Tomb Raider 6 - Pfandhaus (* Tomb Raider)

Tomb Raider 6 - Pfandhaus (* Tomb Raider)

Also, ich musste zu Rennes Pfandhaus um die Pässe abzugeben. Dann geht man ja durch die Tür und der liegt da tot auf dem Boden. Schnell die Nummer eingeben, in den Raum, Sachen holen und dann kommt das ja irgentwie mit der Bombe (*lol ^^).Also durch den Geheimgang.Aber ab da komm ich nicht mehr weiter.Die läuft dann zwar bis es zum Tunnel geht, aber ab da ist die zu langsam und die verbrennt gleich.
Was muss man da machen?

Bitte Helfen

Danke
Häh eigentlich machst du da alles richtig wenn du pc hast liegts vielleicht daran dass er hakt ...
Ne der hakt nicht.
Die braucht zu lange um sich in dem Tunnel dann wieder umzudrehen und loszulaufen.
Da verbrennt die jedes mal.
Nachdem sich Lara durch die Falltür hat fallen lassen, sofort eine Rolle machen (ENDE-Taste), dadurch steht sie vorwärts und kann losrennen. Während des Laufens sollte sie zusätzlich springen, da geht es ein bißchen schneller - also Vorwärtstaste und immer mal die Sprungtaste drücken
Ganz am Ende bin ich in den Seitengang links mit Seitwärtssprung rein (Sprungtaste + Pfeiltaste links gleichzeitig drücken)
Danke! :)

Ich werds mal ausprobieren.
Es klappt :D.
So, hab' wieder ein neues Problem.

Bin gerade bei 11b - Die oberen Kessel
Da steht:
An der zweiten Abzweigung nach links, dann immer geradeaus
Aus dem Wasser, zweimal links abbiegen und aus der Öffnung fallenlassen
Nach links weiter, beim Podest hochspringen, hochziehen und weiter
Auf das Metallteil steigen, hochspringen und zur anderen Seite hangeln
Fallenlassen.

Wenn ich durch das Rohr schwimme, gehts zwar 2 mal links aber aus welcher Öffnung fallen lassen?
Die geht doch dann aus dem Wasser.
& wo ist das Podest?

Hilfe (:
Lüftungsschacht:

Nach Sprengung des unteren Kessels: Tauchgang, durch die Röhre, aus dem Schacht nach unten fallenlassen, zum Podest mit den Leitern, rückwärts von der Leiter abspringen über die brennende Stelle, Leiter an der Wand hochklettern, oben nach links absteigen, dann Richtung ausgesprengtes Loch gehen und hinspringen.

Oder:
Nach Sprengung des oberen Kessels: Tauchgang wie beim unteren Kessel, durch den Schacht *laufen!*, nach unten fallenlassen, auf das Podest mit den beiden Leitern hochsteigen (die eine ist inzwischen heruntergefallen), auf das runtergestürzte Rohrteil auf dem Podest steigen, jetzt oben an die Rohrleitung an der Decke springen, rüberhangeln zum runtergebrochenen Gitterweg, über das Rohr laufen zum Loch in der Wand, nach unten fallen lassen zum Louvre.
Irgentwie ist das bei mir ganz anders Smiley

Nochmal, also ich hab' das gesprengt, dann sagt die irgentwas mit 'schnell ins Wasser tauchen' und so, weil ja alles explodiert & das Öl auf dem Wasser ist.
Also tauch ich und dann sind da ja diese 2 Rohre, die aber zum gleichen weg führen.

So siehts bei mir aus wenn ich aus dem Wasser komme:
http://www.lizzynet.de/home/ved/Neu/TRaod.JPG

Lea
Du bist doch schon richtig! Geh noch ein paar Schritte vorwärts, vor den dünnen Doppelrohleitungen nach links abbiegen in den nächsten Rohrschacht, bis zum Ende gehen, hier wieder links in den Rohrschacht abbiegen. Ein paar Schritte - und Du stehst vor der Öffnung und guckst in den Raum. Hier an der Ausgangsöffnung des Rohrschachtes an die Kante hängen und nach unten in den Raum fallen lassen. Weiter gehts wie ichs oben beschrieben habe.
So sieht die Öffnung aus, an der Du Dich an die Kante hängen und nach unten fallen lassen mußt(alledings bin ich den Weg jetzt ohne Explosion noch mal gegangen)
http://img100.exs.cx/img100/4659/kessel8by.jpg
Ok danke :)
also wisst ihr warum bei der scene mit kurtis in den belagerten galerien immer der fehler kommt dass das spiel beendet wird ?
bitte schnell ich will weiter spielen.
danke im vorraus
@nixchecker:
bei mir kam oft ein Absturz. Ich hab die FAQs auf der Eidos-Homepage (http://www.eidos.de oder http://www.eidos.co.uk) gelesen und die Anweisungen ausgeführt. Die Fehler bleiben aber oft in den SaveGames drin. Ich hab also die beiden angebotenen Patches runtergeladen (v42, v52) wenn man v52 installiert hat, muss man allerdings die SaveGames von der Eidos-Homepage benutzen. Mit diesen bin ich dann weitergekommen. Tipp: von der UK-Homepage runterladen. Das klappt besser.
Vielleicht helfen dir aber schon die FAQs weiter. Leider ist TRAOD mit Bugs nur so durchsetzt.

