http://www.mogelpower.de/cheats/Call-of-Duty_PC_25439.html - Kamera hinter Spieler setzen.
Die Cheats da verstehe ich nicht ich meine das mit dem parameter und so nen kram.
Da musst du Verknüpfung, Rechtsklick, Ziel und dann das hintendran setzen...glaube ich-/)
Kommandozeilen-Parameter
Ein Kommandozeilen-Parameter ist eine Zeichenkette, meist ein Wort, die einem Programm bei seinem Start übergeben wird. Der übliche Weg, einen Parameter zu übergeben, ist der Eintrag in das Eigenschaften-Fenster des Programms. Das Eigenschaften-Fenster erhalten Sie, indem Sie das Symbol des Programms auf dem Desktop (der Windows-Arbeitsfläche) oder im Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen.
In der Zeile Ziel steht ein Programmname in der Art:
c:\programme\spiel\spiel.exe
In dieser Zeile setzen Sie den Parameter, durch ein Leerzeichen getrennt, hinter den Programmnamen:
c:\programme\spiel\spiel.exe parameter
Bei manchen Programmen sind mehrere Parameter möglich. Sie werden durch eine Leerstelle voneinander getrennt:
c:\programme\spiel\spiel.exe parameter1 parameter2 parameter 3
Enthält der Programmname selbst ein Leerzeichen, so muß er in Anführungsstriche gesetzt werden:
"c:\programme\spiel abc\spiel abc.exe" parameter
Kommandozeilen-Parameter
–devmode beim Spiel FarCry
Auf die gleiche Weise übergeben Sie Parameter in der DOS-Kommandozeile, woher diese Art der Informationsübergabe ursprünglich stammt, und in Batch-Dateien (*.BAT).
Im Regelfall spielt die Reihenfolge der Parameter keine Rolle, mitunter aber die Groß- und Kleinschreibung.
Ein Kommandozeilen-Parameter ist eine Zeichenkette, meist ein Wort, die einem Programm bei seinem Start übergeben wird. Der übliche Weg, einen Parameter zu übergeben, ist der Eintrag in das Eigenschaften-Fenster des Programms. Das Eigenschaften-Fenster erhalten Sie, indem Sie das Symbol des Programms auf dem Desktop (der Windows-Arbeitsfläche) oder im Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen.
In der Zeile Ziel steht ein Programmname in der Art:
c:\programme\spiel\spiel.exe
In dieser Zeile setzen Sie den Parameter, durch ein Leerzeichen getrennt, hinter den Programmnamen:
c:\programme\spiel\spiel.exe parameter
Bei manchen Programmen sind mehrere Parameter möglich. Sie werden durch eine Leerstelle voneinander getrennt:
c:\programme\spiel\spiel.exe parameter1 parameter2 parameter 3
Enthält der Programmname selbst ein Leerzeichen, so muß er in Anführungsstriche gesetzt werden:
"c:\programme\spiel abc\spiel abc.exe" parameter
Kommandozeilen-Parameter
–devmode beim Spiel FarCry
Auf die gleiche Weise übergeben Sie Parameter in der DOS-Kommandozeile, woher diese Art der Informationsübergabe ursprünglich stammt, und in Batch-Dateien (*.BAT).
Im Regelfall spielt die Reihenfolge der Parameter keine Rolle, mitunter aber die Groß- und Kleinschreibung.
Hab jetzt schon gemacht aber der Cheat damit ich meine Spielfigur sehen kann funktioniert nicht.
Da kann ich jetzt auch nicht mehr viel machen. Gehen die anderen Cheats?
ich hab bloss den für unsterblich und den, dass man seine spielfiegur sehen kann ausprobiert der cheat für die unsterblichkeit funktioniert.
Es hängt vielleicht mit der Version zusammen. Wenn nicht frag mal so'n Meister.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.