Also ich hasse baalruns, ich wär dafür, dass man (z.B. beim nächsten Patch oder so) wieder das Kuhlevel als "Hauptlevelbringer" gilt. Dazu muss es natürlich erst wieder leichter werden und mehr Erfahrung geben. Ich fands immer viel besser auf Kuhjagd zu gehen, als immer erst zu Baal zu teleportieren und dann immer warten, bis die nächsten Diener kommen!
Was ist denn bitte am Kuhlevel so schwer das es wieder leichter gemacht werden muß.Und wenn man nur auf die Kühe geht anstatt auf Baal,wo bleibt den da die Herrausforderung?!
Erst nur Kühe, jetzt nur Baal, so ist das Spiel langweilig. Ich mach Kühe zum Spass und freu mich dran, auch wenns nicht viel Exp bringt. Aber jedem seine Meinung. Nur leider / zum Glück ist D2 kein Wunschkonzert.
cow und baal sind beide funkiller...haben die sich echt verdammt kacke ausgedacht... wird immer ein funkiller geben in d2 ...wenn die exp dort low ist dann gehen halt alle und machen bloodruns oder gehen in flayer...bis sie irgendwann im blutmoor leveln gehen -.-
Runs sind immer Funkiller, egal wo man sie macht. In 1.09 Cows oder Bloodruns, in 1.10 Baals, in 1.11 vieleicht das CS. Die Exper werden immer dahin gehen wo es die meiste Exp gibt. MFer machen Pindle Runs oder Mephi, auch nicht besser.
Wenn das Spiel Spass machen soll spiele einfach normal durch und höre auf, wenn Du Baal auf Hell besiegt hast. Wenn das mit Lvl 80 der Fall ist gut so. Wozu dann in 10,000 Baalruns Lvl 99 erreichen um sich dann zu beschweren, daß das langweilig war?
Wenn das Spiel Spass machen soll spiele einfach normal durch und höre auf, wenn Du Baal auf Hell besiegt hast. Wenn das mit Lvl 80 der Fall ist gut so. Wozu dann in 10,000 Baalruns Lvl 99 erreichen um sich dann zu beschweren, daß das langweilig war?
Also lvl 94 ist fast leider ein "Muss" wenn man Amus mit +2 gambeln will. Und das dauert schon imo zu lange, um noch Spaß zu machen, gottseidank reicht hier ein Char für. Ich fänds besser, wenn es analog zu den TC-85-Gebieten auch immer mal Gebiete mit guter Exp geben würde.
bei welchem Der Monster findet man den die besten gegenstände?
Ich suche Griswold´s Set.
Wo finde ich es am schnellsten?
Ich suche Griswold´s Set.
Wo finde ich es am schnellsten?
Es gibt nen Trick mit dem du bessere Items findest:
Du musst dir mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand ans Ohrläppchen fassen während du einen Gegner killst.
Dann kriegste genau das was du haben willst!
Du musst dir mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand ans Ohrläppchen fassen während du einen Gegner killst.
Dann kriegste genau das was du haben willst!
@Syrah: "Muß" man denn unbedingt die besten, coolsten Items haben? Wenn der Spielspaß drunter leidet, weil ich dafür endlos runs machen muß, verzicht ich drauf. Da hab ich lieber schlechteres Equip und freu mich umso mehr, wenn was gutes dropt.
Cell-Shock hat recht.
Versucht mal Baal auf Hölle nur mit blauem Euqip zu killen, dürfte ziemlich spannend werden...
Nein, im Ernst, man braucht kein Gosu-Zeug um Spaß am Spiel zu haben.
Meiner Meinung nach sind gute und nette Mitspieler viel spaßfördernder als die beste Ausrüstung. Und wenn Baal schon umfällt weil man ihn nur anrülpst machts doch auch keinen Spaß.
Versucht mal Baal auf Hölle nur mit blauem Euqip zu killen, dürfte ziemlich spannend werden...
Nein, im Ernst, man braucht kein Gosu-Zeug um Spaß am Spiel zu haben.
Meiner Meinung nach sind gute und nette Mitspieler viel spaßfördernder als die beste Ausrüstung. Und wenn Baal schon umfällt weil man ihn nur anrülpst machts doch auch keinen Spaß.
Hab ich behauptet, dass man das "muss"? Nur werden die Amu-Craftrezepte ziemlich witzlos, wenn halt kein +2 möglich ist. Und Baalruns find ich nun wirklich nciht interessant, Kühe schon eher. Sie müstten aber gar nicht mal einfacher sein, sondern es würde reichen, den Monsterlevel hochzusetzen.
Am besten fände ich halt, wenn es analog zu den TC-85-Gebieten noch Exp-Lvl-90-Gebiete gäbe. Einfach so, mitten im Spiel verstreut.
Am besten fände ich halt, wenn es analog zu den TC-85-Gebieten noch Exp-Lvl-90-Gebiete gäbe. Einfach so, mitten im Spiel verstreut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.