Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute!

Gibt es in Sacred (neue Auflage) eine Möglichkeit, die lästigen Untoten irgendwie schnell loszuwerden z.B. daß sie nach dem Kampf nicht wieder aufstehen, sondern liegenbleiben. Es kann auch ein Cheat, Trainer oder änliches sein. Es ist ziemlich nervig, wnn man alleine gegen 10 Untote zu kämpfen, die dann nach dem Sieg wieder aufstehen und dabei noch eine andere Figur (NPC) zu schützen, der selbe nicht mitkämpft, sondern immer wegrennt. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe
benutz doch einfach einen stock (ist gegen untote) oder mit was kämpfst du?

übrigends..gibt es denn nicht irgend so einen trank (lila?) bei dem die untoten eben nicht wieder auferstehen?
Der Trank heisst Sog der Hölle...
Danke für den Tipp, mit einem Stock zu kämpfen. Ich habe immer ein Zweihänderschwert oder eine Axt benutzt. Das werde ich gleich mal ausprobieren! Das mit dem Trank "Sog der Hölle" habe ich auch schon rausgefunden, aber wenn man gegen so viele Untote, wie in der Wüste kämpft, gehen einem schnell die Tränke aus. Danke aber auch für diesen Tipp!
Tag auch. Kennt irgentwer viell. Cheats für die neue Auflage? Die für das normale Sacred gehen irgentwie nicht bei der neuen Version.
Danke auch .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.