Im Spiel höre ich oft VC und Liberty City.
Kann man denn irgendwie oder irgendwann dahin?Bei einer Mission oder so?
Kann man denn irgendwie oder irgendwann dahin?Bei einer Mission oder so?
Ja, komm jetzt nicht auf den Namen der Mission, aber du kannst nach Liberty City ins Marko's Bistro. Da musst du dann mal ganz schnell ein paar Leutchen erledigen. Aber sonst kommst du nicht mehr nach Liberty City. ;)
Und mit der Mission wo man nach Liberty City kommt,ist die in Las Venturas oder in San Fierro?
du must im Fitnesscenter in Ganton den JetPackcheat eingeben und dann nust du nach osten fliegen(man sieht nur CJ und um ihn rum ist alles Schwarz) bis zur Küste. dann kommt so ein gelber Pfeil (so einer wie die die vor jedem Haus sind die man betreten kann) durch den muss man durch. Dann muss man zu einem Punkt in Vinewood fliegen. Wo genau weiss ich nicht es gibt aber irgendwo ein Video du musst mal die Suhfunktion benutzen
könnt ihr das video mir ma per e-mail schicken?
wäre sehr net von euch (florian31.07@web.de)
wäre sehr net von euch (florian31.07@web.de)
http://www.maxbot.com/ man ey guck doch einfach hier ;) ganz unten nur damit ihrs wisst :D ;)
mfg CJ
mfg CJ
ich hab's net bekommen abba ich lad mir grad einen von liberty city von ner seite runter ...
ok ich bin jetzt offizieller zeuge dass man in der liberty city mission über die mauer springen kann und dann in liberty city rumlatschen kann ... ich hab bloß noch kein auto gesehn un auch keine menschen.
und des matrix video is auch echt.
und des matrix video is auch echt.
Das maxbot video ist nicht echt bei mir klappt das nicht!Ich komm noch in den blauen Bildschirm aber es kommt dann dein Liberty City!
HÄ?Es gibt einen CHEAT mit dem man Polizisten in Motorräder verwandeln kann?
also ich hab die tschetschenische version und da kann man nach Hongkong und Myan Mar reisen
Lüg nicht!
IN der tschetschenischen kann man nur nach VIETNAM UND POLEN!
IN der tschetschenischen kann man nur nach VIETNAM UND POLEN!
jeiiiil ich freu mich scho auf die mission^^
also hat mein freund mit dem liberty city net gelogen...
also hat mein freund mit dem liberty city net gelogen...
jeiiiil ich freu mich scho auf die mission^^
also hat mein freund mit dem liberty city net gelogen...Zitat
Weißt du auch welche m,ission
also hat mein freund mit dem liberty city net gelogen...Zitat
Weißt du auch welche m,ission
Die Mission heisst "Saint Mark's Bistro".
Bei dieser Mission fliegt man nach Liberty City.
Bei dieser Mission fliegt man nach Liberty City.
LÜGE LÜGE LÜGE stimmt gar nicht ...nobody... mann kann gar nicht durch den gelben pfeil in der matrix.
aber ich kenne die matrix aber versuch es nochmal zu erklären.(nicht böse gemeint)
aber ich kenne die matrix aber versuch es nochmal zu erklären.(nicht böse gemeint)
Doch ich hab es irgendwo mal in einem Video gesehen
auf www.maxbot.com scrollt runter irgendwann ziemlich am schluss kommt en video libertycityviagym klickt seh es dir an
auf www.maxbot.com scrollt runter irgendwann ziemlich am schluss kommt en video libertycityviagym klickt seh es dir an
WIE OFT WOLLEN WIR DENN NOCH DIESES THEMA DURCHNEHMEN?
gugckt in der such funze da is das gleiche thema bestimm t schon 40 ma!:!:!:!:::!:::!:!http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
gugckt in der such funze da is das gleiche thema bestimm t schon 40 ma!:!:!:!:::!:::!:!http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.