paper mario 2 charas (Game Cube / Nintendo 64)

paper mario 2 charas (Game Cube / Nintendo 64)

wo gibt es welche charas und wie bekomm ich sie?
öffne nicht für jede einzele frage ein tread
gerade der wo es ja "so" gut weiß muss angeben
schlaumeier:-(
DRINGENDES PROBLEM, B I T T E H E L F E N !
Ich bin in Falken heim ( Kapitel 8 ) dort habe ich alle Gegener besiegt, und habe auch schon den Gürtel und alle Orden, das Poster in der Champion Gardarobe hab ich auch weg und bin auch schon durch den Lüftungskanal zum Chef gekommen wo ich auch die beiden Splitter bekommen habe. Jetzt komme ich aber nicht mehr zum Endkampf mit dem Ringchef, am System bekomme ich immer die Meldung das ich nicht zum Kampf zugelassen werden, und wenn ich in den Ring will komme ich nicht weiter weil mich die Türsteher nicht ohne anmeldung reinlassen. Was und vorallem wie muss ich machen um den Endkampf für das Juwel aufnehmen zu können.

Besten Dank im Voraus

Rolf
du bist in kap. 3 und es gibt 2 kampfräume geh in den vor der champion gaderobeund du kannst kämpfen
Danke Pokedomi,

aber leider geht das nicht, sowohl die Türe die blau erscheint ( links von der Champ.-Gardarobe ) wie auch die andere die rot ( rechts neben der Champion-Gardarobe ) erscheint bleiben mir verschlossen,
hast du du musst den schreibtisch vom boss(clubbone) untersuchen dann in dewn kampfraum ;-)
P E R F E K T !

1000 Dank :-)
Jetzt hab ich wieder ei neues Problem, ich kann die Röhre nach Großfrostheim nicht finden, kann mir hier vieleicht einer weiterhelfen ?

Besten Dank im Voraus
du musst da zur röhre nach d.d und den stein zerstören
Ich hab ein großes Problem. Seit dem ich Kapitel 7 angefangen habe kann ich im Kampf nicht mehr auf den Gegner springen! Was muss ich tun damit ich das springen wieder anwenden kann? Kann mir da jemand helfen?
Überprüfe mal, ob du eine Orden angelgt hast, mit dem Hammerattacken stärker werden, aber Sprung nicht mehr funktioniert.
Ok werd ich mal nachschauen. Ich bin zwar auch ohne weitergekommen, aber langsam wird es lästig wenn mann immer wieder die gleichen Attacken nur zeigen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.