driften. bei streetx weiche federung. gibt mehr grip. bei drift machste die federung bretthart. abtrieb richtung null. bei street x ist der häßliche corolla gut. bei drift front- oder allrad. aber ein kleines auto. haste mehr platz auf der piste. das ist jetzt natürlich alles meine meinung und ich verliere fast alles.Smiley
schon mal ein auto aus der nähe gesehen? [...] automatik ist was für golffahrer

Schon mal ein Auto VON IHNEN gesehen? Der Twinturbo der Supra erhält man nur als Automatik.
Da kannst du genau so gut eine EU-Skyline suchen...

Ausserdem bleibt der Corolla für meine kleine Schwester, falls sie mal am PC sitzen würde... Denke nicht das Niemand sonst das Ding je braucht.
Die Civic rasst da überall durch. (Drag ist die einzige Hürde)
kann es sein daß dein schwesterchen mehr ahnung hat als du?Smiley
Brich erstmal das Forumrekord in Drag-Topspeed (U1) und komm danach zu mir, Anfänger...

(man muss echt miserabel fahren um einen Corolla zu benutzen... Schnappst wohl die Kurven mit mehr als 60km/h nicht mehr!)
nö...

dann kann er zu mir kommen...Smiley
Natürlich Bug-frei... Ansonsten ist man ja quasi ein Betrüger... Smiley

(Ist aber schon krass... Wieviel hast du gleich mehr rausgeholt? 50km/h mehr als ich hatte, oder wieviel waren es doch gleich..?)
wo liegt denn DER forumrekord? bzw. auf welcher strecke? p.s. hab erst ein zwei streetx gefahren (online).
jaja... ist ja "juuut"... Smiley *rofl*
@Obake

ach komm schon... was geht das geht, auch wenns nur ein Bug ist...

(jep... es fehlten dir glatte 47Km/h...)
Aber das ist nicht ehrenhaaaaaaaaft....!!! *snif* *heul*

Aber Gott bist du mir da "auf den Sack" gegangen... Hast am lautesten was von wegen "unmöglich" rumgeschriehen, und am nächsten Tag haust du 50 km/h auf dem Rekord d'rauf... Smiley

(und ich werde durch den drecks Bug nur langsamer... Smiley)
es war halt so...

am einen tag kam ich an deinen rekord nich ran, dann war ich irgendwo und mir schoss was durch den kopf, ich errinerte wie mich wie lang der 6te gang bei Antrieb lvl. 2 war, baute ihn ein und siehe da... 440Km/h...

aber lass uns bitte nicht wieder damit anfangen...
Ich finde es immernoch ein Sauerei das a) das überhaupt geht b) das es bei mir nicht klappt! Smiley
Hör auf damit!

weil, jetzt tust mir bald leid!
Mir ist langweiligSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.