Ciao - Hillus
danke hat mir sehr geholfen .
durch den tunnel durchzukommen habe ich locker geschafft und sie mußte nicht ma rennen oder springen oder sowas ähnliches. sie fing zwar flammen aber ich schaffte es trotzdem ;)
ich brauch jetzt auch mal eure hilfe in dem level, wo unten das erste mal ein Skelett-krieger ist.
Wenn ich unten durch das Gitter gegangen bin, ist da an Ende ja so ein Raum wo sone Pfeile rausgeschossen kommen. Wenn ich jetzt den Hebel betätige, geht hinten die Tür auch und sone andere Falle wird aktiviert... wo ich kein Plan Habe wie ich da durch soll :(
plz help me ^^

EDIT:
Und sprinten kann Lara ja noch nicht^^
Volle Gesundheit laden und das Spiel abspeichern.
Rechts den Hebel betätigen (öffnet zeitgesteuerte Tür an der gegenüberliegenden Seite).
Sofort nach links drehen und ungeachtet der aus der Wand schießenden Pfeile loslaufen.
Im Laufen 3x die waagerechten Spieße überspringen (d.h. während des Laufens 3x zum richtigen Zeitpunkt die Sprungtaste drücken).
Schnell durch die Tür gehen, bevor sie sich schließt.
Habs schon geschafft, danke^^
aber dafür hab ich mal ne frage allgemein zum spiel:
Kann man mit Kurtis auch mit diesem Reifen werfen (der mit den Messern dran)?
Wenn ja, habe ich es noch nicht herraus gefunden wie es gehen soll...
Du kannst das nicht ausprobieren, er kann das nur im Video.
hey...ioch check das nicht mit der zahlenkombination. wie ist die? ich kann die bei meinem zettel nicht entziffern und ich hab wirklich keine schlechten augen. wie genau muss ich das machen?
die nummer steht auch immer unter dem Zettel im Inventar.
hey...bei mir steht da nix, ehrlich...hat vielleicht jemand die nummer für mich? und muss man im spiel noch mehr von diesen blöden codes eingeben? ich hab keine lust das imma nachzufragen, auch wenn ihr alle natürlich imma hilfsbereit seid...
In welchem Level an welcher Stelle?
Wahrscheinlich bist du jetzt im Pariser Getto (nach dem serpent rouge) oder?
Ich glaube, das man da das erste mal ein Zettel bekommt.
Die Nummer ist: 1-5-3-2-8
hey danke! ich hab die numma noch nicht ausprobiert aber ich denke sie ist richtig. muss man im spiel nochmehr von solchen codes eingeben? ich glaube nämlich es liegt an meiner grafikkarte, und eine bessere ist mir zu teuer. naja danke nochmal für die nette hilfe!
bitte^^
ein paar solche Zettel gibt es noch im Spiel. aber wenn du noch einen findest, frag einfach wieder wie die Nummer heißt ^^
hiiiilfe! die numma funktioniert nicht! ich komm nicht mehr weiter und das kostet nerven! iwie funktionieren diese cheats auch nicht bei mir ich dreh noch ab!
dann sag mal, wo du sie eingeben musst, der Code von mir ist für dieses Holztor, was zum Friehoffürht (von Getto).
also ich hab ja dieses portemonnaie von dem toten typen gefunden und da ist ja so ein zettel drin und da steht ein code drauf, der für mich nicht lesbar ist. ich glaube meine grafikkarte ist zu schlecht. ich komm nicht weiter. muss man etwas bestimmtes gemacht haben?
hey habs doch geschafft hab den richtigen code im internet gefunden danke trotzdem!
aso das war auch ein anderer Code, davor hättest du einen von dem Typ im Cafe Metro bekommen, vorrausgesetzt du bringst ihm das kästchen. Du hast wahrscheinlich den Weg genommen, wo man 800 € bezahlen muss oder?
hey!
wo ihr jez grad bei codes seit, wie is der code für das zimmer im pfandhaus?
und wie kann ich mir mein inventar ansehen?

danke im vorraus
Der Code ist in Rennes Brieftasche, das Inventar öffnest du auf PS2 mit Select und ich glaube (!) bei PC mit der i Taste.
Hi. Ich habe das Problem, dass Lara nicht sprintet, wenn sie vor der Explosion in den Schacht flüchtet. Ihr habt vorgeschlagen, die Springen-Taste zu benutzen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Lara zu diesem Zeitpunkt des Spiel noch gar nicht sprinten kann? Die Umschauen-Taste funz nämlich.
Sprinten kann sie noch nicht, erst später.

Hier hab ich's beschrieben:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1155986

Super! Dachte schon, es wäre ein Bug...

Vielen Dank für die rasche Antwort und ein schönes Osterweekend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.