hallo ich habe keinen passenden thread zu diesem spiel gefunden also ich bitte um verzeihung..
folgendes problem: als ich seit langen wiedermal "the curse of monkey island 3" installiert habe und das spiel starten wollte passiert dies: ich werde aufgefordert directX 5.0 zu installieren obwohl ich die neuere version also direktX9.0 habe. als ich diese alte version eben installieren wollte passiert nichts..und ich stehe wieder am anfang vor meinem problem und kann net spielen..war das bei jemandem auch schon einmal so?
benötige baldige hilfe! danke
folgendes problem: als ich seit langen wiedermal "the curse of monkey island 3" installiert habe und das spiel starten wollte passiert dies: ich werde aufgefordert directX 5.0 zu installieren obwohl ich die neuere version also direktX9.0 habe. als ich diese alte version eben installieren wollte passiert nichts..und ich stehe wieder am anfang vor meinem problem und kann net spielen..war das bei jemandem auch schon einmal so?
benötige baldige hilfe! danke
Hallo,
Ich habe direktx9.0 drauf,aber zur zeit kein Monkey Island spiel drauf.Ich glaube aber zu wissen was du falsch machst.Versuche mal auf abbrechen statt installieren und versuche Monkey Island 3 zu spielen.Wenn es nicht hilft melde dich nochmal.Ich werde es dann am PC mit Win Me ausprobieren.Hast du auch Win ME?Das ist sehr wichtig bei anderen Systeme ist es wieder anders und könnte dir dann nicht helfen.Danke
Viele grüsse Michael
Ich habe direktx9.0 drauf,aber zur zeit kein Monkey Island spiel drauf.Ich glaube aber zu wissen was du falsch machst.Versuche mal auf abbrechen statt installieren und versuche Monkey Island 3 zu spielen.Wenn es nicht hilft melde dich nochmal.Ich werde es dann am PC mit Win Me ausprobieren.Hast du auch Win ME?Das ist sehr wichtig bei anderen Systeme ist es wieder anders und könnte dir dann nicht helfen.Danke
Viele grüsse Michael
also ich hab win2000 und habe es mit einem anderem programm probiert das spiel zu starten: ScummVM alles lief wie geschmiert, konnte ganz normal die erste cd von monke3y island 3 spielen...bis ich zur zweiten cd gekommen bin, da heißts ich solle cd eins einlegen aber wenn ich diese einlege soll ich wiederrum cd 2 einlegen : / verrückt..und jetzt weiß0 ich nicht weiter
ich habe im readme zu ScummVM gelesen und zu monkey island stand da: "For this game, you'll need the comi.la0, comi.la1 and comi.la2 files. ..."..."In addition, you'll need a resource subdirectory with all of the files from the
resource subdirectories on both CDs. ..."
aber weiterbringen tut mich des net wirklich...Hilfe!
ich habe im readme zu ScummVM gelesen und zu monkey island stand da: "For this game, you'll need the comi.la0, comi.la1 and comi.la2 files. ..."..."In addition, you'll need a resource subdirectory with all of the files from the
resource subdirectories on both CDs. ..."
aber weiterbringen tut mich des net wirklich...Hilfe!
Hallo,
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.Versuche es mal bei www.monkeyisland.istcool.de die beschäftigen sich mit denen spiele.Bei win2000 ist es wieder anders als bei mir win me.Ich hatte auch dieses problem bei einem anderen spiel.Diese waren defekt.Ich hatte mir 2.davon gekauft und selben fehler.Bei Foyd boyard war bei mir der fehler.
Viele grüsse Michael
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.Versuche es mal bei www.monkeyisland.istcool.de die beschäftigen sich mit denen spiele.Bei win2000 ist es wieder anders als bei mir win me.Ich hatte auch dieses problem bei einem anderen spiel.Diese waren defekt.Ich hatte mir 2.davon gekauft und selben fehler.Bei Foyd boyard war bei mir der fehler.
Viele grüsse Michael
hm auf dieser seite steht nix gescheites was mir weiterhelfen könnte... :-( gibts hier net irgendwelche checker die von ScummVM ne ahnung haben?
ps: trotzdem dake für deine hilfe
ps: trotzdem dake für deine hilfe
Hallo,
Trete doch mit denen in Kontakt.Der Mann an der anderen seite des PCs weiss bestimmt Rat.
Viele grüsse Michael
Trete doch mit denen in Kontakt.Der Mann an der anderen seite des PCs weiss bestimmt Rat.
Viele grüsse Michael
Hallo,
habt Ihr das Problem im Nachhinein vielleicht doch noch lösen können?
Ich hab das gleiche Problem mit WinXP, bei Start wird DirectX verlangt und scheinbar erfolgreich installiert und dann startet das Spiel trotzdem nicht.
Grüße,
risc
habt Ihr das Problem im Nachhinein vielleicht doch noch lösen können?
Ich hab das gleiche Problem mit WinXP, bei Start wird DirectX verlangt und scheinbar erfolgreich installiert und dann startet das Spiel trotzdem nicht.
Grüße,
risc
Ich habe das genaue Gegenteil als Problem!Was ich auch mache es lässt sich nur durch Abschalten des Computers wieder abstellen.
versuchs mit dem kompatibilitätsmodus auf windows 98 umstellen da gings bei mir wieder
ich spiele monkey island über scummvm und es geht bis aus gelegentiches ruckeln aber bei der 2ten cd ginb auf einmal errorfenster auf un ich konnte nicht weiterspielen weiss jemand was ich machn kann ?
Versucht mal den "CMI Launcher". Gibt`s hier: http://quick.mixnmojo.com/downloads.shtml
Dann sollte eigentlich alles funktionieren!
Dann sollte eigentlich alles funktionieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.